Ein paar Tage New York + West Rundreise

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank erstmal an alle fleißigen Forenschreiber! Die Informationen die ich bis jetzt hier gefunden habe waren für unsere Rundreiseplanung im August/September 2010 sehr hilfreich. Wir waren bisher noch nie in den USA und am 23.08 starten wir erstmals gen Westen!
    Ich stelle hier mal unsere angedachte Route ein um von euch vielleicht noch ein paar Tipps/Anregungen zu bekommen. Die Hotels sind alle reserviert, können jedoch noch storniert werden.


    23.08.2010 Flug nach NYC, Astor on the park
    24.08.2010 NYCAstor, On the Park
    25.08.2010 NYCAstor,On the Park
    26.08.2010 NYCAstor, On the Park
    27.08.2010 Flug NYC nach SFO, Hojo South San Francisco
    28.08.2010 San Francisco,HoJo South San Francisco
    29.08.2010 SFO--> Abends Richtung Monterey,Best Western Beach Dunes
    30.08.2010 Monterey-->Ventura(Highway No.1),Conutry Inn and Suites
    31.08.2010 Ventura--> Los Angeles ,The Wilshire Hotel
    01.09.2010 Los Angeles,Travelodge LAX South
    02.09.2010 Los Angeles-->Carlsbad (Abends),Ramada Carlsbad
    03.09.2010 Carlsbad,Ramada Carlsbad
    04.09.2010 Carlsbad--> Flagstaff,Econo Lodge University
    05.09.2010 Flagstaff-->GC-->Page,Page Boy Motel
    06.09.2010 Page-->Bryce,Bryce Canyon View Lodge
    07.09.2010 Bryce-->Las Vegas,Luxor
    08.09.2010 Las Vegas,Luxor
    09.09.2010 Las Vegas,Luxor
    10.09.2010 Rückflug Hamburg

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei ;disamer;


    Was wollt ihr in Carlsbad? Ich denke es ist Carlsbad, CA bei Oceanside oder?


    Statt von LA weiter nach Süden zu fahren, würde ich eher versuchen, bereits weiter nach Osten zu kommen. Die Fahrt nach Flagstaff ist sonst ein Monstertrip mit 8 Stunden Fahrzeit, wo ihr quasi nicht aus dem Auto kommt.

  • Hallo, da schließe ich mich doch gerne an =)


    __Herz3:lich ;WiCo;


    Ich denke auch, dass das Programm ab LA zu wenig Zeit zum Staunen und Genießen bietet.


    Was habt Ihr in LA vor?
    - Universal Studios, Disney World?
    - Oder einfach das Hollywood-Sign gucken, Walk of Fame, mal zum Rodeo Drive?


    Sollte es der zweite Punkt sein, dann dürfte dies alles in den Anreise-Tag passen, oder halt noch ein paar Stunden am nächsten Vormittag.
    Und wie Ralph sagt, den Abstecher nach Carlsbad würde ich streichen. Somit wären für die folgenden Etappen ein paar Stunden mehr Zeit.

  • Zitat

    Original von Annah22
    Ich stelle hier mal unsere angedachte Route ein um von euch vielleicht noch ein paar Tipps/Anregungen zu bekommen. Die Hotels sind alle reserviert, können jedoch noch storniert werden.


    ... willkommen im Club der Fachleute ;) .. also ihr solltest mal erst schreiben was ihr in den USA sehen wollt , Städte oder Landschaft und bitte auch warum , eure Tour scheint ziemlich undurchdacht zu sein also darum Punkt 2 angreifen : Hotels stornieren .. wenn man in den USA eine große Stadt gesehn hat, zum Beispiel New York, dann reicht es oft, dann kennt man fast jede andere Stadt ... die National Parks kommen bei euch garnicht in Erscheinung .. schade eigentlich ..

  • Auch von meiner Seite erstmal ;DAWel;


    Ich fänd's auch gut wenn Du mal posten könntet was euch so interessiert, denn wenn ich mir die Tour so auf den ersten Blick anschaue finde ich die eher etwas wirr, zumindest die Tage ab Los Angeles bis Las Vegas. Das schaut für mich nach viel Fahrerei und wenig Zeit um die schönen Dinge zu genießen.
    Warum Carlsbad? Und wieso vom Grand Canyon dann noch bis nach Page fahren um dann am nächsten Tag sofort weiter zum Bryce?


    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!