Florida Road Trip Juni 2009 - Es wird immer das, was man daraus macht

  • Yep, ab 224 $.

    Das ist schon heftig


    Ja, ich finde schon. Vor allem, wenn man zu viert unterwegs ist. Und der Schlüssel gilt am An- und am Abreisetag.

    Da hat man also im Prinzip 2 Tage für die Studios, ist das richtig?
    Wir haben in 2001 eine Verkaufsveranstaltung von Marriott mitgemacht (ohne was zu kaufen natürlich) und haben 3 Tickets für 2 Tage für 20$ bekommen (als Belohnung sozusagen ;;NiCKi;: ). Das hat sich richtig gelohnt ;)

  • Da hat man also im Prinzip 2 Tage für die Studios, ist das richtig?


    Eine Übernachtung bringt 2 Tage Universal Express, ja. zb einen Tag Studios, einen Tag Islands of Adventure. Und wenn man mal zu viert im Zimmer ist (falls man zu viert unterwegs ist), dann ist es schon fast ein Schnäppchen.

  • Eine Übernachtung bringt 2 Tage Universal Express, ja. zb einen Tag Studios, einen Tag Islands of Adventure. Und wenn man mal zu viert im Zimmer ist (falls man zu viert unterwegs ist), dann ist es schon fast ein Schnäppchen.

    Da hast Du sicher Recht Werner.
    Bei 4 Personen im Zimmer zu dem Pries und dafür 8 Eintritte frei, dass lässt sich rechnen und hört sich gut an.
    Müsste man mal kpl gegen rechnen.
    Wären denn dann die Frontpässe dabei ? Oder nur der normale Eintritt ?
    Oder meinst Du mit dem Express den Front Pass ?

  • aber ich hoffe für dich war das Geld es wert

    Japp. war es auf alle Fälle.


    Früher wollte ich da immer hin aber meine Eltern nicht mit mir, jetzt reizt es mich nicht

    Eine Trotzreaktion ?
    Probiere doch mal einen Tag in solch einem Park. Vielleicht wirst Du ja ein richtiger Fan ;)


    Was mir so spontan einfällt, hast Du schon die neue Milka Schokolade mit Oreo-Keksen probiert?

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Jaaa. Habe ich neulich meiner Schwester abgeluchst :mampf:


    Da es in Deutschland keinen Flurry Oreo gibt, bastle ich mir den immer selber.
    Mhhh lecker.


  • Nö, für die Trotzphase bin ich zu alt ;)
    Es würde sich glaube ich geldlich eher nicht lohnen, zumindest nicht, wenn der Park hauptsächlich aus Karussel fahren besteht, denn alles was irgendwie doll schaukelt oder gar über Kopf geht, kann ich gar nicht ab :kotz:


    Zitat von »jolly«


    Was mir so spontan einfällt, hast Du schon die neue Milka Schokolade mit Oreo-Keksen probiert?
    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Jaaa. Habe ich neulich meiner Schwester abgeluchst :mampf:


    Da es in Deutschland keinen Flurry Oreo gibt, bastle ich mir den immer selber.
    Mhhh lecker.


    Ich mach auch öfter selbstgemachtes Eis mit Oreo-Keksen, nach dem Rezept aus dem Ben & Jerry's Eisbuch.
    Und mein Orea-Käsekuchen schmeckt auch total gut ;)


    Gruß
    Eva

  • Früher wollte ich da immer hin aber meine Eltern nicht mit mir, jetzt reizt es mich nicht,


    Eva, wenn Jonah irgendwann Lust auf einen Vergnügungspark bekommt, dann schicke ihn einfach mit Onkel Haiko dorthin ;):gg: . Ich glaube, die Beiden hätten viel Spaß.


    LG,


    Ilona

  • Zitat von »Haiko«
    und dafür 8 Eintritte frei,



    Das ist ein Missverständnis!! Es ist NUR Universal Express inklusive (also Front of the LIne), nicht der Eintritt!

    Ach so. Ok habe ich falsch verstanden. :ohje:
    Also müsste man nun mal die Expresspreise zusammen rechnen .
    Gibt es denn in beiden Universal Parks den Front Pass ?
    Ich war ja noch nie im Adventure Park.

  • Tag 11 - 14. Juni 2009


    Disneys Hollywood Studios Teil II



    Ich stehe immer noch in der Schlange der Wartenden bei der Muppet Show 3D.


