Süd/West Wintertour Nummer Drei 2014/15 +++

  • da wundert es mich, dass sie dich nicht gleich in die Klaps geschickt haben


    Die hatten Angst, dass es ansteckend ist.

    Aber dein Foto ist noch richtig gut geworden


    Danke. Nur eben nicht Feuer Rot.

    Ich schmeiß mich gleich weg Haiko


    Als Außenstehender sicherlich lustig. Aber so Elektronik/Technik Kram ist nix für mich. Ich dachte ja Panorama wir nur ein laanges und recht schmales Foto gemacht.
    Was denkst Du wie ich mich gewundert habe als nach dem Abdrücken mehrere Fotos geschossen worden. Das hätte man mir aber auch vorher mal sagen können.
    Eventuell ;][; hat das auch jemand. Wer weis. Cool ist es auf jeden Fall-

    Das ist doch mal ein netter Zug, so eine Verabschiedung bekommt nicht jeder


    ;;NiCKi;: Das erwarte ich jetzt aber bei jeder Tour . ;)

  • Wunderschon im VoF, das Licht im Winter ist echt klasse. :clab:
    Beim Weg zur Fire Wave durch den Canyon hatten wir schon 2x am Beginn Wasser stehen und mussten für ein Stück obenrum ausweichen, was aber die Schönheit dieses Weges keineswegs beeinträchtigte. Aber im Dip parken? :neinnein:


    Slot Canyon ohne Wasser hat was. Wir mussten auch die Schuhe ausziehen, aber bei Dir wars dann doch noch ein bisschen mehr Wasser. ;)


    Deine Geduld beim Check In hätte ich sicher nicht gehabt. :nw:


    Und nun gehts nach Hause? Schade. :traen:

  • Beim Weg zur Fire Wave durch den Canyon hatten wir schon 2x am Beginn Wasser stehen und mussten für ein Stück obenrum ausweichen,


    Siehst Du ich hatte den bisher immer trocken.

    Aber im Dip parken?


    Was denn ? Im Dip parken darf man nicht, die Straße vom Parkplatz zum Dip laufen darf man nicht und quer durch die Pampa darf man auch nicht. Wie seit Ihr denn dahin gelangt ?

    aber bei Dir wars dann doch noch ein bisschen mehr Wasser.


    Sicherlich Angstschweis wegen dem eventuellen Knöllchen :gg:

    Deine Geduld beim Check In hätte ich sicher nicht gehabt.


    Was will man da machen ? Ohne Warten kein Zimmer.

    Und nun gehts nach Hause?


    Noch einen Tag in Vegas vertrödeln und dann ja .

    Schade.


    ;;NiCKi;: Aber ich habe nun ja die Vorfreude auf nächstes Jahr.

  • Was denn ? Im Dip parken darf man nicht, die Straße vom Parkplatz zum Dip laufen darf man nicht und quer durch die Pampa darf man auch nicht. Wie seit Ihr denn dahin gelangt ?

    Na alle Verbote kann man ja nicht befolgen. ;) Wir sind vom Parkplatz oberhalb des Dips runter zum Wash, war kein Ranger in Sichtweite. :gg: Rückzu sind wir dann den offiziellen Weg gelaufen.

  • Hallo Haiko! :wink4:


    Leider komme ich im Moment nicht mehr so viel dazu zu kommentieren.
    Ich habe aber deine letzten Reisetage brav mit gelesen und sag mal :!!:!!


    Vom bösen Schnee bis nach Vegas, der Freemont Experience bis zur Fire Wave :clab::clab:


    Warum hast du eigentlich in Vegas das Hotel für eine Nacht nochmals gewechselt?

  • Leider komme ich im Moment nicht mehr so viel dazu zu kommentieren.


    Null Problemo Alf. Arbeit und Urlaubsvorbereitung gehen vor. Schön, dass Du dennoch nach gereist bist.

    Warum hast du eigentlich in Vegas das Hotel für eine Nacht nochmals gewechselt?


    Ich hatte erst das Rivera gebucht und mich dann noch für eine Nacht für das Fremont entschieden wegen der Nähe zur Kuppel .

    dip 3 und dip 5 ,Links und Rechts , nächstes mal


    :!!

  • Ich habe im Jänner (natürlich) auch wieder im Dip 5 geparkt. Auch ich meine, dass das erlaubt ist, wenn man es mit den anderen Stellen vergleicht. Der kleine Slot war leider mit Wasser gefüllt, sodass wir umgehen mussten.

  • Warum hast du eigentlich in Vegas das Hotel für eine Nacht nochmals gewechselt?


    Verstehe ich auch nicht. Wenn ich mal in Vegas bin, dann ein Hotel, einchecken und bis zur Abreise nicht mehr auschecken.

  • Haiko, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Du Dir bei dem Bericht so viel Zeit lässt!
    Ich finde es immer so demotivierend, wenn ich quasi Wochen hinterher lesen muss, hier waren es jetzt nur drei Tage :gg:


    Oh weh, der Grand Canyon tief verhüllt im Nebel :(


    Aber das Foto hat was:



    Kurz vor dem Hackberry Store nahm die Schneedecke wieder zu und es wurde recht windig. Hier war ich nun der einzige Gast, leider war auch der Store geschlossen.
    Dick eingemummpelt stiefelte ich doch länger als gewollt umher. Schrott Fotos mit Schnee hatte ich ja noch nicht so viele .


    Schaut gut aus mit Schneemützchen :!!


    Die rote Corvette war logischer Weise nicht vor Ort. Aber der Nissan davor sieht fast genau so gut aus.


