Aha. Dienstag 16. Juni: 289$
Das ist dann natürlich blöd. Ist vielleicht Saison.
Aha. Dienstag 16. Juni: 289$
Das ist dann natürlich blöd. Ist vielleicht Saison.
Gratuliere zur neuen Planung, Werner!
Dann kannst Du ja die komplette 50 fahren.
Für Oregon kannst Du Dir dann auch mehr Zeit lassen. Poste doch mal ne komplette Planung, damit man sieht, wieviel Tage noch übrig sind.
Für Oregon kannst Du Dir dann auch mehr Zeit lassen. Poste doch mal ne komplette Planung, damit man sieht, wieviel Tage noch übrig sind.
Die gesamte Planung steht noch nicht. Hier wie gewünscht der aktuelle Stand:
Mir wäre erst mal wichtig, dass die Strecke bis San Francisco in Ordnung ist.
Dann weiß ich nicht, ob ich eine oder zwei Nächte in Reno bleiben soll. Das mit Ely oder Baker ist nicht klar und dann natürlich alles nördlich des Yellowstone. Da kann ich aber auch im Februar weiter planen.
West Yellowstone ist schon fix gebucht oder noch flexibel?
Von Sacramento nach Reno würde ich wie Betty schon geschrieben hat, den Lake Tahoe mit einbauen. Dann über Carson City nach Virginia City und hoch nach Reno.
West Yellowstone ist schon fix gebucht oder noch flexibel?
gebucht, aber stornierbar, warum?
Von Sacramento nach Reno würde ich wie Betty schon geschrieben hat, den Lake Tahoe mit einbauen. Dann über Carson City nach Virginia City und hoch nach Reno.
Ist notiert, so werden wir fahren.
Darf ich noch mal meine Frage von vorher stellen?
Ist die Fahrt bis San Francisco jetzt in Ordnung?
das muß sicher heißen:
Bandon - Crescent City - Arcata und nicht Bandon - Arcata - Crescent City.
10.-12.6.
und Seattle - Port Angeles - Forks oder Seattle - Forks - Forks?
War da nicht was mit den Fällen und am abend wieder zurück?
das muß sicher heißen:
Bandon - Crescent City - Arcata und nicht Bandon - Arcata - Crescent City.
10.-12.6.
Yes, stimmt.
und Seattle - Port Angeles - Forks oder Seattle - Forks - Forks?
War da nicht was mit den Fällen und am abend wieder zurück?
Ich hab mich nicht getraut, Claudia zu widersprechen. Bist du anderer Meinung?
Ich hab mich nicht getraut, Claudia zu widersprechen.
Ich würde es so planen, daß unnütze Fahrerei vermieden wird.
Also nicht zu den Fällen fahren und danach zurück nach PA und am nächsten morgen Richtung Forks.
Wenn dann:
Seattle - Hurricane Ridge - PA - schlafen - Fälle - ... - Forks.
Außer, irgendwelche Fälle liegen nah an PA
nochwas zum Thema Crater Lake:
in deiner Liste steht:
Seaside - Roseburg - Bandon - Arcata (was jetzt Crescent City ist)
das sind ziemlich viele Meilen. Seaside - Roseburg = 420km
Roseburg - Crater Lake - Bandon = ca. 500km (google kann im Winter nicht richtig)
Ich würd vor allem bei dem 2. Teil nochmal drübergucken
Na, du sagst es mir durch die Blume ganz schön hinein. Und ich zeige Wirkung. Ich muss da mit der Planung was tun.
War allerdings schon Ernst gemeint, als ich schrieb, dass nur Du Deine Prioritäten wirklich beurteilen kannst. Jeder hat hier eine eigene Meinung was Du unbedingt sehen musst und was man weglassen kann, aber am Ende soll die Route für dich "akzeptabel" sein.
Darf ich noch mal meine Frage von vorher stellen?
Ist die Fahrt bis San Francisco jetzt in Ordnung?
Aber wenn es Dich beruhigt: an der aktuell geplanten Route bis San Francisco hätte ich so auch Spaß
ich hab mal versucht, das Oregonknäuel etwas zu entfitzen:
http://goo.gl/maps/iQHQZ
Jeder Buchstabe ist ein Übernachtungsort. Außer E
Da fehlt jetzt zwar Seaside, aber das sind sonst ZU viele km.
Falls du dich für einen Besuch von Sonoma Valle entscheidest und bei Ramazzottis vorbei gehst.....
.....sag ihnen einen lieben Gruss von mir. Wir haben 2013 in Ennis (Montana) die Geburtstagsparty gecrasht und waren mit ihnen in Ennis imn der Dorf-Bar bei der Karaoke noch einen Absacker trinken
- Eine Nacht San Francisco weg. Da kommen wir noch öfter hin
Meine Worte
Ich habe keine Ahnung, wie es dort aussieht. Aber die Fahrt nach Baker ist lang, also machen wir am Anreisetag nichts mehr. Und dann brauchen wir dort schon den ganzen Tag. Damit ergibt sich halt die Möglichkeit, zwei Nächte im gleichen Hotel zu verbringen.
Ehrlich gesagt hätte ich dort nicht unbedingt eine weitere Nacht verbringen wollen *SCHAU MAL HIER*: (leider ohne Bilder, ganz nach unten scrollen!) Baker ist tatsächlich ein Kaff, aber sowas kann sich natürlich innerhalb von 2 Jahren ändern
So gesehen würde ich die 1. Nacht in Ely, die 2. in Baker verbringen.
Ehrlich gesagt hätte ich dort nicht unbedingt eine weitere Nacht verbringen wollen *SCHAU MAL HIER*: (leider ohne Bilder, ganz nach unten scrollen!) Baker ist tatsächlich ein Kaff, aber sowas kann sich natürlich innerhalb von 2 Jahren ändern
So gesehen würde ich die 1. Nacht in Ely, die 2. in Baker verbringen.
Ich habe mit Frau H. gesprochen. Lieber 2 Nächte in Baker. Ich sehe euren Punkt aber schon.
Ich würde es so planen, daß unnütze Fahrerei vermieden wird.
Also nicht zu den Fällen fahren und danach zurück nach PA und am nächsten morgen Richtung Forks.
Wenn dann:
Seattle - Hurricane Ridge - PA - schlafen - Fälle - ... - Forks.
Außer, irgendwelche Fälle liegen nah an PA
Ach so, ja. Da hast du natürlich recht. Das Programm ist ja nur mal Stichworte. Habe ich jetzt noch nicht so richtig überlegt.
nochwas zum Thema Crater Lake:
in deiner Liste steht:
Seaside - Roseburg - Bandon - Arcata (was jetzt Crescent City ist)
das sind ziemlich viele Meilen. Seaside - Roseburg = 420km
Roseburg - Crater Lake - Bandon = ca. 500km (google kann im Winter nicht richtig)
Ich würd vor allem bei dem 2. Teil nochmal drübergucken
Hmm. Was soll ich denn tun? Du hast völlig recht. Ich könnte den ersten Teil entschärfen, indem ich in Lincoln starte, dann habe ich aber Seaside - Lincoln nicht und das soll sehr schön sein.
Und beim zweiten Teil weiß ich überhaupt nicht, ich fürchte, da muss ich durch.
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