    Im Warteraum vor dem Kino war allerlei Krimskrams aufgetürmt. Auf etlichen Monitoren liefen die Puppen der Show durchs Bild und meldeten sich im Wechsel zu Wort.
    War echt lustig und hier verstand ich sogar fast alles zumindest so lange es auf englisch und nicht auf spanisch kam. X(
    Als äußerst schwierig stellte sich das abfotografieren der Monitorbilder dar. Was ein Krampf.
    Meine lieblings Darsteller kamen leider wenig bis gar nicht zu Wort.



    Beaker und Swedish Chef
    Stather und Waldorf


    Als sich die Türen öffneten kam ein baugleiches Theater in Anlehnung der Serie zum Vorschein.
    Und die eben genannten lustigen alten Säcke witzelten von Ihrem Balkon zur Belustigung der Besucher bis zum Beginn des Films.



    Der Film und die Effekte waren eher mittelprächtig. Und ich muss sagen ich war echt enttäuscht. :(
    Aber es kann ja nicht alles immer nur super sein. Anderen schien es gefallen zu haben.
    Vor dem Kino gab es noch einmal ein leckeres Eis am Stiel .Auch diesmal ohne Tax. Komisch.


    Nun schaute ich mir auch in diesem Park die Gebäude genauer an.
    Wie schon in den Universal Studios, konnte ich auch hier nicht immer auf Anhieb sagen, welche Gebäude in Vollbau und welche nur in der Fassade errichtet wurden.
    Die oft sehr guten Arbeiten verblüfften mich schon.
    Teils wurde zwischen 2 vollwertigen Gebäuden, die als Souvenierläden oder Lagerräume sowie Versorgungsräume genutzt wurden einfach nur eine Fassadenwand errichtet.
    Von außen nicht zu erkennen. Wenn man sich natürlich von hinten heran schlich, sah man es auf Anhieb.
    Hier mal 3 Beispiele für einen nur außen Vollbau, einen Teilbau und eine Fassade zwischen zwei kpl Häusern .




    Mir hat es sehr gefallen und ich habe wieder viele Eindrücke und Inspirationen dadurch erhalten .


    Ach gucke an ! Hatte ich doch in den letzten Tagen noch öfter an meine Westküstenreise und an SFO gedacht, stand ich doch plötzlich mitten in einem Straßenzug vor der Golden Gate Bridge.
    Man beachte die schön bemalte Wand im Hintergrund :MG: und das blaue Haus vor der Kreuzung links. Dieses sah auf den schnellen ersten Blick auch wieder kpl aus .
    Aber es handelt sich auch hierbei nur um eine Blechwand die bemalt wurde .




    Recht billig gemacht war dieser Straßenzug. Aber immerhin...
    Darf ich denn jetzt noch singen "" Ich war noch niemals in New York ....... ???



    Der nächste Stop war beim Great Movie Ride .
    Gut ich wusste vorher nicht genau was da abgehen sollte und hatte mich eigendlich nur angestellt, weil dort so ein Andrang war.



    Die netten Farben und Leuchtreklamen im Inneren ließen mich dann auch über das lange Warten hinweg sehen.



    In großen Fahrzeugen wurde man dort durch ein Labyrint aus Filmkulissen und Szenen gefahren. Unter andern Western, Casablanca , Alien , Indiana Jones , Tarzan uva.
    Während der Fahrt wurden immer wieder Stops eingelegt und in den verschiedenen Lokations Filmszenen wie zb ein Bankraub mit Shootout vorgeführt.
    Keine schlechte Sache und zum einmaligen anschauen wohl gerecht aber das lange Anstehen dafür .... nöö.


    Fotos von den Kulissen habe ich genug aber leider sind alle unscharf. Verdammt. :wut1: :wut1: :wut1:


    Nach der Moviefahrt gab es wieder ein Eis. Diesmal ein Dinoeis. Auch wenn ich mir davon mehr erwartet hatte. Hauptsache kalt .
    Das Wetter sah nicht mehr 3 Mal toll aus.



    Vorbei an etlichen netten Bauten und dem coolen Dampfer kam ich auch hier her.
    American Idol.
    Da musste ich sofort an unser tolles deutsches TV Programm denken.


    Deutschland sucht den Superstar.
    Deutschland sucht den Superkoch.
    Deutschland sucht den Superheimwerker.
    Deutschland sucht den besten Autofahrer.


    Deutschland sucht ........................


    Dafür bezahle ich nun 25€ im Monat. :pipa: :pipa: :pipa:



    Die vielen schön angelegten Beete und Grünflächen fand ich wieder spitze.
    Hier eine nette Inspiration. Pflanzen die aus den Eimern wachsen.



