Florida Road Trip Juni 2009 - Es wird immer das, was man daraus macht

  • Hier mal die aufgebauten Kulissen, welche für mehrere Filme schon genutzt wurden.


    Ich finde die Kulissen sind aber auch mit solcher Mühe und Detailtreue gebaut...das gefällt mir sehr.... :!!


    Na ich habe wieder viel gesehen und fotografiert. Vielleicht errichte ich ja mal meinen eigenen Vergnügungspark ! Wer weis.


    ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;; Oh ja, dann komme ich und bin einer deiner besten Kunden....


    Vor mir eine Großfamilie. Oh man. Jeder wollte ein Einzelfoto und dann noch jeder mit jeden. Zum Schluß machte ich von dem ganzen Haufen noch einige Familienfotos.


    Da kann man eigentlich gleich weitergehen, die brauchen einfach ewig um alle möglichen Familienkonstellationen abzulichten..... :ohje:


    Auch dort hatte ich wieder vergessen wo ich das Auto abgestellt hatte. :ohje: So ein Mist aber auch.


    Hast du mal den PAnikknopf am Autoschlöüssel ausprobiert? Dann weiß anschließend jeder wo dein Auto steht.... ;haha_


    Seit froh, dass ihr nicht mit mir einkaufen müsst. Das ist echt ein Krampf mit mir. :pipa:


    Schlimmer als mit 2 Töchtern kann es doch gar nicht sein....obwohl heute, wo sie groß sind macht es wieder Spaß.....


    Wie schon gesagt, ließ ich den Tag bei einem festlichen Abendmahl bei MC Doof ausklingen.


    :ess: Ich mag ja auch mal MC essen, aber als festlich würde ich das grad nicht bezeichnen... :nw:


    Ups nun bemerkte ich, dass ich ja noch nackelig war. Peinliche Sache Das. Ein verlegenes Sorry von mir und schnell den Kübel vor Wat Wurm Willi gehalten.


    :lach::la1;;haha_

  • Die Wartezeit allein bei der Achterbahn von 75 min :EEK: :EEK: :EEK: war mir echt zu lang.

    Das ist ja schade. Der Aerosmith Rollercoaster ist einer der besten, auf denen ich je war. Die fährt im Dunkeln und teilweise auf dem Kopf. Wäre was für dich gewesen! Aber bei 75 Minuten hätte ich auch dankend abgelehnt.


    Kam mir aber auch recht bekannt vor. Denn so fahre ich durch Köthen auch.

    ;haha_


    Wir wissen ja wer schuld daran war !

    ANNIKA!!! ;;NiCKi;:

    Leider sollten es nicht die letzten sein . :EEK: :EEK:

    Das ist ja ärgerlich. Na gut, ist nicht dein Auto, aber trotzdem.

    Ich war über eine Stunde im Laden und hatte zum Schluß eine große Tasche voller süßer Sachen.

    Du bist echt ein Spitzenonkel! :!!

  • Dabei durfte natürlich ein Flurry Oreo nicht fehlen. Dieser hier mit Abstand der am schlechtesten zubereitete und dafür 3,19 $


    OK, dann werde ich diesen McD im Urlaub meiden.


    Die Vera war es.


    Wer ist Vera?

  • Angriff der Killer-Burger

    ;haha_ Haha Willi. Ich habe ehrlich gesagt das Machwerk noch nicht gesehen. Muß ich dann wohl bei Gelegenheit mal machen.


    Ich kann mir jetzt ohne das weiter gelesen zu haben aber nicht vorstellen, warum man sich 30 Tage nicht nur von Burgern und Cola ernähren könnte.
    Müsste ich mal schauen wie die Zusammensetztung so ist.



    Zitat von »Haiko«
    Die Vera war es.



    Wer ist Vera?

    Werner. Das ist die, welche ich einige Zeit vor der Reise kennengelernt hatte und dann dummer Weise später mit in die USA geschleppt hatte.
    Dort aber vergessen habe Sie aus zu setzten . :nw:

  • Der Aerosmith Rollercoaster ist einer der besten, auf denen ich je war. Die fährt im Dunkeln und teilweise auf dem Kopf.

