Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Entfernte Ähnlichkeit mit was anderem, was mir grad nicht einfällt...

    :nw: kenn ich auch nicht

    Dann sehe ich schon wieder so ein Dingens

    Man , das Zeug steht überall rum :pipa:

    Die USS Constitution! Dazu müssen wir zuerst eine intensive Sicherheitskontrolle über uns ergehen lassen.

    Ich gehe davon aus, dass Mum diesmal ihr Schweizermesser daheim gelassen hat ;haha_

    Die USS Constitution ist beeindruckend.

    :!! :!!

    Und prompt kommt der Lacher des Tages als ich den Namen des Schiffs sehe.

    ;haha_ wie passend

    und schont noch dazu die strapazierten Füße. Ich habe nämlich noch immer die selben Schuhe wie in Washington an, als ich mir ja eine Blase gelaufen habe.

    Wieviel Pflaster hast du denn auf deine Blasen geklebt, dass du diesen Matrathonlauf durchgehalten hast :EEK:


    Boston gefällt mir gut und der Geschichtsunterricht war auch sehr interessant :!!

  • Ein wunderschöner Tag bei perfektem Wetter in einer interessanten und attraktiven Stadt.


    Sehr sehr schön eingefangen!!! :clab:

    Ja doch... :rolleyes: Morgen voraussichtlich... ;)

    Äh, ich wollte gar keinen Druck erzeugen!


    Sie meint: „He takes care of you“. Aha. Er sagt, dass er gerade keine Fahrgäste hat und uns zum Boston Common fahren wird.

    So ein positives Erlebnis hatte ich auch mal in Toronto.
    Dann gab's das in Washington DC wieder dnd da sind wir dann prompt von dem "hauseigenen" Fahrer geneppt worden. Na ja. Shit happens.


    Diese schöne Fahrt hat mir jetzt auch die Unlust auf Boston geraubt. ;) Jetzt hatte ich doch Lust auf die Stadt.

    Na also! Wäre ja auch noch schöner!


    Ich probiere da lieber eine Lobster Roll. Hui, die ist aber lecker! ;:HmmH__

    Sag ich ja. Köstliches Zeug - erst Recht, wenn man's in New England isst. Ich hoffe, Du hast in Maine nochmals eine probiert?!

    Die Stadt ist total schön und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es macht richtig Spaß die Stadt anzusehen.

    Unterschreibe ich!!! ;;NiCKi;:


    Dann sehe ich schon wieder so ein Dingens… :pipa: wie in Washington… ;te:

    Hm. Ja, an irgendwas erinnert das Ding... nur was?

    Karolinenplatz. ;;NiCKi;:

    Ha. Genau. Das ist es!

  • ich erinner mich noch genau an die Schnappatmung als wir den Obelisk hochgehechelt sind.


    Wir haben es gleich ganz ausgelassen. Im Spätsommer 2007 war es an der ganzen Ostküste so heiß, dass wir uns nicht auch noch da hochquälten.
    Vielmehr waren wir saufroh, dass der Ranger im dem Infobüro schon vorbereitet war und eine Kübel mit eisgekühltem Wasser zum Verkauf anbot....
    Im Schatten vom Obelisk haben wir das dann getrunken und mal runtergekühlt.
    Da kaum auch keiner raus oder rein. Ich glaub, wer konnte, blieb an dem Tag eher in klimatisierten Räumen.


    Durch den Bericht weiß ich jetzt wenigstens mal wie der Blick denn gewesen wäre...

  • Ach ja Boston, wie schön. Das ist eine meiner Lieblingsstädte.
    Man muss das echt immer wieder sagen, super wie deine Mama das alles so durchhält. :!! Von der Strecke her ist das gar nicht so weit, aber wenn man erst mal gelaufen ist, weiss man wie anstrengend das ist. Die USS Constitution konnten wir leider wegen dem Shutdown nicht ansehen. Schön, dass jetzt hier bei dir im RB zu sehen. ;;NiCKi;:


    Ein sehr schöner Tag in Boston, bei tollem Wetter. :!!

    • Offizieller Beitrag

    aufen wir unsere Kombi-Tickets für die Mayflower II und die Plimoth Plantation


    OK, dann bist Du bestens geeignet einen neuen Info Thread für das Schiffchen aufzumachen und den alten über die Plantation zu aktualisieren. ;,cOOlMan;:;WmZp;;
    Würde ich sehr gerne mal einmal selber sein.


    sondern echte Native People.


