Desert Silence

  • Hallo Silke! Ich sag ganz einfach "danke" - jeden Abend erwarte ich schon den Bericht und freu mich dann drüber. Ich schreibe auch gerne solche Berichte (hab sie aber noch nie veröffentlicht). Da kann ich immer gut nachfühlen.


    Und dass Du abgebrochen hast: Glückwunsch zu der Entscheidung - und das nicht nur aus Eingeninteresse am Bericht ;)


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Ein wunderschöner Tag :!!


    Ja, das war es =)


    Zitat

    Original von Slow Motion
    Find ich gut das du dann auch abgebrochen hast.


    Tolle Landschaft, ich glaub in die Ecke muß ich auch mal.


    Heiko, die Ecke kann ich nur empfehlen. Ist wunderschön dort =)


    Zitat

    Original von Globi
    Dein Timing ist übrigens perfekt! Ich sitze jetzt ja sowieso häufig über meiner Planung (und habe den letzten Urlaub ja noch nicht einmal richtig abgeschlossen).


    Silke, wenn du bei irgendeiner Strecke kein gutes Gefühl hast, solltest du sie auch nicht fahren. Daher war es also auch richtig, dass du wieder umgekehrt bist.


    Gundi, Du bist mit daran "schuld" ;) dass ich mit dem Bericht schon angefangen habe, obwohl noch nicht alles getippt ist, geschweige denn, dass die Bilder so weit fertig sind.
    Nich falsch verstehen: Bei meinem Bericht erfährt man nix, was nicht schon an zig Stellen im www steht aber ich dachte mir, dass für die eine oder den anderen der Bericht vielleicht ne kleine Einstimmung auf den eigenen Urlaub sind.
    Freut mich, wenn ich Euch damit die Zeit verkürzen kann.


    Zitat

    Original von DocHoliday
    Silke, sorry fürs OT und schau Dir das Video leiber nicht an. Gint wahrscheinlich Schweißausbrüche und Panikattacken vor dem PC.


    Ok... ich schlafe diese Nacht quer im Bett und klammere mich am Kopfteil an...
    Die ersten 40 sec von dem Video waren schön aber dann... :EEK: :EEK: :EEK:


    Dirk, OTs sind :HERZ4;lich willkommen. Das ist das Schöne an Berichten, wenn man sie so häppchenweise im Forum veröffentlicht. Ich mag den Gedankenaustausch der Leser, das haucht einem Bericht erst Leben ein.
    Und wenn man mal vom Thema abkommt - kein Problem, sondern das zeigt mir, dass die Leute sich Anregungen geben. Ganz egal ob direkt durch meinen Bericht oder den Austausch untereinander.


    Zitat

    Original von die_franken
    Ganz Wichtig:


    Silke hat das genau Richtig gemacht, wenn der Bauch sagt nein dann auch Aufhören und Umkehren so toll kann das Ziel nicht sein um alles zu Riskieren!!!


    Seh ich auch so :!!
    Es muss Spaß machen, was habe ich persönlich von der schönsten Location, wenn ich sie vor lauter verkrampfter Angst nicht genießen kann.


    Zitat

    Original von americanhero
    Der Apache Trail ist ja wirklich toll. Den kenne ich auch noch gar nicht und waere mal was fuer mich. =)


    ?
    Ich dachte, den wolltet Ihr am Urlaubsende Eurer Tour fahren?


    Zitat

    Original von lor-mon
    ...ach ja und natürlich für einen wunderschön geschriebenen Reisebericht. gar nix dabei, seinen gesunden Menschenverstand zu nutzen. Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man abbrechen, so einfach ist das.


    Jürgen, die Passage mit dem gesunden Menschenverstand drucke ich mir morgen aus. Da kann ich sie meinem Papa bei Gelegenheit unter die Nase halten, wenn er mich mal wieder ärgert ;) :gg:


    @all
    Wisst Ihr, was ich ganz toll finde?