    Aha ein Fan. Vielleicht komme ich ja doch noch mal dort hin. Dann schaue ich ob Du recht hast ;)


    Das ist ja ärgerlich. Na gut, ist nicht dein Auto,

    Gerade weil es nicht mein Auto war, habe ich mich so geärgert. Und später habe ich selber ..............


    Du bist echt ein Spitzenonkel

    Na ja ich weis nicht.
    Paar Klamotten mit bringen und Ihr nur Quatsch beibringen und mit Ihr rumkaspern.
    Stimmt Du hast Recht . :gg: :gg:

  • Ich dachte ihr hättet Heiko ersten Rb gelesen...? Vera-mausi......seine Reisebegleitung.....?


    Ach, heißt die hier noch immer Vera?


    Werner. Das ist die, welche ich einige Zeit vor der Reise kennengelernt hatte und dann dummer Weise später mit in die USA geschleppt hatte.


    Ich weiß. Ich wusste nicht, dass man hier noch immer kein Foto zeigen darf und den richtigen Vornamen nicht nennen darf. So wie in anderen Foren.

  • Ich wusste nicht, dass man hier noch immer kein Foto zeigen darf und den richtigen Vornamen nicht nennen darf.

    Darf man immer noch nicht. Oder durfte man noch nie. :nw:


    So wie in anderen Foren.

    Anderen ? Keine Ahnung. :nw:


    Lass uns lieber über sinnvolle Sachen sprechen.

  • Tag 12 - 15. Juni 2009


    Tampa Automobil Museum - Armee Museum - Clearwater Teil I




    Es war 8.30 Uhr und der neue Tag schon längst in Gang. Man man schon so spät. Wobei die Nacht ja auch wieder sehr kurz gewesen war.


    Eigendlich wollte ich ja wieder in einen Freizeitpark. Aber irgendwie war ich etwas unmotiviert an diesem Tag dafür. Hatte mir doch der MGM Park nicht so gut gefallen.
    Und das Disney World wollte ich erst am folgenden Tag besuchen.
    Mein Blick fiel auf die Flyer. Aha Automobil Museum und Militär Museum in Tampa.
    Damit stand auch schon der Tagesplan fest. Beide Museen und dann ab zum Strand nach Clearwater nach hübschen Mädels schauen. :pfeiff:


    Es war schon wieder Montag und somit begann die 2. und auch schon die letzte Urlaubswoche.
    Das erste Mal auf der Tour, wo ich auf das Ende des Urlaubes blickte.
    Ich überlegte ob ich wieder zurück fliegen sollte oder ob es doch besser wäre mich vom Alligator oder alternativ vom Hai fressen zu lassen.
    Die Liste des Dafür zurück zu reisen war diesmal recht kurz. Die andere Liste mega lang.
    Aber gefressen zu werden kann doch recht weh tun. Na ja noch hatte ich ein paar Tage.
    Da könnte noch so viel passieren.


    Das Armee Museum sollte um 10 Uhr öffnen.
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von der Militärgeschichte aber eine Ausstellung aus Sicht der Amerikaner hatte ich bisher noch nicht besucht.
    Da war ich doch schon etwas gespannt drauf.
    Dann natürlich das Auto Museum. Hier erhoffte ich mir viele große Straßenkreuzer aus alten Zeiten . Denn auf den Straßen waren sie ja nun eher selten an zu treffen. :nw:


    Schnell war ich angezogen. Geduscht hatte ich ja schon im Bett . ;)
    Das Frühstück sah recht dürftig aus und so schnappte ich mir nur 2 Muffins und ab ging es zu ? genau Mc Donalds.



    Einen Guten Morgen Flurry bitte ! 2 Hamburger und eine kalte Cola.
    Noch schnell das Auto etwas aufgeräumt. Da hatte sich in 2 Tagen ja wieder einiges angesammelt .
    Vorteil wenn es so im Wagen aussieht ! Potenzielle Diebe werden abgeschreckt. Ich glaube zumindest daran.



