Sie haben die Preise nach LAX angehoben.
Von 521€ auf 585€ also auch kein guter Preis mehr
Air New Zealand Angebote nach LAX
-
-
@Johannes gibt es was neues wegen deiner zwei Tickets??
-
Zitat
Original von nevadaman
@Johannes gibt es was neues wegen deiner zwei Tickets??Leider immer noch nichts.
Ich habe AIR NZ inzwischen 2 Mal per e-mail angeschrieben, mit NULLKOMMANULL Reaktion.Heute ist ein Fax an meine Bank raus mit einer Reklamation.
Die haben mir schon einmal geholfen, eine ungeklärte Buchung meiner Kreditkarte zu widerrufen. Ich hoffe, dass das diesmal wieder klappt.Das Ganze soll mir eine Lehre sein. Man lernt nie aus im Leben!
Auf Air NZ habe ich inzwischen irgendwie keine Lust mehr. -
sind denn Beide Tickets (Buchungscode) noch Aktiv?
-
Zitat
Original von nevadaman
sind denn Beide Tickets (Buchungscode) noch Aktiv?Nein, das hab ich schon lange nachgeprüft. Unter der ersten Buchungsnummer war schon im Dezember keine Reservierung mehr abrufbar. Unter der zweiten schon. Da hab ich auch Plätze im Flieger reserviert.
-
Zitat
Original von bikejoe
Nein, das hab ich schon lange nachgeprüft. Unter der ersten Buchungsnummer war schon im Dezember keine Reservierung mehr abrufbar. Unter der zweiten schon. Da hab ich auch Plätze im Flieger reserviert.
ruf doch mal bei der Deutschen Hotline an. Das kann ja irgendwo nicht sein. Deine CC Firma wird Dir auch nicht mehr Helfen können da es schon länger als 4 Wochen her ist. -
Zitat
Original von nevadaman
ruf doch mal bei der Deutschen Hotline an. Das kann ja irgendwo nicht sein. Deine CC Firma wird Dir auch nicht mehr Helfen können da es schon länger als 4 Wochen her ist.Jedes Mal wenn ich das versuche werde ich an einen englischspracheigen Anwufbeantworter geroutet. Aber ich gebe zu, dass ich es immer erst nach 18 Uhr versucht habe. Vielleicht sollte ich mal tagsüber versuchen...
Was hat es mit den 4 Wochen auf sich? Gibt es da Fristen?
-
Zitat
Original von bikejoe
Jedes Mal wenn ich das versuche werde ich an einen englischspracheigen Anwufbeantworter geroutet. Aber ich gebe zu, dass ich es immer erst nach 18 Uhr versucht habe. Vielleicht sollte ich mal tagsüber versuchen...
Was hat es mit den 4 Wochen auf sich? Gibt es da Fristen?
Ja in der Regel musst Du bis 4 Wochen nach Erhalt der Abrechnung Reklamieren, schau mal auf deine Abrechnung da sollte es draufstehen. -
Puh, mach mich nicht schwach.
Urlaub machen kann kompliziert sein! -
Zitat
Original von bikejoe
Ich habe AIR NZ inzwischen 2 Mal per e-mail angeschrieben, mit NULLKOMMANULL Reaktion.Hast Du auf Deutsch oder Englisch geschrieben? Ich habe gerade mal nachgeschaut und die Kundenbetreung sitzt in England...
Kundenbetreuung
Air New Zealand Customer Relations
5 The Enterprise Centre
Kelvin Lane
Crawley
West Sussex
RH10 9PT
UNITED KINGDOM
Email: nz@airlinecrm.comIch würde auf jeden Fall nochmal versuchen, die Hotline am Tage zu erreichen.
-
Ich hab auf englisch geschrieben.
Aber auch wenn sie es nicht verstanden hätten, hätten sie ja wenigstens antworten können. -
Auf der Webseite finde ich das:
Deutschland: 0800 181 7778 (nur von Deutschland aus)
Schweiz: 0800 557 778
Österreich: 0800 295 838Air New Zealand
Torhaus Westhafen
Speicherstr. 57
60327 Frankfurt
Germany -
Hast Du tagsüber keine Gelegenheit da anzurufen?
-
Sie haben das Angebot Verlängert bis zum 2.Juli kann man für 590€ D-Land-LAX Fliegen.
Am besten sind die Tarife immer für Di, Mi und Do
-
Geld jetzt zurückbekommen, Johannes?
-
Zitat
Original von Daniel
Geld jetzt zurückbekommen, Johannes?Hat mich Markus auch schon gefragt.
Nein, bisher nicht. Inzwischen sind aber weitere e-mails und Telefonate passiert und eine Sachbearbeiterin hat versprochen, sich drum zu kümmern. -
Johannes, ich drück Dir die Daumen, daß das Geld bald auf Deinem Konto ist
Gruß
Sandra
-
Ich würde das bald zu nem Anwalt geben.
-
Oh, noch immer nichts passiert in der Richtung
Ich drück die Daumen, dass alles seine Ordnung bekommt
-
Heute Morgen kam Post aus Neuseeland:
ZitatDear Mr ...,
Ticket Numbers: 086 XXXXXXXXXX
This letter is in response to your refund request regarding the above mentioned tickets. A refund in the amount of EUR571.92 has been processed to the credit card used to purchase the ticket. The credit card number is **** , this letter is simply notification that your refund has been completed.
Endlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!