Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • Auch nicht besser als das angebliche Indianer Gekritzel.

    das untere erinnert mich stark an Gollum ;;NiCKi;:


    Definitiv die schönere und kürzere Variante zur Wave.

    Der White Domes Trail ist wirklich wunderschön


    Trail durch den Fire Canyon

    sind das so die Highlights des VoF? Oder was gibts sonst noch für Hotspots :nw:


    wenn ich sehe dort versucht jemand ein professionelles Bild zu erstellen, frage ich nach ob ich mich mal davor stellen kann, um eben mal ein altmodisches Selfie im Ganzkörpermodus inklusive dem Hintergrund zu knipsen.
    B wenn ich auf oder vor einer Location umher klettere und bemerke jemand möchte ein Foto ohne mich, dann gehe ich aus dem Bild.
    C klettere ich herum und jemand spricht mich freundlich an ob ich mal zur Seite gehen könnte, dann gehe ich natürlich auch
    D ich würde mich nie mit meinem fetten Arsch auf, neben oder vor einem offensichtlichen Fotomotiv setzten und den Leuten den Spaß am Fotografieren verderben.

    :!! :!!


    Und so eine lange Strecke auf der Straße laufen wollten die beiden nicht.

    kann man das Kilometermässig beziffern?


    Somit bot ich den beiden an, einen zum Auto fahren zu können. Für beide wäre in meinem zugemüllten Auto :rolleyes: :schaem: kein Platz gewesen.

    So hat schon so manches Drehbuch für nen Horrorpsychothriller begonnen :EEK: ;)


    Mist, dass Spieli war echt interessant aber nun am Ende der Tour etwas zu spät gefunden.

    ist aber eigentlich nur ne gefakte Panorama Funktion. Weitwinkel eingestellt; ;;NiCKi;: oben und unten was abgeschnitte - tata - ein Panorama ;,cOOlMan;:


    Danke lieber Gott für die Erfindung der Hackenschuhe

    ;;NiCKi;: :gg: ohne wäre die Welt definitiv ein Stück ärmer


    Fotos gibts keine ich hatte die Kamera nicht dabei.

    :EEK: wie gibts denn sowas?

  • Die Temperatur lag noch unter 10 Grad aber es war schöner Sonnenschein bei blauem Himmel.


    Was für ein herrliches Wetterchen ;dherz;

    Eigentlich kann man im Valley jeden roten Stein fotografieren die sehen alle toll aus.


    Da bin ich mit Dir ganz einer Meinung, Haiko ::HeLLBudy;;

    Sie war die ganze Zeit am schnattern und er war eher der Zurückhaltende. Erinnerte mich stark an Moni und Bruno.


    ;:ba:;;:ba:; Hier ein Auszug aus meinem RB von 2012:

    Zitat

    Die ganzen Leute, die sich hier tummeln, sind Deutsche und eine ältere Frau beklagt sich bei Haiko, weil sie die ganze Zeit, seit sie hier ist, ständig seine Stimme auf der Videokamera habe!


    nun wurde eine schöne und erfolgreiche Tour mit Raketen verabschiedet.


    Ein schöner Abschluss eines wundervollen Tages :!! Deine Bilder sind wieder ganz toll, Haiko :clab::clab:

    Verstehe ich auch nicht. Wenn ich mal in Vegas bin, dann ein Hotel, einchecken und bis zur Abreise nicht mehr auschecken.


    :aetsch2::D

  • Der White Domes Trail ist wirklich wunderschön


    Der Farben reichste Trail. Recht kurz und mit einem kleinen Slot versehen. Von Gelb über Bunt zu kpl Rot übergehend.
    Man kann den ratz fatz abgehen oder linker und rechter Hand schön klettern.