    Beim betrachten des Müllfahrzeugs musste ich wieder an die Müllpolitik in den Staaten denken.


    Während bei uns in Deutschland alles aber auch wirklich alles an Müll sortiert und getrennt wird,
    jeder Jogurtbecher vorher ausgewaschen und sogar die Etiketten von Gläsern und Flaschen entfernt werden usw.
    Wird dort alles in einen Sack und in die Tonne gewurfen. Bei uns werden die Tablets bei MC Donalds von einem Mitarbeiter einzeln absortiert und hier fliegt nach dem Futtern alles geschlossen in die Tonne .
    Komisch. Und auf den Zimmern stehen immer wieder die Schilder - Spart Wasser, spart Handtücher - der Umwelt zu Liebe. Muß ich nicht verstehen. Oder ? :nw:


    Noch schnell zur Post und Briefmarken gekauft. So viele Karten wie aus Florida hatte ich noch nie nach Hause geschickt.
    Und warum heißen die eigentlich Briefmarken wenn ich doch Karten schicke ?


    Der Verkehr nach Tampa hielt sich in Grenzen und zum Schluß war fast gar nix mehr auf den Straßen los.




    Das nette Garmin lotst mich wieder perfekt durch den Straßenwirrwar und dann hatte ich auch schon mein Ziel erreicht. Auf der linken Seite !
    Leider auch diesmal falsch denn dort befand sich nur eine Baufirma. Noch 2 mal das selbe Spiel und jedesmal stand ich in einer anderen Straße am Ziel. :wut1:
    Wow da gab es aber viele Militärmuseen. Nach der Karte fand ich in einer Nebenstraße dann entlich das Museum.


    Da ging es also lang. Soso und das Navi hatte es wieder nicht gesehen .



    Na dann mal los. Vorbei an etlichen Bruchbuden und Bauschutthalden, kam ich am Museum an. Ein hoher schon oft geflickter Zaun säumte das Gelände mit großer Lagerhalle ein.
    Davor standen schon einige Panzer und Fahrzeuge. Nur mit Parkplatz sah es schlecht aus. Um der Ecke fand ich dann ein Stück freie Fläche.
    Komisch alles zu. Keine Menschenseele da. Vielleicht war es ja uninteressant oder lag doch zu weit abseits. Ich schaute auf den Flyer und den Öffnungszeiten. Ab 10 Uhr.
    Komisch. War doch schon weit nach ....
    Ich ging etwas am Zaun entlang und schaute wieder auf den Flyer .
    Nein ! .... Monday closed ! Verdammt. Lesen müsste man können. Nee besser verstehen. Na nun war es eh zu spät. Mist. :ohje:
    Nachdem das Museum ja nun leider geschlossen hatte, ging es gleich weiter zum Auto Museum.
    Schnell war dieses gefunden auch wenn ich an dem unscheinbaren Flachbau und dem kleinen Hinweisschild erst einmal vorbei gedüst war. 3 Mal.
    8 $ Eintritt schienen mir günstig für die nun folgenden geilen US Cars.


    Aber auch hier wieder ein Fehlschlag an diesem Morgen. Nur 2 amerikanische Fahrzeuge waren ausgestellt.
    Bei den anderen handelte es sich um europäische Marken und Modelle. Na toll. :wut1: :wut1: :wut1:


    Blick in die große Halle mit muschepupu Licht.




    Ich war doch recht enttäuscht . Zum einen weil die Ausstellung doch recht klein war und zum anderen wegen der fehlenden US Cars.
    Dennoch fand ich dann einige sehr interessante Ausstellungsstücke.




    Einen richtigen Sinn in der Anordnung der Autos konnte ich nicht so recht erkennen.
    Stand doch eben mal ein Fahrzeug aus den 80er zwischen 2 Fahrzeugen aus den 30er.
    Oder ein fast neuer Masarati neben einem Kettenfahrzeug.


    Mein Highlight war aber dieser unverbastelte De Lorean.
    Ein Fahrzeug das eigentlich recht häßlich ist aber wegen der schlichten Form schon wieder schön.
    Also falls jemand so einen stehen hat und nicht mehr benötigt - bald ist wieder Weihnachten und ich freu mich auf ein nettes kleines Geschenk.
    Von dem Wagen sollen ja nur 6000 gebaut wurden sein. Für einen kleinen Sportwagen war er aber einfach zu schwer und unter motorisiert.





