Flugpreise 2009

  • Ich hab noch nicht gebucht, weil ich C-Class fliegen will.
    Aber den Deal gibts für jeden!


    1. auf Expedia.fr gehen
    2. auf der Startseite wie immer Ziel und Datum eingeben
    3. "recherchez" klicken, die ergebnisse kommen.
    4.oben links auf der Seite "nouvelle recherche" anklicken"
    5. oben auf der Seite "plusieurs destinations" anklicken
    6. unter "VOL3" JFK-BOS, oder einen beliebigen USA-one way Flug eingeben
    7. datum irgendwann Januar/Februar 2010 legen und "recherchez" klicken
    8. Ergebnisse werden angezeigt (in meinem Fall STR-LAX, 21.9- bis 15.10.) für ca. 566€
    9. Wichtig: Flüge mit BA wählen
    10. auf "choisir ce vol" klicken, der neue preis ist 337€ p.P incl. Steuer und Gebühr
    11. freuen.

  • Zitat

    Original von nevadaman
    @Jörg
    Wie lange haben die gebraucht diene Meilen nach dem Storno wider gut zuschreiben?
    Ich warte jetzt schon zwei Tage drauf.


    Ich warte schon eine knappe Woche, Markus. =)
    allerdings hat die Mitarbeiterin gleich erklärt, dass derzeit alles etwas dauert, weil jeder die gebuchten MM-Flüge zurück gibt.


    Joe

  • Zitat

    Original von utahjoe


    Ich warte schon eine knappe Woche, Markus. =)
    allerdings hat die Mitarbeiterin gleich erklärt, dass derzeit alles etwas dauert, weil jeder die gebuchten MM-Flüge zurück gibt.


    Joe


    Alles klar Jörg da bin ich ja beruhigt :)
    Ich konnte den neuen Flug ja noch nicht fest Buchen wegen den fehlenden Meilen, ich hab ne Reservierung auf den neuen F Flug bis zum 28.05 das sollte wohl reichen :)

  • So Meilen sind da und schon wider weg :)
    Nach einem Anruf ging alles ganz fix, nach 2 Stunden waren die Meilen wider da.


    Jetzt ist auch der neue Flug gebucht:
    STR - FRA - SFO - RNO
    RNO - DEN - FRA - STR

    Die Langstrecke in der First (in der 747 hab ich 83A bekommen :jump: )
    Die anderen LH in der Business und die UA in der Economy (gab nix anderes)


    Der Storno vom alten Flug (40€) ging ganz gut auf mit den jetzt Billigeren Steuern :)
    So jetzt braucht nur noch der 29.08 kommen und dann geht es los :wink4:

  • Zitat

    Original von nevadaman
    ... (in der 747 hab ich 83A bekommen :jump: )


    Was ist das Besondere an 83A?
    Bei den Plätzen kann es sein, dass du die Hälfte der Flugzeit den Servicewagen vor dir hast X(
    Ich bevorzuge die erste Reihe, da ist man total "in private".


    40€ Storno weil Vorjahresbuchung?

  • Zitat

    Original von ehjott


    Was ist das Besondere an 83A?
    Bei den Plätzen kann es sein, dass du die Hälfte der Flugzeit den Servicewagen vor dir hast X(
    Ich bevorzuge die erste Reihe, da ist man total "in private".


    40€ Storno weil Vorjahresbuchung?


    Was ich so gelesen hab soll der Wagen immer auf der anderen Seite stehen, mal abwarten. Da hat man noch mehr Platz nach vorne, man soll auch vorbeikommen wenn der neben einem Schläft. Ganz vor wollte ich nicht wegen dem WC, das soll sehr laut sein. Wenn mir der Wagen stört sag ich einfach was und er ist weg :)


    Ja meine alte Buchung war vom November

  • Zitat

    Original von ehjott
    Hast du genug Zeit für´s First Terminal? Geh TOTAL ausgehungert hin - wunderbares Essen :SCHAU:


    Hunger ist mein dritter Vornahme :MG:
    Ich hab knapp zwei Stunden bei Hinflug, vorteil ist ich komm mit einer A320 und die Parkt bestimmt direkt am Terminal A nicht wie die City Hopper am A.. der Welt. Dann muss ich halt rüber Laufen, es soll Ja keinen Transfer mehr geben was ich schon etwas ärmlich finde wenn man für einen Flug Regulär 10.000€ Zahlt. Das Essen wir bestimmt dann auch noch gleich Extra berechnet. :)
    Darf man überhaupt nach nach einem F Flug auch ins FCT wenn man in der C dann weiterfliegt oder auch in SFO um auf den Anschluss zu Warten der allerdings nur Holzklasse ist?