    Das mich niemand "gezwiebelt" hat, weil ich auf der El Oso Rd abgebrochen und umgedreht habe. Ihr lest das, nehmt es zur Kenntnis und es ist ok.
    Niemand kommt mit "blöden" Bemerkungen oder "superschlauen" Sätzen daher usw.
    Das find ich große Klasse :!!
    Euch alle


    ;gk;


    muss =)

  • Huiiiii, während ich geschreiben habe, haben mir Ernst und Thomas liebe Grüße hier hinterlassen =)


    Zitat

    Original von Emmentaler
    Das mit den Mücken und Fliegen haben wir ja auch erlebt. :EEK: Da hat selbst das Mückenspray, das wir letzthin in Island benutzten nichts mehr genützt. Ich dachte aber, dass es im Mai noch nicht so schlimm gewesen wäre.t


    Ernst, ich glaube, so schlimm, wie Ihr es erlebt habt, war es bei mir auch noch nicht. Aber das was war hat gereicht, es war nervig ohne Ende :wut1:


    Zitat

    Original von KABC
    Hallo Silke! Ich sag ganz einfach "danke" - jeden Abend erwarte ich schon den Bericht und freu mich dann drüber. Ich schreibe auch gerne solche Berichte (hab sie aber noch nie veröffentlicht). Da kann ich immer gut nachfühlen.


    Danke Thomas =)
    Ich kann Dir nur eines empfehlen: Veröffentliche Deine Berichte hier im Forum!
    Es ist wunderschön, alles selbst nochmal zu erleben, die Erinnerungen werden so wach. Und es macht einfach unheimlich Spaß, die Erlebnisse mit der super Truppe hier zu teilen.
    :!! :!! :!!

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Gundi, da habt Ihr Euch einen tollen Campground ausgesucht! Ok, ich kann das nur von der Lage her beurteilen, aber die ist absolut spitze :!!


    Hier kann ich Silke nur zustimmen, und dass aus eigener Erfahrung!


    Wir waren in diesem SP auf dem Campground, sehr sauber und mit Duschen!


    siehe hier Unser Urlaub 2007 - eine windige Angelegenheit!



    Silke, Dein Bericht ist wieder mal Klasse! U.a. hat mir sehr Deine Beschreibung der Fahrt über den Apache Trail gefallen!
    Kann mir richtig vorstellen, wie es Dir an den engen Passagen ergangen ist....!
    Schau Dir doch noch mal meine Fotos an, wo zwei PKW's mit Bootanhänger an einander vorbei wollen....! (in obigen RB!)

  • War schon irgendwie geplant, aber manchmal kommt es doch anders. Vor allem, wenn man zu lange an einigen Orten bleibt. Ausserdem muss man auch was fuer andere Urlaube aufheben. Ich hasse es,wenn man sich so abhetzen muss. Lieber gemuetlich




    Greetz,



    Yvonne

  • Zitat

    Original von DocHoliday


    Ich hatte Dich gewarnt :MG: :MG:


    Meine Mama hat mir schon früh gesagt, dass ich nicht glauben soll, was mir Männer erzählen :gg:


    Zitat

    Original von MatzeSilke, Dein Bericht ist wieder mal Klasse! U.a. hat mir sehr Deine Beschreibung der Fahrt über den Apache Trail gefallen!
    Kann mir richtig vorstellen, wie es Dir an den engen Passagen ergangen ist....!
    Schau Dir doch noch mal meine Fotos an, wo zwei PKW's mit Bootanhänger an einander vorbei wollen....! (in obigen RB!)


    Danke Matze =)
    Die Bilder kenne ich... :EEK: Die tu ich mir heute Abend nicht noch an ;)
    Meine Nerven... :traen:


    Yvonne
    Ist ja nicht schlimm. In Zukunft ist der Weg für Dich ja nicht mehr so weit.

  • Hallo Silke,


    was für ein Tag. Du traust dich aber auch immer was so ganz alleine. Hut ab :!! Ich hätte wohl auch abgebrochen. Besser einmal mehr umgedreht, als einen Unfall gebaut. :SCHAU:


    Aber letztendlich war es wohl ein toller Tag, mit SUPER Fotos. Das mit dem Seguaro im Sonnenuntergang, ist mein absoluter Favorit :clab: :clab: :clab:


    beate :songelb:

  • Ein toller Tag, der mich an meine Fahrt im letzten Jahr erinnert.
    Ich fand Goldfield allerdings ganz nett - die Läden hatten auf - und wir lieben ja shopping und schnüffeln in Geschäften.