    Recht interessant und lustig fand ich die vielen Straßenvorführungen.
    In regelmäßigen Abständen wurden kurze Teile der Straßen gesperrt und lustige, skurile Typen präsentierten eine Slapstik Show.
    Auch gut um mein Englisch weiter zu verbessern und zu testen.



    Ich hatte mir so oft vorgenommen mal mit einem US Taxi zu fahren und es nicht einmal gepackt.



    Es folgte nun der schon angesprochene 2. Besuch der Indiana Jones Action Show.
    Diesmal wollte ich ja das Ganze auf Video bannen. So ein kleiner Camcorder kann auf die Zeit ganz schön schwer werden wenn man den so in Vorhalte hat.
    Doof wenn man dann erst am Schluß der Show bemerkt, dass man ausversehen auf Pause gedrückt und somit nix gefilmt hatte . :ohje:


    Na danke auch.


    Meine nächsten beiden Anlaufpunkte sollten die beiden schnellen Rides im Park sein.
    Zum einen der Freefall im Tower Hotel .



    Und die Achterbahn.




    Beides von außen sehr interessant und Detail reich an zu sehen aber weiter bin ich auch nicht gekommen.
    Die Wartezeit allein bei der Achterbahn von 75 min :EEK: :EEK: :EEK: war mir echt zu lang.
    Und da ich im Busch Gardens soweit alle Bahnen gefahren war, machte es mir hier auch nix aus, nicht fahren zu können.
    Na wenigstens gab es etwas zu futtern. Einmal Pommes mit viel Fett und dazu ein ... genau Wasser Eis. Somit war das Geld auch fast verbrasst.


    2 Shows standen nun noch auf meinem Programm.


    Zum einen die " Motor Stuntshow " und zum anderen das Musikal ""Die Schöne und das Beast "
    Eine tolle Mischung wie ich finde. :gg:


    Langsam wurde es Zeit mich auf dem Weg zur Motorshow zu machen. Auch hier schritt ich wieder mit großen Erwartungen voran. Großartig ,gigantisch - ja so sollte es werden.
    Auf dem Weg traf ich immer wieder auf verkleidete Parkangestellte die Figuren aus den verschiedensten Filmprojekten darstellten und sich mit den Touries fotografieren ließen.
    Ein Großteil machten die Star Wars Helden aus. Och so ein Foto mit Chewbacca wäre doch was. Das wohl interessanteste an Star Wars.
    Also stellte ich mich an um dann kurz vor dem Drankommen abgewimmelt zu werden.
    Hallo das war aber nicht die feine Englische!!! Aber es gab keine Extrawurst und die doofe Katze verschwand einfach in einem Hintereingang und war wech.
    Nun konnten mich Darth Vader und der grüne Jogurt und die Blechbüchse C3 PO auch am Arsch ..



    Ca 40 Minuten vor Beginn der Motorshow war noch nix von Gedränge zu merken.

  • Tag 11 - 14. Juni 2009


    Disneys Hollywood Studios Teil III




    Vor der Motor Show.


    Aha schau mal an Opel Astra und Corsa werden dort verbraten.
    Haben die keine eigenen Marken ? :]] Oder trauten die ihren Fahrzeugen die Vorführung nicht zu ? ;][;
    Komisch - ich hätte schon gedacht, dass hier ein paar geile PickUps oder SUV durch die Lüfte fliegen . :nw:



    Nun kam ein recht seltsames Gefährt auf mich zu gerollt . Es waren die Power Rangers. Kennt die noch jemand ?
    Irgendwie wusste ich nie so recht was die so darstellen sollten. Und ständig dieses Rumgehampel und Rumgezappel unkontrolliertes Herumgespringe. Was für eine Krankheit hatten die denn ?
    Einer kam mit einem Sprung auf mich zu und wollte das ich ein Foto von uns schieße.
    Nee nee mein Freund, meine Kamera war eh schon defekt und bei Euch platzt dann eventuell noch die Linse. Manche Serien sollte man einfach nicht drehen.


    Die Lackierung des Fahrzeugs war aber nicht schlecht gemacht.



    Na dann mal rein in die Arena . Langsam füllte sich die doch recht große Tribüne. Auch hier zeigten die Amis Ihr Führungs und Koordinationsgeschick .
    Schnell und ohne Probleme wurden die Menschenmassen zu den einzelnen Bereichen und Reihen geführt.
    Schnell hatte ich meinen Platz und war gespannt auf die """ Opels """ :pfeiff:


    Hier mal die aufgebauten Kulissen, welche für mehrere Filme schon genutzt wurden.




