Am 18.09.2017 bin ich gegen Mittag von Süd nach Nord den Kananaskis Trail gefahren, nachdem ich tolle Bilder bei Martin und Claudia von dieser Straße gesehen habe.
Wer auf dem Weg vom Olympic/Waterton zum Banff ist, sollte auf jeden Fall (es sei denn, ich irre mich völlig und die 22, von der man in Longview abbiegt, ändert ihr Gesicht (südlich von Longview war es hügiges Weideland mit Waldbewuchs) völlig.
Ich zeige Euch mal ein paar Fotos bei allerdings nicht immer strahlender Sonne
Ich bin jetzt unterwegs in Richtung Kananaskis Trail, da habe ich tolle Bilder von gesehen. Aber erst einmal leckt eine Familie Rocky Mountains Sheeps die Straße sauber.
Kappeleien zwischen Geschwistern müssen manchmal sein
Hier mischen sich immer mehr Wolken ein, aus denen es leicht anfängt, zu tröpfeln.
Dann wird es wieder heller!
Bei der Abfahrt zu den Zeltplätzen vom Kananaski See grast eine weitere Herde Schafe (Hinweis: Lt. Claudia steht die da immer in der Ecke)
War echt geil!!! Wobei viele Ansichten wirkten noch toller im Rückspiegel, aber ich war froh die Sonne im Rücken zu haben und die paar Fotos, die ich mal rückwärts gemacht habe, sind alle nichts.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das abends schön ist (auch zum Sonnenuntergang), wenn man von Nord nach Süd durchfährt, aber dann müsste man wohl wieder drehen und nach Canmore oder Banff zurück, weil geradeaus kommt lange nichts.