Hotels/Motels für Everglades NP + Key West

  • Startpunkt für die Everglades war bei uns immer Florida City, dort das [URL=http://www.super8.com/Super8/control/Booking/check_avail?brandCode=SE,MQ,DI,HJ,KG,RA,TL,BU&searchWithinMiles=25&areaType=1&destination=homestead&stateName=Florida&state=FL&countryName=United%20States&country=US&checkInDate=08/03&numberAdults=1&numberRooms=1&checkOutDate=08/04&numberChildren=0&rateName=Best%20Avail&rate=000&id=03176&propBrandId=SE&force_nostay=false]Super 8 Motel[/URL]. Ein Motel wie jedes andere auch.


    In Key West haben wir es vorgezogen nicht direkt an der Duval Street zu übernachten. Wir waren im [URL=http://www.daysinn.com/DaysInn/control/Booking/check_avail?brandCode=DI,MQ,HJ,KG,RA,SE,TL,BU&searchWithinMiles=25&areaType=1&destination=key%20west&stateName=Florida&state=FL&countryName=United%20States&country=US&checkInDate=08/03&numberAdults=1&numberRooms=1&checkOutDate=08/04&numberChildren=0&rateName=Best%20Avail&rate=000&id=06582&propBrandId=DI&force_nostay=false]Days Inn[/URL] ca. 5 Meilen entfernt.


    Gruß


    Sandra

  • wenn du kannst vermeide Key West am Wochenende.
    Frag vorab mal nach der Mosquito population lach uns haben die einmal über sämtliche Trails verfolgt, beim zweitenmal wollten wir oberschlau sein, haben uns mit allem verfügbaren eingesprüht und langärmelige Sachen getragen und es war nicht einer da .Aber dafür haben wir viel geschwitzt.[/quote]Das mit den MOsquitos sehe ich auch als Problem an.Wir werden sehen

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Startpunkt für die Everglades war bei uns immer Florida City, dort das [URL=http://www.super8.com/Super8/control/Booking/check_avail?brandCode=SE,MQ,DI,HJ,KG,RA,TL,BU&searchWithinMiles=25&areaType=1&destination=homestead&stateName=Florida&state=FL&countryName=United%20States&country=US&checkInDate=08/03&numberAdults=1&numberRooms=1&checkOutDate=08/04&numberChildren=0&rateName=Best%20Avail&rate=000&id=03176&propBrandId=SE&force_nostay=false]Super 8 Motel[/URL]. Ein Motel wie jedes andere auch.

    Ich hatte gelesen, dass die Kettenhotels in Florida nicht so gut wären. Werde das mal antesten.

    Zitat

    In Key West haben wir es vorgezogen nicht direkt an der Duval Street zu übernachten. Wir waren im [URL=http://www.daysinn.com/DaysInn/control/Booking/check_avail?brandCode=DI,MQ,HJ,KG,RA,SE,TL,BU&searchWithinMiles=25&areaType=1&destination=key%20west&stateName=Florida&state=FL&countryName=United%20States&country=US&checkInDate=08/03&numberAdults=1&numberRooms=1&checkOutDate=08/04&numberChildren=0&rateName=Best%20Avail&rate=000&id=06582&propBrandId=DI&force_nostay=false]Days Inn[/URL] ca. 5 Meilen entfernt.

    Ich meinte auch nicht direkt, sondern in Laufnähe. Da habe ich mich falsch ausgedrückt

  • Zitat

    Original von frank_gayer

    Ich hatte gelesen, dass die Kettenhotels in Florida nicht so gut wären. Werde das mal antesten.

    Ich meinte auch nicht direkt, sondern in Laufnähe. Da habe ich mich falsch ausgedrückt


    In Florida haben wir eigentlich überwiegend in privaten Motels übernachtet.


    Für Orlando kann ich die Aussage über die schlechteren Kettenmotels bestätigen.


    Das Super 8 in Florida City ist ganz normaler Durchschnitt.


    Das Days Inn in Key West auch. Es hat einen schönen großen Pool. Aber es ist nicht in Laufnähe, kommt also für Dich nicht in Frage.


    Gruß


    Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben im Key Largo Inn am Anfang der Keys übernachtet, damit wir genügend Zeit für die Inseln haben.



    In Key West quartierten wir uns im South Beach Motel ein: sehr schön, nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für Key West sollte man aber auch die Motel-/Hotelpreise nicht mit zu großen Augen ansehen. Abgezockt wird hier überall.
    Das Motel war direkt an der Duval St. und am City Beach. Preis weiss ich leider nicht mehr.




    GrussToni

  • Zitat

    Original von Yukon1
    Wir haben im Key Largo Inn am Anfang der Keys übernachtet, damit wir genügend Zeit für die Inseln haben.


    In Key West quartierten wir uns im South Beach Motel ein: sehr schön, nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für Key West sollte man aber auch die Motel-/Hotelpreise nicht mit zu großen Augen ansehen. Abgezockt wird hier überall.
    Das Motel war direkt an der Duval St. und am City Beach. Preis weiss ich leider nicht mehr.


