Chapel on the Rock, CO

  • Gegen 13.30 Uhr machen wir unseren ersten längeren Stopp an der Chapel on the rock. Hier zeigt sich auch ein wenig die Sonne und es wird gleich ein wenig angenehmer. Die kleine Kapelle bietet wirklich ein sehr malerisches Motiv. Sogar den Papst (Johannes Paul II) hat es schon mal an diesen schönen Ort verschlagen.


    usspage_USA_2012_Bild_170.jpg


    usspage_USA_2012_Bild_142.jpg


    usspage_USA_2012_Bild_155.jpg


    Nach einer knappen halben Stunde geht es weiter denn wir wollen ja heute noch in den Rocky Mountains NP fahren.



    Wie schon angedroht, beglücke ich auch in diesem RB mit meinen Aquarell Skizzen. ;;NiCKi;: Da müsst ihr halt jetzt durch.

    Heute stammt die Skizze aus Allenspark von der Chapel on the rock.


    usspage_img157.jpg


  • Der nächste Punkt auf der Tagesplanung ist die Chapel on the Rock. Hiervon hab ich zum ersten Mal in einem Reisebericht von Uschi Bilder gesehen. Sowas ist auch genau das richtige für Mam. ;;NiCKi;:


    P1240437.JPG


    P1240439.JPG


    Mir gefällt die Chapel natürlich auch sehr gut. klasse.gif


    P1240450.JPG


    P1240460.JPG


    Nach diesem schönen Stopp fahren wir weiter und erreichen Estes Park.

  • Die St. Malo’s Chapel on the Rock soll mein nächstes Ziel sein, fast wäre ich dran vorbeigefahren.
    Als ich links abbiegen will zur Chapel ist die Straße versperrt. Bauzäune versperren den Weg zum Parkplatz und zur Capel.


    Die Umgebung der Chapel ist offensichtlich von einem Unwetter stark in Mitleidenschaft gezogen.


    Ich finde einen Platz zum Parken im Bankett und versuche trotzdem ein paar ansehnliche Bilder zustande zu bringen, was sich als schwierig erweist.
    Zum einen verhindert tiefe Ausspülungen die zum Teil mit Wasser gefüllt sind verhindern einen guten Standort zu finden, zum anderen ist die Kapelle selbst von Bauzaun umgeben, nicht einmal das Licht spielt mit.


    Schade eigentlich, so viele tolle Bilder habe ich von dieser Kapelle habe ich schon gesehen. Ich gestehe ich bin schon etwas enttäuscht.


    Compressed_0032.jpg


    Compressed_0034.jpg


    Compressed_0035.jpg


    Compressed_0036.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!