    Sehr hübsch. Ich wusste gar nicht das Indianer im NO den Weißen Mann überlebt haben. :EEK:


    Noch kurioser ist, dass dies am 50. Jahrestag der Unabhängigkeit der USA, am 04. Juli 1826 geschah. ;;TeACH;;


    So etwas finde ich auch kurios. Als ob sie zusammen bleiben wollten.
    BTW, auch das wäre einen extra Thread wert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die USS Constitution!


    Hach mein erstes Modellschiff :HERZ4;
    Und ich war immer noch nicht dort. :traen:


    Tja und wartet auch auch noch der Freedom Trail auf Dich. ;WmZp;;

  • Fehlplanung halt... :ohje:

    Nö! ;)


    Also doch keine Fehlplanung?

    Sag ich doch! :gg:


    Wie kann man so unschlüssig sein... :gg: ;)

    Hmpf... :nw:


    Danke, bei roten Laternen hätte ich jetzt an etwas ganz anderes gedacht ;,cOOlMan;: ;;NiCKi;:

    An was? ?(


    Wow... so viel Geschichte :!!
    Das musste ich jetzt gleich zweimal lesen. :!!

    Reise bildet! ;;NiCKi;: Reisebericht lesen auch. ;)


    Vielleicht, weil es ein Kriegsschiff ist? ;)

    Ja, könnte sein... ;;VeWiT,,


    Einige der ganz wenigen Städte die mich interessieren würde :clab:


    Drehorte von Boston Legal zu sehen.. ;,cOOlMan;:

    Dann nix wie hin! ;good;


    Lediglich den steaming tea kettle beim government center vermisse ich.... ;) ...da hätte es auch Kaffee für Mam gegeben :gg:

    Die hab ich gar nicht gesehen... :(


    Wir waren zusätzlich noch oben auf dem Hancock-Building, aber seit 9/11 darf man ja nicht mehr :(

    Zusätzlich? Ufff... uns hat das gereicht und wir waren schon so k.o. von den Eindrücken. ;;NiCKi;:


    Puh, da kriegt man ja schon Blasen nur vom Lesen. .puh!;

    Wo? ;,cOOlMan;:


    War wieder viel Geschichte heute, aber Boston kommt sehr sympathisch rüber. ;;NiCKi;: (im Gegensatz zu vielen seiner Eishockeyfans :rolleyes: )

    Boston IST sehr sympatisch! ;;NiCKi;:


    Erzähl. :zfla;

    Na der Bürgermeister soundso da soviel Wert darauf gelegt hat und Boston viel schöner geworden ist usw...


    Die haben echt geplant, daß das 26.666,60 $ kosten soll? :EEK:

    Ein Haufen Geld damals. ;;NiCKi;:


    Karolinenplatz

    Ja genau! :ohje:


    Ausprobiert?

    Nein! :neinnein:


    Herrliche Eindrücke aus Boston! :clab: :clab: :clab: Ich fand die Stadt auch total klasse. Da habt ja ordentlich Programm gemacht an dem Tag. :!!

    Das war wirklich ein wunderschöner Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. ;;NiCKi;: :!!


    Ich dachte an ein Feuerwehrhaus :gg:

    :ohje:


    Das finde ich echt toll. Ein geschichtsbegeisterter Kollege hat mir erzählt, dass die Amis das in ganz vielen Museen an der Ostküste so machen. Eine klasse Idee, einem Geschichte näherzubringen :!! .

    Ja, das macht vieles realistischer. Finde ich echt toll, diese Living History. Hab ich aber im Westen auch schon ein paarmal gesehen. ;;NiCKi;:


    Offen gestanden kann ich verstehen, dass Du morgens noch keine Lust auf Stadt hattest. ich hätte nie gedacht, dass Boston eine so schöne Stadt ist. Ihr habt ja einen echt abwechslungsreichen Tag verbracht.

    Es wäre eine Schande gewesen, diese Stadt nicht anzuschauen. =)


    Und Deine Bilder sind wirklich schön :clab:

    ;danke:


    Wenngleich jetzt auch mal wieder schöne Landschaft nett wäre ;)

    Ab jetzt gibts viel Landschaft! ;;NiCKi;:


    Man , das Zeug steht überall rum :pipa:

    Ja, damit hamm ses wirklich... :rolleyes:


    Ich gehe davon aus, dass Mum diesmal ihr Schweizermesser daheim gelassen hat ;haha_

    ;;NiCKi;: Hat sie!