    Zitat von »Haiko«
    Trail durch den Fire Canyon
    sind das so die Highlights des VoF? Oder was gibts sonst noch für Hotspots


    Zum Fire Canyon bin ich von der Schotterpiste aus noch nicht gegangen. Nur von der anderen Seite also von der Parkstraße aus.
    Ja was heist Hotspots ? Für einen ersten oder nur kurzen Besuch bekommt man mit der Fahrt der Parkstraße, dem Weg zur Fire Wave ( wenn möglich vom Dip 5 ) dem White Domes Trail und dem Weg auf den Silica Dome einen guten Überblick.
    Den Elephant Rock,die Bienenwaben, das Felsengekritzel und Rainbow Vista nimmt man dann nebenbei mit.
    Für Einblicke ganz in Rot, der Weg Mouse Tank.
    Die vielen weiteren Wege die oft benannt werden zu angeblichen Archs kann man bei einem erneuten Besuch gehen. Wobei ich immer nicht verstehe warum jedes kleine Loch mittlerweile ein Highlight und Arch sein soll :nw:

    Zitat von »Haiko«
    Und so eine lange Strecke auf der Straße laufen wollten die beiden nicht.
    kann man das Kilometermässig beziffern?


    Sicherlich. Ich würde sagen 1.2 Km Die beiden wollten bloß wegen dem Ranger nicht auf der Straße laufen.

    Zitat von »Haiko«
    Somit bot ich den beiden an, einen zum Auto fahren zu können. Für beide wäre in meinem zugemüllten Auto kein Platz gewesen.
    So hat schon so manches Drehbuch für nen Horrorpsychothriller begonnen


    Aber doch nicht bei mir, ich bin doch harmlos wie ein Teddyhamster.

    Zitat von »Haiko«
    Mist, dass Spieli war echt interessant aber nun am Ende der Tour etwas zu spät gefunden.
    ist aber eigentlich nur ne gefakte Panorama Funktion. Weitwinkel eingestellt; oben und unten was abgeschnitte - tata - ein Panorama


    Aha. Und ich dachte die setzt aus mehreren Fotos ein Panorama zusammen.

    Zitat von »Haiko«
    Danke lieber Gott für die Erfindung der Hackenschuhe
    ohne wäre die Welt definitiv ein Stück ärmer


    Für diesen Abend passend. Allerdings verstehe ich bis heute nicht warum sich die Frauen das an tun.

    Zitat von »Haiko«
    Fotos gibts keine ich hatte die Kamera nicht dabei.
    wie gibts denn sowas?


    :nw: Keine Lust. Ich habe doch schon so viele davon.

  • Für einen ersten oder nur kurzen Besuch

    Exakt meine Situation ;;NiCKi;:


    Wobei ich immer nicht verstehe warum jedes kleine Loch mittlerweile ein Highlight und Arch sein soll :nw:

    ;;NiCKi;: :!!


    Und ich dachte die setzt aus mehreren Fotos ein Panorama zusammen.

    gibt es auch ;;NiCKi;: was hast Du nochmal für ne Kamera?


    Allerdings verstehe ich bis heute nicht warum sich die Frauen das an tun.

    weils den Männern gut gefällt :nw: Denke sonst haben die Schuhe keine Exitenzberechtigung :nw:

  • Exakt meine Situation


    Von wo kommst Du noch mal ins Valley und wieviel Zeit ?

    ibt es auch was hast Du nochmal für ne Kamera?


    Aktuell 2 Panasonic DMC TZ31 - beide mit Schaden. :schaem:

    weils den Männern gut gefällt


    Mh. Die Wadeln sehen in der Tat im Hackenschuh recht nett aus. Ich mag Turnschuh Mädels lieber. ;;NiCKi;:

    Denke sonst haben die Schuhe keine Exitenzberechtigung


    Dann sollten die Frauen das schleunigst überdenken.

    Muss man im VoF Angst vor Rangern haben?


    Ich denke nicht. Aber wenn das Laufen auf oder neben der Straße verboten ist, könnte Dich der Ranger ja nach dem halben Weg erwischen und zurück schicken. Das wäre blöd.

