Oregon, Yellowstone, Boston.

  • Hallo allerseits


    Ich habe ein Problem!
    Nächstes Jahr steht wieder ein US Urlaub an. Da es der dritte in drei Jahren sein wird, wird es vermutlich auch der letzte sein für einige Zeit :traen:. Freundin mag nicht jedes Jahr in die Staaten :rolleyes: Ich persönlich würde NY als Städtetripp und nicht als USA Reise anschauen... anyway, geplant sind 3 Wochen, fix ist eine Woche Yellowstone und eine Woche Boston am Schluss. Nun habe ich noch eine Woche exkl. Reisetag(e) zu verplanen. Einer meiner vielen noch offenen USA Wünsche ist Olympic NP (speziell Shi Shi Beach) und die Küste Oregons. Reisezeit Mai oder September.


    Ich vermute mal Olympic NP oder Oregon muss weichen (bzw. komplett auf 2012 geschoben werden :SCHAU:)


    Jetzt sind eure Vorschläge gefragt wie man das am besten unter einen Hut bringt und gleichzeitig Argumente für drei Wochen USA 2012 findet. ;)


    Gruss vom Frosch

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Flug von Billings nach Seattle (kostet nicht die Welt, da gibts eine günstige Verbindung)), von dort Rundreise.
    Flug von Seattle nach Boston (sollte mit Jetblue günstig gehen), nur was macht man 1 Woche in Boston?



    Joe


    Und für die Rundreise genügt eine Woche? Olympic NP, in den "Süden" und dann zurück nach Seattle? Wohl kaum?


    In Bosten:
    Essen, Bier trinken, Golfen, Baseball schauen, shoppen... Verwandte besuchen ;-)


    Gruss
    Frosch


  • Knabber dann doch von Boston 2 Nächte ab, dann klappts auch mit der Rundreise.



    Joe

    • Offizieller Beitrag

    Hi, Marcel.
    Boston eine ganze Woche fix und nur drei Wochen insgesamt für den
    Kontinent. Da wird es eng.
    Ich würde den ganzen Westen weglassen und nur Yellowstone
    und Teton und etwas drumrum in den zwei verbleibenden Wochen
    abfahren.


    Schade, dass Du ein Jahr nicht hier warst. Aber wäre es eine
    Idee, Deine Tour von 2009 hier vorzustellen ?;)
    Nicht jeder liest den Bloq von Dir und wir würden uns freuen. :wink4:

  • Hallo Toni


    Das mit Grand Teton ist eine Variante die ich mir gar nicht überlegt hatte - macht aber durchaus Sinn! Wir wollen eh recht viel wandern :-) Danke für den Vorschlag. Hat sich soeben zu meinem Favoriten gewandelt.


    Das mit dem Reisebericht.... :pfeiff:
    Eigentlich wollte ich ja auf dem "Blog" posten und dann noch hier. Aber das braucht mehr Zeit als ich dachte - ungalublich viel Zeit sogar. Ich wollte die ganze Reise eh mal detailierter aufschreiben solange die Erinnerungen noch aktuell sind. Ist etwas dass ich eigentlich auf das einjährige USA "Jubiläum" mal machen könnte. Versprechen werde ich aber nichts.


    Gruss
    Frosch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!