Ajo, La Siesta Motel

  • Zitat

    Original von utahjoe
    Silke vergess nicht Deinen Bart zu rasieren!



    Da ich Silke persönlich kenne, frage ich mal ganz keck: welchen????? :gg: :gg: :gg:
    (bitte nicht hauen :neinnein:)



    Hallo Silke,


    do you remember...???
    Da ich erst seit heute hier im Forum bin, mal `ne ganz blöde Frage: warst Du denn mittlerweile in Ajo?


    Wir waren im letzten Jahr dort auf dem Weg zum Organ Pipe NM und haben auch im La Siesta Motel in Ajo übernachtet...


    Grüße aus Südhessen (in der Nähe von Rodgau...)
    Günter

  • Hallo Günter,


    klar kenne ich Dich =) :!!


    Ich freue mich, Dich persönlich zu kennen und ich freue mich, Dich hier zu sehen =) =) =)


    Ein :HERZ4;liches Willkommen bei ;disamer;


    Das Forum ist klein und überschaubar aber es gibt hier auch eine große Menge an Wissen :!! - für mich ein Wissen, welches ich persönlich sehr schätze: Wir nehmen uns Ernst; wenn Ernst, Infos etc. angebracht und wichtig sind - aber wir haben auch Humor und nehmen uns gegenseitig auf die Schippe :gg: Deine "kecke Frage" ist ein guter Einstieg :gg:


    In Ajo war ich noch nicht, wird bei der diesjährigen Tour hoffentlich der Fall sein. Als ich per E-Mail anfragte sagte man mir, dass ich bitte erst im März anfragen soll.


    Ich befürchte, dass die wenigen Motels in Ajo am "Aussterben" sind. Bei einem anderen Motel fand ich nämlich auf der Webseite den Hinweis, dass man einen Käufer sucht... :traen:


    Ich will in den nächsten Tagen nochmal eine Anfrage starten.


    Deine Infos, dass Du letztes Jahr dort übernachtet hast, gibt Hoffnung.


    Wie hat Dir das Motel gefallen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günter,


    herzlich


    :disamer:



    Zitat

    Original von Westernlady
    .....Bei einem anderen Motel fand ich nämlich auf der Webseite den Hinweis, dass man einen Käufer sucht...


    Ich will in den nächsten Tagen nochmal eine Anfrage starten. ....


    Silke, dürfen wir Dich demnächst als Motelchefin begrüßen? ;) :MG: *Kopfduckweg*

  • Joe, natürlich erinnere ich mich an Dein Ferienhaus in Cuba - ich möchte mich dort nächstes Jahr schließlich einquartieren ;)


    Gerd - ich mußte über Dein Posting schmunzeln, als Motelchefin hab ich mich bisher noch nicht gesehen aber ich habe schon immer gesagt, wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kaufe ich mir eine Ranch in Südarizona (ok, dafür müßte ich dann erstmal Lotto spielen...).


    Ich möchte natürlich im Motel in Ajo anfragen, ob ich dort übernachten kann - nicht ob ich es kaufen kann ;)

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Wir planen dort die nächsten zwei Nächte zu verbringen


    Hallo Sandra,


    do you remember...? :songelb: :gg: :gg:
    Du (Ihr) 60ger Fans, ich Bayern...


    Ich sag`s ja immer: die Welt is a Dorf :!!


    Zum Thema, sonst sind wir erneut off topic vor lauter Späßchen, und wir "zurück gepfiffen" werden :neinnein:


    Wann wollt Ihr denn 2 Nächte in Ajo verbringen?
    Als wir letztes Jahr dort waren, verbrachten wir 1 Nacht im La Siesta und es war okay. Relativ heiß dort - aber das Motel hat einen relativ guten Pool.
    Von Gila Bend kommend gleich rechts VOR Ajo findest Du das La Siesta.
    Im Ort selbst gibt`s noch 2, 3 Motels - aber wir waren sehr zufrieden.


