1. USA Reise

  • Hi,


    Zuerst einmal ein grosses Kompliment an euer Forum :!! Ich habe sehr viele Infos hier gesammelt für meine erste USA Reise :gg:


    Nach wochenlangem Lesen wollte ich hier mal meine Strecke für die 1. USA Reise vorstellen und bin neugierig was die USA Profis davon halten


    Reiseverlauf:


    20/08/2010 Hinflug / San Francisco
    21/08/2010 San Francisco
    22/08/2010 San Francisco
    23/08/2010 Yosemite Nationalpark
    24/08/2010 Yosemite Nationalpark
    25/08/2010 Lone Pine
    26/08/2010 Death Valley - Las Vegas
    27/08/2010 Zion N.P. Springdale
    28/08/2010 Zion N.P.Springdale
    29/08/2010 Bryce Canyon
    30/08/2010 Torrey- Capitol Reef/Goblin Valley
    31/08/2010 Moab
    01/09/2010 Moab - Arches N.P
    02/09/2010 Moab - Canyonland N.P. Deadhorse S.P.
    03/09/2010 Monument Valley
    04/09/2010 Page Area
    05/09/2010 Page Area
    06/09/2010 Grand Canyon
    07/09/2010 Las Vegas
    08/09/2010 Las Vegas
    09/09/2010 Las Vegas
    10/09/2010 Rückflug


    Danke und schöne Grüsse
    Steve

  • Willkommen bei den Chaoten des DA-Forums. :!!


    Zu deiner Route fallen mir spontan 3 Dinge auf:


    1.
    Motel oder zelten?


    2.

    Zitat

    25/08/2010 Lone Pine
    26/08/2010 Death Valley - Las Vegas


    da ihr ganz am Ende nach Vegas kommt, würde ich lieber im DV übernachten, als noch bis Vegas zu fahren. Die Gesamtstrecke wäre ca. 400km, da bleibt nicht viel fürs Valley übrig


    3.

    Zitat

    30/08/2010 Torrey- Capitol Reef/Goblin Valley


    Hier das gleiche. Lieber Endstation im CR, als noch bis zum Goblin Valley zu fahren. Das kann man auf der Strecke nach Moab mit einbauen

  • :disamer:


    Also, ich bin auch nicht so erfahren wie viele hier, da ich erst zweimal in den USA war.