  • Ich hab knapp zwei Stunden bei Hinflug, vorteil ist ich komm mit einer A320 und die Parkt bestimmt direkt am Terminal A ...


    3 wären besser. Der Transfer ins FCT dauert ja auch einen Augenblick und auch die Limousine zum Flieger wird ein paar Minuten brauchen. Wir wurden bisher immer gefragt, wieviel Zeit wir haben. Aber 2 passt schon.


    .. Dann muss ich halt rüber Laufen, es soll Ja keinen Transfer mehr geben ...


    Das wusste ich nicht - war bis zum letzten Jahr noch anders.
    Tipp: geh in ein Lufthansa Service Center und sag, dass du ins FCT möchtest. Wir wurden dann immer abgeholt - vielleicht klappt´s ja noch immer.


    ... Darf man überhaupt nach nach einem F Flug auch ins FCT wenn man in der C dann weiterfliegt ...


    Ja, das darfst du.


    oder auch in SFO um auf den Anschluss zu Warten der allerdings nur Holzklasse ist?


    Es gilt der Interkontinentalabschnitt deines Tickets. Der Weiterflug ist ja wohl nur Eco, weil es nichts anderes gibt, oder?


    Wir sind in SFO dann beim Abflug immer in der Red Carpet Club Lounge gewesen (ist aber nicht so der Hit verglichen mit den LH F lounges). Welche Partnerlounge für dich beim Anschlussflug die beste ist, kannst du sehr schnell im Loungefinder hier finden.

  • Zitat

    Original von ehjott


    Was ist das Besondere an 83A?
    Bei den Plätzen kann es sein, dass du die Hälfte der Flugzeit den Servicewagen vor dir hast X(
    Ich bevorzuge die erste Reihe, da ist man total "in private".


    40€ Storno weil Vorjahresbuchung?


    Der Wagen steht auf 83 HK.
    83A hat NOCH mehr Beinfreiheit.

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Der Wagen steht auf 83 HK.
    83A hat NOCH mehr Beinfreiheit.


    Ich glaube, dass es in der First egal ist, wo der Servicewagen am Ende stand.


    Aber nu muss gut sein, Markus wird ja noch ganz unsicher, ob er wegen dieses eventuell drohenden Ungemachs (Essen genau vor der Nase ;) ) nicht doch lieber Eco fliegt .... =)

  • Zitat

    Original von ehjott


    Ich glaube, dass es in der First egal ist, wo der Servicewagen am Ende stand.


    Aber nu muss gut sein, Markus wird ja noch ganz unsicher, ob er wegen dieses eventuell drohenden Ungemachs (Essen genau vor der Nase ;) ) nicht doch lieber Eco fliegt .... =)


    ;fei: ;fei:
    Jungs keine Sorge jetzt bleibt es dabei :)
    Ich mach mir nur noch wegen der Weinkarte Sorgen :rolleyes: Das Geld für den Wein kann sich LH bei mir Sparen mir währe ein kühles Weißbier 1000x lieber ;)

  • Bei meinen bisherigen Flügen war es mir auch egal, wo im im Upperdeck STß. Es ist immer ruhig und exclusiv.
    Ich STß auch schon auf 83 HK und mich hat der Gertänke-Wagen in keinster Weise gestört. Ist ja Platz genug ;)


    Schlafen konnte ich in F trotzdem nicht so gut.
    Ich nehme mir jedes mal vor, nichts zu essen und gleich zu pennen, aber dann sehe ich die Karte und kann nicht anders als mit 3 Std lang die Sachen reinzupfeifen :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!