    Die schon beschriebenen Abraumhalden siehst Du übrigens erst, wenn Du Ajo verläßt in Richtung Organ Pipe.
    Der Ort Ajo ist eigentlich ein "Nest", ein wenig mexikanisch angehaucht mit einer schönen Kirche und - man staune, einem Hospital. Eine staubige Hauptstraße mit vom Wind getriebene Büschel...
    Wir hätten uns nicht gewundert, wenn um`s Motel plötzlich ein Gaul getrabt kommt mit John Wayne im Sattel...


    Grüße von
    Günter

  • Guten Morgen Silke,


    recht vielen Dank für die netten Willkommensgrüße =)


    Ich habe von diesem Forum durch Empfehlung erfahren und war sofort begeistert.
    Man findet doch den (die) eine(n) oder andere(n) bekannten User aus anderen Foren... muß ja nicht unbedingt negativ sein :neinnein:


    Mir gefällt`s hier!


    ...und übrigens das La Siesta in Ajo auch... zumindest für ein, zwei Tage (Nächte). Ist schon okay, sauber und funktional.
    Als wir dort waren, wurde es von einem jungen Pärchen geführt. Sehr freundlich. Sie heißt, glaube ich, Tanya...


    Noch einen Tip für die weitere Strecke nach Tucson.
    Achte mal rechts und links der US 86 auf die vielen Kreuze... Entsetzlich! Sehr viele Verkehrstote - und schaust Du auf die Namen, entdeckst Du mehrheitlich spanisch-sprachige Namen und Indianer-Namen.
    Die zu vielen leeren Flaschen (Alkohol) am Straßenrand sprechen eine deutliche Sprache... Leider!
    Habe ich in den Staaten noch nie so gesehen...


    Herzliche Grüße nach Korntal von
    Günter


    P.S. ... und wenn Du beim Kauf eines Motels in Ajo fündig geworden bist - können wir ja mit dem einen oder anderen Rabatt rechnen... :gg:

  • Zitat

    Original von Mike.P
    Ich seh das schon immer mehr - wir müssen auf jeden Fall zum OP NM und in Ajo übernachten



    Auf jeden Fall, Mike.
    Die Atmosphäre in diesem "Nest" namens Ajo (deutsch=Knoblauch...) hat was. Wirklich.
    Stadtauswärts fahrend, Richtung Organ Pipe, rechter Hand ist eine große Tanke, daneben, schon in der Linkskurve, ein gemütliches Frühstückscafe...


    Die letzte Tanke VOR dem Organ Pipe ist übrigens in Why. Ort ist zu viel gesagt. Tanke, Cafe und ein paar Hütten... am Horizont dann Staubwolken...
    Absolutes Westernfeeling.


    Gruß
    Günter


  • Hallo Günter,


    klar erinnere ich mich =) Herzlich willkommen im etwas anderen Forum, in dem man bei Spaß nicht zurückgepfiffen wird ;)


    Wir fahren jetzt gleich nach Ajo. Wir waren schon zweimal dort, aber jeweils im Copper Sands. Heute versuchen wir es mal mit dem La Siesta.


    Gruß


    Sandra

  • So, Satz mit x, war wohl nix.


    Das La Siesta war voll, zumindest gab es nur noch ein Zimmer mit einem Queenbett. Für unsere Figuren eindeutig zu klein :gg:


    Silke, da ich total perplex war, hab ich leider vergessen zu fragen, ob Du schon für Mai vorbuchen kannst, sorry :schaem:


    Aber von außen macht es einen super Eindruck. Die Zimmer gehen nach Osten, die meisten Cabins nach Westen. Ein paar Cabins liegen etwas tiefer beim Pool und gehen wieder nach Osten.


    Wir sind dann im Marine-Motel abgestiegen, aber nur für eine Nacht, da wohl das Zimmer mit Tierhaaren voll war, zumindest sagte das mein Asthma.


    @ Günter


    Das Pokalspiel hätte ich gerne gesehen, aber da ich nun das Ergebnis weiß, bin ich froh, daß ich es nicht gesehen habe, hätte mich nur recht aufregen müssen :wut1: ;)


    Reisebericht kommt erst (weit) nach dem Urlaub =)


    Gruß


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!