    Wieviel Pflaster hast du denn auf deine Blasen geklebt, dass du diesen Matrathonlauf durchgehalten hast :EEK:

    Nur eines! Die Blase war seitlich im Fuß. Das ging ganz gut. ;;NiCKi;:


    Boston gefällt mir gut und der Geschichtsunterricht war auch sehr interessant :!!

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat! :!!


    Ein wunderschöner Tag bei perfektem Wetter in einer interessanten und attraktiven Stadt.


    Sehr sehr schön eingefangen!!! :clab:

    ;DaKe;; Goldy!


    Äh, ich wollte gar keinen Druck erzeugen!

    Weiß ich doch! :!!


    Sag ich ja. Köstliches Zeug - erst Recht, wenn man's in New England isst. Ich hoffe, Du hast in Maine nochmals eine probiert?!

    Zu meiner Schande muss ich gestehen: Nein! :schaem: Aber Mam hat! :!!


    Hm. Ja, an irgendwas erinnert das Ding... nur was?


    Zitat von »Raven«
    Karolinenplatz. ;;NiCKi;:


    Ha. Genau. Das ist es!

    :!!


    ich erinner mich noch genau an die Schnappatmung als wir den Obelisk hochgehechelt sind. Oben war es dann ganz schön voll.

    Oben ging es. Paar Leutchen... :nw:


    und bei der uss constitution war die schlange für die besichtigung riesig lange.....da haben wir es sein lassen.

    Da habt ihr aber was verpasst! ;;NiCKi;:


    Das waren echt schöne Eindrücke von Boston. Ich war 2003 in Boston und da wir zu dieser Zeit noch keinen PC hatten wusste ich auch nicht so viel über die Stadt und so hatten wir einiges nicht gesehen. Freue mich schon wie es weiter geht.

    Dann nichts wie nochmal hin. Boston lohnt auch mehrere Besuche. ;;NiCKi;:


    Man muss das echt immer wieder sagen, super wie deine Mama das alles so durchhält. :!!

    Wie gesagt, solange keine großen Steigungen da sind und der Boden nicht allzu uneben ist, läuft sie meilenweit. :clab:


    Die USS Constitution konnten wir leider wegen dem Shutdown nicht ansehen.

    Och schade... :(


    Boston hat mir auf unserer ersten USA-Reise schon sehr gut gefallen. Ich finde, die Stadt hat Flair ;;NiCKi;:

    Hat sie definitiv. Und sie ist ganz anders als z.B. New York..


    Die Bilder sind super :!!

    ;DaKe;; Armin!


    OK, dann bist Du bestens geeignet einen neuen Info Thread für das Schiffchen aufzumachen und den alten über die Plantation zu aktualisieren. ;,cOOlMan;: ;WmZp;;

    Gib mir noch ein bisschen Zeit bis der Bericht fertig und der Winter da ist. Dann hab ich Zeit und mache das gerne. :!!


    Würde ich sehr gerne mal einmal selber sein.

    Möchte ich sehen! :!!


    So etwas finde ich auch kurios. Als ob sie zusammen bleiben wollten.

    Ja, unglaublich gell? ;good;


    BTW, auch das wäre einen extra Thread wert.

    :;SaTiE;: Im Winter dann!


    Tja und wartet auch auch noch der Freedom Trail auf Dich. ;WmZp;;

    Ich habe verstanden. Will auch noch ein paar andere Infothreads machen und ergänzen damit die Highlightmap wieder Futter bekommt. Auch von meiner South of Denver Tour. ;;NiCKi;:

  • Hallo Martin ;ws108;
    Ich muß mich doch auch mal als heimliche Mitleserin outen. :schaem::gg:;)
    Vieles, was du hier zeigst, kenn ich schon aber durch deinen Bericht und die vielen wunderschönen Fotos rufst du das alles wieder in Erinnerung!
    Bisher gefällt mir alles ganz prima und ich freue mich auf mehr... :clab::clab::clab:
    Besonders auf die Laubfärbung bin ich gespannt. ;;PiPpIla;;
    Diese Farbenpracht ist kaum zu überbieten, wenn man die richtige Zeit tatsächlich erwischt.


