Meilenflug mit LH in F+C

  • LAX ist schlimm.. lässt sich aber manchmal nicht vermeiden, weil es gut als Ausgangspunkt ist. Als ich diesmal (vor 4 Wochen) dort ankam, ging alles erstaunlich schnell. Kunststück: der Flieger aus MUC kommt um 19.00 Uhr an - und da ist nicht mehr viel los. Einreise ging ruck-zuck. (ich habe da schon mal 2 Stunden gewartet.. grrr..).


    Orlando ist nett .... ;)

  • ich zitiere mich mal vom letzten Reisebericht


    Zitat

    Ja und dann nach 12 Stunden Flug sahen wir endlich Los Angeles, wo wir überpünktlich 15.35 Uhr Ortszeit landeten. Für die Emigration inklusive anstellen brauchten wir beide ganze zwei Minuten. Davon sollten sich andere Flughäfen einen Scheibe abschneiden. Bei Martina wurden alle zehn Finger gescannt und bei mir nur vier...wahrscheinlich weil ich so hübsch bin. Nach ESTA hat kein Mensch gefragt.


    egal, da steh ich lieber in LAS in der Schlange und warte

  • Die Einreise über LAX fand ich nie schlimm, aber die Ausreise. Das haben wir uns, glaube ich, dreimal angetan. Das dauernde Schlangestehen mit den Koffern ist fürchterlich. Jedes Jahr ein anderes System :rolleyes:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von macbeth124


    Ich versuch immer bei der Ausreise bei check-in Öffnung da zu sein... dann gehts am schnellsten.


    Es war zu der Zeit, als die Flieger nach MUC noch gegen 17.00 Uhr flogen. Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug da. Und was war das Ende vom Lied. Egal in welcher Schlange wir standen, irgendwann kam der Ruf, wer muß nach Frankfurt, wer muß nach Frankfurt und jede Menge Leute wurden vorgezogen. Ich hab zu Klaus gesagt, sind wir blöd, pünktlich zu sein. Kommt man zu spät, wird man noch bevorzugt.


    Gruß


    Sandra


  • Verstehe.. die mussten halt den (früheren) FRA Flug pünktlich rausbringen. Am besten wäre eine getrennte Abfertigung der beiden Flüge, aber das kostet Personal - und damit Geld. Ist immer dasselbe Problem. Jetzt ist es wegen des späten Abflugs der 453 nach MUC aber "entspannter".

  • ein LH'ler unter uns :gg:
    Willkommen bei DA :wink4:


    Lass mal deine Beziehungen Spielen ich hätte gerne einen Nonstop Flug STR-RNO wenn das ned geht dann STR-SFO :MG: ;)


    Ich bin dieses Jahr das erste mal First geflogen FRA-SFO und zurück DEN-FRA war Super!! Bin schon wider kräftig am Sammeln für die nächsten 140.000 Meilen ich möchte wider die Butter mit First Class Logo :MG: :MG:

  • Hallo Markus,


    gibt es z. Zt. interessante Aktionen zum Meilensammeln ? Kreditkarte wollte mich ja niemand werben, also muss ich da noch etwas warten.
    Die 13.000 Meilen bei Cortal Consors kann ich auch erst im November 2010 wieder angehen. Stromwechseln kann ich auch erst im Januar, damit ich dann ein Jahr später meine Paybackpunkte wieder bekommen kann. Und bei Handyverträgen ist zur Zeit Asche.
    Aber ich habe ja noch die 120.000 Meilen von meinen Vater. Und da es im Februar return von SIN/KUL/BKK in C schlecht aussieht - Hinflug nach HKG ist kein Problem, werde ich mir wohl im Mai/Juni wieder einen Splitaward in den Westen gönnen. Bin zur Zeit an der Route zu basteln.
    Oder hat macbeth124 noch einen Tip für meinen Returnflug im Januar/Februar nach SOA ?
    Anatool bzw. direkt die Seite von M&M brachte leider keinen Erfolg bisher.


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andi7435
    ...
    Kreditkarte wollte mich ja niemand werben, ......


    :EEK: :EEK: :EEK:
    Du Bist der Knaller!! :gg: Wo und wann hast Du gefragt?? Es gibt 10.000Meilen für jeden!!!!!


    Es gibt ne Sonderaktion mit der M&M CC ist aber fast schon vorbei klick
    Sonst fällt mir gerade nichts besonders ein. Ich bin auch nicht der der jede Meile haben muss also verfolge ich das nicht so extra.
    SORRY :schaem:


  • Na hier am 1.11. Meilen sammeln bei LH Miles & More .


    Und im VFT habe ich es auch reingestellt. Da hatte ich dann sogar 2 Angebote, die aber in meinen Sinne keine waren. Für die anderen schon.


    Also wenn du Interesse hast gerne, ansonsten warte ich dann bis es wieder die 15.000 Meilenaktion gibt oder 10.000 ohne Jahresgebühr.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!