Mal was anderes - und doch wie alle um den Grand Canyon herum - Reisebericht

  • So, da ich zeitgleich wie Du unterwegs war (ihr wart uns immer einen Sprung voraus) komme ich erst jetzt dazu alles nachzulesen.
    Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt warte ich einfach drauf dass Deine geistige Leere sich wieder füllt und doch noch ein kompletter Reisebericht nachgeliefert wird ;)
    Danke für Deine Eindrücke und die Bilder, gefallen mir gut!


    Gruß
    Eva

  • Hier we go,


    begleitet uns doch nochmals vom Deutschen Herbst 2008 - was ist schneller unten, die Blätter oder die Aktienkurse? - zurück in den Mai im SüdWesten.



    Ihr seht eine Geburtstagsfeier. Ich bin der, der am Muttertag immer Blumen kauft. Jedes Jahr eine mehr, da hat sie nämlich immer Geburtstag. Dieses Jahr sollte es die Blumen erst in Vegas geben.
    Der "kleine" nebenan ist unser Söhnchen, grad mal 15 Jahre aber 190 cm.


    Das was wir deutlich erkennen können ist Beinfreiheit, zum letzten Mal für die nächsten paar Stunden.


    Der Flug Stuttgart - Atlanta war 'ruhig', in den USA dagegen doch deutlich hart am Wind



    Immerhin macht der Pilot weder eine Halse noch eine Wende, aber so richtig geradeaus wollte er auch nicht



    so what, wir sind angekommen, haben uns ein Nichtraucherzimmer erdiskutiert und sind dann auch mal am frühen Morgen losgekommen.
    Weiter Weg heute, wir wollen den Sonnenuntergang im GC sehen. Aber erst mal noch ein Bild von den Blumen



    den Wagen habe wir ganz einfach aus der Choice Line ausgewählt. Junior links hinten rein, verschafft sich Beinfreiheit - Sitz nach HINTEN - und Papa macht selbiges mit dem Fahrersitz. So richtig wohl gefühlt und immer noch Platz fürs Gepäck haben wir uns nur in diesem Highlander. Im Hintergrund 18% Neukundenrabatt zum Muttertag, Boulder City NV.


    Muttertag am Lake Mead, Foto made by Mama, dieser Reisebericht stammt vom Lockenköpfchen


    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lentpapt ()

  • ist ja gut. Bin "nebenher" ?( berufstätig :wut1: und das gibt es manchmal Menschen die haben Aufträge :pipa: - und zahlen Geld dafür :wink4:, also:
    Sonne - raus und leben
    Leben - in gewissem Umfang monetär unterstützt.


    Urlaub - Schwelgen, planen


    ach ja, dann fällt mir wieder ein: Reisebericht schreiben.....


    somewhen ;fei:, nee ich, mach ich. :rolleyes:


    ... hach diese Smilies, ich liebe die. Aus meinem gekrazel wird wohl nie ein Comic aber Smilies find ich :!!


    Hansjörg
    -ja, bin in bester Samstagabendlaune-

    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

  • Zitat

    Original von Yukon1
    Hansjörg,
    wann wart Ihr eigentlich drüben?
    Kann mich kaum erinnern.;)


    Aber daran, dass wir uns fast getroffen hätten.:MG:


    Genau Toni, 10.-23.Mai 2008, verpasst haben wir uns um 1 Tag am Bryce denke ich.
    Hansjörg

    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

  • :wink4: Reisebericht muss warten ?(, hat Junior als Referat in der Schule angemeldet :clab:und ich will da keine Plagiatdiskssion :neinnein:, soll er machen :!!und dann kommt das irgendwann mal :D von uns hier nach ;)


    Hansjörg

    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!