    Boston gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsstädten, eine wunderschöne Stadt! ;;NiCKi;:

  • Zitat von »MFRB«
    Dann sehe ich schon wieder so ein Dingens


    Man , das Zeug steht überall rum :pipa:


    ;haha_ Sogar in münchen. Wundert es euch da wirklich, dass die in den USA überall stehen, wenn es das Teil sogar bis Bayern geschafft hat? :nw: :D


    Zitat von »MFRB«
    Noch kurioser ist, dass dies am 50. Jahrestag der Unabhängigkeit der USA, am 04. Juli 1826 geschah. ;;TeACH;;



    So etwas finde ich auch kurios. Als ob sie zusammen bleiben wollten.


    Na dann wartet mal ab. Es wird noch viel kurioser.


    Und ob das so ganz natürlich war, zweifele ich nach meiner letzten Tour und dem was ich da gehört habe, fast ein bisschen an. ;;NiCKi;:

  • Hallo Martin ;ws108;

    Hallo Betty! ;ws108;


    Ich muß mich doch auch mal als heimliche Mitleserin outen. :schaem: :gg: ;)

    Ist doch nichts schlimmes, was ein Outing notwendig macht. ;)


    Vieles, was du hier zeigst, kenn ich schon aber durch deinen Bericht und die vielen wunderschönen Fotos rufst du das alles wieder in Erinnerung!

    Der Livebericht war wohl zu ausführlich... :( ;)


    isher gefällt mir alles ganz prima und ich freue mich auf mehr... :clab: :clab: :clab:
    Besonders auf die Laubfärbung bin ich gespannt. ;;PiPpIla;;

    Schaun wir mal, ob wir sie erwischt haben... ;)


    Sogar in münchen. Wundert es euch da wirklich, dass die in den USA überall stehen, wenn es das Teil sogar bis Bayern geschafft hat? :nw: :D

    Erstaunlich, gell? ;)


    Na dann wartet mal ab. Es wird noch viel kurioser.


    Und ob das so ganz natürlich war, zweifele ich nach meiner letzten Tour und dem was ich da gehört habe, fast ein bisschen an. ;;NiCKi;:

    :EEK: Ups... jetzt hast du mich neugierig gemacht!

  • Zitat von »betty80«
    Sogar in münchen. Wundert es euch da wirklich, dass die in den USA überall stehen, wenn es das Teil sogar bis Bayern geschafft hat? :nw: :D


    Erstaunlich, gell? ;)


    ;;NiCKi;: :MG: :MG: :MG: Nur ein Liliputaner war er leider und waschen hätte er sich auch mal können. Aber die Reise war wohl lang und anstrengend. :nw: :D


    :EEK: Ups... jetzt hast du mich neugierig gemacht!


    Das war ne Story. Der Ort, an dem ich die Geschichte erfuhr, soll gerade im Bilderrätsel erraten werden. so viel darf ich schon mal verraten.


    Aber das mit dem Sterbedatum 4.07. haben die schon echt auf die Spitze getrieben bei ihren Präsidenten. Oder wollten es zumindest. :nw:

  • 24.09.2014 Witchy Woman – Von Boston nach South Portland

    Obwohl es in Boston bestimmt noch viel zu entdecken gibt, müssen wir heute weiter. Jetzt freu ich mich aber wirklich darauf, dass wir die Großstädte hinter uns lassen werden und wieder Natur auf dem Programm steht. ::;;FeL4;


    Schon gestern ist uns aufgefallen, dass wir noch gar kein Foto von unserem Hotel gemacht haben. :rolleyes: Das holen wir aber jetzt bei der Abfahrt nach. :!!



    Dann sagen wir Boston Adieu und nach kurzer Fahrt erreichen wir Salem.



    Bekannt wurde Salem durch die Hexenprozesse, die im Jahr 1692 hier stattfanden. In ihrem Verlauf wurden 20 Beschuldigte hingerichtet, 55 Menschen unter Folter zu Falschaussagen gebracht, 150 Verdächtigte inhaftiert und weitere 200 Menschen der Hexerei beschuldigt. Überall im Ort kann man Schilder und Plakate sehen, die mit Hexen zu tun haben. Die Stadt zieht heute Nutzen aus ihrer grausigen Geschichte. ;;TeACH;;


    Wir kümmern uns jedoch nicht darum. Salem steht nicht auf unserem Besichtigungsprogramm. :neinnein: So mache ich nur im Vorbeifahren ein Bild vom Witch House…



    …und vom Salem Witch Museum. Da fällt mir doch gleich ein, welchen Song ich für diesen Tag verwenden werde. :gg:



    Östlich von Salem liegt die Landzunge Cape Ann. Hier will ich eine kleine Light House Tour machen. Los geht’s mit dem Blick auf das Ten Pound Island Light. :!!



