"Backroads, Big Cities & Brad Pitt" - 19 Tage im Mai/Juni 2013 durch California, Arizona, Utah und Nevada

  • So gesund wie heute haben wir wahrscheinlich noch nie gefrühstückt. Es gibt eine riesige Obstplatte, einen Obstbecher, Fruchtaufstrich, Vollkornbagel und fettreduzierten Frischkäse.


    :schreck: Erschreckend so viel Gesundes. :D Ich schaffe es ja im US Urlaub meist gerade mal so ein paar Donuts im vorbei laufen zu erhaschen.

    Phoenix ist die Hauptstadt Arizonas


    Da war ich nun schon so oft in AZ und noch nie in der Hauptstadt. Lohnt sich dort eine nette kleine Stadtrundfahrt ?

    Mit etwa anderthalb Millionen Einwohnern ist es die sechstgrößte Stadt der USA.


    Ich kenne mich mit Einwohnerzahlen nicht aus, ist 1,5 Millionen viel ? Für eine Großstadt ?

    mit voller Tüte kommen wir zwanzig Minuten später wieder heraus.


    Aber da möchte ich doch gern sehen was Ihr so kauft .

    Premium-Outlets nach Chandler. Um kurz nach eins sind wir da. Vor dem Haupteingang brennen zwei stattliche Fackeln. Und das bei der Hitze. Verrückt!


    Für manche ist Shopping eine olympische Disziplin. ;;NiCKi;:

    neu erstandenen Klamotten


    Ich frage mich immer, was Ihr so alle dort kauft.
    Ich finde da nie etwas für mich. Liegt wohl daran, dass ich null Wert auf Klamotten lege und einen scheiß Geschmack habe.
    Am besten beim nächten Forentreff ziehen alle mal nur Klamotten aus USA Outlet an. Dann kann ich gucken.

    Außerhalb von Vegas ist das nach unserer Erinnerung das allererste Mal, das wir in den USA auf Reisen an einem Hotelpool liegen.


    Außerhalb von Spanien habe ich noch nie in USA am Pool gelegen.


    Das Motiv finde ich klasse. :clab:



    Wann gehts ,mit Movie Location weiter ?

  • Diese karge Wüstenlandschaft im Süden Kaliforniens spricht mich jetzt nicht so wirklich an, aber nach San Diego müssen wir unbedingt irgendwann mal, da schwärmt ja irgendwie jeder von.