    Auch bei dieser Show wurde dem Publikum wieder die Sicht aus der Filmcrew erklärt und gezeigt.
    Die Stuntleute wurden eingewiesen, der Regisseur erkläre die einzelnen Abläufe und während der ganzen Vorführung liefen Kameramänner und fuhr ein Kamerafahrzeug umher.
    Vor den einzelnen Szenen wurde auf einer großen Leihnwand immer die Originalszene aus einem Film gezeigt .



    Dann begann die Show aus Auto und Motorrad Verfolgungen und kleinen Schusswechseln.
    Fotos habe ich nicht gemacht. Nur gefilmt. Dessalb die schlechte Qualität.


    Sah zum Teil wie rhytmische Sportgymnastik aus.



    Kam mir aber auch recht bekannt vor. Denn so fahre ich durch Köthen auch.



    Ein alter Bekannter hatte auch seinen kurzen Auftritt.
    Käfer Herbie.



    Nun ja die Show hat mich nicht wirklich umgehauen aber ich habe wenigstens mal etwas länger still gesessen und bin mal nicht pausenlos rumgelaufen und habe gezappelt.
    Kurz vor dem Ende der Show habe ich so schnell es ging die Tribüne verlassen. Denn eines habe ich gelernt, man soll gehen wenn es am schönsten ist. Nein - natürlich wollte ich nicht in einem Getümmel aus hunderten von Menschen enden.
    Während ich schon wieder hinter die Kulissen schaute , brach an der Tribüne die vorausgesehene Massenflucht aus.


    Wie schon bei den anderen Gebäuden hier im Park bestanden auch die Häuser der Stuntshow aus riesigen Stahlgerüsten die mit Rauputz versehen und gestrichen waren.
    Na ich habe wieder viel gesehen und fotografiert. Vielleicht errichte ich ja mal meinen eigenen Vergnügungspark ! Wer weis.




    Schon seit einiger Zeit schmerzte das Knie wieder. Waren das immer noch die Auswirkungen vom Space Center ? Wir wissen ja wer schuld daran war !
    Man das Teil war richtig angeschwollen - sah aus als ob ich Wasser im Knie hatte. Und dabei dachte ich immer ich hätte Wasser im Kopf.
    Na das würde wohl wieder eine tolle Eisnacht werden.
    Apropo Eis ! Jetzt bekam ich auch noch ganz fiese Bauchschmerzen und Übelkeit.
    War wohl doch ein Eis zuviel gewesen.
    Irgendwie wurde es nicht besser und so verbrachte ich eine lange Zeit auf dem Topf.
    Keine Ahnung wie lange aber lange genug um das Musikal zu verpassen.
    Als ich entlich an der Bühne ankam war der Prinz schon zurück verwandelt und der letzte Tanz begann. Schade denn die Kostüme sowie die Musik gefielen mir.
    Na mal schauen vielleicht kommt das Musikal ja irgendwo in Deutschland. Mal sehen - man muss ja mitreden können .



    Ich drehte noch einmal eine Runde im Park und kam bei meinen Freunden von "" Cars "" vorbei.
    Oh ja mit denen hätte ich doch auch gern ein Foto. Erinnerte mich an die Route 66 und Seligman vom Jahr zuvor.
    Aber erst mal war anstellen und warten angesagt.
    Vor mir eine Großfamilie. Oh man. Jeder wollte ein Einzelfoto und dann noch jeder mit jeden. Zum Schluß machte ich von dem ganzen Haufen noch einige Familienfotos.
    Mit vollem Körpereinsatz. Dafür sollte die große Tochter auch eins von mir machen .
    Und was soll ich sagen ! Es fahren im Film nur 3/4 Autos rum .
    Ich verstehe das nicht .



    Noch schnell eins mit Stativ. Zum neu anstellen hatte ich keinen Bock .


    Nun ging es zurück und raus aus den Park. Ich bildete mir ja immer noch ein ins Kino zu müssen. Und Zeit dafür wäre ja noch .
    Die Rückfahrt zu den Parkplätzen war wie gewohnt sehr gut organisiert und dafür liebe ich die Amerikaner. Schnell und präziese lief der Transport ab. So sollte es sein.
    Auch dort hatte ich wieder vergessen wo ich das Auto abgestellt hatte. :ohje: So ein Mist aber auch.
    Als ich einen grünen Jeep sah, stieg ich mit einigen anderen aus. Leider war es nicht meiner und ich musste während der Suche Meilen zurück laufen.
    Tja wer es nicht im Kopf hat, der hat es bekannlich in den Beinen und ich sogar im Knie .



