Passagiere erzwingen neue Maschine

  • Zitat

    Original von Jürgen
    [quote]Original von crater lake



    Die Techniksparte der Lufthansa ist die größte der Welt und somit werden dort nicht nur die eigenen, sondern Jets vieler anderer Airlines gecheckt.


    Das ist richtig, nur kommt es darauf an, welche Leistungen diese anderen Airlines haben wollen.....





    Sicher, aber ich denke, dass LH für die geforderten Leistungen auch das maximale an Service bietet.
    Übrigens unterliegt die Wartung der Jets gesetzl. Vorschriften, da kann man kein Wunschprogramm buchen !!

  • Jets unterliegen vor allem den Vorschriften der Hersteller.


    Aber ich denke auch den Ansprüchen der betreffenden Fluggesellschaft.
    Manches was lt. Hersteller erlaubt ist muss eine Airline nicht tolerieren. Und da erwarte ich die Vorteile bei LH.


    Mich verblüfft immer wieder wie unglaublich sicher eigentlich Flugzeuge sind. Es wir in Staaten sicher geflogen, die nicht einmal eine Ampel vernünftig betreiben können. Aber die Airlines fliegen. Und unter welchen Bedingungen teilweise (Afrika,
    Südamerika), das ist unvorstellbar bei uns.



    Joe

  • Zitat

    Original von crater lake


    Übrigens unterliegt die Wartung der Jets gesetzl. Vorschriften, da kann man kein Wunschprogramm buchen !!


    Ist mir schon klar. Was ich meinte:


    Es kommt darauf an, was man an Leistungen bei LH Technik einkaufen muß, weil man es nicht selbst machen kann/darf.


    Auch richtig ist, daß die Wartung gesetzlichen Vorschriften unterliegt. Aber man kann die Wartungsarbeiten "so oder so" ausführen und beide Varianten genügen den Vorschriften.
    Und nicht in jedem Land sind Gesetze/Vorschriften gleich.
    Ich möchte eben hier nicht weiter darauf eingehen.
    Ich kann eben nur sagen, daß LH hier was Sicherheit angeht, ganz vorne mitspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!