  • Was für ein herrliches Wetterchen


    ;;NiCKi;: Auch wenn ich es schon 100 mal gesagt habe, der blaue Himmel im Winter ist geil. Da schaue ich gern über die kühlen Temperaturen hinweg.
    Na gut, nicht über die ganz kalten.

    Hier ein Auszug aus meinem RB von 2012:


    :pfeiff: Du musst aber auch alles verraten. :gg: Ich bin wohl doch recht mitteilungs bedürftig.

    Deine Bilder sind wieder ganz toll, Haiko


    Danke. Mittlerweile glaube ich das auch. Diesmal suche ich auch mal länger nach Kalenderfotos.

  • Bei den Felskritzeleien hatte ich für unsere Claudia mal ein paar andere Motive geknipst .

    ;haha_ Seit wann machst du denn Bauchtanz, Haiko? :EEK:


    Ich habe im Jänner (natürlich) auch wieder im Dip 5 geparkt. Auch ich meine, dass das erlaubt ist, wenn man es mit den anderen Stellen vergleicht.

    ;;NiCKi;: Sehe ich genauso. Da ist kein Parkverbotsschild, und Felsen liegen auch keine dort.


    :nw: Soll ich übersetzen?

    Niemals in der Salatsoße parken? :nw:


    Haaaaaach, das VoF ist einfach traumhaft. Ich könnt' auch sofort wieder, aber bei der nächsten Reise paßt es leider nicht rein. Naja, dann halt bei der übernächsten. ;;NiCKi;:

  • Ein toller VoF Tag, den ich mir auch genauso vorstellen könnten, nur diese blöden Leute mit ihren Selfies und immer auf den Felsen drauf, die man doch eigentlich knipsen sollte, das nervt echt.
    Da steht man da und wartet und wartet. ;SEWat::::NaDenk;;
    Aber du hast dir ja die Zeit gut vertrieben mit tanzen und Schattenbilder machen. :clab::clab:


    Sieht echt lustig aus und gefällt mir. :!!:!!
    Das Wetter spielt auch wieder mit und so ist der Schluss deiner Urlaubsreise ja noch ganz versöhnlich. ;;NiCKi;:

    • Offizieller Beitrag

    Ich müsste hier mit meiner Baustelle auch endlich mal fertig werden.


    Es gibt da noch eine spanische. ;,cOOlMan;:


    Auch nicht besser als das angebliche Indianer Gekritzel.


    Stimmt. Allerdings gibt es das Kritzel noch, wenn Deine Fotos irgendwann gelöscht sind. ;:FeEl2;.


    Leider nicht so tief rot wie oft im Internet zu sehen.


    Kein Wunder, weil

    Gegen die Sonne sieht die immer so blaß aus.


    Ebend. ;:FeEl2;.


    A wenn ich sehe dort versucht jemand ein professionelles Bild zu erstellen, frage ich nach ob ich mich mal davor stellen kann, um eben mal ein altmodisches Selfie im Ganzkörpermodus inklusive dem Hintergrund zu knipsen.
    B wenn ich auf oder vor einer Location umher klettere und bemerke jemand möchte ein Foto ohne mich, dann gehe ich aus dem Bild.
    C klettere ich herum und jemand spricht mich freundlich an ob ich mal zur Seite gehen könnte, dann gehe ich natürlich auch
    D ich würde mich nie mit meinem fetten Arsch auf, neben oder vor einem offensichtlichen Fotomotiv setzten und den Leuten den Spaß am Fotografieren verderben.


    Oder Punkt E) Haiko möchte eine Foto von uns machen und man bleibt im Bild und wartet, das er endlich knipst. :gg:

  • Es gibt da noch eine spanische.


