20 % bei ALAMO


  • Ich möchte das ergänzen: Wir "Alteingessenen" ;) :gg: sind oft auch nicht einer Meinung! Wäre ja auch unnatürlich!


    Wir versuchen nur - und das ist weitestgehend gelungen - vernünftig miteinander um zu gehen! Und dazu gehört auch, mal die Ansicht eines Anderen unkommentiert stehen zu lassen - oder privat (PN) weiter zu diskutieren!


    Zitat

    Original von Westernlady


    Und wenn mir was gegen den Strich geht, dann greife ich zur PN - da kann hier der eine oder andere auch schon ein Lied davon singen ;)
    :wink4: Hallo Matze, hab Dich lieb :wink4:


    Genau so geht es hier zu! :wink4: :wink4: Ach Silke, ich Dich auch....! :knut:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Administrator
    [


    Daniel Dein Posting kann ich nicht verstehen. Auch usa-reise hat mal klein angefangen. Und das weiss keiner besser als Du und ich.Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei nicht mehr zu posten, ich kann auch Deinen Account löschen. Aber hier immer nur Miesmache Posting gegen uns will ich auch nicht von Dir lesen.


    Oha, immer nur Miesemache-Postings?


    Dann lies mal meine Postings hier durch und du wirst dich wundern. Mich ärgert hier einfach, dass immer wieder Spitzen gegen usa-reise.de und ihre Moderatorern abgeschossen werden. Es ist hier nunmal ein kleineres Forum, was ja nicht schlechter oder besser ist, aber in einem kleineren Forum kann man anders moderieren als in einem großen, da es dort sonst total unübersichtlich wird und keiner mehr was findet.


    Aber egal, da ich hier anscheinend von dir als ständigen Miesmacher angesehen werde, werde ich am besten meine (eh schon geringe) Postingtätigkeit einstellen.

  • ich bin entsetzt, Was ist dann jetzt los? Ich bin schon in vielen Foren in meiner fast 20zig jährigen WWW-Zeit unterwegs gewesen und habe vieles erlebt. Aber gerade hier fand ich es als sehr angenehm, dass wirklich ein lockerer aber verbindlicher Umgangston herrscht. Was aber noch wichtiger für mich ist, dass die Inhalte stimmen und man wirklich viele nützliche Tipps und Hinweise bekommt. Natürlich muss auch mal gefrotzelt und "gescherzt" werden, das ist das Salz in der Suppe, aber gerade das Verhältnis zu Information, Hilfe und "lockeren" Kommentaren stimmt hier. Was aber ganz prima ist, hier fehlt gerade von den Moderatoren und Power-Usern der sonst in vielen anderen Foren (gerade bei Technischen) besserwisserische und bevormundende Ton. Also liebe Moderatoren und Power-User. Weiter so und ignoriert doch einfache solche Beiträge wie von Taschenmesser oder wie hieß der noch einmal?

  • Uwe wollte sein Posting wieder gelöscht haben. Ich bitte auch alle andern dem Beispiel von Uwe zu folgen und Postings dieser Art jetzt und Zukunft zu unterlassen.


    Die Mods


    Uwe hat geschrieben:

    ursprünglich stand hier eine antwort auf diverse postings, andere foren betreffend, von mir. aber auf deren stufe stell ich mich nicht und um die forenstimmung nicht zu stören nehm ich den beitrag wieder raus.


    gruss uwe

  • Zitat

    Original von Heinz
    Eure Streitigkeiten könnt ihr woanders austragen und nicht in diesem gutgelaunten Forum von meist harmlos plaudernden Back Road Enthusiasten.


    Wir können aber auch anders, wenn wir wollen. Hier ist jetzt Schluss.


    So ist es!


    Mäßigt Euch bitte.
    Wir freuen uns über jeden neuen User, der hier mitmacht.
    Bitte äußert Euch nicht mehr zu Provokationen jeder Art. Hier bei uns wird niemand persönlich angegriffen. Und auch Verteidigungen führt man nicht persönlich.
    Eure Vorgeschichte aus anderen Foren interessieren hier keinen und sollten auch nicht hier reingetragen werden.
    Ansonsten seid Ihr hier alle Willkommen!


    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!