Comfort Inn, 711 S. Main St., Blanding, UT

  • Zu Eurer Info (gestern erhalten):


    This hotel has left the Choice Hotels franchise and because of this Choice Hotels is no longer able to guarantee your reservation. The new name of the property is unknown at this time. The hotel is answering as the Comfort Inn.


    It is important that you contact the hotel directly at 435-678-3271 to determine the status of your reservation
    If you prefer to have a reservation confirmed and guaranteed at different Choice hotels property in the area, we would be happy to assist you with a new reservation. Please call the Choice Cares Desk at (888) 228-5160.

    Please note this correspondence does not ensure cancellation of your reservation.

    We sincerely apologize for any inconvenience this may cause.

    • Offizieller Beitrag

    Es fällt auf, dass die Hotels in Blanding und Monticello jetzt fast alle ihre jeweiligen Ketten verlassen haben und nun kettenlos sind. Das Best Western in Blanding, das Days Inn und das Best Western in Monticello und jetzt das Comfort Inn in Blanding. An Ketten-Unterkünften gibt es jetzt nur noch das Rodeway Inn und das National 9 Inn in Monticello und das Super 8 in Blanding.


    Das wirft nicht gerade ein gutes Licht auf diese Unterkünfte, denn denn nicht ohne Grund verlässt man so eine Kette oder wird von der Kette rausgeworfen. Meistens ist der Grund, dass festgelegte Qualitätsstandards nicht mehr eingehalten wurden und die Hotels dann aus der Kette herausfliegen. Freiwillig verlassen wohl die wenigsten Hotels eine Kette, denn ohne Kettenzugehörigkeit ist die Vermarktung weitaus schwieriger.

  • Vielleicht liegt es aber auch am Ort selbst...


    Wir haben 2010 im 4Corners Inn übernachtet und haben dabei festegestellt, dass dieser Ort für (zumindest) uns gar nichts ist.
    Das Motel ging ja noch (wenn man die Müllhalden bei den Aufgängen übersieht), aber essenstechnisch war es eine einzige Katastrophe.
    Nächstes Mal ist sicher wieder Bluff an der Reihe...

    • Offizieller Beitrag

    Blanding geht ja vom Ort noch, Monicello ist da viel viel schlimmer. Aus dem Roadway Inn dort sind wir 2010 früher abgefahren weil es uns absolut nicht zusagte. Schmutzig, absolut versifft die Frühstücksarea und die Zimmer absolut nicht Choicehotelwürdig.
    Das Comfort Inn habe ich in sehr guter Erinnerung. Das erste Mal war ich dort Anfang der 90er als es neu war und noch mal vor 5 Jahren. Da merkte man schon das der Zahn der Zeit am Nagen war. Das Restaurant daneben habe ich ebenfalls in sehr guter Erinnerung.
    Insgesamt schade für diese Region

  • Zu Monticello habe ich auch noch einen, datiert Mai 2010:
    Da wir morgen erneut im Needles District marschieren wollen, haben wir uns für zwei Nächte in Monticello einquartiert. Das gebuchte Best Western Wayside Motor Inn ist inzwischen kein Best Western mehr und als wir die Türe zu unserem Zimmer aufsperren wird klar, warum. Es stinkt bestialisch und wir sind sofort wieder abgereist. Das Inn at the Canyons hat ein vernünftiges Zimmer und ist einigermaßen sauber.


    Der Hotelbesitzer empfiehlt uns ein Steakhouse mit dem Namen Line Camp, das außerhalb des Ortes und abseits der Straße ziemlich versteckt im Wald liegt. Das Ambiente ist nett, man kommt sich vor wie in einem Saloon in den Cowboyfilmen. Auch das Essen beginnt sehr gut, aber die Hauptspeise war dann nur noch schrecklich.

  • Bin jetzt die 2. Nacht im Super 8 in Blanding. Direkt neben dem Comfort Inn. Bin sehr zufrieden. AAA Rate 60.22 Dollar incl. Draussen haengen Schilder; UNDER NEW MANAGEMENT.
    Allerdings ist die Dame am Empfang etwas langsam und wortkarg, ganz im Gegensatz zu dem Maedel gestern, die war richtig klasse.... in jeder Beziehung... :MG:

  • Zu Monticello habe ich auch noch einen, datiert Mai 2010:
    Da wir morgen erneut im Needles District marschieren wollen, haben wir uns für zwei Nächte in Monticello einquartiert. Das gebuchte Best Western Wayside Motor Inn ist inzwischen kein Best Western mehr und als wir die Türe zu unserem Zimmer aufsperren wird klar, warum. Es stinkt bestialisch und wir sind sofort wieder abgereist. Das Inn at the Canyons hat ein vernünftiges Zimmer und ist einigermaßen sauber.


    Der Hotelbesitzer empfiehlt uns ein Steakhouse mit dem Namen Line Camp, das außerhalb des Ortes und abseits der Straße ziemlich versteckt im Wald liegt. Das Ambiente ist nett, man kommt sich vor wie in einem Saloon in den Cowboyfilmen. Auch das Essen beginnt sehr gut, aber die Hauptspeise war dann nur noch schrecklich.


    Hab das gerade entdeckt. Fritz: sind das deine Worte oder ist das ein Zitat?


    Ich hab dort schon öfter geschlafen und gegessen. Ich war dort mit insgesamt 16 Leuten essen und allen hats gefallen und geschmeckt. Ausnahmslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!