    Ich habe die Festplatte neu gemacht und dabei alles Unwichtige und einiges Wichtiges gelöscht :ohje: Mal schauen was ich zusammen bekomme.
    Aber erst mal hier fertig. Wann auch immer. :nw:

    Zitat von »Haiko«
    Auch nicht besser als das angebliche Indianer Gekritzel.


    Stimmt.


    :!!

    wenn Deine Fotos irgendwann gelöscht sind.


    Du willst doch nicht etwa meine Fotos löschen :EEK:

    Ebend


    :aetsch2:

    Haiko möchte eine Foto von uns machen und man bleibt im Bild und wartet, das er endlich knipst.


    Könnte auch sein. Ich frage mich bloß, warum ich mich immer so lange beherrschen kann bis ich endlich mal

    • Offizieller Beitrag

    Du willst doch nicht etwa meine Fotos löschen


    Ich nicht, das schaffst Du regelmäßig selber. ;:FeEl2;.
    Da bin ich zuversichtlich. ;;NiCKi;:

  • Ich nicht, das schaffst Du regelmäßig selber.


    Ich bleibe mir treu.

    Zitat von »Haiko«
    Bei den Felskritzeleien hatte ich für unsere Claudia mal ein paar andere Motive geknipst .




    Hat irgendwie was von Arnold Schwarzenegger ;haha_


    Ich weis ehrlich nicht was es da zu lachen gibt. :nw: Das trifft es doch genau auf den Punkt.


    Guckst Du hier

  • 04.Januar 2015 Der letzte Urlaubstag in Las Vegas


    Auch der letzte Musik Titel des Tages für Trance Queen Andrea
    Mit dem Titel verbinde ich viele schöne Erinnerungen von damals Nostrum - Brainchild


    Der letzte Tag also. Ich ,mache es mal eben schnell und knapp.



    Spät ins Bett und früh zeitig raus. So kennt man mich und so geht es auch weiter.
    Wie schon geschrieben, habe ich am letzten Urlaubstag immer unterirdische Stimmung.
    A - Ich weis ja nie, ob ich noch mal in dieses schöne Land bzw diese schöne Region komme.
    B - Ich mag Koffer packen und Sachen zusammen kramen nicht.
    C - Meine Überlegungen was ich denn am letzten Tag noch machen könnte überschlagen sich.
    D - meist komme ich auf keinen Nenner und vertrödele die kostbare Zeit. :nw:


    Somit begann also dieser zeitige Tag damit, dass ich alles was ich gekauft hatte und alle Klamotten in Häufchen im Zimmer verteilte. Sah interessant aus, brachte mich Platztechnisch aber nicht weiter.
    Also erst mal ins Internet und beim Forum vorbei geschaut.
    Da ich diesmal noch genügend Geld über hatte, schaute ich im Internet wo und was es für Spielzeuggeschäfte und Sammlergeschäfte gibt. Dazu mal eben auch nach Antik geschaut.
    Bewaffnet mit einer Liste von Geschäfte startete ich also meinen " Ich kaufe am letzten Tag sinnlos ein " Tag.
    Auf der Liste standen unter anderen TOYS "R"US , 2 Antik Ramsch Läden, 2 Serien und Comic Läden, Disney Store usw.


    Die Läden lagen recht breit gestreut, so das ich recht viel von Vegas zu sehen bekam und eben nicht bloß den Strip und drum herum.
    Meist sehe ich das weitere Umfeld von Vegas ja nur bei meinen Nacht Fahrten.


    Von Toys R Us war ich recht enttäuscht. Die Preise waren gesalzen und was mir als Geschenke vor schwebte war im Walmart weitaus günstiger.
    Einzig die neue Kollektion der Game of Thrones Figuren bekam ich dort zu einem guten Preis.
    Ich kann der Serie ja nix abgewinnen aber ich kenne einige Leute die sich dafür begeistern.


