Da ich erst Anfang der 80er das erste Mal geflogen bin im Leben, kann ich mit so alten Dingern leider nicht mithalten.
Außer der DC10 habe ich nur noch die TriStar - bei LTU in Düsseldorf ja auch nicht schwierig.
Da ich erst Anfang der 80er das erste Mal geflogen bin im Leben, kann ich mit so alten Dingern leider nicht mithalten.
Außer der DC10 habe ich nur noch die TriStar - bei LTU in Düsseldorf ja auch nicht schwierig.
Ich bin 1998 mit einer DC-10 von Northwest von Detroit nach Frankfurt geflogen.
ZitatOriginal von schneeweiss
an alten Maschinen, mit denen ich Ende der sechziger und anfang der siebziger von Berlin aus geflogen bin, kann ich auch beitragen:
Vickers Viscount 800 von der BEA, DeHavilland D.H. 104 Comet auch BEA, Boeing 727-21 PanAm, Douglas DC-4 Pan Am, Convair CV-990 Coronado von Modern Air, Ilyushin 18 Interflug.
Mehr kann ich nicht mehr finden.
Wow!
Ein Frühflieger sozusagen.
Joe
ZitatOriginal von DocHoliday
Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, das ich (nach der Landung) mal bei dem Piloten auf dem Schoß im Cockpit STß.
Das würde heute keiner mehr aushalten!
Joe
ZitatOriginal von utahjoe
Wow!
Ein Frühflieger sozusagen.
Joe
Ne, ich bin meistens am Nachmittag geflogen
Für den Schoß beim Piloten war ich auch leider schon zu alt
ZitatOriginal von schneeweiss
Ne, ich bin meistens am Nachmittag geflogen
Joe
Jetzt ist es amtlich:
Regarding SkyTeam, Continental intends to end its participation in the SkyTeam Alliance after the last scheduled flight on Oct. 24, 2009.
Ab 25 Oktober ist Continental Star Alianz Mitglied.
Man darf gespannt sein ab wann die Flugpläne aufeinander abgestimmt werden.
Joe
Da bin ich ja mal gespannt, ob dauerhaft drei US-Airlines in der Star Alliance bleiben.
Für die US-Verbindungen sicher ein Gewinn für die Star-Alliance.
Ich hoffe, dass sich die Zusammenarbeit LH/Continental schnell umgesetzt wird.
Die beiden anderen (US/United) müssen sich trotz Finanzkrise in den nächsten Monaten
ein wenig mehr anstrengen. Denn ein gesunder Wettbewerb nutzt am meisten dem Kunden.
Lieder fliegt Conti nicht mehr ab CGN in die Staaten....
Continental fliegt ab November zus. zur Lufthansa zum Hub in Houston.
Neben dem Haupthub Newark (derzeit ab Berlin/Hamburg/Frankfurt mit Continental und ab Muc/Düsseldorf/Fra mit LH), also jetzt auch der Zweithub in Houston.
Erstmalig bleiben die Verbindungen nach Newark ab Berlin und HH im Winterflugplan fast stabil.
Man darf gespannt sein in wie weit auch mit LH Umsteiger mit Continental angeboten werden.
Joe
Aber leider ist Continental noch in der falschen Allianz
ZitatOriginal von nevadaman
Aber leider ist Continental noch in der falschen Allianz
Und das von Dir ...
Das ist ja der Grund für das Ganze. Continental ist ja dann da, wo auch die LH ist.
Joe
Ist Continental ab November in der Star?
ZitatOriginal von rehsde
Ist Continental ab November in der Star?
Ja
Joe
ZitatOriginal von rehsde
Ist Continental ab November in der Star?
Und United dann raus?
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
Und United dann raus?
Gruß
Sandra
nö
Joe
ZitatOriginal von utahjoe
nö
Joe
Echt Was glaubst Du, wie lange noch beide US-Airlines in der Star Alliance sind?
Gruß
Sandra
ZitatAlles anzeigenOriginal von Canyonmurmel
Echt Was glaubst Du, wie lange noch beide US-Airlines in der Star Alliance sind?
Gruß
Sandra
USAir ist auch noch drin. Die wackeln ehr.
Aber meines Wissens ist nichts in diese Richtung geplant.
Neu dazu kommen sollen:
Aegan (Grichenland, soll ganz gut sein), TAM (Brasilien, wichtiges Mitglied),
Äthiopian (gilt als sehr gut), Air India (zwar wichtig, aber X().
Joe
Danke
Gruß
Sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!