Raketenwurm II - to boldly go where no graboid has crawled before

  • Texas kommt mir, deinen Erzählungen nach, irgendwie strange vor, leider war ich selbst noch nicht da, um das beurteilen zu können. Vielleicht im nächsten Jahr?! Schaun mer mal ....


    Das Lied "I'm proud to be an American" habe ich dieses Jahr in LV das erste Mal gehört, ist wohl ein Sommerhit ;)

  • Hoffentlich war neben dem Fitness-Raum kein Gästezimmer. Sonst haben Euch die Bewohner von diesem bestimmt verflucht :gg:


    Ohhhh, in Texas gab es also auch kleine Glücksschweinchen :EEK:


    Seid Ihr bis dahin noch nie in nem Waffle House gewesen oder war dieses besonders gut? Ich kenne diese Kette aus AZ und wann immer eins in der Nähe ist, gehe ich da sehr gerne frühstücken.


    Hoffentlich habt Ihr beim Zeltkauf auf die Beschriftung der Verpackung geachtet. Nicht, dass es Euch so wie Beate und Doris gegangen ist und Ihr ein Kinderzelt erworben habt.


    Drive-in Zigarettenladen - cool. Das wäre was für mich, denn ich gehöre zu den Leuten, die nachts um halb zwölf feststellen, dass die Packung alle ist. Da muss ich mich dann wieder aus dem Nachthemd schälen und anständig anziehen. So könnte man fix im Nachthemd ins Auto hopsen und zum Drive-in fahren =)


    Fein, dass fast jedes Viecherl der Longhorn Herde seinen eigenen Betreuer hatte :EEK:


    Euer Abendessen war wirklich prima. Bei diesen Rippsche läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


    Bin auch sehr erleichtert, dass Du das mit den Resten Deiner Frau näher erläutert hast :!!


    Und für die These "everything's bigger in Texas" musst Du unbedingt mal zu einem Foren-Treffen kommen. Jürgen, der Mann von Annette kann das ausführlich bestens erklären.


    Die Fahrt ins Hotel war ja spannend - unter Polizeiaufsicht :gg:




    Und der FIFA werde ich ausnahmsweise mal nicht Bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von MissRedRocks
    Texas kommt mir, deinen Erzählungen nach, irgendwie strange vor,


    Texas ist schon ein wenig anders... ein bißchen konservativer... so wie die Bayern in Deutschland...
    Aber die Leute sind sehr nett. Zu meiner Frau haben sie dauernd "Ma'am" gesagt. Das ist ihr in Kalifornien nie passiert.


    Dazu überall Kirchen, Riesenautos, viel mehr Raucher auf den Straßen und teilweise darf sogar noch drinnen geraucht werden...



    Zitat

    Original von MissRedRocks
    Das Lied "I'm proud to be an American" habe ich dieses Jahr in LV das erste Mal gehört, ist wohl ein Sommerhit ;)


    Muss wohl so sein. ;)



    Zitat

    Original von Westernlady
    Seid Ihr bis dahin noch nie in nem Waffle House gewesen oder war dieses besonders gut?


    Ne, wir waren noch nie in einem Waffle House. Weiß daher nicht, ob das besonders gut war. Vielleicht war's ja auch das schlechteste von allen ;)


    Zitat

    Original von Westernlady
    Hoffentlich habt Ihr beim Zeltkauf auf die Beschriftung der Verpackung geachtet. Nicht, dass es Euch so wie Beate und Doris gegangen ist und Ihr ein Kinderzelt erworben habt.


    Ui, die armen, das war dann bestimmt eng. Wir jedenfalls haben gut in unseres reingepasst. :gg: Aber wir sind ja auch beide so schlank und sportlich. ;)



    Zitat

    Original von Westernlady
    Drive-in Zigarettenladen - cool.


    Die gab's da ziemlich häufig. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck, dass da viel geraucht wird.