    Das du den Weg abgebrochen hast, ist doch nur sinnvoll. Man muss wissen, wo seine Grenzen sind.


    BTW: du und ruhig sitzen und nichts tun - kann ich mir gar nicht vorstellen - muss ein Fake sein :MG: :MG: :MG: :MG:

  • Zitat

    Original von Mike.P
    Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf unsere Tour.


    Das freut mich =)


    Zitat

    Gut das du ne Stelle zum wenden gefunden hast.


    Da war ich auch mehr als froh.
    Die Stelle war der "Hit", sie wird "fun loop" genannt, denn dort führt die El Oso Rd um so nen Hügel drumherum (kann man fahren, muss man nicht - bin natürlich nicht den Kringel gefahren) aber wenigstens war dort genug Platz, um zu wenden.


    Zitat

    Original von beateM
    was für ein Tag. Du traust dich aber auch immer was so ganz alleine. Hut ab :!! Ich hätte wohl auch abgebrochen.


    Zum Fahren war es nicht schwierig, zumindest nich die ca. 4 Meilen, die ich auf der El Oso Road gefahren bin.
    Ich bin wirklich sehr gespannt, was für Eindrücke Doc von der gesamten Strecke mitbringt.


    Zitat

    Original von rehsde
    BTW: du und ruhig sitzen und nichts tun - kann ich mir gar nicht vorstellen - muss ein Fake sein :MG::MG::MG::MG:


    ?( =) ?(
    Was soll denn das heißen ?(

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Gundi, Du bist mit daran "schuld" ;) dass ich mit dem Bericht schon angefangen habe, obwohl noch nicht alles getippt ist, geschweige denn, dass die Bilder so weit fertig sind.
    ... aber ich dachte mir, dass für die eine oder den anderen der Bericht vielleicht ne kleine Einstimmung auf den eigenen Urlaub sind.


    =)In diesem Fall bin ich gerne schuld ;)


    Gruß
    Gundi

  • Zitat

    Original von rehsde
    Irgendwie stelle ich mir vor, dass du ständig aktiv sein musst.


    :schaem: Merkt man das so sehr ?(
    Ist schon richtig, irgendwie muss ich immer "unter Strom" stehen. Aber umso mehr genieße ich es, wenn ich dann doch irgendwann mal zur Ruhe komme.

  • Zitat

    Original von Westernlady
    um die Ghost Town Goldfield zu durchstreifen. Die Ghost Town erinnert mich an Calico, es wirkt alles viel zu künstlich. In Goldfield fehlt mir einfach das Authentische.


    Yo, du sprichst mir aus der Seele!
    Calico und Goldfield sind alles, nur keine "richtigen" Ghosttowns! Wobei Calico noch ne Stufe übler ist!
    ...so oder so, wieder mal schöne Bilder!
    Ich bin immer verwundert, wie viele Locations ihr (oder in diesem Fall - du -) in einen Tag packt.
    Nach 17:15 verlassen wir nur noch fürs Dinner (oder die Fisher Towers) die Hütte - Respekt :!!

  • Zitat

    Original von Hatchcanyon
    Superstitions und Goldfield gefallen mir! :!!


    Mir auch =)


    Zitat

    Original von Cunningham
    Ich bin immer verwundert, wie viele Locations ihr in einen Tag packt.
    Nach 17:15 verlassen wir nur noch fürs Dinner (oder die Fisher Towers) die Hütte - Respekt :!!


    Also ich hab immer den Eindruck, dass ich noch viel mehr machen könnte, wenn ich nicht immer so viel Zeit "verplempern" würde. Aber ich genieße es, den Tag in Ruhe anzufangen und wenn mir noch nach einer 4. Tasse Kaffee ist, dann genieße ich die. Ich hab das Gefühl, ich hab immer viel zu viele Tage, an denen ich relativ wenig Programm habe.


    Zitat

    Original von Cunningham


    ...in Richtung Silke oder Fahrstrecke?


    Richtung Silke = abgelehnt :gg: :wut1:
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!