Southwest Outdoor Adventures May 2008

  • Oh, jetzt hast Du hier sogar noch gepostet und ich bin im Zugzwang...
    Sollte ich gleich keine Lust haben meine Urlaubsplanung weiter zu betreiben, ich les Deinen Reisebericht!


    Schön das Dir der Bericht gefallen hat, war in jedem Fall unsere abenteuerlichste Tour bis dato ;)
    Die ganzen anderen musst Du natürlich jetzt auch noch lesen...


    Danke für's Interesse


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch wieder durch und habe jetzt eine Slotcanyon Phobie. ;haha_
    Ich erinnere mich aber, das ich das schon mal vor Jahren gelesen haben muß, wegen der Escalante Bridge.


    Mit Neopren möchte ich da nicht unbedingt durchlaufen, wegen dem heißen Rückweg. :EEK:
    Jedenfalls habe ich jetzt die Coyote Gulch erstmal auf unbestimmte Zeit gecancelt, da komm ich nie rauf. :nw:

  • Bin auch wieder durch und habe jetzt eine Slotcanyon Phobie. ;haha_
    Ich erinnere mich aber, das ich das schon mal vor Jahren gelesen haben muß, wegen der Escalante Bridge.


    Mit Neopren möchte ich da nicht unbedingt durchlaufen, wegen dem heißen Rückweg. :EEK:
    Jedenfalls habe ich jetzt die Coyote Gulch erstmal auf unbestimmte Zeit gecancelt, da komm ich nie rauf. :nw:


    Gegen die Slotcanyon Phobie hilft nur Konfrontationstherapie ;)
    Ich will aber nicht schuld sein, dass Du die Coyote Gulch Tour cancelst. Man muss ja auch nicht zwangsläufig vorm Arch den Aufstieg machen (wobei so schlimm ist das nicht), aber die Sanddüne rauf ist auch nicht sonderlich verlockend :P


    Nachdem ich mit den Berichten vom Wurm jetzt durch bin, nehm ich mir Deine als nächstes vor, zumindest erstmal die aus den USA...
    Den einen hatte ich ja begonnen, aber dann kam Jonah dazwischen :gg:


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt die Sanddüne ist der wahre Horror, so als Tagesabschluß, in der Tat, absolut.
    Das ist auch der Grund.
    Der Aufstieg, wenn er so einfach wäre wie dem Hockenden Weib aufs Haupt zu steigen, ok dann könnte ich das wieder ins Auge fassen.
    Die Konfrontationstherapie starte ich dann in 10 Tagen.


    Ansonsten viel Spaß beim lesen. :wink4:

  • Ich bin sprachlos - was für ein Erlebnis in der Gulch.....dank Ulrichs Verlinkung in Gudruns aktuellem Reisebericht hab ich jetzt Euren Bericht von vorne bis hinten durchgelesen. Mannomann, da haben mir ja beim Lesen schon die Knie geschlottert. Gottseidank gab es für mich keinen Cliffhanger und ich konnte ohne Warterei vom glücklichen Ausgang dieses Abenteuers lesen. Wahnsinn - ich bin wirklich platt.


    Ein riesengrosses Kompliment für das ausgestandene Abenteur und fast 5 Jahre danach vielen Dank für das Einstellen und die wunderschönen Subway-Fotos (eines davon hatte ich mal als Kalenderfoto - das mit der schmalen Wasserspalte). Die Red Cliff Area gefällt mir super, das hab ich mir gleich mal in google-maps angesehen, das wäre ja direkt was für unsere Red-White&Blue-Tour...da fahren wir ja geradewegs dran vorbei ;;PiPpIla;; . Das sind die richtigen Ecken für mich.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!