    Was für ein Vergleich :gg:


    Bei den Felskritzeleien hatte ich für unsere Claudia mal ein paar andere Motive geknipst .


    Nette Idee :gg:


    Bei den Bienenwaben räumte ich erst mal des Auto in Ruhe aus und auf.


    Das kommt mir bekannt vor! Dort hab ich auch schon entmüllt und aufgeräumt ;;NiCKi;:


    Junge Frauen/ Mädels in Hackenschuhe mit mörderischen Absätzen. Nur die Wenigsten konnten damit laufen.
    Bei den Meisten sah es aus als wären die abgefüllt und Hacke dicht oder als müssten die mal eben ganz schnell aufs Klo.
    Danke lieber Gott für die Erfindung der Hackenschuhe.


    :gg:
    Das amüsiert mich in Las Vegas auch immer! Da müssen dann die High Heels raus und alle staksen rum, wie der Storch im Salat. Und dann werden die Entfernungen unterschätzt und die Füße tun höllisch weh.


    Ach, das VoF ist einfach klasse. Aber der Menschenauflauf an der blöden Wave... gut, dass ich die schon gesehen habe und dort nicht mehr hin muss.

  • Aber der Menschenauflauf an der blöden Wave...


    Muss an der Jahreszeit gelegen haben. :nw: Oder am Wetter.


    Mir wars da fast zu einsam. ;) Nee, ganz ehrlich, ich war da eine ganze Weile und kein Mensch weit und breit. Nur auf dem Rückweg ist mir jemand begegnet.

  • Ich hatte erst das Rivera gebucht und mich dann noch für eine Nacht für das Fremont entschieden wegen der Nähe zur Kuppel .


    Ok, dann hab ich es kapiert :gg:


    Verstehe ich auch nicht. Wenn ich mal in Vegas bin, dann ein Hotel, einchecken und bis zur Abreise nicht mehr auschecken.


    Anders wäre ja auch bescheuert :gg:;)

  • wieder im Dip 5 geparkt. Auch ich meine, dass das erlaubt ist, wenn man es mit den anderen Stellen vergleicht


    Na wenn Du das sagst, dann glaube ich das und bin beruhigt. ;;NiCKi;:

    Der kleine Slot war leider mit Wasser gefüllt, sodass wir umgehen mussten.


    Ich finde so ein bißchen Wasser hat was abenteuerliches. Ein klitze kleines Bißchen. Vor allem wenn man Mitreisenden während des Durchlaufens von Wüstenwasserschlangen berichtet. :rolleyes::rolleyes:
    Aber im Januar wäre es wohl jedem zu kalt.

    Wenn ich mal in Vegas bin, dann ein Hotel, einchecken und bis zur Abreise nicht mehr auschecken.


    ;haha_;haha_

    Haiko, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Du Dir bei dem Bericht so viel Zeit lässt!


    Silke, Du weist gar nicht wie lange ich überlegt habe ob ich mir Zeit lassen sollte oder in einem Ritt durch schreiben. Aber ich wusste ja, dass Du aktuell wenig Zeit hast und habe das Tempo extra für Dich gedrosselt. ;;NiCKi;::gg:

    Ich finde es immer so demotivierend, wenn ich quasi Wochen hinterher lesen muss,


    Japp. Darum warte ich dann meist den Bericht welchen ich hinterher lesen müsste ab bis er ganz fertig ist und wenn mich dann mal die Muse __ZAGiR:_ schlägt, dann lese ich in ein zwei Tagen alles nach.

    Aber das Foto hat was:


    Freut mich, dass es Dir gefällt. Aber dieses ist unverkäuflich.

    Zitat von »Haiko«
    Die rote Corvette war logischer Weise nicht vor Ort. Aber der Nissan davor sieht fast genau so gut aus.
    Was für ein Vergleich


    Nur gut, dass ich es nicht anders herum geschrieben habe.

    Nette Idee


    Japp. Ich hoffe ich kann Sie damit beglücken. Ich meine befriedigen also eigentlich och mano . .. .

    Das kommt mir bekannt vor! Dort hab ich auch schon entmüllt und aufgeräumt


    Welch ein lauschiges Plätzchen um bei der untergehenden Sonne oder schon des pfalen Mondenscheins das Auto zu beräumen.

    und alle staksen rum, wie der Storch im Salat.


    Der war gut. :!!:gg::gg:

    Und dann werden die Entfernungen unterschätzt und die Füße tun höllisch weh.


    ;;NiCKi;: Dann sieht es meist noch schlimmer aus. Ich finde sportliche Frauen mit Turnschuhe und Rassige mit Stiefel. :pfeiff: viel geiler besser als Die Im Abendkleid und oder Hackenschuhe ;;NiCKi;:

    Schade dass das Ende der Reise naht.


    Alles hat ein Ende aber die nächste Reise rückt schon näher.

    Deine Schreiberei sorgt einfach für gute Laune bei mir.


    Und genau so soll es sein. Nicht mehr und nicht weniger.

    Teilweise Comedy vom Feinsten


    Ich verstehe nie, warum meine hoch wissenschaftlichen Ausführungen und tiefgründigen Thesen als Belustigung eingestuft werden. :nw:

    Einzig die Musik wird mir nicht fehlen


    ;haha_ Sorry dafür. Aber es musste sich doch wie ein roter Faden durch den Bericht ziehen.
    Ich mache gleich ein Radtour zum See und dabei höre ich zur Entspannung solche Musik. Ihr habt doch alle (fast alle ) keine Ahnung :aetsch2::aetsch2::gg::gg::gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!