    Danke, schaue mir die alle mal an, wenn ich meine Tour fest habe. melde mich gg. wieder.

  • Zitat


    Wir haben immer diese Room Saver hefte mitgenommen findet man manchmal draussen an solchen Kästen wo auch andere Werbung ausgelegt wird. bei Mc Donalds, Burger King, Shoneys etc. Florida ist ein Coupon Paradies


    http://www.roomsaver.com/coupon_search.php?state=FL


    Die habe ich auch immer an Board, will mich aber schon vorher vorbereiten, was es so gibt. Danke dafür

  • Für Key West möchte ich Euch den Tipp weitergeben, den ich damals erhalten habe und ich bin soooooo glücklich gewesen, dass ich drauf gehört habe.


    Übernachtet in in einem privaten Guesthouse! Gerade in der Nähe der Duval Street gibt es davon einige. Frank, die sind einfach toll: Wunderschöne Conch Häuser mit diesen Terrassen im ersten Stockwerk usw. Es ist einfach ein wunderbares Erlebnis.


    Ich war 2005 im Angelina´s Guest House. Es war wunderschön. Ok, das Zimmer war klein (schließlich war das Guesthouse früher mal ein Bordell, es genügte ja quasi, dass ein Bett im Zimmer steht ;) ) aber das Flair ist einfach traumhaft. Frühstück (Bagels, Toast, Cornflakes, gekochte Eier, Cream Cheese, Marmelade, Obst, Kaffee, O-Saft) gab es im Poolbereich. Man setzte sich einfach an die Tische dort oder nahm sich sein Essen mit und setzte sich auf die Veranda im ersten Stock.
    Bis zur Duval Street musste man max. 5 Minuten laufen. Um einen Parkplatz für das Auto (auf Key West nicht unwichtig, da knapp und teuer) haben sich die Vermieter gekümmert (meins stand damals beim Nachbarn vor der Garage :gg: )


    Hier findest Du viele dieser private Gästehäuser: http://www.key-west.com/accom/guest.htm


    Und noch ein Tipp für St. Pete´s Beach: Jefferson Motel, direkt am Gulf Boulevard: Motel - Pool - Strand - Meer, genau in dieser Reihenfolge, also mit eigenem Strand. Eher eine kleine Ferienwohnung mit Küchenecke. Das beste sind die großen Glas-Schiebetüren Richtung Meer. Man kann dort fantastisch relaxen.


    *Edit: Ups :schaem: nach St. Pete´s Beach hattest Du gar nicht gefragt aber ich war gerade so in der Euphorie drin... :schaem:


    Mir fällt noch was ein: Florida City (ist ja evtl. interessant als Ausgangspunkt für die Everglades interessant), hier auf keinen Fall ins Knights Inn - grausliche Absteige. Markus hat dort in der Travelloge gewohnt: sehr schönes Zimmer, Kühlschrank, Internet :!!

  • Silke,


    schönen Dank für die Mühe. So ein Guesthouse buche ich auch jeden Fall. Das schaut klasse aus und wir wllen ja auch etwas relaxen und nicht nur Sightseeing machen. Der Tipp für Florida City ist natürlich optimal, denn auch da werde n wir hingehen und bin natürlich um jede Möglichkeit die jemand kennt dankbar

  • Zitat

    Original von Yukon1
    In Key West quartierten wir uns im South Beach Motel ein: sehr schön, nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für Key West sollte man aber auch die Motel-/Hotelpreise nicht mit zu großen Augen ansehen. Abgezockt wird hier überall.
    Das Motel war direkt an der Duval St. und am City Beach. Preis weiss ich leider nicht mehr.


    Für unserern Zeitraum kostet es 99 $ pro Nacht. Kein Schnäppchen aber bezahlbar. Ist die Lage OK oder gäbe es noch besseres ?


    Silke,


    das Angelina`s Guest House ist noch nicht so lange im voraus buchhbar. An diesen Tagen ist ein grosses Festival und ich habe Schiss, dass die Preise in die Höhe gehen bzw. es keine Zimmer mehr gibt. Schade eigentlich. Werde wohl das South Beach Motel als Backup buchen und wenn keiner mehr eine bessere Idee hat, behalte ich das auch

  • Zitat

    Original von frank_gayer
    Silke,


    das Angelina`s Guest House ist noch nicht so lange im voraus buchhbar. An diesen Tagen ist ein grosses Festival und ich habe Schiss, dass die Preise in die Höhe gehen bzw. es keine Zimmer mehr gibt. Schade eigentlich. Werde wohl das South Beach Motel als Backup buchen und wenn keiner mehr eine bessere Idee hat, behalte ich das auch


    :traen: :traen: :traen:


    Frank, das ist schade. Aber ich würde an Deiner Stelle auch auf Nr. Sicher gehen, vor allem da dann dieses Festival ist. Da kannst Du davon ausgehen, dass die Preise noch explodieren werden und ganz Key West ausgebucht ist. Da würde ich auch lieber meine Schäfchen ins Trockene bringen.


