Leaving PM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel II


    kommt drauf an wann PM ist und eventuell wo Du wohnst. Bis 13:oo würde ich mir nicht allzuviel vornehmen.
    Bis 15:00 würde ich in Ruhe frühstücken, noch etwas durch die Stadt (Fishermans Wharf) bummeln, nochmal zu GG Bridge fahren. Eventuell an den Strand um etwas zu laufen. Das Gepäck entweder noch im Hotel oder im Auto.
    Man müsste einmal erfahren wie früh kann man eigentlich am Abflugtag einchecken.
    Wir sind im März um 14:00 von LA geflogen und durften frühestens um 10:30 einchecken.

  • Wenn ich nachmittags wegfliege, wird immer ganz in Ruhe noch gefrühstückt, so früh wie möglich das Gepäck abgegeben und noch etwas gebummelt. Auto abgeben nimmt nie mehr als eine Std inclusive Rücktransfer in Anspruch. Also warum nicht die Zeit nutzen.


    Grüße von sunshine

  • Zitat

    Original von sunshine
    Wenn ich nachmittags wegfliege, wird immer ganz in Ruhe noch gefrühstückt, so früh wie möglich das Gepäck abgegeben und noch etwas gebummelt. Auto abgeben nimmt nie mehr als eine Std inclusive Rücktransfer in Anspruch. Also warum nicht die Zeit nutzen.


    Erstmal herzlich Willkommen "Welcome on Board" =)


    und dann gleich mal volle Zustimmung! A bisserl was geht immer noch!



    Joe

  • Also wir haben es 2004 so gemacht, dass wir zu Twin Peaks fuhren um noch mal den grandiosen Ausblick von dort oben auf diese Traumstadt zu genießen. Anschließend fuhren wir zum Golden Gate Park und gingen dort in den Japanese Tea Garden. Ist ganz nett um die Zeit ein wenig zu vertreiben und noch ein paar Schritte vor dem langen Rückflug zu gehen :gg:
    Danach zum Flughafen, Mietwagen abgeben und einchecken. Wir waren ca. 3 Stunden vor Abflug bei der Mietwagenstation, was aber in der Regel äußerst schnell geht. Waren dann 2,5 Stunden vor Abflug beim CheckIn.
    Grüße
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!