Homestake, SD, Bilderrätsel #1536

    • Offizieller Beitrag


    Ach, der Avatar ist mir gar nicht so unaehnlich.:MG:


    Und Buffaloman Ulrich auch nicht.
    Nochmal 'tschuldigung Ulrich. Da hab ich ja was losgetreten.=) :schaem:


    Gruss
    Toni


  • So ein schoenes Kompliment! Danke :knut:


    Zu dem Stapel: das sind eigentlich die wissenschaftlichen Veroeffentlichungen die ich mal lesen wollte. =)


    Jetzt dienen sie einem anderen Zweck. Erdbebenwarnanlage. Man kann sich auch gut dahinter verstecken.


    Ulrich


  • Jetzt werd ich natuerlich neugierig. Bei Silke, Yvonne und Sandra hab ich schon mal auf den Homepages gestibitzt, und was ich seh gefaellt mir durchaus. =)


    Aber die Herrn der Schoefung machne sich rar. Toni, Joe, Markus, Heinz. Auf gehts! Jetzt wollen wir eine Schoenheitsgalerie!


    :gg:


    Ulrich

  • also viele Bilder, wo ich selbst mit drauf bin, wirst du auf meiner Homepage nicht finden. Ich fotografiere lieber schöne Landschaften als das ich mich fotografieren lasse. =)
    Und Joe kannst du in meinem letzen RB auch auf diversen Bildern entdecken ;)


    Greetz,


    Yvonne

  • Zitat

    Original von americanhero
    also viele Bilder, wo ich selbst mit drauf bin, wirst du auf meiner Homepage nicht finden. Ich fotografiere lieber schöne Landschaften als das ich mich fotografieren lasse. =)
    Und Joe kannst du in meinem letzen RB auch auf diversen Bildern entdecken ;)


    Greetz,


    Yvonne


    Geht mir genauso. Ausserdem seh ich mein dummes Gesicht jeden Morgen im Spiegel... :gg:


    Aha. Einer der "stattlichen" Herren ist unser Joerg/Joe.


    Ulrich

  • Zitat

    Original von buffaloman
    Ach ja: wie ihr von meiner Homepage seht hab ich ein todsicheres Rezept gegen graue Haare gefunden. :gg:


    Ulrich




    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:




    und bei der aktuellen Erdbebengefahr an der Ostküste ist dein Stapel bestimmt noch lange so hoch, was? :gg: :MG: :gg:



    Greetz,


    Yvonne

    • Offizieller Beitrag


    Ulrich, ich hab' mich verschiedentlich und bloederweise ins Netz gestellt.
    Z.B. in meinen Bericht "2004 - Nordwest USA".
    Aber suchen musst Du selbst:MG: .
    Uebrigens trage ich mein Haar seit einiger Zeit offen.:gg:


    Gruss
    Toni

  • Zitat

    Original von buffaloman


    Er waechst. Aber um einen Faktor 2 langsamer seit ich einen doppelseitigen Drucker hab. :)


    Ulrich




    nicht, daß wir dich irgendwann mal dazwischen suchen mussen, weil du da zwischen all deinen Unterlagen verloren gegangen bist. =)
    Aber ich erzähle mal lieber nicht, wie mein Schreibtisch hier zu Hause aussieht. Besonders, wenn ich was am Recherchieren und Schreiben bin, nimmt das ungeahnte Ausmaße an...



    Greetz,


    Yvonne


  • Oh, ich frag mich manchmal wo mein Schreibtisch ist. Ich find ihn nicht mehr mit all dem Papier. =)


    Wenn ich mal ein paper such... Es geht viel schneller wenn ich es einfach noch mal ausdrucke.


    In meinem haus sieht's aehnlich aus. Bloss dass da die Buecher ueberall sind. All die Fotobaende vom Suedwesten. Und Silke's Reiseberichte und Wegbeschreibungen. Und, und, ....


    :gg:


    Ulrich



  • kein Wunder, daß der Stapel dann so schnell wächst... =)



    Zitat

    Original von buffaloman
    In meinem haus sieht's aehnlich aus. Bloss dass da die Buecher ueberall sind. All die Fotobaende vom Suedwesten. Und Silke's Reiseberichte und Wegbeschreibungen. Und, und, ....


    :gg:


    Ulrich



    Ach, noch jemand, der eine Wohnung hat, die vollgestopft mit Büchern ist. Ich dürfte ja in den USA Urlauben gar nicht mehr in einen Buchladen gehen, denn im Schnitt komme ich mit ca. 15-20 neuen Büchern zurück. :EEK: Ich lese ja eh nur Englisch.


    Und dann die ganzen USA Bücher, Reiseführer, Wanderführer, Bildbände, das kommt mir sowas von bekannt vor. Über die ganzen dicken Schwarten über US History and Politics schweige ich mich jetzt mal lieber aus.... :pfeiff:


    Kein Wunder, wenn ich bei den Rätseln immer sage, ich habe das Bild schon mal irgendwo gesehen ;)



    Greetz,


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!