    Zum Eastern Point Lighthouse ganz im Süden der Landzunge führt nur eine Privatstraße. :( Nur Anwohner und Gäste dürfen dort lang fahren. Da wir noch genügend auf dem Plan haben, verzichte ich darauf.


    Stattdessen halten wir kurz am Strand.



    Wir fahren weiter. Die Gegend hier scheint nicht gerade ein Ghetto zu sein. ;)






    Die Leuchttürme auf Thacher Island sind gut sichtbar.



    Von Eva (jolly) und ihrem André habe ich in Andernach ganz viele Tipps für tolle Fotomotive bekommen. Unter anderem auch das Motif #1, die rote Fischerhütte an der Wharf von Rockport. :!! Ist übrigens kein Schreibfehler! :neinnein:





    Das ist richtig malerisch hier. ;dherz;






    Immer wieder sehen wir herrlich rotgefärbte Bäume. :SCHAU:



    Aber da geht noch was! :gg:


    Als nächstes will ich zum Annisquam Harbor Lighthouse. Die Suche gestaltet sich ziemlich schwierig. ;][; Überall sind nur ganz schmale Privatstraßen, die durch noble Siedlungen führen. :( Stehen bleiben darf man auch nirgends, überall Privatgrund, oder Halteverbot. :wut1:


    Schließlich finde ich den Leuchtturm aber ich kann nirgendwo stehen bleiben. Die Straße ist sehr schmal, überall Schilder mit der Aufschrift "Private"… :rolleyes:


    Mir kommen zwei Spaziergängerinnen entgegen. Ich frage sie nach Access zum Lighthouse. Sie sind sehr nett und zeigen mir ein Haus, das derzeit leer steht. Dort kann ich in der Einfahrt meinen Wagen parken und zum Leuchtturm gehen. Da auch der jedoch auf Privatgrund steht, :wut2: begnüge ich mich mit ein paar Fotos aus der Ferne.




    Irgendwie kann ich schon verstehen, dass die hier nicht viel Besucher haben wollen. Ist nämlich wirklich schön hier und die Grundstückspreise bestimmt nicht billig.



    Dann verlassen wir Cape Ann wieder und fahren Richtung Norden. Zwischendrin sehen wir immer wieder Ansätze knalliger Laubfarben. ;dherz;



    Sowas entlockt uns immer wieder Ausrufe der Überraschung und Freude. :gg:



    Hinter Newburyport erreichen wir New Hampshire.



    Ich bin begeistert von den schönen Ortschaften. Die Häuser sind alle wunderschön und überall sieht es sehr gepflegt aus.




    Doch in New Hampshire bleiben wir nicht lange. Hinter Portsmouth beginnt schon Maine.




    Hier steuern wir als erstes die Kittery Outlets an. Endlich shoppen! :SCHAU: Endlich neue Turnschuhe. ::;;FeL4; In Washington hatten ja meine Nike’s den Auslatschstatus erreicht und es wurde Zeit für Ersatz. Natürlich auch wieder Nike’s. :!!


    Mam bekommt auch neue Schuhe von Skechers. Das scheint die einzige Marke zu sein, von der ihr die Schuhe passen. :nw: Sie kauft sich gleich zwei Paar. =) Bei Adidas kaufe ich mir noch ein zwei Golfshirts und bei Reebok ein NHL-T-Shirt von den Boston Bruins.


    Nach diesem erfolgreichen Shoppingstopp widmen wir uns wieder den Schönheiten der Küste Neuenglands.




    Joa, hier kann man es aushalten.




    Und jetzt haben wir ein richtiges Highlight, nämlich das Februar-Motiv unseres DA-Kalenders 2014, das Nubble Light auf Cape Neddick.



    Der Leuchtturm ist dann einfach nur wunderschön. ;dherz;



    Wie gemalt. :HERZ4;







    Einfach nur schön...




    Auch das Drumherum ist wundevoll anzusehen. ;;ebeiL_,



    Wir fahren weiter und bleiben nach ein paar Meter schon wieder stehen.



    Ich könnte ständig stehen bleiben und schöne Häuser fotografieren.



    Und schöne Golfplätze. ;;ebeiL_,



    Wir fahren weiter nach Ogunquit und gehen ein bisschen am wunderschönen Strand spazieren.





