Das sollte allen zu denken geben, die sich nicht anschnallen während des Fluges!
Verletzte durch Turbolenzen
-
-
Wir sind grundsätzlich während des ganzen Flugs angeschnallt. Nur auf dem Weg zum stillen Örtchen nicht
Gruß
Sandra
-
Zitat
Original von Canyonmurmel
Wir sind grundsätzlich während des ganzen Flugs angeschnallt. Nur auf dem Weg zum stillen Örtchen nichtGruß
Sandra
genauso halte ich es auch. Und da ich schon sehr turbulente Flüge hatte, weiß ich das zu schätzen, immer angeschnallt zu sein,
Was anderes käme für mich auch nie in Frage.Greetz,
Yvonne
-
Ich bin auch meist angeschnallt, außer ich mache mal wieder meine Stehübungen im Gang oder plausche in der Galley mit den Stewardessen.
-
Moin
ich nicht, Schnalle mich immer sofort ab. Nur bei Durchsage kommt der Gurt wieder ran.
Jetzt hebe ich es aber geschnallt. Werde mein Verhalten umstellen.
Schlimmer Unfall. Möcht ich wirklich nicht erleben.Gruß
Heger -
Bei LH herrscht deshalb Anschnallpflicht.
Finde ich für richtig. Habe es auch vorher nicht anders gemacht.
Allerdings vertritt man sich zwischendurch schon einmal die Beine, da wäre es dann natürlich Pech.Ich finde immer über US-Flughäfen herrschen schlimmere Turbulenzen als in Europa.
Wie sind da eure Erfahrungen?Joe
-
Komm mal nachmittags über die Rocky Mountains nach Denver rein! Der Abstieg hat Stufen! Immer, und immer heftig!
(einer der Gründe, warum der neue Airport so weit nach Osten verschoben wurde. So ist es wenigstens reduziert)
Aber auch nach Frankfurt rein gabs schon Achterbahn.
Gruss
Rolf
-
Und wie ist es am frühen Abend in Denver?
-
Zitat
Original von rehsde
Und wie ist es am frühen Abend in Denver?
Kommt drauf an, wie die Maschine reinkommt. Anflüge von S,N oder O gehen meist ohne Problem - nur die aus westlicher Richtung sind betroffen. Der Effekt wird wohl durch die Fallwinde aus den Rockies hinunter in die Plains ausgelöst.
Wir kennen das von der Strecke Grand Junction - Denver, die allerdings auch hauptsächlich von kleinen Turboprops bedient wird. Die steigen dann nach Denver ab - stufenweise! Man gewöhnt sich dran!
Gruss
Rolf
-
Zitat
Original von rehsde
Und wie ist es am frühen Abend in Denver?
In einem anderen Thread befürwortest Du das "reale Flugfeeling" Was Realeres gibt beim Fliegen als Turbulenzen
-
Zitat
Original von Ganimede
In einem anderen Thread befürwortest Du das "reale Flugfeeling" Was Realeres gibt beim Fliegen als Turbulenzen
Am besten in einem Metroliner.
Da gibts nicht einmal Flugbegleiter. Und mehr als eine Person sollte nicht aufstehen. Wobei aufstehen keinen Spass macht da die Kabine nur 1.75 hoch ist.Joe
-
Ich wollte verkehrsfliegen und nicht Achterbahnfahren
-
Zitat
Original von rehsde
Ich wollte verkehrsfliegen und nicht AchterbahnfahrenWie sagr die Dame beim Boarding: have fun!
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!