Meilen sammeln bei Lufthansa Miles & More

  • Zitat

    Original von ehjott
    Die email an den Support lohnt sich.
    Die senden dann per Post einen 36-Monats-Auszug zu.


    Erik, Du hast Recht:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Zum Schutz Ihrer Daten ist es leider nicht möglich, dass wir Ihnen eine Übersicht der zum Verfall anstehenden Meilen per Mail zukommen lassen. Diese erhalten Sie daher in den nächsten Tagen mit der Post


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team


    Ich verstehe nur die Begründung nicht ?( Es sind doch meine Daten, die ich sehen möchte. Das kann man doch nicht mit Datenschutzgründen verweigern, vo rallem wenn sie mir die Daten dann doch schriftlich zur Verfügung stellen.


    Ich habe da eine (Verschwörungs)theorie: Die Kunden sollen vom plötzlichen Meilenverfall überrascht werden und dann schnell die KK bestellen oder die Meilen verfallen lassen ;):EEK:


  • ... oder in wildester Verzweiflung die Meilen auf mein Konto 992046246607 transferieren ...
    :clab:

  • Zitat

    Original von ehjott
    Forianer, gebt fein acht,
    habt ihr alle schon an eure 6 Tripadvisor Bewertungen gedacht?
    Die haben einen "gewissen" Rückstau in der Kontrolle.
    Wer erst auf den letzten Drücker schreibt, riskiert seine Meilen für Juli.


    Hmmm, ich wollte die Bewertungen gleich live machen, ab Mitte der Woche.

  • Ich habe so wie es aussieht die Meilen für Juni noch gutgeschrieben bekommen auch wenn ich erst im Juli Antwort erhalten habe. Denn überall erscheint bei mir noch der 29.06.
    Kann es aber erst sicher sagen, wenn ich jetzt wieder 6 Bewertungen abgebe und mir dann doch nur noch 500 Punkte gutgeschrieben werden.


    LG
    Carmen

  • Bewertungen tripadvisor


    Ich habe festgestellt, es ist problemlos möglich auch nicht aufgeführte Hotels Restaurants zu bewerten, man gibt lediglich die erforderlichen Kontaktdaten ein, dann geht die Bewertung auch innerhalb von 5 Tagen online. Habe das jetzt für Juli mit 6 nicht aufgeführten Betrieben ( 5 Hotels bzw. Pension und 1 Restaurant) so gemacht, hat a.) den Vorteil der Betrieb ist endlich aufgeführt und b.) ich habe meine 6 Bewertungen


  • Danke, dann werde ich morgen auf dem Weg nach Salzburg im Zug mal vorarbeiten...............................nein, nicht veröffentlichen, aber speichern :MG:

  • Aktuell gibt es wieder ein nettes Zeitungsabo mit guter Ratio (0,715). Handelsblatt für 28,60€ und dafür 4000 Meilen. Kündigen nicht vergessen.


    Andreas.


    Bitte nicht vorschnell abschließen, zuerst den eigenen Status überprüfen:


    Zitat

    Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland und Senator-, Frequent Traveller- oder HON Circle-Status.


    Also nicht für jeden M&M Sammler

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich mich als ehemaligem Gegner solcher Meilenprogramme doch auch bei Miles & More registriert. Diese Tripadvisor-Meilen sind ja wirklich leicht zu bekommen und ich habe meine sechs Bewertungen für Juli schon abgegeben, von denen die ersten drei schon akzeptiert wurden. Damit habe ich schon meine ersten 500 Meilen.


    Dazu kommt noch, dass ich durch meinen Hawaii-Flug dieses Jahr einen gehörigen Batzen an Meilen bekommen werde. Zuerst hattte ich überlegt, mich bei Dividend Miles von US Airways anzumelden, aber dort verfallen die Meilen schon nach 18 Monaten, während dies bei Miles & More ja erst nach 36 Monaten geschieht. Da ich mich auch weiterhin nicht auf bestimmte Airlines festlegen will und da ich noch nicht weiß, ob ich nächstes Jahr rüberfliegen werde, wären diese Meilen dann einfach zu schnell im Nirwana verschwunden.


    Es kann also gut sein, dass es bei mir nie für einen Freiflug in die USA oder ein Upgrade in die Business Class reichen wird, aber vielleicht springt ja zumindest mal ein Europa-Flug oder so heraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!