    Zitat

    Original von Westernlady
    Und für die These "everything's bigger in Texas" musst Du unbedingt mal zu einem Foren-Treffen kommen. Jürgen, der Mann von Annette kann das ausführlich bestens erklären.


    Ist das diese Nuss-Geschichte?



    Zitat

    Original von Westernlady
    Die Fahrt ins Hotel war ja spannend - unter Polizeiaufsicht :gg:


    Ja, der ist dann sogar ein paar hundert Meter vor uns hergefahren. So nett sind die da zu Touristen. :!!


    [SIZE=7]Und dass mir jetzt keiner sagt, der wollte bloß aufpassen dass wir keinen Blödsinn bauen.
    [/SIZE]



    Zitat

    Original von Westernlady
    Und der FIFA werde ich ausnahmsweise mal nicht Bescheid sagen.


    Puh, Glück gehabt, danke, ich dachte schon, ich hätte mal wieder zu viel gequatscht. Ihr wisst ja: Best way to keep a secret is to keep it to yourself. Second best way is to tell one other person if you must. There is no third best.



    Zitat

    Original von wernerw
    Also gut, ich hab auch noch was zu sagen bzw. fragen:


    Können Raketenwürmer Präsidenten erschießen?


    Psst. Nicht solche Fragen stellen.



    Zitat

    Original von wernerw
    Und wenns die FIFA war, wars dann ein Blattschuss?


    Ha ha, ne im Ernst: ;haha_



    Zitat

    Original von Billma


    Sind das RAW??? :gg: :SCHAU: :schweg;


    das einzige was bei mir raw ist, ist das was auf dem Teller liegt. Du weißt schon: Just de-horn it, wipe its butt...

  • Zitat

    Original von PhilippJFry




    Leck mich am A..bend, den Job möchte ich nicht :EEK: :EEK: :EEK:


    Wieder ein herrlich geschriebener Bericht, besonders gefallen mir die Verschwörungstheorien. Ich denke, die GEZ war's :P


    Waffle House zum Frühstück mögen wir sehr gerne


    Ich könnte mich kringeln bei der Beschreibung, wie Ihr zum Hotel gefahren seid ;fei: ;fei: ;fei: Allerdings kann ich mir vorstellen, daß Ihr selbst es nicht lustig gefunden habt, aber der Polizist war ja ein netter :!!


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von PhilippJFry
    Außer mit Bier :EEK: Da wo wir morgen hinwollen, da ist nämlich Alkoholverbot. :EEK:


    Darf dort wirklich keins getrunken werden. In Chinle habe ich nämlich gefragt - dort durfte nur nix verkauft werden und man solle es nicht draußen tun, aber auf dem Zimmer: no Problem...


    Zitat


    Da wo JFK bekanntlich von CIA, KGB, Mafia und GEZ erschossen worden ist. Die FIFA hing wahrscheinlich auch mit drin, um zu verhindern, dass die USA 1966 Fussballweltmeister wurden.


    Vorsicht! Leise! Nicht Rolf erzählen, der regt sich darüber wieder so auf...


    Zitat


    aber wir hatten langsam Hunger. Also was Essen suchen. Fanden wir dann bei Riscky's BAR-B-Q.


    Schon wieder essen. Ach ja - ihr hattet ja am Morgen dafür schon trainiert...

  • Also ich denke ja auch, dass ein Raketenwurm drin verwickelt war - aber psssst - nicht so laut weitersagen.


    Die Rodeofotos sind so oberaffeng..l - American Entertainment pur. Das möchte ich auch mal erleben.


    Bei den Resten Deiner Frau bin auch zuerstmal erschrocken - gottseidank warst Du satt. ;te:


    Toller Bericht!!!


    Grüssle Caro :wink4:

  • Zitat

    Original von nuu-ya
    wirre Szenen vor meinem inneren Auge :EEK: Silke hopsende im Nachthemd :EEK:


    :EEK:


    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Wieder ein herrlich geschriebener Bericht, besonders gefallen mir die Verschwörungstheorien. Ich denke, die GEZ war's :P


    Ne, ich sag's doch, die Aliens waren's.