    Interessant war auch dieses Ungetüm. Eine Dampfmaschine aus Frankreich die als erstes Fahrzeug mit Eigenantrieb gilt.
    Dieses Ausstellungsstück ist aber eine Replika. Das Original steht in Paris.
    Was für eine simple Technik. In einem Video wurde demonstriert wie das Fahrzeug aufgebaut ist und in Bewegung gesetzt wird. Viel Aufwand und Krach für mäßige Fahrleistung .
    Aber wie gesagt interessant.



    Mir fiel eine Reihe von Tatra Fahrzeuge ins Auge . Tatra kannte ich ja nur als LKW .
    Wahre Dieselfresser aber schöne kräftige Zugmaschinen.Welche mich schön länger faszinierten.



    Na wie gesagt die recht kleinen knuffig wirkenden Fahrzeuge hatten aber zum Teil mächtige Motoren an Bord.
    Merkwürdig und skuril fand ich die kleine Heckflosse .
    Wie gesagt interessante Motoren und Motorräume . Von simpel und klein bis zum großen V8 und voll verbauten Räumen .




    Zum Schluß holte ich mal schnell mein Stativ um noch 2 Fotos von mir und dem De Lorean zu schießen. Ja das musste sein. ;;NiCKi;:



    Komisch während der ganzen Zeit war ich der einzige Besucher dort. Im Eingangsbereich gab es noch einen kleinen Souvenierladen.
    Von jedem Fahrzeug Blechschilder und Modelfahrzeuge aber nix vom De Lorean.
    Der Tag war diesmal noch sehr jung und ich beschloß nun doch einen Strandtag in Clearwater zu machen.
    Vor der Weiterfahrt gab es noch einen kleinen Einkaufstop. Kalte Getränke ,natürlich Arizona Icetee und ein 10er Pack Batterien.
    Denn eine Person die hier nicht genannt wird, hatte die Ersatzakkus im Hotelzimmer vergessen. :pfeiff: :pipa:
    Ohne großes Verkehrsaufkommen gelangte ich nun wieder ans Wasser. Wieder zurück auf die andere Küstenseite .
    Ich hatte mich vorher gar nicht mit Clearwater befasst und wusste somit auch nicht an welchen Strandabschnitt ich fahren sollte - welcher empfehlenswert war.


    Die Zufahrten zum Strand waren meist den Hotelgästen gewärt und überall gab es Parkverbot.



    Nach einem kurzen Rundumblick stand auch schon der Sicherheitsdienst neben mir und ich musste den Platz räumen.
    Wenn die netten Polizisten hier in Deutschland mal so schnell kommen würden, wenn jemand auf meinem Parkplatz steht. ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:;


    Ich fuhr in eine Nebenstraße und fand genügend Parkplätze vor. Gut alle mit Parkuhr aber so konnte ich wenigstens mal wieder eine halbe Tonne Kleingeld entsorgen.
    Leider nahmen diese Uhren nur ab 5 Cent Stücke und ich blieb auf die Millionen von 1 Cent Stücke sitzen.
    Aber diese sollte ich auch noch los werden.




    Na das sah doch richtig nett aus ! Alles super sauber und recht schöne Grünanlagen.
    Hier könnte es mir einige Zeit gefallen.




    Schnell noch eincremen denn ich hatte keinen Bock schon wieder Sonnenröte an zu nehmen. Man(n) lernt ja.
    Wo war denn diese blöde Creme ? Die lag doch morgens noch neben dem Sitz!
    Scheinbar hatte ich sie samt den ganzen Müll am Morgen mit entsorgt. Auch nicht schlecht. :pipa:
    Naja so schlimm würde es schon nicht werden.




    .

