Saukalt in Deutschland, die Kasperkopp Revival Tour - Florida 2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Matze
    Hier bin ich wohl auch falsch verstanden worden. "Stunden am Strand" liegen, da sind wir uns wohl einig, will keiner von uns.


    Doch gerne. Mit Eisbox und Buch im Schatten.


    Zitat

    Original von Matze
    .....schon langweilig! Pausenlos die gleichen Wellen :rolleyes:...


    Viel Spaß auf der 66 oder Alaska. Tausche Wellen zu Wiesen und Wellen zu Bäume, kommt nach 3 Wochen aufs selbe raus.

  • Zitat

    Original von WeiZen



    Viel Spaß auf der 66 oder Alaska. Tausche Wellen zu Wiesen und Wellen zu Bäume, kommt nach 3 Wochen aufs selbe raus.


    Gefällt mir halt besser - und ist auch mehr Abwechslung: grüne Wiese, Blumenwiese, vertrocknete Wiese - Nadeläume, Laubbäume, umgefallene Bäume, vertrocknete Bäume ...jedenfalls mehr Abwechslung als ständig die gleichen Wellen :gg: :gg: :MG: und vor allem kein Sand in den Schuhe, der Unterhose, zwischen den Zehen und Zähnen; und auf dem Essen.

  • Ich kann mal kurz an den PC - Matze muß kurz auf den Sportplatz.


    Zitat

    Original von Thomas
    Florida mache ich in erster Linie wegen Martina. Wenn das keine Liebe ist ;)


    Das stimmt. Und mein Matze würde sicherlich auch für mich mal eine Zeit am Strand verbringen. ;)


    Aber um Matze zu verstehen, müßtet Ihr ihn einfach mal eine halbe Stunde am Strand erleben:


    - Decke/Badetuch ausbreiten,wieder hoch nehmen, weil an einer Ecke etwas Sand


    - Bier Büchse nehmen und gegen Umfallen sichern,überprüfen, ob sie auch wirklich nicht umfallen kann-dazwischen schon mal wieder aufstehen, weil etwas Sand dort ist, wo er nicht hingehört :gg: :gg:


    - Buch nehmen,vorher eincremen lassen von mir (mich cremt er natürllich auch ein),auf den Bauch legen
    wieder hoch, weil etwas Sand an die eingecremte Stelle, schimpfen weil es kratzt.


    -schließlich ein paar Seiten lesen, dabei aber mindestens aller 3 Minuten von Rücken auf den Bauch und zurück


    - dann scheucht er mich wieder hoch, von Badetuch/Decke Sand runter schütteln


    Ich könnte noch fortsetzen, aber nach höchstens 1 Stunde der "leicht" genervte Blick "könnten wir nicht bald ....."!?


    Und dann peinlichst alles absuchen nach Sand.


    Nee, mein Matze wird sich an einem Strand sicherlich nie wohlfühlen und mich steckt seine Unruhe dann auch an.
    An einem Pool ist das nicht so schlimm, da kann er zum WoMo gehen und dort sich hinsetzen und lesen und einer oder zwei ;) Büchsen Bier leeren :tongue:

  • uii darfst du das alles schreiben :gg:


    Ich kann ihn da so voll verstehen, denn auch nur 2 Minuten am Strand liegen wären mir zuviel. Ohne Viecher würd ich vermutlich auch nicht an den Strand gehen. was ich aber täglich machen könnte, ist Sonnenuntergang gucken...am liebsten mit paar Wolken, denn die machen das alles erst richtig interessant. Von Bierbüchsen hab ich keine Ahnung, trink sowas nicht...pfuibäh

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Martina, ich hätte ihn schon längst ersäuft :gg: ;)
    Bewunderswert, wie Du das aushälst. Ich werde da schon beim Lesen nervös :gg:


    ihr Frauen habt gar keine Ahnung, das sind unsere Gene, Männer sind Jäger und Sammler und haben daher keine Zeit zum rumliegen. Frauen müsse nur schön sein...ja und über da bisschen Haushalt gibt es sogar ein Lied :gg:

  • Heijeija,
    jetzt habe ich doch glatt den Rückweg verpasst. Ihr hättet mich ja auch auf meiner Sonnenliege mal wecken können. :wut1: :wut1: :wut1:


    Auch diesmal habt ihr wieder einen tollen Bericht hier abgeliefert. Die Fotos waren natürlich erste Sahne. :clab: :clab: :clab:


    DANKE DAFÜR ;dherz;


    …..und natürlich für eure beiden tollen Fazits. :!! Heißt das so in der Mehrzahl……..egal.


    Jetzt weiß ich immerhin mehr über die Oberweiten, Benzin-Gallonen und Zimmerpreise. :schweg;


    Irgendwann müssen Doris und ich wohl auch mal ernsthaft anfangen Punkte zu sammeln. :schaem:


    Aber mal ganz im Ernst: Nach jedem eurer Florida-Berichte könnte ich sofot den Koffer packen und dorthin fligen. :HERZ4; :HERZ4; :HERZ4;

    • Offizieller Beitrag

    So, Martina und Thomas, jetzt bin ich auch angekommen.


    Ein wunderbarer Reisebericht ist leider zu Ende, aber es hat sehr viel
    Spass gemacht, dabei gewesen zu sein. :!!


    Danke für die tollen Bilder, egal, ob Landschaft, Tiere oder Pflanzen. :clab:


    Es hat alles gepasst. :clab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!