    Während der Suche fotografierte ich noch etliche Toyota Modelle für meinen Toyota Werkstattmeister. Wir machten zusammen in der KVH den englisch Kurs.
    Nebenbei wurde immer mal über Autos gesprochen. Ja nun wist ihr warum es bei mir immer noch mit Englisch hapert


    Am Jeep angekommen entdeckte ich sofort diese häßlichen Kratzer. Nee die waren vorher nicht gewesen. :neinnein:
    Leider sollten es nicht die letzten sein . :EEK: :EEK:



    .

  • Tag 11 - 14. Juni 2009


    Disneys Hollywood Studios + Outlet Teil IV



    Tja der Tag war noch jung und mir ging es wieder gut -- na eher besser.
    Also ab ins Kino !
    Auf der Rückfahrt kam ich dann aber an den Premium Outlets vorbei. Diese wurden mir ja empfohlen. Na dann auf zum Shoppen.
    Ich brauchte ja eigentlich nix aber uneigentlich sah ich schon ein tolles neues Paar Adidas vor mir.
    Wenn ich mir nix leiste, aber ab und an ein Paar Schuhe müssen sein. Zu Spitzenzeiten konnte ich so mancher Frau mit der Schuhanzahl Konkurenz machen. ;) :MG:



    Dort sollte es ja auch einen netten kleinen Laden geben, der original Disney Klamotten für niedrige Preise raus haut. Der war der eigendliche Grund meines Stops.
    Da sollte ich entlich süße Sachen für meine Nichte bekommen.


    Ganz schön leer ! Ob die noch geöffnet haben ?



    Aber zuerst war ein Check der Urlaubskasse angesagt. Uhhhhhhhhhhhh schon knapp 500 Euro mehr ausgegeben als geplant . Wie konnte das nur wieder passieren ?
    Am Essen wird es wohl kaum gelegen haben. :P Na was solls . Es war Urlaub und was danach kommt ? Nach mir die Sintflut.


    Auch im Inneren war es sehr Ruhig. Kaum Menschen unterwegs. Komisch und ich dachte echt dort ist der Teufel los.
    Na mich störte es nicht -konnte ich wenigstens schön die Schaufenster betrachten. Wobei die waren meist mit Rabatplakaten zugekleistert.
    Na den kennen wir doch ! HILFIGER mit 80 % Rabatt. Ich kannte die Marke bis vor der Tour gar nicht. Als ich mir die Klamotten genauer ansah wusste ich auch warum.
    Ist ja bekanntlich Geschmacksache aber mir hatte dort nix gefallen. Da hätten die mir auch 80 % auszahlen können .




    Nun stand ich vor dem Adiletten Laden. Na dann Open the Door !
    Die Auswahl war eher ernüchternt und die Modelle waren nicht das was ich erwartet hatte. Leider auch wie in Deutschland - eher 08/15.
    Ach waren das noch Zeiten als ich in den 90ern vor einer super schönen Auswahl an Adidas Schuhen stand und mich nicht entscheiden konnte welche ich kaufen sollte.
    Heute sind die Materialien und die Farbkombinationen einfach nur noch Kacke.


    Aber was war denn das da hinten ? Oh die waren ja geil ! Ein richtig schönes Paar. Die nehme ich mit oder nicht oder doch. Wie so oft konnte ich mich nicht entscheiden.
    Seit froh, dass ihr nicht mit mir einkaufen müsst. Das ist echt ein Krampf mit mir. :pipa:
    Na erst mal noch eine Runde drehen.


    Auch im Fress Tempel war gähnende Leere. Aber ich hatte eh meinen Freund MC Donald im Auge.



    Nun stand ich vor dem Disney Klamottenladen.
    Ach waren die Sachen für die Kleinen süß. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Das ging ja schon mit Strampler von Winni Puh und Tiger los.
    Und endete mit Jogging Anzügen von Micky Mouse. Soo niedlich das Zeug.
    Die Preise übrigens der Hammer.
    Kostete ein Micky Mouse Pullover im DisneyLand noch 29 $, gab es den gleichen hier für 5,99 $


    Na dann frohes Wühlen. Trotz der guten Preise war natürlich Quallitätskontrolle angesagt. Versteht sich.
    Ich war über eine Stunde im Laden und hatte zum Schluß eine große Tasche voller süßer Sachen.



