Die Glücksschweinchen Tour 2010

  • 16.06.2010


    Abreisetag! Wir hassen diesen Tag!


    Irgendwie kann man nichts mehr so richtig genießen und möchte nicht die weite


    Rückreise antreten, sondern schnell zu Hause sein!


    Beamen sollte endlich erfunden werden.


    So geht es uns jedes Mal. Wir checken spät aus, lassen uns den Wagen bringen.


    Und fahren zuerst nach „Marina del Rey“, Kanal mit schönen Häusern rechts und links.




    Dann ein spätes kleines Frühstück in einem Cafe. Heute Morgen hatten wir keinen Hunger.


    Dann fahren wir bis zum „Redondo Beach“, sonnig, aber kühl und sehr


    windig hier am Strand! Wir gehen ein wenig dort entlang.






    Dann fahren wir etwas unmotiviert weiter nach „Los Verdes“. Dort sind viele,


    wunderschöne Häuser am Klippenrand, die meisten mit Meerblick. Hier wohnen keine armen Leute!


    Hier ist das allerallerletzte Bild aus den USA.



    So langsam aber sicher fahren wir dann zurück nach LA bei „Alamo“ das Auto zurückgeben!


    Natürlich sind wir zu früh da. 15.00 Uhr.


    Ging alles rasend schnell, ab in den Shuttle, einchecken bei der LH hat 10 Minuten gedauert.


    Wenn wir erst morgen abgeflogen wären, hätte es 800 $ pro Person gegeben. :EEK:


    Aber leider konnte man uns nicht sagen, mit welchem Flug. Und bevor wir


    irgendwas bekommen mit zweimal umsteigen lehnten wir ab.


    Was sollen wir mit soviel Geld.... :gg:


    Wir müssen schnell nach Hause, die Katze wartet. :gg:


    Dann gibt es doch Verspätung, die Maschine muß noch aufgetankt werden und


    es wird 1 Stunde später, da die Maschine vorher zu spät gelandet war!


    Ätz…. , Dann endlich geht es los! Die Zeit wird aber in der Nacht fast aufgeholt.


    Lufthansa Airbus 340 600 . 2-Sitzer hatten wir reserviert und jeder hat seinen eigenen Bildschirm


    und kann per Menü die Filme und Musik auswählen.


    Dann das Übliche, Essen, Trinken, Tücher, Snacks…. Ein bißchen schlafen,


    10.15 Std. dauert der Flug!


    Abends ca. 19.45 Uhr ging der Flug und nachmittags 15.25 waren dann in Old


    Germany (dt. Zeit).


    Koffer sind schnell da, Zoll war nicht anwesend. Onkel Martin angerufen, der uns abholte


    und uns zu unserem Auto , welches an seinem Haus in Griesheim untergebracht war, chauffierte. Dort wartete


    meineTante , kurz ein wenig erzählen – dann wollen wir aber schnell nach Hause!


    Aber das Auto springt nicht an, oh Schreck :EEK: Batterie leer! Ist ja auch schon zehn Jahre


    alt. Martin kommt mit dem Starthilfekabel und dann klappt es!


    So rasen wir schnell nach Aachen! Ca. 2 1/2 Stunden. Gegen 20.20 sind wir


    endlich da! Fritzi guckt uns mit großen Katzenaugen an und „fremdelt“ ein


    wenig! Das legt sich aber schnell. Später ist er wieder glücklich, wir sind da!


    Ein paar Anrufe und etwas TV, dann fallen wir todmüde ins Bett!.


    So, das war es. Mein allererster Reisebericht, exklusiv nur für euch.


    Fazit kommt später.


    Abb. ähnl. :gg:
    :wink4:

  • Hallo Thomas.


    Ich weiß, 1600 $ sind viel Geld, aber wenn ich einmal Stallgeruch in der Nase


    habe, bin ich nicht mehr zu halten.


    Hätte die LH uns gesagt, ihr nehmt morgen früh den ersten Nonstop Flieger zurück, wären wir schwach geworden.


    Aber ich wußte, das alle Nonstop Verbindungen ausgebucht waren, und so wäre es ein Flug mit zigmal umsteigen geworden.


    Und da hatten wir echt keinen Bock drauf.


    Willi

    • Offizieller Beitrag

    Schade, wieder zuhause.


    Aber es hat riesigen Spass gemacht, Willi. :!!
    Danke für den kurzweiligen und informativen Reisebericht.:clab:



    PS: Das Geld hätte ich wahrscheinlich eingesackt.:D

  • Was für ein toller Reisebericht.
    :clab: :clab: :clab: :clab:
    Schade, dass er schon zu Ende ist, aber lässt sich ja nicht ändern.


