Tour an der Westküste

  • Ich finde Phoenix auch schön. Schon allein wegen der Saguaros ist es einen Abstecher wert. Außerdem könnte man vielleicht auch einen Abstecher zum Apache Trail machen. Vielleicht bei der An-oder Abreise. Außerdem steht in Phenix ein Capitol, die finde ich auch immer sehr interessant.
    Es ist ja alles Geschmacksache, aber wir hatten Phoenix auch auf unserer ersten Reise mit im Programm. Auf dem Weg könnte man eventuell auch einen Zwischenstopp in Sedona einlegen.


    So ganz grundsätzlich finde ich solche erste Reisen sind super zur Orientierung. Da ist es meiner Meinung nach gar nicht nötig sich ewig an einem Ort aufzuhalten. Unsere Devise war es möglichst viel zu sehen. Das würden wir jetzt vielleicht nicht mehr machen, aber ich kann total gut verstehen, wenn man auf seiner ersten Reise so viel wie möglich reinpacken möchte. Deswegen finde ich den Abstecher nach Phoenix, auch wenn er vielleicht ein wenig Zeit und Meilen frisst, nicht verkehrt.


    PS. ganz ehrlich finde ich es auch nicht sehr schön, Neulinge auszulachen, weil sie mal was falsch schreiben und ich möchte Heidi sagen, dass das hier auch nicht üblich ist. Also lass dich davon bitte nicht entmutigen, falls das so gewesen sein sollte.

  • PS. ganz ehrlich finde ich es auch nicht sehr schön, Neulinge auszulachen, weil sie mal was falsch schreiben und ich möchte Heidi sagen, dass das hier auch nicht üblich ist. Also lass dich davon bitte nicht entmutigen, falls das so gewesen sein sollte.

    Schön gesagt :clab: !
    Jeder hat mal bei Null angefangen. Und bei verwendeten Smileys kann man leider nicht erkennen, ob es lustig, ironisch, sarkastisch oder wieauchimmer gemeint war...


    Ich bin hier im Forum ganz toll aufgenommen worden und mit vielen fast unzähligen Tipps überhäuft worden, die meine Reise zu einer runden Sache gemacht haben (hoffe ich, denn die startet ja erst in knapp 2 Wochen ;te: )


    Diejenigen, die helfen können und wollen wirst du hier mit Sicherheit erreichen!

  • So wir waren vor 20 Jahren schon einmal in den USA. Rachel wollen wir wieder besuchen weil es für meinen Mann und mich da besondere Erinnerungen gibt.
    Nach Phoenix wollen wir weil wir uns für US Cars interessieren und wir uns vielleicht wieder ein Auto mitbringen.
    Wir haben der Route nur mal eine Richtung gegeben. Die ganze Route kann ich zur Zeit nicht in Google Maps erstellen weil es immer wieder abstürzt.
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich viele Reiseberichte toll finde und ich gerne Eure Tipps annehme. Was und wie ich es dann letztlich umsetze ist ja meine Sache. Es gibt nun mal Personen die gerne wandern oder fotografieren. Wir lieben die Menschen der verschiedenen Kulturen, Autos und wollen gerne viel erleben.
    Aber keine Angst ich bin nicht sauer. Ich bin sehr tolerant und habe keine Probleme mit anderen Meinungen.


    So Gute Nacht und ich lese mal fleißig weiter.


    Liebe Grüße


    Heidi

  • Na dann will ich mal was zu eurer Route schreiben.


    Problem: Yosemite - Der Tioga Pass wird wahrscheinlich Anfang Mai noch zu sein. Also muss eine Alternativroute her.


    Strecke über Tonopah und Rachel finde ich schon ok. Ist halt etwas schräg. :D Vielleicht könnt ihr den Cathedral Gorge State Park noch mit einbauen. ich fand es dort toll.


    KLICK


    Was kennt ihr in und um Page schon? Seid ihr da schon mal gewesen?


    Ich mag Phoenix und kenne da auch einige nette Ecke für einen kürzeren Aufenthalt.


    Was wollt ihr in LA sehen? Ich mag und kenne die Stadt auch recht gut.

  • Page bietet sich für eine Bootsfahrt an. 150 PS Schlitten die man aufdrehen kann, aber bei 50km/h wirds gefährlich !! Haben wir gemacht, war der absolute Hammer. 1h lang Verträge ausfüllen, aber danach gehts ab. Toller Stausee da ;ws108;


    Genau das wollen wir in Page. Wir waren 2003 mit unseren Kindern dort und es hat uns viel Spaß gemacht. Vielleicht ist das Wasser auch warm genug zum Baden. Hatttten wir das letzte mal auch gemacht. Allerdings war das im Sommer. ;;PiPpIla;;

  • Na dann will ich mal was zu eurer Route schreiben.

    Gerne :)


    Problem: Yosemite - Der Tioga Pass wird wahrscheinlich Anfang Mai noch zu sein. Also muss eine Alternativroute her.

    OK. Wollten nur durchfahren,


    Strecke über Tonopah und Rachel finde ich schon ok. Ist halt etwas schräg. Vielleicht könnt ihr den Cathedral Gorge State Park noch mit einbauen. ich fand es dort toll.


    Ja genau. Area 51 und die Alien Beobachte ( Little A`le Ìnn` Extraterrestrial Highway Rachel). Alles schräge Leute. Aber cool.


    In Tonopah witzige Autos mit überall Blech geschmückt. :!!





    KLICK


    Was kennt ihr in und um Page schon? Seid ihr da schon mal gewesen?

    Nur mit dem Speedboot gefahren und gebadet.


    Ich mag Phoenix und kenne da auch einige nette Ecke für einen kürzeren Aufenthalt.

    Da bin ich für Empfehlungen offen. Ich suche auch nach Schrottplätzen. Wir brauchen immer was für unsere Ami`s.


    Was wollt ihr in LA sehen? Ich mag und kenne die Stadt auch recht gut.

    Wollte da einen guten Freund aus meiner Kinderzeit besuchen. Univesal Studios sind auch Klasse. Venice Beach ein Gym muß auch dabei sein. Kannst mir gerne noch Tipps geben. Kann auch noch 1-2 Tage in der Stadt dranhängen. :clab: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!