Florida in 11 Tagen inkl. Bahamas erkunden. Tipps und Tricks erwünscht

  • Hi,
    bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage zu meiner geplanten Tour.
    Aus zeitlichen und finanziellen Gründen sind mehr Tage nicht möglich. Dennoch möchte ich so viel wie möglich von Florida erkunden.


    Zusätzlich würde ich mich noch über Empfehlungen von guten Bars, Aktivitäten und Hotels freuen.


    Geplant ist folgendes:
    1. Abends in Miami ankommen und mit dem Mietwagen zum Hotel in Miami fahren.
    2. Tag und Nacht ebenfalls in Miami verbringen
    3. Nach Keys herunterfahren und dort übernachten. Zwischenhalt am St. Anns beach oder so ähnlich
    4. Tag und Nacht dort verbringen inkl. Jetski Tour
    5. Früh losfahren zu den Everglades. Shark Valley Fahrrad fahren und irgendwo noch eine Airboat Tour machen. Weiter nach Fort Myers zum Hotel.
    6. Fort Myers und Umgebung erkunden und zum Strand gehen. Übernachtung ebenfalls dort.
    7. Nach Orlando fahren und einen Park besuchen und oder nur eine Achterbahnfahrt machen. Weiter zum Kennedy space center. Irgendwo in der Nähe übernachten.
    8. Richtung Miami fahren, eventuell kurz in Fort Lauderdale anhalten. Nachmittags auf die Fähre in Miami Beach.
    9. Nassau
    10. Privatinsel
    11. Rückfahrt und halben Tag noch in Miami verbringen. Nachmittags Abflug.



    Würdet ihr so eine Tour machen? Oder habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

  • Herzlich Willkommen.
    Im Moment sind ja ein paar Florida Berichte hier aktuell und vielleicht findet ihr auch auf meiner Homepage ein paar Tipps. Wuerde gerne hier etwas ausfuehrlicher antworten ist aber am Handy voll nervig die Tipperei. Muessen die Bahamas drin bleiben? Das kann je nach Abfahrt der Faehre echt frueh werden an dem Tag.

  • Hallo Pavian :gg:
    Schön dass Du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen ;ws108;
    Wenn Du soviel wie möglich von Florida sehen möchtest, warum dann der schlenker auf die Bahamas? Auf den Privatinseln der Reedereien herrscht immer ein ziemliches Getümmel. Und die Strände in Florida sind genauso schön. ;;NiCKi;:
    Tag 7 haut so wirklich nicht hin. Der Eintritt in einen der klassischen Parks, kostet zwischen 80-100$ da ist es zu schade, nur mal schnell ne Achterbahnfahrt zu machen und dann weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!