AA Angebote

  • Die Angebote sind wirklich verlockend.


    Ich neige noch dazu, in den Herbstferien von FRA nach LAX zu fliegen für 367,-
    Wenn da nicht ein großes Projekt bei mir/uns im Wege stehen würde....
    Deshalb "traue" ich mich nicht.




    Markus, kannst du nicht für die Zeit vom 15.7. bis 23.8. so günstige Flüge finden??? :MG: :MG: :MG:


    Dann würde ich sofort buchen :gg:


    Enya

  • hab mir DEN und LAX für Oktober mal angeschaut...431Euro ist ja nicht viel pro Person und irgend wie komme ich mir mit meinen 5 Flügen (+ noch 2 gebuchten) immer noch wie ein Anfänger vor :gg: Denver im Winter hört sich interessant an, aber 2 x umsteigen :( ja und LAX, da wollt ich eigentlich nie wieder hin hmmm lohnt sich das für 7 Tage? Madeira würde uns auch nicht billiger kommen *grübel grübel*

  • Zitat

    Original von enya


    Markus, kannst du nicht für die Zeit vom 15.7. bis 23.8. so günstige Flüge finden??? :MG: :MG: :MG:


    Dann würde ich sofort buchen :gg:


    hm gerade schlecht, sorry :traen:


    Der Preis ist der HAMMER für eine Super Verbindung ich bekomme zu der Zeit einfach keinen Urlaub sonst würde ich meinen Prämienflug sofort Stornieren und das Buchen.



    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von Thomas
    Madeira würde uns auch nicht billiger kommen *grübel grübel*


    München - Funchal 240,- €, einmal umsteigen in Lissabon. Für datt Geld kommst nie und nimmer nach USA................


    Frankfurt - Funchal 210,- € einmal umsteigen in Lissabon.


    Das ganze Oktober Wochentags, ausser Weekend, klar.


    Kleinste Autoklasse (watt braucht man mehr auf Madeira) kostet inkl. allem ab und bis Flughafen 140,- €


    Und für die Knete willst Du wirklich gleiche Leistung nach USA haben? Ok, zeigs mir Baby, ich mach mit ;)

  • siehste außer Weekend ;) ich kann nur ganz bestimmte Tage Urlaub nehmen und Madeira ist ein sau teures Pflaster. Ich hab mal Madeira mit Hotel geschaut und komme auf ca.700 Euro pro Person. Die Mietwagen sind dort sau teuer, wenn man was normales haben will...außerdem wir waren da schon, in Denver noch nicht ;) ...ok ok wir würden gerne noch mal nach Madeira. Interessant, dass sich Fremde um mein wenig Geld sorgen. Wie wäre es mit einer Spende? :gg:

  • Zitat

    Original von Thomas
    Interessant, dass sich Fremde um mein wenig Geld sorgen. Wie wäre es mit einer Spende? :gg:


    Ich sorge mich nicht um Dein Geld, denn das wäre mir zu wenig Aufwand ;) Allerdings möchte ich die Meinung die Du zu Madeira hast, nicht ohne meine Kommentar lassen, denn dafür stellst Du sie ja öffentlich. :iknd: Wer, wie Du, von Madeira "Sauteuer" spricht, war meines/unseres Erachtens nach noch nicht auf "Madeira".


    Im Hotelviertel von Funchal, oh ja, manch einer mag eben die Sterne, ich/wir nicht. Und von wegen Auto, was nennst Du ein "normales" Auto?


    Fiat Panda, Opel Corsa, Chevrolet Matiz, Renault Clio, und noch einmal Fiat Panda, das waren die "normalen" Autos die uns über diese Insel trugen. Was braucht man "mehr" an Auto? Der Anbieter gibt es einige, wie ich schon schreib, Fiat Panda die Woche mit allem drum und dran knappe 150,- €


    Von wegen Wochenende, ich weiß ja nicht woran es liegt, aber Madeira war schon immer eine "Donnerstagsinsel".


    7 Tage in Oktober, Hotel Dom Pedro in Garajau mit Flug Condor ab Frankfurt 390,- €


    Wer auf eigenen Füßen stehen kann, na der schaue mal da oder hier


    www.sonho-lindo.de


    http://www.urlaub-anbieter.com/krista.htm


    Sauteures Pflaster, na selbst im Einkausfzentrum in Funchal gibt es nen Burger King (für den verwöhnten Gast), im Markt oder in vielen Geschäften gibt es leckere Früchte für ein paar Cent, und wenn Du Dich mal satt essen möchtest, geht auch das in guten, Einheimischen Restaurants um wenig Geld.


    Ok, ich habe feddich mit Madeira-Gutmachungsempfehlungen :wink4:

  • Wir können Donnerstags nicht, wir bekommen immer nur Samstags bis die Woche darauf Sonntags Urlaub ohne jeglichen Spielraum. Das ist ja unser Problem, wie das der wenigen anderen hier, die nur in den Ferien reisen dürfen. Ich könnte also Donnerstag hin fliegen, aber nicht zurück oder nur zurück fliegen :traen: Und die Samstagsflüge mit Air Berlin sind teuer, da kann ich gleich nach Denver fliegen

  • :wink4:

    Zitat

    Original von Thomas
    Wir können Donnerstags nicht, wir bekommen immer nur Samstags bis die Woche darauf Sonntags Urlaub ohne jeglichen Spielraum. Das ist ja unser Problem, wie das der wenigen anderen hier, die nur in den Ferien reisen dürfen. Ich könnte also Donnerstag hin fliegen, aber nicht zurück oder nur zurück fliegen :traen: Und die Samstagsflüge mit Air Berlin sind teuer, da kann ich gleich nach Denver fliegen


    Flieg doch nach LA schnapp dir nen mietwagen und in 5 Stunden bist du in Vegas.
    Das lohnt auch für ne Woche.


    Hotel nimmst du das Orleans oder ein Hotel in der Freemont Street. Preise so um die 35$ pro Nacht.


    Ausflüge ab Vegas kannst du genug machen du wirst sehen dass du in einer Woche kaum Zeit finden wirst dich richtig am Strip umzusehen.


    Nach Madera kannst Du immer noch wenn du mal alt und grau bist. :wink4:

    Cu Webcrawler ;)
    Frührentner sein ist Geil
    USA 85,86,88,94,95,96,97,98,99,00,02,05,07,08,08,09,09,
    10,10,11,12,12,12,13,13,13,14,14,14,15,15,15,16,16,17,17,18 ->36 Trips

  • Wegen der Übernachtungspreise mache ich mir gar keine Sorgen. Ich finde es schon etwas verrückt wegen einer Woche in die Staaten zu fliegen, wobei andere das auch schon getan haben. Denver reizt mich aber mehr. Hab mir mal die Klimadaten reingezogen, so richtig Winter ist es da im Oktober noch nicht. Was mich auch noch reizen würde wäre Yellowstone zu der Zeit, denn da müsste es schon richtig kalt sein.
    Wie bring ich das meiner Frau bei? :gg:

  • wir machen das fast jedes Jahr einmal. In 12 Stunden bist du drüben und dnach hast du eine wunderbare Woche vor Dir.


    Denver im Oktober kann bereits Schnee haben denk daran die Stadt ist auf ca 1600m. Yellowstone im Oktober ist bestimmt schön aber acuh schon verd....kalt.

    Cu Webcrawler ;)
    Frührentner sein ist Geil
    USA 85,86,88,94,95,96,97,98,99,00,02,05,07,08,08,09,09,
    10,10,11,12,12,12,13,13,13,14,14,14,15,15,15,16,16,17,17,18 ->36 Trips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!