Glamor, Ganyons und Gäule

  • Sein Kommentar fiel dann auch entsprechend aus: „ooops, much too heavy“. Gleich darauf sagte er aber „I really do like your glasses, Mr. Kotsch“, schaute nach links und rechts und meinte dann „ok“ und machte die entsprechenden Kleber um die Griffe: Schwein gehabt bzw. Brille sei Dank.

    ;haha_ Gibt es Foto von der g...len Brille, ich glaube, die kaufen ich Rudi auch, wenn man dafür mit dem Übergepäck durch kommt ;,cOOlMan;:



    Eure Heimreise war ja doch etwas chaotisch, toll, dass ihr so gut die Ruhe bewahrt :clab:


    ;DaKe;; Mike für den tollen RB, es war mal etwas anderes, über Reit- bzw. Cowboy Urlaub zu lesen und es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen ;;PiPpIla;; . Was ist eigentlich endgültig wegen der Hochzeit rausgekommen, habt ihr euer Geld komplett wieder bekommen?

  • Zitat von »Mike«
    anschliessend lasse ich meinen Leistenbruch operieren



    Oh weh, alles Gute!

    danke, ist wohl keine grosse Sache, obwohl, in meinem Alter.. ;haha_

    Zitat von »Mike«
    „Il Fornaio“



    Hmmmm, lecker dort!

    ja, war ausgezeichnet, beide mal


    Was für eine Heimreise :EEK:

    brauchen wir nicht mehr, aber ähnliches hatten wir ja schon mal, wenn auch ohne Übernachten..

    Und ein interessantes Fazit :clab:

    sprich (bzw. schreib) was wahr ist, ...

    In Sachen Essen habt Ihr ja selten Kompromisse gemacht, das sah alles vom Feinsten aus. Gefällt mir! ;;NiCKi;:

    bei Essen und Trinken verstehen wir KEINEN Spass ;:ba:; ;:ba:; und machen auch selten Kompromisse :neinnein: :neinnein: (just joking, gell ) und uns hat's auch immer gefallen ;haha_


    Werde ich persönlich wohl nie kennenlernen.

    never say never

    Aber klasse, so viele Details dazu zu erfahren. Vielen Dank dafür! :app:

    gerne

    Jetzt ist der Cowboy-Urlaub schon vorbei.

    schon lange, nur der RB dauerte so lange


    Dankeschön, Mike für diese wieder sehr schönen Einblicke :wink4:

    gerne


    Gibt es Foto von der g...len Brille, ich glaube, die kaufen ich Rudi auch, wenn man dafür mit dem Übergepäck durch kommt ;,cOOlMan;:

    ja, am Freitag-Posting ist sie auf dem (gefakten) Foto zu sehen, eine grüne habe ich auch noch...(passend zu den Drinks im Sommer...)




    Eure Heimreise war ja doch etwas chaotisch, toll, dass ihr so gut die Ruhe bewahrt :clab:

    ach, geändert hätte sich ja doch nichts. Nur, dass ich halt am nächsten Morgen um 5 schon wieder raus musste, war nicht sooo optimal

    Mike für den tollen RB, es war mal etwas anderes, über Reit- bzw. Cowboy Urlaub zu lesen und es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen

    für uns ist es nichts anderes... aber freut mich, wenn's Dir Spass gemacht hat

    Was ist eigentlich endgültig wegen der Hochzeit rausgekommen, habt ihr euer Geld komplett wieder bekommen?

    wir mussten ja nicht nochmals bezahlen, die beiden von der Wedding Chapel haben das intern abgemacht,da ihre Kollegin unser CH Reisebüro ja kannte.
    War wirklich SEHR kulant von ihnen, ich glaube nicht, dass das bei uns auch so unkompliziert gemacht worden wäre.
    Nach mehr als 4 Wochen habe ich eine (unbefriedigende) Antwort von meinem Reisebüro erhalten: ihr Sub-Unternehmen hätte einen Fehler gemacht, als Entschädigung habe ich -2- Flaschen weissen Merlos aus dem Tessin erhalten, immerhin

  • Sali Mike :wink4:


    Mit Vergnügen habe ich alles nachgelesen, inklusiver Fazit :!!


    Es gab viele kulinarische Höhepunkte :MAHLZ: und auch die Romantik kam nicht zu kurz ;dherz;


    Die Heimreise war nicht gerade ein Highlight, aber alles andere war doch top :clab::clab::clab:


    Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht, Mike ;DaKe;; Gerne bin ich auch nächstes Mal wieder mit dabei ;;PiPpIla;;


    Ich wünsche Euch viel Spass in Salzburg und alles Gute für Deine OP ;ws108;

  • Schicke Brille :!!

    Brillen, es sind doch beide schick, oder nicht? ;:ba:;


    Cowboy, vielen Dank für den Reisebericht!

    always a pleasure





    Mit Vergnügen habe ich alles nachgelesen, inklusiver Fazit :!!

    hoffentlich hast Du das nicht ausgelassen


    Es gab viele kulinarische Höhepunkte :MAHLZ: und auch die Romantik kam nicht zu kurz ;dherz;

    bin halt ein romantischer Vielfrass ;;NiCKi;:


    Die Heimreise war nicht gerade ein Highlight, aber alles andere war doch top :clab: :clab: :clab:

    ja, top, aber nicht tip-top

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht, Mike ;DaKe;; Gerne bin ich auch nächstes Mal wieder mit dabei ;;PiPpIla;;

    muesch aber es bitzli warte: eventuell git's nöchscht Johr 2 Woche Schottland


    Ich wünsche Euch viel Spass in Salzburg und alles Gute für Deine OP ;ws108;

    danke und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!