GO WEST - 08 abgeklopst

  • Genug gebastelt, RB 08 ist fertig !
    Die letzte Korrektur sollte die letzten Rechtschreibfehler ausmerzen, Hoffnung das es vollständig gelungen ist haben wir nicht wirklich.
    Euch erwarten bei Interesse sehr viele Bilder, natürlich aus dem Westen unseres gemeinsamen Traumlandes. Ein paar Ziele hat es uns verregnet, der Rest sind traumhaft schöne Landschaften und Formationen.
    Wer Probleme mit farbigen Fotos hat sollte lieber fern bleiben, dem Rest wünschen wir viel Spaß


    Stefan&Tina


    Klick

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Ich bin auch für die Zurücklehngebühr in Flugzeugen :clab: :clab: :clab:


    Überflüssig, sobald die Maschine das fixed seat design hat ;-)


    Zum nachlesen


    Foto vom Sitz


    Diese Sitze lassen sich NICHT mehr zurückklappen, da man in einer Hartschale sitzt, bei der sich nur die Auflage verstellen lässt. Der Effekt ist der gleiche beim bewegen der Auflage als wenn man den Sitz zurückklappt, aber für den Hintermann isses wesentlich angenehmer :!!


    Ansonsten find ich die Gebühr - Idee genial :MG:

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Super, das sollten alle Flieger haben :!!


    Gruß


    Sandra


    Das gute ist ja, das lästige Zeitschriften-Netz am Vordersitz, was ja irgendwie während des Fluges immer dicker wird und an die Knie stösst, ist ebenfalls wegdiskutiert worden und befindet sich nun UNTER dem eigenen Sitz - eine sehr gute Idee wie ich finde. Ausserdem lassen sich die Seitenflügel vom Kopfkissen beliebig anklappen, ein zur Seite kippen des Kopfes wird somit vermieden wenn man einschläft.


    Da hat sich doch mal wirklich jemand Gedanken gemacht :EEK: :!! :clab:

  • Auch von mir ein kräftiger Applaus :clab: :clab: :clab: :clab: :clab: :clab:


    Sehr schön geschrieben und wunderbare Bilder :!!


    Das Seitendesign gefällt mir unheimlich gut, die "Gegenstände", die aus dem Bild mal hervorschauen (Cowboysteifel, Auto usw.)
    Und mir haben auch Eure Worte zum Death Valley unheimlich gut gefallen :!!


    Ein toller Bericht, für den ich auf der heute veröffentlichten News-Seite gleich Werbung machen musste =)

  • Bin bei eurem neuen Bericht noch nicht weit gekommen.
    Aber schon bei den letzten Berichten hat mir das Design sehr gut gefallen.
    Wenig Text, viele Bilder!
    Wenn ich jetzt aber lese...

    Zitat

    Original von Canyonklops
    Wer Probleme mit farbigen Fotos hat sollte lieber fern bleiben, dem Rest wünschen wir viel Spaß


    ...dann darf ich wohl gar nicht mehr weiter lesen :traen: . Ich kritisiere ja schon mal gern die Farbtopfbilder! Ich mag nun mal gerne die unbearbeiteten Bilder.
    Weiterlesen tue ich trotzdem... :!!

  • :schaem: Oh Ihr Lieben, vielen lieben Dank für das Lob! :schaem:
    Das tut meiner Seele richtig gut. Nach einer gewissen Zeit Rumgebastel war ich gar nicht sicher die richtigen Fotos ausgesucht zu haben, schließlich habe ich ein "paar" mehr gemacht.
    @ Sandra + HOH: Für so einen Sitz würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen.
    @ Silke: Du bist ein Schatz, danke für die Extrawerbung!
    @ Cunningham: Wenn es Dir nicht zu viel ausmacht ;), ich lese Deinen Bericht ja auch, obgleich das eine oder andere Bild ein wenig Mittelton mehr brauchen könnte. :gg:


    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank an Alle


    Stefan&Bettina

  • Hallo Stefan,


    ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich deinen Text aus deinem Reisebericht
    hier reinkopiere, aber ich bin doch etwas schockiert. In einigen Wochen sind wir auch in der Furnance Creek Ranch und werden dort sicher zu Abend essen wollen.
    Ist das denn die Regel? Da esse ich ja lieber nichts! X(




    Das Abendessen in einem der zwei Restaurants verschaffte uns den ersten richtigen Ärger des Urlaubs. Das Steakrestaurant “Wrangler” ließen wir wegen der ausgeschriebenen Wucherpreise links liegen, um im Nachbarrestaurant “Forty-Niner” einen uns zugewiesenen Platz einzunehmen. Nach kurzer Zeit kam der Oberplatzanweiser und meinte, ob wir was dagegen hätten den Platz zu tauschen, da dies ein Vierertisch sein und wir doch nur zu zweit wären. Wir tauschten bereitwillig, obwohl der Raum mit über zwanzig Tischen leer war und bestellten je einen Cheeseburger und einen Pitcher Bier, auf dessen Preis ich nicht achtete.