    Weiter ging es zu einem Antiquitäten Laden. Leider gab es diesen nicht mehr. Danach zu einem kleineren Spielzeugladen, welcher auch geschlossen war.
    Nun mal eben beim Walmart gestoppt und noch 2 Puzzle von den Avengers gekauft.
    Die Frauen sagen immer Einkaufen macht hungrig. Das stimmt, also erst mal zu MC Doof und frühstücken.


    Weiter ging es zu einem Sammlermarkt welcher nix Passendes für mich hatte. Gut sortiert aber die Preise .
    Mein nächster Stopp war beim Antik Lost Vegas. Netter kleiner Laden aber Antik war dort das Wenigste. Antik war wohl eher einer der beiden Betreiber.



    Im schräg gegenüber liegenden Comic und Movie Sammler Store hielt ich mich über eine Stunde auf. Dort gab es diverse Sammelstücke aus den 70er und 80er Jahren.
    Movie und Serien Figuren, Modelle, Broschüren usw. Einige Figuren der Raumschiff Enterprise wechselten den Besitzer und einige nette Figuren von Predator und Alien.
    Ups, ich hatte doch am morgen schon mehr im Zimmer liegen als ich wohl verpacken konnte. Na ja wird schon irgendwie gehen.


    Jetzt war ich wieder ein wenig in Vegas Stimmung also auf zum Strip.
    Die üblichen Verdächtigen also. Mittlerweile kenne ich ja so jeden Stein entlang der Straße. Bellagio wie immer schön.



    Auch immer wieder schön zu sehen die Vorbauten und Gartenanlage vor dem Caesars Palace.




    Weiter bis zum Treasure Island




    Die Italienische Fußgängerpassage mit Gondeln und Kanälen im Venetian schaue ich zu gern an.




    Wer beim Paris den Eiffelturm näher betrachtet wird den wohl größten bautechnischen Fehler gegenüber dem Original schnell erkennen. Na gesehen ?
    Während der Turm in Paris komplett genietet ist, wurde der Turm in Vegas verschraubt.




    Neben einem Stopp am Riesenrad und am Harley Davidson Cafe darf der Besuch im M & M Shop nicht fehlen.
    Neben dem vielen kunter bunten Kitsch kann man den Mittagshunger mit Probekosten überbrücken.





    Hier wird dann auch wieder mal ein vernünftiges Auto ausgestellt. Ein Toyota. ;;NiCKi;:



    Manche Autobauer scheinen Absatzprobleme zu haben. :nw: BMW zb möchte wohl keiner kaufen, die Fahrzeuge werden in den Casinos verlost.
    Wer 10 leer Biergläser abgibt bekommt sicherlich einen. ;)



    Immer wieder interessant, wie viel Verkehr so in Vegas unterwegs ist. Und da ist es auch Wurst ob Tag oder Nacht.
    Manchmal glaube ich, dass sind immer die gleichen Fahrzeuge. Es werden 500 Arbeitskräfte beschäftigt, nur damit die Touris denken wow ist hier viel los.



    Wie man sieht bin ich auf dem Weg Richtung Mandalay Bay. Aus gutem Grund. Seit Jahren nehme ich mir in Vegas vor dieses Hotel zu besuchen.
    Schon lange wollte ich mir die Aquarium Landschaft anschauen. Diesmal sollte es klappen. Von außen sieht das Hotel schon riesig aus aber im Inneren denkt man, man sei in einem Labyrinth.
    Eine gefühlte halbe Stunde musste ich durch die langen und breiten kaum mit Schnick Schnack zugestellten Flure laufen um beim Aquarium an zu kommen. Die großen Flure haben mir echt gefallen.



