First Class in America

  • Huch, Betty - Hier hatte ich ja ganz den Endspurt verpasst :ohje::schaem:

    Doch 1916 erlitt das Gebäude dasselbe Schicksal wie so viele New Yorker Wohnhäuser, es wurde abgerissen, um Platz für mehr Geschäfte zu machen. Drei Jahre später verstarb Roosevelt und eine Gruppe Frauen, die Women's Roosevelt Memorial Association, ließ das Haus wieder aufbauen, genauso wie es 1865 ausgesehen hat.

    Komisch, dass man den Platz für die Geschäfte plötzlich nicht mehr brauchte :pipa: Naja, die Besichtigung war bestimmt sehr interessant und die ganze Einrichtung sowieso vom Feinsten :!!

    So kann ich ganz klar die Tower Bridge, den Tower sowie die Hochhäuser der Londoner City erkennen.

    Wow, die Bilder aus dem Flugzeug sind ja klasse geworden :clab::clab:


    Danke Dir, Betty für die Vorstellung Deiner Kurzreise der Extra-Klasse ;danke: Ich werde in dieser Form wohl nie verreisen, sehe aber natürlich sehr gerne, was alles möglich wäre... ;):!!

  • Wer hätte gedacht, dass sie 2020 tatsächlich mal zum Schlafen kommt...


    Naja, ich hab NY auch schon 2016 um fünf Uhr morgens wie ausgestorben erlebt. Offensichtlich schläft die Stadt schon manchmal. :tongue:


    Nach dem Essen, das nach einer guten Stunde beendet ist, lege aber auch ich mich sofort schlafen und wache nach rund vier Stunden erst über Nordirland wieder auf bzw. ich werde von der Flugbegleiterin geweckt, denn ich hatte am Abend mitgeteilt, dass ich vor der Ankunft frühstücken möchte


    Aus dem Alter, dass mir vier Stunden reichen, bin ich raus. :p Ich verzichte da zugunsten etwas längeren Schlafes lieber aufs Essen im Flieger und hol das in der Lounge nach.


    Den Flug habe ich extra in einer Boeing 747 gebucht, denn ich liebe den Flug im Oberdeck. Wie ahnungslos war ich doch, dass dies mein allerletzter Flug auf dem Oberdeck von British Airways sein sollte, denn im Zuge der Corona Krise wurde alle Flugzeuge dieses Typs schlagartig für immer stillgelegt. :traen:


    Und mir haben sie meinen Abschiedsflug wegen Ciara gestrichen. X(



    Hat jetzt ein bißchen gedauert mit dem Nachlesen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Reisebericht. =)

  • Huch, Betty - Hier hatte ich ja ganz den Endspurt verpasst

    Hast es doch noch hinterhergeschafft. :wink4:

    Komisch, dass man den Platz für die Geschäfte plötzlich nicht mehr brauchte

    :nw: Die Zeiten ändern sich ja manchmal schnell. Vielleicht wurde da auch erstmal alles platt gemacht und dann brauchte man den Platz gar nicht.

    Naja, die Besichtigung war bestimmt sehr interessant und die ganze Einrichtung sowieso vom Feinsten

    Sein Haus auf Long Island fand ich allerdings interessanter.

    Wow, die Bilder aus dem Flugzeug sind ja klasse geworden :clab::clab:

    ;danke: Das hat echt gepasst.

    Danke Dir, Betty für die Vorstellung Deiner Kurzreise der Extra-Klasse

    Danke, dass du dabei gewesen bist.

    Naja, ich hab NY auch schon 2016 um fünf Uhr morgens wie ausgestorben erlebt. Offensichtlich schläft die Stadt schon manchmal.

    :D:D:D:D

    Aus dem Alter, dass mir vier Stunden reichen, bin ich raus.

    Mal geht das schon. ;;NiCKi;::D

    Ich verzichte da zugunsten etwas längeren Schlafes lieber aufs Essen im Flieger und hol das in der Lounge nach.

    Dazu macht mir das noch immer viel zu viel Spaß. :D

    Und mir haben sie meinen Abschiedsflug wegen Ciara gestrichen.

    X(:wut1: Das ist ärgerlich. Ich hätte aber sicher auch nochmal was gebucht.

    Hat jetzt ein bißchen gedauert mit dem Nachlesen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Reisebericht.

    Läuft ja nicht weg und du hast es ja noch hinterher geschafft. :wink4:

    Frank Sinatra hat also gelogen. Dieser Schuft!

    :la1;:la1;:la1; Wahrscheinlich sah das von Jersey anders aus. :D Licht werden sie ja nicht abgeschaltet haben. :D

  • Ja.. mir fehlt gerade ein wenig die Motivation für Reisebericht. Da kriegt man nur vor die Nase gehalten, was man grad alles nicht machen darf.

    Oh ja, geht mir ähnlich. Weswegen ich mit meinen USA Berichten auch total hinterherhänge.


    ;SEWat:::

    Einmal schon.

    :la1; Da ist aber von uns noch keiner dabei gewesen. :D


    Und irgendwie passt dazu: "Dunkel wars, der Mond schien helle...", wenn man das so liest. :D:D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!