LAX ueber nach LAX

  • Hallo
    Der achte Trip kommt naeher, An- u. Abflug sind gebucht, natuerlich das Auto und sonst nix.Ab der 3-ten Woche fehlt mir ein Bisschen die Idee.Vielleicht kann das jemand checken. Bin ein Vielfahrer obwohl ich mich dieses mal wirklich bemuehe Meilen zu sparen.


    21 04 Anflug, Autouebernahme fahrt nach SAN
    22 04 SAN OLd Town,Gaslamp Q., Seaworld
    23 04 SAN Hafen, USS Midway, Star of India
    24 04 SAN Twentynine Palms, Joshua Tree
    25 04 J T Needles-Oatman-Kingman-Seligman-Williams- Flagstaff
    26 04 Phoenix- Apache Trail-Sonora Dessert NP-Saguaro NP
    27 04 Tucson- Air u Space M. Chiricahua NM-Tombstone
    28 04 White Sands NM-Albuquerque-Turquoise Trail
    29 04 Kasha-Katuwe Tent Rock
    30 04 Santa Fe-Las Vegas- Bandelier NM
    01 05 Bisti Badlands-Farmington
    02 04 Page Devils Garden Cottonwood C. Road usw.
    03 05 Page Wave die 3te
    04 05 GC
    05 05 LV nur Pokern
    06 05 LV
    07 05 Death valley
    08 05 ?
    09 05 ?
    10 05 ?
    11 05 Rueckflug


    Bei uns beginnt der Tag um 0600 Uhr und endet bei Einbruch der Dunkelheit, moechte damit sagen,dasz wir einiges weiter bringen und zB. liegen am Pool nicht unse Ding ist. Von minutengenauer Planung halten wir auch nix.Wenn"s passt bleiben wir laenger, wenn nicht geht"s gleich weiter.
    Also vielleicht gibt"s ein paar Ideen, bedanke mich schon mal,


    Grusz
    d

  • Wenn Dir nach hinten die Ideen ausgehen, warum nimmst Du Dir dann nicht einfach mehr Zeit für die Orte, die Du bereits geplant hast? ?(


    Von White Sands z.B. wirst Du nicht viel haben bei dem geplanten Tagesprogramm. Plane doch einfach einen vollen Tag dafür ein und schon verschwindet ein Fragezeichen am Ende! ;)


    Weiter hinten in Deiner Planung kenn ich mich weniger aus, sieht aber alles sehr gehetzt aus.

  • Hi,


    ich würde zwei der freien Tage vom Ende für die Highlights 26.04.-28.04. nehmen. Die sind zu voll, da habt Ihr quasi wirklich keine Zeit, mal was in Ruhe anzusehen.


    29.04.: Hier habt Ihr noch Platz, da könnt Ihr auf jeden Fall noch Las Vegas anschauen und dann in Santa Fe übernachten.


    Warum fahrt Ihr am Anfang Needles - Oatman - Kingman Flagstaff, wenn am Ende der Tour eh noch der GC im Programm ist? Da würde es sich doch eigentlich anbieten, dies auf der Fahrt vom GC nach Las Vegas zu machen (halt ohne Needles, aber Hackberry, Kingman, Oatman, das passt).
    Dafür dann am Anfang gleich vom Joshua Tree NP rüber nach Phoenix.

  • Chiricahua kommt definitiv viel zu kurz!


    Warum baust Du nicht Organ Pipe mit ein, das ist doch fast ein muss!


    Was ist mit Chaco Canyon? Nach Bandelier, doch die perfekte Ergänzung.


    Taos Pueblo? Wenn es auch einen etwas zwiespältigen Eindruck hinterlassen hat, so muss es doch einmal gesehen haben.


    Was ist mit Alabama Hills?



    Einfach das mitnehmen was auf der Strecke liegt. Schon ist der Urlaub voll.



    Joe

  • Hallo
    Joe, was mache ich einen Tag lang auf einem Haufen Gips?
    Lady der Tip mit den Zusatztagen ist gut angenommen, danke.
    Joe Taos Pueblo und Alabama H. habe mich eingelesen gefaellt mir nicht.
    Canyonmurmel nett gemeint aber:"' MUSZ"" erwandertn werden"gefaellt mir immer besonders gut, gibt es dort keine Str. und Viewpoints? Das genuegt mir naehmlich in der Regel. Normalerweise fliege ich nicht 10000 Km zum Wandern das mache ich daheim.
    Ausnahme: Grand Canyon und weil wir es eilig hatten, runter zur Ranch, rauf und tschuess mit ue. :wink4:


    Dank u Grusz


    d

  • OK, Du scheinst einen Reisestil wie der alte Tegtmaier zu haben nach dem Motto: "Ankommen - für schön befinden - weiterfahren". :rolleyes:


    Das entspricht so ganz und gar nicht meinem Stil, und nix für ungut deshalb gebe ich auch keine weiteren Ratschläge, das würde sowieso nie passen. ;)


    Ich werde mich dieses Jahr ca. 2,5 Wochen alleine in Moab und Umgebung aufhalten und ich bin mir sicher, dass ich auch nach 2,5 Monaten noch nicht alles gesehen habe, leider hab ich nicht mehr Urlaub. Normalerweise fliege ich nicht 10000 Km zum Autofahren, das mache ich daheim.


    Trotzdem wünsch ich Dir nen schönen Urlaub, wie auch immer! :wink4:

  • Jo normalerweise fliege ich nicht 10000 km zu Fahrradfahren, das mache ich auch daheim nicht :MG: :MG: :MG: :wink4: :wink4: :wink4: :wink4:


    Ich bin nun auch kein Wanderfreund und fahre durchaus gerne mal Scenic Roads ab und "begnüge" mich mit Viewpoints. Meine Frau ist übrigens durchaus anderer Meinung.


    Und fahren tue ich gerne auf Gravelroads wie viele hier. Das kann ich hier nämlich nur sehr selten.


    Jeder von uns hat halt einen anderen Reisestil. Es gibt keinen besten und was der eine als gut und interessant findet, mag der andere überhaupt nicht.

  • Genau, denn die Schuhgeschäfte sind ja viel toller als hier ;)


    Das was ich jetzt verwenden würde, darf ich nicht mehr verwenden, da es bei den Nazis verwendet wurde.


    Das ist doch gerade das schöne an den USA, das dort jeder seinen Urlaub findet, den er mag.


    Die einen Gerümpel, die zweiten endlose Wanderungen, die dritten Off Road Fahren, die vierten Shopping, die fünften tolle Mountain Bike Strecken, ...


    hab ich was vergessen, ja sicherlich noch 100te von Dingen....

  • Ich wusste ja vor dem letzten Urlaub nicht mal was Chucks sind, mittlerweile erkenne ich jedes Modell an den Füßen meiner Schüler fast im Schlaf und ich sehe überall in Schuh- und sonstigen Geschäften die Chucks.


    Sie verfolgen mich im Schlaf......




    im Traum ....











    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Zitat

    Original von bikejoe
    Vor 30 Jahren hättest Du Dich bei Wim Thoelke als Chuck-Experte bewerben können. :MG:


    Kennt das noch jemand?


    Aber ich stelle fest, wie sind mal wieder zu 100% erfolgreich vom Thema abgewichen! :MG: :MG: :MG: :MG:


    Ja klar, Thöööööööööööööööööööööööööööööööööhlke ;)


    Och, wann sind wir je beim Thema geblieben :wink4:


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!