    An den Kassen war kein all zu großes Gedränge. Schnell war ich dran und geriet an ein kleines Frauchen wohl japanischer Abstammung.
    Ich glaube so recht verstanden haben wir uns beide nicht. Jedenfalls halte ich nach einigem hin und her diverses Papierzeugs in der Hand und meine VISA Quittung und stiefele los Richtung Aquarium.
    Dann bemerke ich meine tolle Bestellung auf englisch, denn ich habe 4 Tickets. Na da hätte ich ja gleich das Aquarium kaufen können.
    Also schnell zurück und nun standen natürlich die Leute in Massen.
    Mal eben vorgedrängelt und das Problem geschildert. Das erste Mal, dass ich in den USA eine mehr als unfreundliche Verkäuferin vor mir hatte.
    Die zog vielleicht ein Gesicht X( und täterte rum. Ich hätte falsch bestellt und hätte doch gleich mal schauen können was ich gekauft habe, Frechheit nun zurück zu kommen usw.
    Na Momente mal, mein Englisch ist zwar unter aller sau, aber ich habe 2 Mal laut und deutlich One Ticket for a Adult gesagt. Was kann ich dafür, dass die Four Tickets verstanden hat. :nw:
    Und meine VISA habe ich auch erst nach dem bezahlen wieder bekommen.
    Na gut, ich hätte wohl auf den Wisch schauen können, aber selbst dann hätte sie die 3 Tickets zurück nehmen müssen. Bla bla bla und Aufregung pur. Danke.


    Mit nun nur einem Ticket und der angeblichen Stornierung stiefelte ich nun wieder laut vor mir her murmelnd zum Eingang. Und dort das nächste Problem.
    Ich hatte nun zwar nur ein Ticket bezahlt, aber sie hatte 4 Tickets gelöscht. Boa.
    Mit meinem jugendlichen Scharm konnte ich die nette Dame aber überzeugen und mich so durch zu lassen. Ja so liebe ich die Amis.


    Was hatte ich eigentlich erwartet ? Ehrlich gesagt ich weis es nicht so genau. Ein riesiges Aquarium voll Haie eben.
    Die Aufmachung hat mir auf Anhieb gefallen. So in der Art Tempelanlage Maya mäßig. Nicht das ich wüsste wie Maya Tempel genau aussehen aber so wäre es passend.






    In den ersten Wasserbecken tummelten sich irgendwelche Fische. Nicht sonderlich groß und schon gar nicht schön oder interessant. Gegessen hätte ich die trotzdem. Ich mag Fisch. :ess:
    Einige Angestellte huschten durch die Anlage und erklärten jedem wissbegierigen Besucher die Tierwelt im und um dem Wasser. Es gab ja auch Schlangen und Echsen zu bestaunen.
    Aber wo waren die Haie. Ach da. Na ja ein paar kleine Abgebrochene schwammen hier schon umher. Abgebrochene haha hinter so dickem Glas kann man die große Klappe haben. Ich sowieso.




    Noch mal um die Ecke zu weiteren Becken und dann kam die Hai Röhre. Nun war es nicht die erste Hairöhre durch die ich ging aber ich finde das immer wieder faszinierend.
    Also die Haie drum rum auch, aber noch mehr die schöne blaue Färbung. Jedem das seine.




    Hinter der Röhre gibt es einige kleinere Wasserbecken mit unter anderen Feuerfische, Quallen und Mischmasch.
    Und ein Becken in dem die Touris kleine Rochen und diese Dinosaurierdinger streicheln bzw anfassen können. Also im Grunde genommen den Tieren auf den Sack gehen.
    Da ich im auf den Sack gehen besonders gut bin ;;NiCKi;: , musste auch fast jeder Wasserbewohner durch meine Wurstfinger. Immer unter den Augen eines wachsamen Mitarbeiters.





    Danach kam für mich das Highlight der Anlage. Ein riesiges Wasserbecken um ein künstlich geschaffenes, gesunkenes Schiff. Man tritt also ein und ist vom Meer umschlossen.
    Rundherum schwimmen Haie. Tritt man nun ganz vor sieht man vor sich die Überreste des Schiffbug. Für solche Spielereien bin ich immer zu begeistern.
    Die Fotos worden dann mega schlecht wegen der Lichtverhältnisse aber die Filmaufnahmen um so besser.
    Umgehauen hat mich das Ganze zum Schluss dann nicht aber ich habe den Besuch auch nicht bereut.