    Hat mir sehr gut gefallen mitzureisen.


    Allerdings bei 800 $ weiss ich nicht, was ich getan hätte. Aber ohne zu wissen, wann ich dann nach Hause komme hätt ich das wohl auch lieber ausgeschlagen. Denn ein Non-Stop-Flug gegen ein Ungewissen irgendwo immer wieder landenden Flug. Neee Danke.


    LG
    Carmen

  • Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn!!!


    Nicht zu Ende sein!


    :traen: :traen: :traen:


    Ich will noch mehr Bonbons und jpgs !


    Ich will noch mehr Blau !


    Willi, das war vielleicht Dein erster Reisebericht, aber nicht Dein letzter :gg:


    Hat unheimlich Spaß gemacht!


    Süchtig geworden bin :gg:


    :clab: :clab: :clab:


  • Besser hätte ich es nicht schreiben können, genauso ist es bei uns auch immer :!!


    Willi vielen Dank für einen tollen Reisebericht mit super Bonbons und schönen JPG's und einem strahlenden BLAU :gg: :gg: :gg:


    Spaß beiseite, dieser Reisebericht hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen, ich hab mich köstlich amüsiert. Und wie Silke schon geschrieben hat, es war vielleicht Dein erster Bericht, aber hoffentlich nicht Dein letzter :!!


    Und das Abschlußfoto ist nochmal richtig genial ;fei:


    Gruß


    Sandra

  • Ooooooch schade, das BLAU ist zu Ende! :traen:


    Der letzte Tag ist immer Mist. X(


    Da sehe ich beim Fliegen mit Delta gewisse Vorteile, denn da muss man um 4 Uhr morgens aufstehen, schnell nen Kaffee reinstürzen, zum Flughafen, Auto abgeben, einchecken, damit man um 7 Uhr im Flieger sitzt. Zeit zum Rumtrödeln und Trübsal blasen hat man da nicht. ;)
    (Ich meine das übrigens wirklich ernst)


    So und jetzt will ich noch eiin bisschen hudeln:
    Willi, das war einer der besten Reiseberichte ever! :clab: :clab: :clab:
    Gewürzt mit erfrischenden Bonbons, wunderbar blauen Dscheipäggs (und das ganz ohne RAW :!! ) und gespickt mit wertvollen Tour-, Wander-, Hotel-, Essens- und Bar-Tipps.


    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Das hat sich gelohnt und Du hast jetzt jede Menge neuer Fans, die :laola: für Dich machen!


    Klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

  • Danke dass du mich mitgenommen hast. =) Es war ein vergnügen mit dir zu reisen. :!! nur schade, dass es schon vorbei ist.


    Am letzten Tag geht es uns immer so wie euch. Das Auto ist so schön aufgeräumt, nichts liegt mehr am gewohnten Platz und man kurvt so unmotiviert herum.


    Bei den 800 $ wären wir wahrscheinlich auch schwach geworden. Voraussetzung wäre allerdings gewesen dass auch das bestehende Business-Upgrade umgebucht worden wäre.


    Ernst

  • Zitat

    Original von bikejoe
    Da sehe ich beim Fliegen mit Delta gewisse Vorteile, denn da muss man um 4 Uhr morgens aufstehen, schnell nen Kaffee reinstürzen, zum Flughafen, Auto abgeben, einchecken, damit man um 7 Uhr im Flieger sitzt. Zeit zum Rumtrödeln und Trübsal blasen hat man da nicht. ;)
    (Ich meine das übrigens wirklich ernst)



    Zustimmung!!!
    Wenn ich erst am Nachmittag fliegen würde, die würden mich bestimmt gar nicht ins Fliegerlie lassen, rote Nase, verquollene Augen... ich glaube nicht, dass mir jemand glaubt, dass dies vom Abschiedsschmerz kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Als Extremspätaufsteher ist das ein Grund für mich, nicht mehr mit Delta zu fliegen. Da ist mir der Abflug LH ab LAX um 19 Uhr sehr viel lieber.

  • Zitat

    Original von Billma
    (auch wenn ich gezwungen wurde). :gg: :gg:


    Das ist ja eine Frechheit! :wut1: :wut1: :wut1:
    Wer macht sowas? :EEK: :wut1: :wut1: :wut1:


    Aber ich bin froh, dass es gemacht wurde, ich habe nämlich jeden Satz und jedes jpg genossen =)


    Wie hat sich das "Fremdeln" von Fitzi denn geäußert? Hat er sich demonstrativ mit dem Rücken zu Euch gesetzt? :gg: Die Biester können ja so beharrlich sein :gg: Da hat man dann 6 kg lebendigen Vorwurf vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!