Alles zu United Airlines

  • Da wir uns überlegen, das nächste Mal über Chicago nach Denver zu fliegen, wäre das mit United Airlines


    Wir sind noch nie mit United Airlines geflogen. Daher würde mich alles an Infos zu dieser Airline interessieren.


    Entertainment, Essen, Getränkeversorgung, Plätze usw usw.


    Wie ist es mit der Sicherheit bestellt?


    Wäre toll, wenn Ihr hier alles was Euch dazu einfällt, posten würdet. Ich denke, jede Info ist wertvoll.


    Es ging ja auch mal das Gerücht um, daß LH die Zusammenarbeit mit UA beendet, ich glaube das war zum Oktober 2009 ?(


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von nevadaman


    Versuch E Plus Plätze zu bekommen damit hast du Beinfreiheit satt.
    Benütze auch die Suche im Forum da findest du sehr viel dazu


    Die E Plus Plätze werden Aufpreis kosten oder?


    Tja, leider funktioniert die Suchfunktion mal wieder nicht so, daß ich brauchbare Ergebnisse bekäme. United wird als Suchbegriff überhaupt nicht akzeptiert. Und ein eigenes Thema zu United hab ich nicht gefunden.


    Gruß


    Sandra


  • SUCHE? Wende dich an Michi :pfeiff:
    Die E+ kostet was und ist jetzt sogar von Flug zu Flug zuhaben, früher gab es nur ein Jahresabo. Schau mal auf die UA Seite da gibt es mehr Infos, aber mir sind die ca. 80€ pro Flug nicht zuviel.


  • Ach der Flug, den hatten wir ja erst diese Woche :D


    Fangen wir mal an:


    Stewardessen: Im Vgl. zu LH sind die UA-Damen älter und nicht ganz so freundlich.


    Essen: Ist bei Lufthansa etwas besser, was aber wohl sehr subjektiv ist.
    Trinken: Wein und Bier ist bei LH kostenlos bei UA musst Du dafür zahlen.


    Getränkeversorgung: Bei der LH gehen sie öfters mit Getränken durch die Reihen, bzw. man kann bei UA eine Stewardess rufen, oder sich selbst ein
    Getränk holen.


    Sitzplatzreservierung: Funktioniert bei UA zumindest über Orbitz online.


    Sicherheit: Bei LH fühle ich mich besser, ist aber sicher nur subjektiv.


    Entertainment: UA Inseatentertainment, ca. 4-5 Filme zur Auswahl.


    Gruss
    Christian

  • Hallo


    Ich bin 5 X mit United gefolgen. 2 mal die Strecke LHR - LAX , 1 X IAD - FRA..
    1 LAX - SFO und 1 LAX - IAD.


    Alkohol kostet bei UA extra. Die Flugbegleiter sind älter , als bei LH. Das kann Ich bestätigten.


    Bzgl. der Sicherheit , Sitzabstand. Qualität des Essen, Freundlichkeit des Personales kann ich keinen Unterschied zu LH bzw. anderen Seat Enteriamment. 4 (-5?) Filme dürften es gewesen sein.


    Anne


  • Kann ich so unterschreiben.


    Normale Economy ist auf Grund anderer Sitze nochmals enger wie bei der LH.
    Entertainment ist ganz nett, allerdings nicht mehr up to date.


    Sicherheitsempfinden war bisher immer ok.


    Fazit:
    Schlechter als LH in allen Belangen, aber jederzeit wieder, wenn der Preis passt.



    Joe


  • Das ist momentan noch mein Problem. Kostet das gleiche wie ein LH-Flug, aber alles ist schlechter und Alkohol kostet extra.


    Leider gibt es über Chicago aber nur United Flüge. Der LH Flug geht zu spät. Eventuell wäre Washington noch eine Idee ?(


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von nevadaman
    Ich kenne zwar noch nicht den LH A340 aber alleine von den Daten ziehe ich UA wegen den größeren Sitze vor 1" breiter ist bei meinem Hinterteil schon was und natürlich die E+


    Joe sagt, die Sitze in der Economy sind enger, Du sagst die Sitze sind 1" breiter. Wäre für meinen Hintern auch nicht schlecht :gg:


    Joe, meinst Du die Beinfreiheit?


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von rehsde
    Von DUS geht es direkt mit LH nach ORD, aber das ist für euch sicherlich keine Alternative?


    Leider nein Rehlein, da müßten wir ja gleich zweimal umsteigen


    Gruß


    Sandra


  • Das ist Jörgs Meinung laut http://www.seatguru.com schaut das aber anders aus.
    LH A340 Abstand 31.0" und Breite 17.0"
    UA 777 Abstand 31.0" (E+ sogar 34" bis 36") und Breite 18"


    Wie schon gesagt ich bin bis jetzt noch nicht den LH A340 geflogen nur den US A330 und der war eng.

  • Zitat

    Original von nevadaman


    Das ist Jörgs Meinung laut http://www.seatguru.com schaut das aber anders aus.
    LH A340 Abstand 31.0" und Breite 17.0"
    UA 777 Abstand 31.0" (E+ sogar 34" bis 36") und Breite 18"


    Wie schon gesagt ich bin bis jetzt noch nicht den LH A340 geflogen nur den US A330 und der war eng.


    Das stimmt so nicht. Einfach deshalb weil die LH viel weniger Kunststoff haben.
    Tatsächlich ist meines wissens die Beinfreiheit fast 4cm weniger. Die Sitze der LH sind ungleich besser. Wurden ja bei der letzten Überarbeitung extra eingebaut. Leider wurde der Gewinn damals nicht 1:1 weitergegeben.


    Joe

  • Es sind auch alle 330 und 346 der LH mit PTV ausgerüstet. D.h. "etwas" mehr Auswahl, als ie 5 Filme bei UA.
    Bei den 343er fehlen noch 10 Flieger.


    Alle drei ins DUS sind bereits umgerüstet, fast alle in FRA (-FD, -GN, -GP-GY solten bereits fertig sein bzw. werden bis in 2 Wochen fertig).


    In MUC werden vier 343er erst 2010 nachgerüstet. Die anderen vieraber noch im Winter 2009.

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Das stimmt so nicht. Einfach deshalb weil die LH viel weniger Kunststoff haben.
    Tatsächlich ist meines wissens die Beinfreiheit fast 4cm weniger. Die Sitze der LH sind ungleich besser. Wurden ja bei der letzten Überarbeitung extra eingebaut. Leider wurde der Gewinn damals nicht 1:1 weitergegeben.


    Joe


    wenn du damit die Dicke/Stärke der Sitze meinst mag das stimmen, mal sehen wenn ich den vergleich hab mit dem A340.
    Nur zur Info die 747 von UA ist enger als die 777 also wenn möglich die 777 vorziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!