    Nun schaute ich mal bei der Konkurenz nach - bei Nike .
    Nur so, denn ich mag Nike Schuhe nicht aber die Preise vergleiche ich doch gern mal.
    Die Modelle waren auf alle Fälle schöner als bei Adidas.
    Durch Zufall sah ich auch die Kinderschuhe. Und die Kleinen sollen ja in den ersten Jahren gutes Schuhwerk tragen, :]] damit die kleinen Füße sich gut entwickeln.
    Da wären doch Nike Air Max genau das richtige.


    Ich schaute noch mal bei Adidas und entschied mich dann doch für Nike . 2 Paar Air Max für die Kleine. Die braucht die mehr als ich - ich bin ja schon alt .


    Voll bepackt ging es zurück zum fast leeren Parkhaus. Man beachte den kleinen Koffer der bei der Anreise schon prall gefüllt war.
    Und dieser Einkauf musste nun auch noch mit rein. Und es sollte nicht der Letzte sein.



    Kino war nun nicht mehr drin. Aber ein Besuch beim Mc Donald Mann.
    Ein großes Big Mac Meal. Natürlich wieder mit Cola Glas. :nw:
    Wie schon gesagt, ließ ich den Tag bei einem festlichen Abendmahl bei MC Doof ausklingen.
    Dabei durfte natürlich ein Flurry Oreo nicht fehlen. Dieser hier mit Abstand der am schlechtesten zubereitete und dafür 3,19 $


    Nach dem Tanken, welches wieder nicht mit Karte und Zip funktionierte, schaute ich auch mal unter die Haube ob alles noch an seinem Platz war.
    Da die Halterung der Haube abgebrochen war, klemmte ich diese nur so ein. Mit der Folge, dass mir die 1 Tonnen Haube nach der Ölkontrolle auf den Handrücken donnerte. Super !
    Noch ein Körperteil mehr was nun weh tat. Da war also eine 2. Eispackung in der Nacht fällig. Aua


    Nach einer kleinen Runde um die Hotels, ging es nun entlich auch in mein Zimmer.
    Schnell duschen und Bett. Denn ich war an diesem Abend ausnahmsweise wirklich echt müde.
    Noch während ich unter der Brause stand, klingelte das Telefon. Na da war ich ja gespannt wer mich anfunkt.
    Schnell aufs Bett gewurfen und den Apparat von 1940 gegriffen.
    Die Vera war es.


    Wie Frauen so sind, wollte sie natürlich alle meine Anfahrtspunkte und Erlebnisse genau geschildert und erklärt haben.
    Ratz fatz war es 2.45 Uhr. Ich bekam die Aufforderung nun entlich ins Bett zu krabbeln und mal richtig aus zu schlafen. Jaja .
    Schlafen kann ich später in der Kiste noch lange genug. Im Urlaub wird durch gemacht.
    Über den Anruf hatte ich mich sehr gefreut. Und ich war gespannt ob auch mein halb amerikanischer Freund mal durchfunken würde.


    Schnell noch rasiert wobei ich mir mit Silberblick fast die Halsschlagader aufgeschnitten hätte. Irgendwie scheint das Wasser dort für eine Rasur nicht das Beste zu sein. Na egal.
    Mir fiel auf, dass ich noch kein Eis geholt hatte. Im Eifer des Gefechts, schnappte ich mir den Abfalleimer und hastete schnell um die Ecke zum Automaten.
    Und wie es der Zufall so wollte stand dort gerade eine ältere Dame um auch Eis zu holen.
    Ups nun bemerkte ich, dass ich ja noch nackelig war. Peinliche Sache Das. Ein verlegenes Sorry von mir und schnell den Kübel vor Wat Wurm Willi gehalten.
    Sie winkte nur ab und ging mit dem Eis von dannen. Puh. Für sowas soll man in den Staaten ja eingesperrt werden können. Na was holte die auch um 3 Uhr nachts Ihr Eis ?


    Nun schaute ich noch bis 5,30 Uhr TV und kühlte die Pfote und das von Annika lädierte Knie.
    Ganze 3 Stunden später wachte ich wieder im Wasserbett auf. Na toll wieder vergessen das Eis raus zu werfen.
    Die denken nun bestimmt ich bin inkontinent . Mist . :wut1: :wut1: :wut1:


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!