    Wenige Minuten nachdem unser Essen auf dem Tisch stand, platzierte der oben beschriebene Platzanweiser zwei Amis hinter uns genau an den Tisch an dem wir zuerst STßen. Als klar war, dass die zwei Amis alleine bleiben würde, entschloss ich mich den Oberplatzanweiser zu fragen was das soll, bzw. ihm ordentlich die Meinung zu sagen und ihm ebenfalls den Abend zu versauen. Eine echte Ausrede hatte dieser nicht, nur eine formelhaft runtergespulte Entschuldigungsformel. Der Höhepunkt sollte aber die anschließende Rechnung werden. Zu den überteuerten Cheeseburgern, rechneten sich noch fast 30 $ für einen Pitcher Bier, weil angeblich englisches Importbier, und die absolute Höhe waren 20% bereits eingerechnetes Bediengeld, sowie zusätzlich 20% Tip. Unbedarfte USA-Neulinge fallen auf diese unverschämte Tour leicht rein. Zum ersten Mal, in unzähligen Auslandsreisen, habe ich Trinkgeld komplett verweigert.


    Sowas kann mich ja komplett auf die Palme bringen.

  • Wir hatten bei unserem ersten Aufenthalt in der Furnace Creek Ranch auch vor, dort zu essen. Ein Blick auf die Preise des Steakrestaurants und es war klar, die sehen uns nicht. Wucher unterstütze ich nicht. Wir sind dann auch ins Forty-Niner. Dort haben wir zwei Hot Dogs bestellt, die wir dann lauwarm serviert bekamen. Also waren die auch unten durch.


    Aber aus Fehlern lernt man. Im DV sind wir mittlerweile Selbstverpfleger, was dank der Kühlschränke in den Zimmern kein Problem ist.


    Gruß


    Sandra

  • Ich hab vor kurzem ein RibEye Steak im Wrangler Steakhouse gegessen - plus 2 oder 3 Budweiser. Endpreis: 43,37 $ - Tip stand bereits auf der Rechnung, weiss aber nicht mehr wieviel. War zwar teurer als im Outback, für mich aber ok.
    Ich bin Tips auf der Rechnung durch diverse Floridaurlaube gewöhnt und hab das für mich akzeptiert.....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich hab vor kurzem ein RibEye Steak im Wrangler Steakhouse gegessen - plus 2 oder 3 Budweiser. Endpreis: 43,37 $ - Tip stand bereits auf der Rechnung, weiss aber nicht mehr wieviel. War zwar teurer als im Outback, für mich aber ok.
    Ich bin Tips auf der Rechnung durch diverse Floridaurlaube gewöhnt und hab das für mich akzeptiert.....


    Den Tip auf der Rechnung hätte ich noch akzeptiert, was mich geärgert hat war die Qualität des Essens, das Verhalten des Personals und vor allen Dingen das extra verklausulierte, zusätzliche Bediengeld zum Tip dazu.
    Bei nächsten mal gibts Selbstverpflegung wie Sandra oder aber Sandwich aus dem Generalstore, die sind lecker, der Preis O.K.


    Stefan

  • Da ich momentan wenig Zeit habe, bin ich nur mal durch euren Bericht gerauscht und habe mir die tollen Fotos im vorbei gehen angeschaut.


    Wie die ganze Seite ist auch hier wieder alles toll designt. :clab: :clab: :clab:


    Wirklich klasse! :!!


    Ich freue mich schon darauf mir den Bericht in Ruhe durchzulesen.


    @Silke: :wink4:
    Ich freue mich auch schon darauf, deinen Bericht noch einmal in einem Rutsch zu lesen :SCHAU:


    @All:
    Ihr seid alle so schnell. Ich brauche sicher bis Ende des Jahres, bis mein neuer Bericht fertig ist. Hut ab!


    Ciao beate :songelb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!