  • Tag 12 - 15. Juni 2009


    Tampa Automobil Museum - Armee Museum - Clearwater Teil II



    Gekonnter Weise, kam ich auf die grandiose Idee bei 34 Grad ohne Schuhe zum Strand zu laufen.
    Aus den verbrannten Füßen und Blasen von Sanibel und Captiva hatte ich nix gelernt.
    Na das Stück zum Strand - pah.
    Das der Sand aber genauso heiß war und ich schon Mühe hatte dort überhaupt hin zu gelangen ............Aua aua.


    Na das nenne ich mal einen Strand. Breit,feinkörnig und weiß und super sauber. Zumindest bis zu Wasserlinie.
    Na da konnte ich wirklich nicht meckern. Für Strandliebhaber ein Paradies .
    Ich bin ja wie bekannt nicht der Strand und Bademensch aber ich war beeindruckt. Für mich war dieser Strand der schönste der Tour.
    Wobei das ja auch wieder subjektiv zu beurteilen ist.




    Leider konnte ich nicht wie gewollt lange durch den weichen Sand stapfen. Nur mal eben schnell zum Foto machen und dann aber ab zum kühlen ins Wasser.



    So schön der Strand auch war, dass viele angespühlte Seegras gefiel mir überhaupt nicht. :neinnein:
    Gut dagegen konnte man wohl nix machen aber ich hätte echt gedacht, dass gerade hier bei den Amerikanern ein kleines Räumfahrzeug die Linie entlang fährt und das Grünzeug einsammelt.
    Die sind doch sonst überall bei den Touristen so penibel.



    Tja ein Strandtyp bin ich wirklich nicht. Aber mal ab und an einen ruhigen Spaziergang am Meer mache ich schon gern.
    Da an diesem Tag nix weiter geplant war ( Oh mein Gott ) ließ ich es auch mal in Ruhe angehen.
    Auch wenn es anfänglich sehr schwer viel, ließ ich mal wieder die Seele baumeln und versuchte mich an meine Kinderzeit und den Urlauben an der Ostsee zu erinnern.


    Ach das waren noch Zeiten damals als ich noch jung und knackig war.
    Nun bin ich ja nur noch " und " ! :nw:


    Was haben wir nicht alles angestellt damals.
    Ich weis noch genau, dass wir immer am Ankunftstag das Volleyballfeld am Strand mit dem vielen Seetang eingzäunt hatten.
    2 Tage später konnte niemand mehr wegen des üblen Gestanks dort spielen. :kotz:
    Fast jeden Morgen waren wir zeitig zum Strand und hatten riesige Löcher ausgebuddelt. Diese dann mit den vielen gestrandeten Quallen bis zum Rand gefüllt und mit Schilf und Sand abgedeckt.
    Hinter den Strandkörben hatten wir immer unsere Opfer beobachtet. Herrlich wenn dann ein Jogger oder Morgenspaziergänger ins Loch fiel und bis zum Bauch in Quallenmus Stand . ;;NiCKi;: :gg:
    Ach ja . Ich glaube ich muss mal wieder zur Ostsee.


    Knapp 3 Stunden war ich am Strand unterwegs. Gemütlich durch das Wasser stapfend vorbei an den vielen Sonnen - und Badehungrigen .
    Vorbei an der Pier und den vielen teils recht schönen Hotels. Immer ein wachsames Auge auf die Mädels werfend. :pfeiff:
    Auch hier die Devise " Nur gucken nicht anfassen !"
    Dort hätte ich eigentlich schon ein paar echte Strand Schönheiten vermutet aber alle waren normal wie Du und ich.




    Zum Schluß ging es natürlich noch auf die Pier mal schauen ob es irgend welches Getier im Wasser zu sichten gab.
    Man war der Boden heiß. Nur mit schnellem Schritt schaffte ich es von Dach zu Dach. Na das würde sich noch rächen.




    Ziemlich am Ende der Pier standen 2 super süße Schnecken. So richtige Baywatch Nixen. Da kamen Frühlingsgefühle auf. Jaja. ;dherz;
    Als ich vorbei ging und natürlich nicht klotzte, hörte ich die beiden doch tatsächlich bayrisch reden. Uhhhhhh. Nix gegen die Bayern.
    Aber wenn da 2 bildhübsche 40 kg Models plötzlich tiiiief bayrisch quatschen . :schreck: :schreck: :schreck:
    Uhhh da graut es mir .


