Unsere zehnte Reise (CA - Nevada - Utah - AZ)

  • Gutentag nachbarn,


    Wir sind Hanz und Henriëtte aus Holland, wir sind richtiger USA-fans. Im moment planen wir unsere zehnter USA-Reise, und wir hoffen schöner Tips von die Mitglieder dieses Forum zu bekommen.


    Allererst unsere Entschuldiging fur unserem Sprachefehler, wir können sehr gut Deutsch lesen aber schreiben… das ist echt schwierig!!!


    Wir haben einem Website (in die Niederlandische Sprache), hier ist einem Link nach unserem fotoseite so das Sie sehen können was wir bisher schon haben gesehen. http://www.ontdek-amerika.nl/fotoreportages.html


    Auf 18 April 2010 fliegen wir nach Los Angeles. Das erster Park das wir beschuchen wollen ist Anza Borrego State Park. Wir sind interessiert in Fonts Point, Sandstone Canyon, Canyon sin Nombre, the Slot, Elephant Knees, 17 Palms Oasis und natürlich alles andere das ein Besuch wirt ist. Weib Jemand wie schwierig die Fahrt im Sandstone Canyon und Canyon sin Nombre sind, kann man dort mit einer mietwagen (high clearance, 4x4) fahren?


    Nachher gehen wir nach Joshua Tree NP, und nach Mojave Desert National Preserve. Has Jemand je die Rings Trail gelaufen? Ist das einer schönes Trail, ist dieser Trail sehr schwierig? Was sollten wir unbedingt anschauen mussen, in Mojave Desert?


    Auch auf unserem Planung sind Valley of Fire State Park, Anniversary Canyon (auch Lovell Narrows genannt) und Cathedral Gorge State Park. Auf dieses Forum haben wir auch Edmaiers Secret, Adeii Eechii Cliffs und Aetschi Baetschi Valley entdekt, das sieht alles sehr interessant aus. Alle Information über dieser oder aehnliche Orten sind sehr wilkommen.


    Wir haben noch viel mehr Planen, aber für einem ersten Post wirds veilliecht ein bischen zu viel um die allen hier zu nennen. Im voraus herzlichem Dank für Ihren Tips. Und natürlich wollen wir gerne auch Fragen beantworten über die Orten die wir bereits gesehen haben.


    Freundlichen Grub,
    Hanz und Henriëtte

  • Herzlich willkommen, Hanz und Henriette!


    :disamer:


    Zitat

    Original von Ontdek-amerika.nl
    Has Jemand je die Rings Trail gelaufen? Ist das einer schönes Trail, ist dieser Trail sehr schwierig? Was sollten wir unbedingt anschauen mussen, in Mojave Desert?


    Ja, wir sind ihn im Herbst 2008 gelaufen. Ich würde euch empfehlen, den Rings Trail in Kombination mit dem Hole-in-the Wall Loop Trail zu laufen. Der beginnt bei der Rangerstation, Diese Wanderung ist sehr, sehr schön, führt durch schöne Wüstenvegetation mit interessanten Kakteen schließlich zum Banshee Canyon. Hier wird der Weg immer enger und führt steil nach oben. Als Aufstiegshilfe sind große Eisenringe in den Fels eingelassen. Es folgt noch eine zweite Passage mit Eisenringen; sie ist enger als die erste. Hinunterklettern würde ich an den Ringen nicht unbedingt, aber wenn ihr so geht wie von mir beschrieben, sollte das Hinaufklettern eigentlich kein Problem sein.


    Hier werden verschiedene Trails in der Mojave NP noch einmal ausführlich dargestellt: http://www.birdandhike.com/Hike/MOJA/_MOJA_Over/_MOJA_Over.htm


    Ich würde unbedingt auch einen Abstecher zu den Dünen sowie zum Kelso-Depot unternehmen. Auch der Teutonia Peak Trail hat uns sehr gut gefallen.



    Gruß
    Gundi

  • Hallo Ihr,


    :disamer:


    Hab mal kurz auf Eurer Seite gestöbert, Ihr habt doch schon alles
    gesehen :wink4:


    Zitat

    Auf dieses Forum haben wir auch Edmaiers Secret, Adeii Eechii Cliffs und Aetschi Baetschi Valley entdekt, das sieht alles sehr interessant aus. Alle Information über dieser oder aehnliche Orten sind sehr wilkommen.



    Freundlichen Grub,
    Hanz und Henriëtte



    Vulcano wäre noch Ziel.


    Gruss
    Christian

  • Hallo Hanz und Henriëtte,


    __Herz3:lich willkommen bei ;disamer;


    Ich finde es toll, dass Ihr Euch angemeldet habt und hier schreibt :!!
    Und Euer Deutsch ist toll :clab: - macht Euch über ein paar kleine Fehler keine Gedanken! Ich kann kein Niederländisch, also seid Ihr weit im Vorteil =)


    Bei Eurer Reisezeit und der Nennung vom Joshua Tree National Park ist mir sofort die schöne kleine Wanderung zum Barker Dam eingefallen. Im Frühjahr sind die Chancen gut, dass da dann noch Wasser drin ist und dann ist es ein herrliches Plätzchen:



    Der Cathedral Gorge State Park ist klein aber fein. Tolle Location für die golden hour und den sunset.
    Vom Visitor Center bis zur Picnic Area gibt es immer wieder tolle Motive, die zum Anhalten und Fotografieren animieren. Den kurzen Trail bis zum Miller Overlook und wieder zurück kann ich ebenfalls empfehlen.


    Mojave National Preserve: Entlang der Cima Road findet man beim Parkplatz für den Teutonia Peak Trail regelrechte Joshua Tree Wälder. Mir hat die Wanderung zum Teutonia Peak gut gefallen, erst durch die Joshua Trees, dann eine schöne Felslandschaft. Hier ein paar Eindrücke.

  • Danke für die Antworten. Die Website BirdandHike ist sehr informativ, wir werden sicher mahl herumschnüffeln auf dieser Seite. Das Photo von Barker Dam ist phantastisch, diese Wanderung werden wir sicher in unserem Planung aufnehmen! Silke, ich habe auch die Link nach Ihren Seite Western Lady’s World gesehen, das ist sehr gute Lektüre für die nächtsten Tagen!


    Sandra, das ist sauer das alle Motels rund um Anza Borrego ausgebucht waren. Wir buchen niemals in voraus, aber aufgrund Ihren Bericht fürchte ich das es nicht clever ist um ohne Reserviering nach Anza Borrego zu gehen, in April??

  • Zitat

    Original von Ontdek-amerika.nl


    Sandra, das ist sauer das alle Motels rund um Anza Borrego ausgebucht waren. Wir buchen niemals in voraus, aber aufgrund Ihren Bericht fürchte ich das es nicht clever ist um ohne Reserviering nach Anza Borrego zu gehen, in April??


    April könnte klappen ohne Vorbuchung. Wir waren Anfang März zum Höhepunkt der Blüte, da ist dort am meisten los. Auch sind die ganzen Snowbirds (Rentner aus dem Norden) noch in der Gegend. Im April fahren viele schon wieder zurück in den Norden


    Gruß


    Sandra

  • Ein herzliches Willkommen bei ;disamer; von der anderen Seite der Grenze aus Neuss (wobei ich ein paar Jahre direkt an der Grenze in Straelen gewohnt habe und meine Frau auch direkt von der holländischen Grenze stammt).


    Mir geht das mit dem niederländischen ähnlich. Verstehen und Lesen geht gut, auch wenn das Lesen manchmal anstrengend ist.


    Sprechen und Schreiben ist schon etwas mühsamer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!