Spring Tour 2013 - Into the Canyon

  • Hm, es wird echt Zeit, dass wir noch einmal dort hin kommen ;;MfRbSmil#;:HmmH__

    Es hat bei uns auch ein bisschen gedauert, bis wir in dem Teil des National Parks waren.


    Cool, der hat sich ja hübsch versteckt :MG:

    Alleine hätten wir den wohl nicht gefunden... :nw:


    Toll, in die Kolob Section ginge ich auch sehr gerne mal wieder =) . Hatten wir eigentlich 2018 auf dem Plan - aber da war der ganze Bereich leider gesperrt.

    Dann halte ich euch die Daumen, dass das bald mal klappt! :!!


    Das fängt doch schon mal gut an

    ;;NiCKi;:

    Sehr hübsch - den hätte man sonst wahrscheinlich übersehen.

    Genau - alleine hätten wir den nicht gefunden!


    Das Geschenk nimmt man doch gerne an

    ;;NiCKi;:

  • Montag, 22. April 2013 – Las Vegas


    Für uns urlaubsuntypisch schlafen wir erst mal aus. :gg:


    Auch der restliche Tag verläuft sportlich überschaubar - wir nutzen unseren letzten Urlaubstag für ein bisschen Shopping in den Las Vegas North Premium Outlets und in der Fashion Show Mall. Dabei werden auch einige Kilometer gesammelt.


    Zurück im Hotel schaffen wir es zumindest zu einem Foto vom Cesar's Palace.


    CIMG3716.JPG


    Den Nachmittag verbringen wir entspannt am Pool.


    CIMG3720.JPG


    Vor allem die Möglichkeit, auch am Pool zu gambeln bietet schon beim Zusehen einiges an Unterhaltungswert.


    CIMG3719.JPG


    Nun wird es aber Zeit für unser schon traditionelles Abschieds-Dinner im Spago und ein paar letzte Schritte am Strip zu den Wasserspielen von Bellagio.


    Damit endet unsere Reise, da der Heimflug am nächsten Tag zum Glück ereignislos verlaufen ist.


    Ich bedanke mich bei allen Mitreisenden! ;gk; Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal durchleben zu dürfen! ;DaKe;;


    Ich halte uns allen die Daumen, :!! dass das Reisen bald wieder einfacher wird und wir jede Menge Input für neue Reiseberichte sammeln dürfen! ;)

  • Den Nachmittag verbringen wir entspannt am Pool.

    Das mag ich ;;NiCKi;:

    Vor allem die Möglichkeit, auch am Pool zu gambeln bietet schon beim Zusehen einiges an Unterhaltungswert

    und das auch, es ist für einen Nachmittag immer äußerst unterhaltsam :MG::MG::MG:

    ich bedanke mich bei allen Mitreisenden! ;gk; Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal durchleben zu dürfen!

    Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für den tollen Reisebericht ;danke: .


    Ich hab wieder viel Neues erfahren und durfte in Erinnerungen schwelgen ;dherz;;dherz;;dherz;


    Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen, dass wir bald wieder tolle Reisen über den großen Teich machen können ;;NiCKi;:

  • Für uns urlaubsuntypisch schlafen wir erst mal aus.

    :EEK:

    wir nutzen unseren letzten Urlaubstag

    Nicht doch... das böse "l-----" Urlaubstag Wort :traen:

    Damit endet unsere Reise

    Gerade angekommen, schon wieder zu Ende :pipa:

    Ich bedanke mich bei allen Mitreisenden!

    :jaMa::jaMa::jaMa:

  • Den Nachmittag verbringen wir entspannt am Pool.

    Das kann man auch einmal machen.

    Ich bedanke mich bei allen Mitreisenden! ;gk; Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, die Reise mit euch noch einmal durchleben zu dürfen! ;DaKe;;

    Danke das ich dabei sein durfte auf eurer kurzen Reise. ;danke:;gk;  

    Ich halte uns allen die Daumen, :!! dass das Reisen bald wieder einfacher wird und wir jede Menge Input für neue Reiseberichte sammeln dürfen! ;)

    Das hoffe ich auch, dass wir alle bald wieder in die USA Reisen dürfen.

  • und das auch, es ist für einen Nachmittag immer äußerst unterhaltsam :MG::MG::MG:

    ;;NiCKi;: Ich finde ja Vegas an sich schon äußerst unterhaltsam, aber nur für einen Tag, dann muss ich raus! ;)


    Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für den tollen Reisebericht ;danke: .


    Ich hab wieder viel Neues erfahren und durfte in Erinnerungen schwelgen ;dherz;;dherz;;dherz;

    Schön, dass du mit dabei warst! :!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit euch in Erinnerungen schwelgen durfte...


    Ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen, dass wir bald wieder tolle Reisen über den großen Teich machen können ;;NiCKi;:

    :!!:!!:!!:!!


    Nicht doch... das böse "l-----" Urlaubstag Wort :traen:

    Sorry! :nw:


    Gerade angekommen, schon wieder zu Ende :pipa:

    Es waren ja "nur" zwei Wochen, da ist man schnell durch! :gg:


    Danke das ich dabei sein durfte auf eurer kurzen Reise. ;danke:;gk;

    Gerne! :wink4: Schön, dass du mit dabei warst!


    Das hoffe ich auch, dass wir alle bald wieder in die USA Reisen dürfen.

    :!!

    • Official Post

    Taylor Creek Trail

    Den haben wir auch noch auf der Liste.

    Offensichtlich sind wir dem Mitarbeiter beim Check-In in unseren Wanderklamotten recht sympathisch, weil er uns auf eine Suite Augustus Tower upgradet.

    :thumbup: Merke: Im Outdoor Outfit einchecken. ;)

    zu den Wasserspielen von Bellagio

    Zur Überbrückung bis zum nächsten USA Urlaub könnt Ihr ja nach Villach an die Drau. Da gibt es die Sparversion. :gg:


    ;;ThYo;; fürs mitnehmen, bis zum nächsten Mal. :wink4:

  • Den haben wir auch noch auf der Liste.

    Den können wir empfehlen - uns hat der Trail sehr gut gefallen!

    :thumbup: Merke: Im Outdoor Outfit einchecken. ;)

    :!!

    Zur Überbrückung bis zum nächsten USA Urlaub könnt Ihr ja nach Villach an die Drau. Da gibt es die Sparversion. :gg:

    Danke für die Empfehlung, ich werde mir das mal anschauen! :gg:


    ;;ThYo;; fürs mitnehmen, bis zum nächsten Mal. :wink4:

    Gerne! ;ws108;

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!