    Schnell weg.


    Im Wasser gabs nix zu sehen - also Fisch technisch. Das Wasser sah recht milchig aus.
    Schnell noch 2 Beweisfotos geschossen und dabei die Blasen an den Füßen weiter verbrannt.




    Während des fotografierens kam eine Möve im Tiefflug angeflattert und kam gerade so neben der Kamera zum halten . Mit dem Flügel traf sie diese noch und beide wankten.
    Oh man ich dachte jetzt wäre die Kamera für immer wech. Aber sie blieb standhaft und wackelte sich auf dem Geländer aus.
    Eigendlich wollte ich dem Flattervieh Beine machen aber dann hätte die sich womöglich noch erschreckt und zack - Kamera ade.
    Langsam ging ich hin und nahm die Knipse. Die Möve blieb sitzen und bot ein recht gutes Motiv.
    Nun wollte ich so ein Porträt schießen wie ich es schon öfter gesehen hatte . Man man man sowas von schwierig.
    Da sich die Kamera immer nur auf ein Objekt konzentriert, war entweder das Hotel oder die Möve unscharf. Meist die Möve.
    Zum ausrasten.
    Und ich gebe dann ja auch nicht so schnell auf. Nach ca 30 Fotos gab es mal wieder eine Showeinlage auf der Pier.
    Den so genannten " Ich raste gleich aus ! "" Tanz. :wut1: :wut1: :wut1:


    Na dann eben nicht. :wut1: :wut1: :wut1:




    Der Boden war mir nun entgültig zu heiß und scheinbar war ich wohl der einzige Vollpfosten hier der ohne Schuhe rum lief. Na einzigartig eben.
    Im Sprint ging es zurück und mit einem gekonnten Sprung schon vor dem Ende über das Geländer in den Sand.
    Doof nur das sich dort ein paar Leute breit gemacht hatten und ich in einer leeren Fressdose landete. Das tat vielleicht scheiße weh und das Knie bedankte sich auch .
    Und dann noch so weit bis zum kühlen Wasser . Nee nie wieder ohne Schuhe.



    Mit zig Brandblasen und einem schönen Blech Tattoo humpelte ich nun zurück zum Hoteldurchgang .
    Noch einmal durch den feinen kochenden Sand und ab zum Jeep. Nee ich bin kein Strandtyp.
    Eher eine Type. ;;NiCKi;: :pipa:



    Ich fuhr noch eine Weile die Uferstraße entlang um immer mal zum Strand ab zu biegen.
    Recht sauber und net überall.
    Dann mal zurück nach Orlando.



    Ich war ja bisher vergebens auf der Suche nach einem Target Markt. Diese hatte ich ja mehrfach auf der Westreise angefahren und durch gewühlt. Auch einen Safeway hatte ich bisher nicht gefunden.
    Sollte es diese in Florida etwa nicht geben ?


    Dann sah ich Ihn ! In Clearwater ! Den Targetmarkt ! Aber nicht irgend einen -- nein -- es war ein Super Targetmarkt !
    Meiner meiner ganz alleine - ole ole.



    Da stand nun der arme Ossi vor dem großen Target Markt.
    Das war meine Welt. Ich liebe die amerikanischen Supermärkte.
    Knapp 2 Stunden verbrachte ich mit schauen und staunen und anfassen und testen.
    Ja in Köthen gibt es auch schon Geschäfte. ;;NiCKi;: Ein paar :P
    Mit Dr Pepper und 2 mal Microwellenfutter verließ ich den Markt.


    Nun fiel mir ein, dass mein Freund aus Boston mich um 8 Uhr anrufen wollte.
    Ups das hatte ich ganz vergessen. Also nix wie rein in den Jeep und Feuerwerk.
    Gegen alle Verkehrsregeln düste ich zurück nach Orlando ............
    Um in Tampa wieder im Stau zu stehen . Grrrrrrrrrrrrrrrr.




