Lufthansa Angebote

  • Kindersommer bei LH klick



    aber unser rehlein hat bestimmt wider was zum aussetzen ;te:

  • LH versteigert jetzt sogar schon Flüge ab 1,- € in die ganze Welt


    Bieten, sparen, abheben: Ab 1 Euro in die ganze Welt


    Am 13. Mai 2009 kommen rund 30 Lufthansa Flüge unter den Hammer: Bei unserer Flugauktion haben Sie die Möglichkeit, bereits ab 1 Euro Flüge in die weite Welt zu ersteigern.
    Loggen Sie sich am Auktionstag einfach mit Ihrer Miles & More Nummer und Pin oder Ihrem lufthansa.com Benutzernamen und Passwort ein und bieten Sie mit.


    Noch nicht angemeldet? Unter Home - Mein Konto - Mein Profil - Neuanmeldung haben Sie jederzeit ganz einfach und kostenlos die Möglichkeit dazu.


    Neuanmeldung auf lufthansa.com


    Übrigens: Innerhalb des Reisezeitraums vom 1. Juni bis zum 31. Oktober 2009 erhalten Sie eine Buchungsgarantie für Ihren Wunschtermin - sogar während der Ferienzeit!


    Ab einem Gebot von nur 1 Euro für Economy oder Business Class Tickets für ein oder zwei Personen geht es zum Beispiel:zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in China in der Business Class zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in Japan in der Business Class zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in den USA in der Economy Class oder Business Class nach Bangkok in der Business Class nach Buenos Aires in der Business Class nach Florida (Miami/Orlando) in der Economy Class nach Ho-Chi-Minh-Stadt in der Business Class nach Los Angeles in der Business Class nach Sao Paulo in der Business Class nach Singapur in der Business Class nach New York in der Business Class zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in Italien in der Economy Class zu einem Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in Spanien in der Economy Class nach Barcelona in der Economy Class
    nach London in der Economy Class nach Paris in der Economy Class


    Quelle

  • Die spinnen doch, oder?


    1 Viele deutsche Flughäfen Los Angeles 2 Personen
    Business 13.05.2009 09:00 beendet 5100


    4 Viele deutsche Flughäfen Lufthansa Ziel Ihrer Wahl in den USA 2 Personen
    Business 13.05.2009 09:45 beendet 6680

    5 Viele deutsche Flughäfen Vilnius 2 Personen
    Economy 13.05.2009 10:00 beendet 575
    6 Viele deutsche Flughäfen* Seoul 1 Person
    Business 13.05.2009 10:15 beendet 3021

    7 Viele deutsche Flughäfen Johannesburg 2 Personen
    Business 13.05.2009 10:30 beendet 4651
    8 Viele deutsche Flughäfen Sao Paulo 2 Personen
    Business 13.05.2009 10:45 beendet 5411
    9 Viele deutsche Flughäfen Caracas 2 Personen
    Business 13.05.2009 11:00 beendet 3981
    10 Viele deutsche Flughäfen London 2 Personen
    Economy 13.05.2009 11:15 beendet 660

    11 Viele deutsche Flughäfen Kuala Lumpur 2 Personen
    Economy 13.05.2009 11:30 beendet 1900


  • Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht :pipa:


    Wahrscheinlich versteigert LH künftig die Flüge nur noch :gg:


    Gruß


    Sandra


  • Mittlerweile 2080 Euro Edit: 2110 Euro


    Das ist wirklich typisch, der Ebay-Effekt


    Ich muß mich doch vorher erkundigen, was das normalerweise kostet. Ich hätte Denver für 900 und ein paar zerquetschte p.P. bekommen, regulär bei LH und die zahlen 2110 Euro für 2 Personen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die anderen Städte soviel teurer als Denver sind


    Und das geht sicher noch höher, da noch fast zwei Stunden Zeit sind


    Gruß


    Sandra


  • einfach nur unfassbar!



    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!