Danke euch.
Wie lief sich der Cohab Canyon Trail?
Dann doch nicht, Knie machte immer noch Probleme. Hat nur zur Capitol Gorge gelangt
Danke euch.
Wie lief sich der Cohab Canyon Trail?
Dann doch nicht, Knie machte immer noch Probleme. Hat nur zur Capitol Gorge gelangt
Ach schade. Das tut mir leid. Wir laufen ihn für dich mal von der UT-24-Seite aus und denken an dich.
war aber ein ziemlich (sand-)stürmisches Frühjahr.
Was ich definitiv bestätigen muss
Dann doch nicht, Knie machte immer noch Probleme.
Schade, wir konnten den Trail gut bewältigen. War abwärts gar nicht so schlimm wie befürchtet. Wanderstöcke und - Schuhe vorausgesetzt
Wir laufen ihn für dich mal von der UT-24-Seite aus und denken an dich.
und machen schöne Fotos
War abwärts gar nicht so schlimm wie befürchtet
Das ist immer noch mein Problem. 7,5 Monate nach OP immer noch Schwellung, Wärme und Taubheit im Knie . Mal schauen, was die Orthopädin dazu sagt.
Wanderstöcke und - Schuhe vorausgesetzt
Waren selbstverständlich dabei. White Dome Trail im VOF war klar eine Überforderung.
Das ist immer noch mein Problem. 7,5 Monate nach OP immer noch Schwellung, Wärme und Taubheit im Knie
Hört sich nicht gut an. Das muss abgeklärt werden.
Hört sich nicht gut an. Das muss abgeklärt werden.
Ja, unbedingt. Aber sie hatte mir kurz vor dem Urlaub mit damals selben Symptomen grünes Licht für die Reise gegeben mit der Bemerkung, sie hätte schon bessere Knie, aber auch schlechtere gesehen. Bei einem Quadrizeps-Sehnenabriß wird mit einer Heilungsphase von 6 - 9 Monaten gerechnet.
Bei einem Quadrizeps-Sehnenabriß wird mit einer Heilungsphase von 6 - 9 Monaten gerechnet.
Ach so, das war eine schlimme Verletzung - Ich dachte, wir sprechen von einem künstlichen Kniegelenk wie ich es habe. Das sind natürlich andere Voraussetzungen und dann kann das vermutlich schon länger dauern. Dann wollen wir doch hoffen, dass die Beschwerden bald nachlassen
Dann wollen wir doch hoffen, dass die Beschwerden bald nachlassen
Ja, danke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!