    Bei der Einfahrt in Orlando konnte ich dem verlockenden Ruf von MC Donald nicht wiederstehen. Also eigendlich rief ja ein Oreo Flurry !
    Und wo ich schon mal da war bestellte ich gleich noch 2 Big Mac dazu. Groß oder klein ?
    Na gut ein letztes mal -- groß bitte .
    Wieder bekam ich 2 Big Mac Meal mit Gläser. Na ich werde es doch wohl noch lernen ? !
    Zumindest war für Frühstück gleich mit gesorgt, falls das continentale am nächsten Morgen wieder ins Wasser fallen würde.
    Aber das einzig große oder kleine an so einem Bic Mac Meal waren nur die Pommes und die Cola. Der Big Mac war immer gleich groß.
    Und warum bekomme ich immer so ein Meal wenn ich doch bloß Big Mac bestellt hatte ?


    Ich bekomme doch auch keine Garage dazu, wenn ich einen Toyota bestelle - oder !?


    Im Zimmer angekommen wurde erst mal in Ruhe gefuttert.
    Es war schon 8.30 Uhr . Ob Er schon angefunkt hatte ? Meinte er denn nun um 8 Uhr oder ab 8 Uhr ? Ich wusste es nicht mehr genau und ging erst mal unter die Dusche.
    Nun wollte ich noch mal das Zimmer Internet testen. Sollte ja Highspeed sein und über das Fernsehgerät laufen. Da war ich ja mal gespannt.
    Mit Eisbombe um das Knie warf ich mich ins Bett und los ging es.


    Oh man sowas von umständlich und lahm das Ganze. Zum Mäuse melken.
    Das Öffnen einer Seite dauerte Minuten und dann musste man zum Lesen der Beiträge nicht nur hoch und runter scrollen , sondern auch hin und her.
    Alleine während des Aufbaus einer Startseite hätte ich noch einmal die Universal Studios besuchen können.
    Dann stand der Fernseher auch super weit weg und ich konnte kaum etwas entziffern.
    Gut ich hätte jeden Beitrag ab fotografieren und dann auf dem Display lesen können.


    Um 10.30 Uhr klingelte doch noch das Telefon.
    Ganz schön spät für um 8 Uhr.
    Wir unterhielten uns quer beet. Über meine bisherigen Zwischenstops, über Mietwagen , Navis , den Westen der USA, über Boston und das Fliegen , MC Donalds und Freizeitparks.
    Wir tauschten interessantes aus und lachten recht viel. Er gab mir noch einige Hinweise und Tips um Orlando .
    Mein Vorhaben für den nächsten Tag entsetzte Ihn . Ich wollte so einen Hubschrauberrundflug für 20 $ mit machen.
    Alte und schlecht gewartete Maschinen meinte er und bekniete mich davon ab zu lassen.
    Mh. Da bräuchte ich mich doch vielleicht nicht vom Alligator beißen zu lassen. :]]
    Wir quatschten uns dann über das Fliegen fest. Er selbst flog ja schon recht lange.
    Und aus meiner Neugierde wurde dann später ein neues Hobby.


    0.30 verabschiedeten wir uns denn Er hatte noch viel zu tun. Er hat immer viel zu tun. Meine Internet Capriolen am TV belächelte er nur und riet mir zu einem Besuch einer öffentlichen Bibliotek .
    Dort gibt es fast immer Internetecken und richtiges Highspeed.
    Ok das mache ich.


    Da ich aber einmal im Net war, wurstelte ich aber doch noch bis 3.45 Uhr drin rum .
    Highspeed Internet - pah - das ich nicht lache. Das war noch langsamer als meins zu Hause. Und in Köthen bringt der Postbote noch die E -Mails.


    Als gute Nacht Happen warf ich mir nun so einen Microwellen Abfall rein.
    Zuerst dachte ich das hier wäre eine kleine Kühlbox.




    Das nenne ich mal eine interessante und sonderbare Microwelle . Sonderbar war auch das Nudel Shrimps Gericht. Ich esse ja bekanntlich alles aber das war ................ ;te: :kotz: :kotz:


    Na dann gute Nacht.




    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!