    Meine neuen Schuhe ziehe ich gleich wieder aus. :gg:




    Auf der Strecke nach Kennebunckport. Die Laubfärbung wird langsam immer besser und unsere Begeisterung erreicht neue Höhen. ::;;FeL4;





    Aber das geht nochwas!


    In Kennebunckport kommen uns alte Oldtimer entgegen.




    Unglaublich wie schön es hier ist. Wir genießen die Küste, das Meer, lassen die Seele baumeln. ;dherz;




    St. Ann’s Church.





    Hier gehen anscheinend die Bush’s zur Kirche. ;;NiCKi;:



    George Bush und Barbara wohnen gleich um die Ecke.



    Die Zufahrt zu dem Haus ist gut bewacht.



    Zum Abschluss dieses langen Tages schauen wir uns noch das Cape Elizabeth Lighthouse an.




    Meine Mam Elisabeth und „Ihr Leuchtturm“. =)



    Eigentlich sind es ja zwei Leuchttürme aber da der State Park mit Einbruch der Dunkelheit schließt machen wir nur schnell ein paar Fotos aus der Ferne.




    Dann fahren wir ins Hotel. Ich habe uns das Best Western Merry Manor Inn in South Portland vorgebucht. Beim Einchecken bekommen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Two-Bedroom-Suite. Meine Rewards-Mitgliedschaft macht sich langsam bezahlt. :SCHAU:




    Zum Abendessen fahren wir in ein nahegelegenes Texas Roadhouse. Ich liebe diesen Laden. :gg:



    Wir bekommen heute den Willie Nelson – Tisch! :!!



    Ich nehme wieder eine total leckere Frozen Margarita, Mum ein Budweiser.



    Zur Vorspeise teilen wir uns eine Cactus Blossom. Boah… lecker! ;:HmmH__




    Und zur Hauptspeise nehmen wir wieder die Fall Of The Bone Ribs. ;_:HuEPF;;.



    Soooooooo schmackofatz! ;:HmmH__


    Danach fahren wir ins Hotel zurück und genießen eine ruhige Nacht in getrennten Zimmern. :!!



    Hotel: Best Western Merry Manor Inn, 700 Main St., South Portland, ME
    Gebucht direkt auf der Webseite für 134,81 USD incl. Tax.
    Nicht nur wegen dem Upgrade auf eine Two-Bedroom-Suite ein schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet gibt es im angeschlossenen Restaurant und ist für Hotelgäste gratis. Unbedingte Empfehlung! :!!



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier gehts direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Ein super Tag. :!!


    Schade, dass für Portsmouth keine Zeit blieb. Aber von Boston nach Portland ist für die Gegend auch ganz schön Strecke.


    Und für L.L. Bean anscheinend auch nicht. :EEK: Da hättet ihr doch standesgemäß shoppen müssen. ;;NiCKi;: :MG:


    Ja, NH ist mein absoluter Lieblingsstaat dort oben, gleich dahinter dann Vermont und Maine.

  • Bekannt wurde Salem durch die Hexenprozesse, die im Jahr 1692 hier stattfanden. I

    :EEK: toll, und damit gehen die auch noch hausieren, aber wir schauen uns ja auch unsere Lochgefängnisse an ;,cOOlMan;:

    und zum Leuchtturm gehen. Da auch der jedoch auf Privatgrund steht, begnüge ich mich mit ein paar Fotos aus der Ferne.

    der ist sehr hübsch, aber lauter " Private" ist öde :traen:

    Doch in New Hampshire bleiben wir nicht lange. Hinter Portsmouth beginnt schon Maine.

    Das artet ja in State- Hopping aus ;)

    Endlich neue Turnschuhe. In

    ;;PiPpIla;; Hurra, jetzt hast wenigstens wieder was Gescheites an den Füssen, du hast ja schon ganz " abgerissen " ausgeschaut ;,cOOlMan;:

    Der Leuchtturm ist dann einfach nur wunderschön.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Die Laubfärbung wird langsam immer besser und unsere Begeisterung erreicht neue Höhen.

    es wird doch langsam ;;NiCKi;:

    Unglaublich wie schön es hier ist. Wir genießen die Küste, das Meer, lassen die Seele baumeln.

    Oh, dass muß herrlich gewesen sein, die Landschaft ist wunderschön ;dherz;

    George Bush und Barbara wohnen gleich um die Ecke.

    Muß ich nicht haben :EEK: , aber das Häuschen ist ganz nett :gg:


    Toller Tag Martin, langsam bekomme ich Appetit auf den Osten ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!