    Zitat

    Original von bikejoe
    Jaja, die Ausserirdischen sind mal wieder schuld, wie immer! :rolleyes:


    Natürlich, wer denn sonst? :nw:


    Zitat

    Original von bikejoe
    Kann man nichts gegen diese lästigen Plagegeister unternehmen?


    Doch, kann man


    Aber Ripley war gerade wo anders beschäftigt.




    Zitat

    Original von rehsde
    Darf dort wirklich keins getrunken werden. In Chinle habe ich nämlich gefragt - dort durfte nur nix verkauft werden und man solle es nicht draußen tun, aber auf dem Zimmer: no Problem...


    Wir fahren morgen aber gar nicht zu den Rothäuten...



    Zitat

    Original von rehsde
    Vorsicht! Leise! Nicht Rolf erzählen, der regt sich darüber wieder so auf...



    [SIZE=7]Wieso? Ist Rolf bei der GEZ?


    Oder bei der FIFA?


    Oder gar ein Außerirdischer? :EEK:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von carovette
    Also ich denke ja auch, dass ein Raketenwurm drin verwickelt war - aber psssst - nicht so laut weitersagen.


    Psst! Und bitte leise reden bei dem Thema. Sonst kommen die Aliens.


    Zitat

    Original von carovette
    Die Rodeofotos sind so oberaffeng..l - American Entertainment pur. Das möchte ich auch mal erleben.


    Danke! Ich werd's weitergeben. Die Rodeobilder hat nämlich meine Frau gemacht.


    Das Rodeo hat uns auch sehr gut gefallen. Typisch amerikanisch. Gute Stimmung. :!!

  • Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur gefragt habe, ob RWs Präsidenten ermorden können. Ich habe das nicht unterstellt. Ich würd das auch nicht glauben. Ich bin ein Freund von denen. Ich halte zu denen.


    (Ich hoffe, das passt jetzt, falls die wirklich mitlesen)

  • Zitat

    Original von carovette


    Da solltest Du mal schnell meinen neuesten RB-Tag durchlesen - gegen Aliens....da gibts doch was von ratio....äh ne, quatsch, von so Motels und so - für umsonst......


    Ja, das glauben viele, dass so eine Kopfbedeckung gegen Aliens hilft. Aber wenn dann bitte aus Aluminum, so wie hier


    Aber ich persönlich schwöre jeher auf so etwas.


    Zitat

    Original von wernerw
    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur gefragt habe, ob RWs Präsidenten ermorden können. Ich habe das nicht unterstellt. Ich würd das auch nicht glauben. Ich bin ein Freund von denen. Ich halte zu denen.


    (Ich hoffe, das passt jetzt, falls die wirklich mitlesen)


    Ja, jetzt passt's. :!!




    [SIZE=7]Und ja, DIE lesen wirklich mit.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ich war noch nie in Dallas und wenn ich mir die Stadt so ansehe,
    muss ich da auch nicht hin.=)


    Ja, den Dokumentarfilm mit/von Kevin Costner habe ich natürlich
    auch gesehen und fand das alles logisch.


    Rodeo ist klasse. Das habe ich mal in Gallup gesehen.
    Das ist so richtig amerikanisch, wie man es sich vorstellt:!!


    Warum habt Ihr den Polizisten nicht direkt gefragt, als Ihr
    mit dem PKW an die Sperre gekommen seid ?(

  • Ich bin euch noch schnell hinterhergesaust :wink4:


    Ihr hattet aber eine spannende Anreise, erst Personenschaden, dann Stau auf´m Flugfeld, endlose Immi, Stau zum Hotel...... :EEK:
    Aber wenigstens habt ihr ein schickes Auto bekommen :!!


    Danach scheint es ja etwas ruhiger zu werden.


    So ein Rodeo möchte ich auch gerne mal besuchen, das ist Amerika, wie man sich das als Kind so vorgestellt hat :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!