    Nun hatte ich noch ein ganz spezielles Ziel und zwar den Chinesen oder Japaner ;][; oder was auch immer in den Premium Outlets.
    Im Mai war dieser ja geschlossen und ich hoffte er wäre bis jetzt schon wieder eröffnet. Ich liebe den Laden. 30 Dollar Buffet und essen so viel man will.
    Und da es dort auch Sushi im Angebot gibt, habe ich die 30 Dollar schnell wieder drin. :mampf:
    Ein wenig später dann die Endtäuschung. Der Laden wurde nicht renoviert um als Sushi Oase neu zu öffnen sondern als Klamotten Laden. Das war ja blöd.
    Aus Frust kaufte ich mich noch ein wenig durch den Disney Store. Nette Spielsachen und die aktuellen Puppen von der Eiskönigen. Und das wo ich doch eh schon Platzmangel hatte. Egal. Erst mal haben.


    Zurück im Hotel wurden die Häufchen neu gelegt und dann ging es ab auf den Strip.
    Durch Menschenmassen schieben und viel Blick Blink schauen. Herrlich. Das war dann noch mal richtiges Urlaubsfeeling.
    Neben den Hotels stand erneut das Riesenrad auf dem Programm. Nicht ganz günstig so eine Fahrt aber mein Gott es ist Urlaub.





    Ich hatte ja früher gedacht Vegas wäre im Winter nicht so voll, aber weit gefehlt.
    Die Menschenmassen schieben sich im Mai genauso wie im September, genau so wie im Januar an den Hotels und Casinos vorbei.






    Recht spät, eher gesagt recht früh war ich dann wieder in meinem Hotel und stand vor der schwierigsten Aufgabe der Tour. Wie um aller Welt soll ich den ganzen gekauften Mist im Seesack und Rucksack unterbringen.
    Zum Glück hatte ich vorgesorgt bzw vorgedacht und diesmal nur ganz alte Klamotten mitgenommen. Klamotten welche ich schon vor 10 Jahren hätte entsorgen sollen. Aber ich trenne mich so ungern von Sachen.
    Somit hatte ich auch nur alte Arbeits T Shirts dabei, welche alle in die Tonne flogen. Socken und Slips hinterher. Noch eine Hose und 2 lange Unterhosen und 2 Fleece Pullover und schon war Platz. Geht doch !
    Dennoch musste ich ganz schön schieben und drücken und stopfen bis alles verpackt war. Das war anstrengender als eine Grand Canyon Wanderung.
    Zur Endspannung noch ein wenig im Internet gespammt und dann hieß es ein letztes Mal kurz ins Bett.
    Diesmal hatte ich den Rückflug etwas später gewählt, so das ich einigermaßen geradeaus schauen konnte als ich am Fahrkartenautomaten Flugticketautomaten stand.
    Die freundliche Mitarbeiterin stellte mir das Teil auch gleich ein mit Namen und Start.
    Leider auf englisch. Zum Glück hatte ich die Schritte vom letzten Mal noch auf deutsch im Kopf.


    Zum Rückflug gibt es nicht viel zu sagen. Außer das er genau so lang und langweilig wie der Hinflug war. ;te: Warum können die Staaten nicht wie Malle um die Ecke liegen ?


    Zurück in Berlin lief es wie gewohnt gut und schnell mit MC Parking.
    Mein Toyo wartete schon ganz aufgeregt auf mich. Und ich danke es ihm wie gewohnt mit 3 mal an der Kreuzung Motor abwürgen.
    Schaltung und Kupplung stimmt ja. :rolleyes:
    Die Oldies warteten schon ganz ungeduldig zwecks quatschen und Fotos schauen und Kaffeeklatsch.
    Und schon am nächsten Morgen ging es wieder zur Arbeit. 14 Tage Erholung in einer Stunde im Eimer.


