US-Flugverkehr in Nöten


  • Pruuuuuuuuuuuuuuust! Ach mein Zwerchfell! Ich lieg schon wieder unterm Schreibtisch! :lach: :lach:


    Ulrich

  • Zitat

    Original von rehsde
    Ich küsse einfach den Boden - zur Not von der Maschine wenn sie am Boden steht - und schon war ich da :gg: :gg: :gg: :gg:


    ach, du bist der Papst? Das wusste ich ja noch gar nicht :gg: :MG: :gg:


    Aber bei deinem Glueck oder Pech oder wie auch immer fliegt ihr schoen brav durch nach Detroit. ;)



    Greetz,


    Yvonne


  • :EEK: :EEK:
    das kann ich ja fast ned glauben, in so einer kleinen Büchse 3/3 Bestuhlung 8 Stunden mich einzwängen zu müssen.
    Allen die mit denen fliegen mein Beileid.
    Ein Billiger Flug ist halt nicht alles.


    Ab Stuttgart mit der 767 ist ja das mit dem Platz noch OK, allerdings wenn die Maschine voll Beladen ist kann Sie nicht Vollgetankt werden da die Startbahn zu kurz ist.

  • ... ich habe doch weitergelesen. ;)


    Zitat

    Original von rehsde
    Auch schön, kann ich wieder ein Fähnchen auf der Weltkarte stecken ...


    Sammelst du auch Fähnchen? Bei uns sind's leuchtend rote Klebepunkte auf einer ca. 25 Jahre alten Weltkarte im Schlafzimmer ;). Ach ja, und die gibt's nur bei mindestens einer Übernachtung, nicht bei Zwischenlandungen.


    Gruß
    Gundi

  • Zitat

    Original von Globi
    ... ich habe doch weitergelesen. ;)



    Sammelst du auch Fähnchen? Bei uns sind's leuchtend rote Klebepunkte auf einer ca. 25 Jahre alten Weltkarte im Schlafzimmer ;). Ach ja, und die gibt's nur bei mindestens einer Übernachtung, nicht bei Zwischenlandungen.


    Gruß
    Gundi


    Nur virtuelle. Ich habe zwar mal ne Büchse Fähnchen bei der Metro gekauft. Aber die sind nie auf unserer Weltkarte gelandet.


    Allerdings habe ich ja die USA-Staaten-Karte auf meiner Homepage.

    • Offizieller Beitrag

    Ab Stuttgart wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft keine 757 eingesetzt werden, da ja nach Atlanta und nicht nach New York geflogen wird, was eine 757 auf keinen Fall schafft. Also müsste es grundsätzlich einen Tankstopp geben, was Delta klar zu teuer sein wird. Also wird weiterhin die 767 ab Stuttgart fliegen oder Delta stellt den Flug ein, aber bestimmt keine 757.

  • Zitat

    Original von Daniel
    Ab Stuttgart wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft keine 757 eingesetzt werden, da ja nach Atlanta und nicht nach New York geflogen wird, was eine 757 auf keinen Fall schafft. Also müsste es grundsätzlich einen Tankstopp geben, was Delta klar zu teuer sein wird. Also wird weiterhin die 767 ab Stuttgart fliegen oder Delta stellt den Flug ein, aber bestimmt keine 757.


    In Stuttgart soll endlich die zweite Landebahn her und die jetzige auf 4000m verlängert werden!!!


    Aber das wird 100%ig für immer ein Wunschtraum von mir bleiben, da die zweite Landebahn jetzt so gut wie Beerdigt ist. :traen:


    Ich finde es immer Witzig wenn die 747 LH Cargo kommt (mit leeren Tanks) es wird dann immer Beladen und Beladen und dann bekommt der Vogel ne Kaffeetasse Sprit damit er gerade so nach Frankfurt oder München kommt :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!