Verhalten bei ALAMO

  • Tanken?


    oh weh, irgendwo westlich von New Orleans, südlich vom O´l Men River es waren 45 °F und 99,8% Lucftfeuchte, heller Tag und der Füllstandswarner leuchtete schon einige Zeit. Eine Tankstelle. Naja, ein Steinklotz am Straßenrand mit zwei Zapfsäulen. Nix ging, Riegel rauf und runter und alle beweglichen Teile versucht zu motivieren. Dann mal zum Häuschen und versucht Konversation zu machen. Eine Scheißscharte, 20 cm hoch und 50 cm breit, mit zwei Eisenstäben. Wie im schlechten Gefängnisfilm. Nach einiger Zeit des kompletten Nixverstehens den Verdacht gehabt das soll lauten "gesh en adwaaaahnzzz" Halt mal 20 Doller auf den Steintresen - nix geht, nimmt nur 10er. Dann halt für jeweils 10 Dollar zu recht erträglichem Preis je Gallone vollgetankt.


    Super Wohngegend, überall unter wunderbaren Bäumen mindestens zwei Rostlauben und zwei Kühlschränke neben dem Trailer. Die ersten weißen "Eingeborenen" dann 50 Milen weiter östlich haben sich gewundert, wie wir da rein und vor allem wieder rausgekommen seien.


    Pfingsten 1988

    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

  • Zitat

    Die Karte kann ja gar nicht geschluckt werden.


    Nee, darum geht's mir auch nicht. Ich habe immer nur den Verdacht das Tankvorgang auch wirklich abgeschlossen ist und der Nachfolger nicht auf meine Kosten tanken kann...aber wie gesagt "Pay Inside" und fertig. Das ist aber eben mein gesundes Misstrauen ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von Astrophytum


    Genau! Und wer von sich selbst sagt, das ihm das nicht so gehe, der lügt einfach. Es ist ja an sich auch nichts schlimmes dabei.


    MFG


    Ich denke, daß jeder, der nicht vorher Bescheid wußte, das erstemal genauso an der Zapfsäule stand und sich gewundert hat, warum kein Benzin kommt =)


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von snake


    Das erste mal Tanken in USA war einfach eine Katastrophe.


    Gruss
    Christian


    Ich fahr ja immer wieder mal mit Neulingen in die USA. Die lass ich dann gleich beim ersten Tankstopp ran an die Säule. :pfeiff:

  • Zitat

    Original von wernerw


    Ich fahr ja immer wieder mal mit Neulingen in die USA. Die lass ich dann gleich beim ersten Tankstopp ran an die Säule. :pfeiff:


    Deshalb fährst Du immer wieder mit Neulingen, die anderen wollen nicht mehr *duckundweg* :schorn:


    :gg: :gg:


    Gruß


    Sandra

  • Zitat

    Original von Astrophytum


    Nee, darum geht's mir auch nicht. Ich habe immer nur den Verdacht das Tankvorgang auch wirklich abgeschlossen ist und der Nachfolger nicht auf meine Kosten tanken kann...aber wie gesagt "Pay Inside" und fertig. Das ist aber eben mein gesundes Misstrauen ;)


    MFG


    Na dafuer laesst man sich ja den Tankbeleg ausdrucken. Dann hat mans schriftlich.


    Ulrich


  • Oh! das ist aber auch eine Gegend. Da wuerd ich nur mit einer Kolonne Kavalarie hin. =)


    Ulrich

  • So mitten in den ehemaligen Baumwollplantagen war das schon irgendwie toll mit der Tanke. In den Städten halte ich mich ja schon an Gegenden die nach "sicher" aussehen, aber so im Swampland dachte ich nie und nimmer an so was
    Hansjörg

    Wer Tippfehler findet, der darf die behalten - ich hab noch. Gilt auch für über- oder unterzählige Interpunktionen. Da bin ich tolerant, darf jeder meiner Meinung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!