Beiträge von dodge2006

    Was für tolle Bilder. Genau nach unserem Geschmack. Wir planen für Mai 2016 auch eine Reise durch den Südwesten. Nelson NV werden und müssen wir unbedingt besuchen. Ein Traum für jeden der die Oldtimer liebt.
    Danke für die tollen Bilder.


    Heidi & Andy :!!

    Na dann will ich mal was zu eurer Route schreiben.

    Gerne :)


    Problem: Yosemite - Der Tioga Pass wird wahrscheinlich Anfang Mai noch zu sein. Also muss eine Alternativroute her.

    OK. Wollten nur durchfahren,


    Strecke über Tonopah und Rachel finde ich schon ok. Ist halt etwas schräg. Vielleicht könnt ihr den Cathedral Gorge State Park noch mit einbauen. ich fand es dort toll.


    Ja genau. Area 51 und die Alien Beobachte ( Little A`le Ìnn` Extraterrestrial Highway Rachel). Alles schräge Leute. Aber cool.


    In Tonopah witzige Autos mit überall Blech geschmückt. :!!





    KLICK


    Was kennt ihr in und um Page schon? Seid ihr da schon mal gewesen?

    Nur mit dem Speedboot gefahren und gebadet.


    Ich mag Phoenix und kenne da auch einige nette Ecke für einen kürzeren Aufenthalt.

    Da bin ich für Empfehlungen offen. Ich suche auch nach Schrottplätzen. Wir brauchen immer was für unsere Ami`s.


    Was wollt ihr in LA sehen? Ich mag und kenne die Stadt auch recht gut.

    Wollte da einen guten Freund aus meiner Kinderzeit besuchen. Univesal Studios sind auch Klasse. Venice Beach ein Gym muß auch dabei sein. Kannst mir gerne noch Tipps geben. Kann auch noch 1-2 Tage in der Stadt dranhängen. :clab: :)

    Page bietet sich für eine Bootsfahrt an. 150 PS Schlitten die man aufdrehen kann, aber bei 50km/h wirds gefährlich !! Haben wir gemacht, war der absolute Hammer. 1h lang Verträge ausfüllen, aber danach gehts ab. Toller Stausee da ;ws108;


    Genau das wollen wir in Page. Wir waren 2003 mit unseren Kindern dort und es hat uns viel Spaß gemacht. Vielleicht ist das Wasser auch warm genug zum Baden. Hatttten wir das letzte mal auch gemacht. Allerdings war das im Sommer. ;;PiPpIla;;

    So wir waren vor 20 Jahren schon einmal in den USA. Rachel wollen wir wieder besuchen weil es für meinen Mann und mich da besondere Erinnerungen gibt.
    Nach Phoenix wollen wir weil wir uns für US Cars interessieren und wir uns vielleicht wieder ein Auto mitbringen.
    Wir haben der Route nur mal eine Richtung gegeben. Die ganze Route kann ich zur Zeit nicht in Google Maps erstellen weil es immer wieder abstürzt.
    Ich habe mich hier angemeldet weil ich viele Reiseberichte toll finde und ich gerne Eure Tipps annehme. Was und wie ich es dann letztlich umsetze ist ja meine Sache. Es gibt nun mal Personen die gerne wandern oder fotografieren. Wir lieben die Menschen der verschiedenen Kulturen, Autos und wollen gerne viel erleben.
    Aber keine Angst ich bin nicht sauer. Ich bin sehr tolerant und habe keine Probleme mit anderen Meinungen.


    So Gute Nacht und ich lese mal fleißig weiter.