    Ende .

  • Das ist also eine Kurzfassung eines Tages. Aha.


    18$ für ein paar Fische? Heftig. Ich wart noch 3 Jahre, dann komm ich um 16 rein.


    Zitieren tu ich wie gewohnt bei Reiseberichten mit ellenlangen Postings nicht, ist mir zu umständlich. Mir wären schon ein paar Dinge eingefallen.


    Und dann der Highroller. 25$, nein, die verzocke ich lieber. Oder investiere sie in Damen.


    Ach ja, das Makino gibt es noch 2x in Vegas. Hättest mich gefragt. :nw:

  • Das ist also eine Kurzfassung eines Tages. Aha.


    Japp. Ich habe mich diesmal extrem kurz gefasst und nicht so viel drumrum erzählt.

    18$ für ein paar Fische?


    Günstiger als Sushi. ;;NiCKi;:

    Und dann der Highroller. 25$, nein, die verzocke ich lieber.


    Mh. Bei meinem Glück komme ich mit dem Rad besser weg.

    Ach ja, das Makino gibt es noch 2x in Vegas. Hättest mich gefragt.


    Wo denn lieber Werner :jaMa:

  • Einige Figuren der Raumschiff Enterprise wechselten den Besitzer und einige nette Figuren von Predator und Alien

    klingt interessant - nicht zu teuer? Ich stehe ja auch auf so krimskrams ;;NiCKi;:


    Wer beim Paris den Eiffelturm näher betrachtet wird den wohl größten Bautechnischen Fehler gegenüber dem Original schnell erkennen.

    Klaro, hab ich natürlich sofort bemerkt - wie kommst Du auf die schon nahezu lächerliche Vermutung, wir wüssten das nicht ;te: :gg:
    der zweite Bautechnische Fehler ist ja dann wohl, dass der in Las Vegas kleiner ist als der in Paris :nw: :gg:


    Hier wird dann auch wieder mal ein vernünftiges Auto ausgestellt. Ein Toyota.

    so ne Lackierung an Deinem Toyota und die kriegst jede Bäckereifachverkäuferin ins Auto ;;NiCKi;: Ui, ich hoffe hier liest jetzt keine dieser Berufsgruppe mit ;,cOOlMan;:


    Seit Jahren nehme ich mir in Vegas vor dieses Hotel zu besuchen

    Wir haben mit den Kids in 2007 sogar dort gewohnt, aber im Aquarium waren wir nicht :nw:
    Sieht aber wirklich nett aus ;;NiCKi;:


    Aus Frust kaufte ich mich noch ein wenig durch den Disney Store

    Der Disneystore ist in den Premium Outlets? North oder South


    Neben den Hotels stand erneut das Riesenrad auf dem Programm. Nicht ganz günstig so eine Fahrt aber mein Gott es ist Urlaub.

    War immer noch relativ wenig los? Ist der Blick von dort besser als vom verschraubten Eiffelturm?


    Somit hatte ich auch nur alte Arbeits T Shirts dabei, welche alle in die Tonne flogen. Socken und Slips hinterher. Noch eine Hose und 2 lange Unterhosen und 2 Fleece Pullover und schon war Platz. Geht doch !

    ;haha_ ;haha_ musstest Du zu Hause erstmal in den nächsten Socken-und Schlüpper Laden , oder waren noch welche zu Hause geblieben?


    Und ich danke es ihm wie gewohnt mit 3 mal an der Kreuzung Motor abwürgen.
    Schaltung und Kupplung stimmt ja. :rolleyes:

    Ich bin nach nem USA Urlaub direkt mal mit dem Wagen gegen das Garagentor gehupft :schaem:



    Wird noch Fazitiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!