    Einzige Alternative wäre, vielleicht noch ein paar andere dieser privaten Guest Häuster (der Link von gestern) im Internet abzuklappern.


    Falls Du noch weiter suchst, ich hatte hier mal eine brauchbare Karte von Key West gefunden, auf der Seite vom Duval Inn, vielleicht kannst Du sie brauchen. Ich lasse sie ein paar Tage auf meiner Homepage, bevor ich sie wieder lösche. Die Karte öffnet sich in einem neuen Broserfenster und lässt sich dann noch vergrößern.


    • Offizieller Beitrag

    Zitat: Original von Yukon1
    In Key West quartierten wir uns im South Beach Motel ein: sehr schön, nicht billig, aber auch nicht überteuert. Für Key West sollte man aber auch die Motel-/Hotelpreise nicht mit zu großen Augen ansehen. Abgezockt wird hier überall.
    Das Motel war direkt an der Duval St. und am City Beach. Preis weiss ich leider nicht mehr.


    @ Frank:
    Für unserern Zeitraum kostet es 99 $ pro Nacht. Kein Schnäppchen aber bezahlbar. Ist die Lage OK oder gäbe es noch besseres ?



    Hi, Frank,
    wir fanden die Lage in Ordnung: direkt am Meer und am Anfang (oder Ende) der Hauptstraße von Key West.
    Ein netter Pool war dabei und die Zimmer Motel-Like.
    Natürlich gibt es immer besseres. Wenn ich z.B. Westernlady's Häuschen in Erinnerung bringen darf.


    Edit: Huch, sehe gerade, ist ja ausgebucht.


    Ich leg mal ein Bild vom Pool und noch eines vom Zimmer-Eingang bei.


    Gruss
    Toni

  • Wir waren damals auch im Days Inn ... quasi direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle vom Key West Shuttlebus. Es gibt 2 Linien die je eine andere Route quer über die Insel fahren, natürlich auch direkt zur Duval Street.


    Eigentlich fanden wir es damals eine gute Wahl, ich würde ehrlich gesagt ungerne in direkter Nähe zur Duval Street übernachten wollen ... ist ja doch sehr laut dort abends und Nachts - gerade am WE !! Mit dem Transferbus bist du in knapp 20 Minuten mitten im Zentrum, ausserdem kommst du an vielen anderen unvermeidlichen "Sehenswürdigkeiten" noch vorbei (Southernmost Point, dem Strand etc.) ... zu denen müsstest du ja von der Duval Street aus AUCH zu Fuß gehen wenn du dort nächtigen würdest.



    Gruss ...

  • Zitat

    Original von H-O-H
    ich würde ehrlich gesagt ungerne in direkter Nähe zur Duval Street übernachten wollen ... ist ja doch sehr laut dort abends und Nachts - gerade am WE !!


    Stimmt! Das würde ich auch nicht machen wollen. Aber sobald man die Duval Street verlässt, ist es ruhig. Vom Trubel der Duval Street keine Spur mehr!


    frank
    Ich beneide Dich gerade richtig. Nach Key West würde ich jederzeit sofort wieder fahren =)

  • Zitat

    Original von frank_gayer
    Das Angelina`s Guest House lässt sich doch bis Oktober schon reservieren. Man sollte halt nur richtig schauen auf der Seite. Peinlich, habe den Link übersehen. Habe jetzt eine Anfrage gestartet und mal sehen ob es noch etwas freies gibt. Wir hoffen mal.


    Tja, leider ist die Mindestaufenthaltsdauer in diesem Zeitraum 3 Tage. Das ist mir einen Tag zu lang. Dann suchen wir eben weiter

  • Zitat

    Original von Westernlady


    Und noch ein Tipp für St. Pete´s Beach: Jefferson Motel, direkt am Gulf Boulevard: Motel - Pool - Strand - Meer, genau in dieser Reihenfolge, also mit eigenem Strand. Eher eine kleine Ferienwohnung mit Küchenecke. Das beste sind die großen Glas-Schiebetüren Richtung Meer. Man kann dort fantastisch relaxen.


    *Edit: Ups :schaem: nach St. Pete´s Beach hattest Du gar nicht gefragt aber ich war gerade so in der Euphorie drin... :schaem:

    Silke, in der Tat will ich auch St. Petes Beach anschauen. WIe lässt sich denn das Hotel buchen ? Auf der Homepage finde ich nichts, ausser Fax und Telefon ?

    Zitat

    Mir fällt noch was ein: Florida City (ist ja evtl. interessant als Ausgangspunkt für die Everglades interessant), hier auf keinen Fall ins Knights Inn - grausliche Absteige. Markus hat dort in der Travelloge gewohnt: sehr schönes Zimmer, Kühlschrank, Internet :!!

    Danke, habe ich notiert.


    Wer hat noch einen Tip für Sanbiel Island ? Das Holiday Inn habe ich in`s Auge gefasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!