    Liebe Grüße


    Heidi

    Wie wäre es mit: Ankunft San Francisco, 2 Tage Aufenthalt. Yousamiti Park, Bishop, Tonopah, Rachel, Vegas, 2Tage Aufenthalt. Zion NP, Red Canyon, Page/Lake Powell, Grand Canyon, Flagstaff, Phönix, Los Angeles 2 Tage Aufenthalt. Wir würden nur die Übernachtungen in San Francisco, Vegas und Los Angeles buchen. Die restlichen Nächte wollen wir vor Ort buchen. 20 Urlaubstage reichen doch dafür. Oder ? Die genannten Städte sind die Reiserichtung. Liebe Grüße Heidi

    So, genau so wollte ich das. Deshalb hab ich euch ja um Hilfe gebeten. Wir werden den Norden von der Liste nehmen. Werde nun nochmal durch eure Reiseberichte lesen. San Francisco , LosAngeles und Vegas. Werde nun aus euren Vorschlägen eine Rundreise machen. Ich melde mich sobald ich das grob erstellt habe. Liebe Grüße und Danke.

    Guten Abend an alle,


    Ich habe mich nun den ganzen Nachmittag durch die Verschiedenen Reiseberichte gelesen. Die Tour die ich gerne machen würde Ankunft in Seattle. Über Port Angeles, Aberdeen, Portland, Newport, San Francisco und Heimflug von Las Vegas.


    Geplante Reisezeit 5. Mai 2016 bis 26. Mai 2016


    Wanderungen haben wir nicht geplant. Die meiste Zeit wollten wir gerne am Lake Powell. Area 5, Death Valley und die Nationalparks dort in der Umgebung aufhalten.


    Wir haben zwar noch genügend Zeit aber ich denke ich sollte schon mit der Planung beginnen.


    Lieben Dank für Eure Tipps.


    Heidi & Andy :US1:

    So nun mal an alle ;danke: .
    Wir sind sehr überrascht das so viele uns Tipps und so viele bei uns auf der Seite gewesen sind. Werde nun in den nächsten Tagen mal grob unsere Route zusammenstellen. Da wir leider nur 3 Wochen an der Ostküste sind, können wir leider nicht alle schönen Orte besichtigen. ABER wir kommen wieder.


    Eines muss aber mal gesagt werden: WIR Andy und ich ( Heidi ) fühlen uns hier schon aufgehoben und richtig beraten. :HERZ1:

    WoW,


    wir sind schon erstaunt das sich soooo viele gemeldet haben. Also hier ein paar Infos:


    Wir werden am Freitag den 23. August gegen 17 Uhr am JFK in NY ankommen. Fahren dann mit dem Busshuttle zum Hotel New Yorker in Midtown Manhatten.
    Wollten dann am ersten Abend dann noch zum Rockefeller Center. Haben 3 Übernachtungen gebucht.
    Haben gehört das es eine deutschsprachige Stadtführung geben soll. Dauer ca 8 Stunden. Dabei würde man in Kürze alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sehen. Wollten das für den nächsten Tag einplanen. Kennt jemand den Veranstalter ? Am folgenden Tag wollten wir alleine los und uns vielleicht anschauen was wir nicht gezeigt bekommen haben.
    Am Montag holen wir unser Mietwagen und wollen dann Richtung Florida starten.
    Was uns natürlich besonders Interessiert sind US CAR`s.
    Wir wandern nicht. Obwohl wir die Natur auch lieben.
    Nach NY sind wir offen. Haben noch keine genaue Tour eingeplant. Was wir auf jeden Fall berücksichtigen müssen ist, Wir müssen an einem Freitag in Kissimmee sein. Da ist Abends eine Parade mit Oldtimern. Falls jemand auch weiss wo es Schrottplätze gibt..Wir sammeln auch Autokennzeichen und schauen nach Ersatzteilen für unser " altes Pferd " ( 73 Mustang).
    Am Dienstag 10. September haben wir das Albion Hotel in Miami Beach gebucht. Unsere letzte Nacht. Dann geben wir das Auto ab und fliegen am !!. wieder heim. :traen:
    Was wir noch gerne machen würden aber die Reihenfolge noch nicht festgelegt haben:
    Everglades National Park, Key West, Orlando, Daytona, Savannah, Miami und und und......
    Leider haben wir nicht mehr Urlaub.
    So nun erst mal vielen Dank an Euch das Ihr uns Viele tolle Tipps geben wollt.


    Ganz liebe Grüße senden


    Heidi & Andy :)