"Backroads, Big Cities & Brad Pitt" - 19 Tage im Mai/Juni 2013 durch California, Arizona, Utah und Nevada

  • So gesund wie heute haben wir wahrscheinlich noch nie gefrühstückt. Es gibt eine riesige Obstplatte, einen Obstbecher, Fruchtaufstrich, Vollkornbagel und fettreduzierten Frischkäse.


    :schreck: Erschreckend so viel Gesundes. :D Ich schaffe es ja im US Urlaub meist gerade mal so ein paar Donuts im vorbei laufen zu erhaschen.

    Phoenix ist die Hauptstadt Arizonas


    Da war ich nun schon so oft in AZ und noch nie in der Hauptstadt. Lohnt sich dort eine nette kleine Stadtrundfahrt ?

    Mit etwa anderthalb Millionen Einwohnern ist es die sechstgrößte Stadt der USA.


    Ich kenne mich mit Einwohnerzahlen nicht aus, ist 1,5 Millionen viel ? Für eine Großstadt ?

    mit voller Tüte kommen wir zwanzig Minuten später wieder heraus.


    Aber da möchte ich doch gern sehen was Ihr so kauft .

    Premium-Outlets nach Chandler. Um kurz nach eins sind wir da. Vor dem Haupteingang brennen zwei stattliche Fackeln. Und das bei der Hitze. Verrückt!


    Für manche ist Shopping eine olympische Disziplin. ;;NiCKi;:

    neu erstandenen Klamotten


    Ich frage mich immer, was Ihr so alle dort kauft.
    Ich finde da nie etwas für mich. Liegt wohl daran, dass ich null Wert auf Klamotten lege und einen scheiß Geschmack habe.
    Am besten beim nächten Forentreff ziehen alle mal nur Klamotten aus USA Outlet an. Dann kann ich gucken.

    Außerhalb von Vegas ist das nach unserer Erinnerung das allererste Mal, das wir in den USA auf Reisen an einem Hotelpool liegen.


    Außerhalb von Spanien habe ich noch nie in USA am Pool gelegen.


    Das Motiv finde ich klasse. :clab:



    Wann gehts ,mit Movie Location weiter ?

  • Diese karge Wüstenlandschaft im Süden Kaliforniens spricht mich jetzt nicht so wirklich an, aber nach San Diego müssen wir unbedingt irgendwann mal, da schwärmt ja irgendwie jeder von.
    Der Abend im Dick's Last Resort war defintiv anders als erwartet und klingt so erstmal lustig.
    Ich würd's wohl auch mal antesten.


    Gruß
    Eva

  • aber nach San Diego müssen wir unbedingt irgendwann mal, da schwärmt ja irgendwie jeder von.


    Ich habe anfangs immer einen Bogen um diese Stadt gemacht, obwohl ich auf meiner ersten Reise 1 Tag dort war ( nicht viel gesehen )
    Aber nun nach 2 etwas längeren Tagen finde ich die Stadt klasse und würde gern mal 2 -3 Tage verweilen.

  • Da muss ich immer grinsen. An meinem Auto steht vorn und hinten auch OHV.

    ;haha_ Nettes Kennzeichen.


    Frage ich mich auch jedes Mal wenn ich durch Meck-Pom fahre oder mit der Fähre nach Dänemark.

    Irgendwie komisch. Das ist mir schon oft aufgefallen.


    Deshalb schlafe ich nicht mehr Downtown. Das ist ja heftig.

    Die Parkkosten waren wirklich nicht ohne, aber wir nehmen das gerne in Kauf für eine zentrale Lage.


    So lange eurer nicht leer ist.

    :gg: Das dauert. ;)


    Und mit dem die Erben der Keys Ranch aus dem Joshua Tree NP reich geworden sind.

    Echt, ist das so?


    Ich könnte mich wegschmeißen. Da möchte ich zu gerne wissen, was der Franzose später zu Hause erzählt hat.

    :gg: Das würde mich auch interessieren.


    Ihr hatte ja einige meiner Liebligsecken in SD dabei. Ich liebe diese Stadt einfach.

    San Diego hat uns auch ausgesprochen gut gefallen. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort gewesen sein.


    Schade, dass Ihr die Backroad nicht fahren konntet.

    Das war echt schade, aber ausgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Aber Euer Abend in San Diego hört sich einfach nur klasse an und ich kann mir vorstellen, dass Ihr im "Dicks Last Resort" richtig viel Spaß hattet.

    Das war wirklich sehr skurril und mal etwas ganz anderes. Wir hatten zumindest unseren Spaß.


    Das Restaurant ist ja krass! :la1; Ich hätte wahrscheinlich auch ganz blöd aus der Wäsche geschaut wenn ich das erlebt hätte! Ist bestimmt überaus spannend in die Gesichter derer zu schauen die so was nicht kennen und davon überascht werden.

    Im ersten Moment ist man natürlich erst mal verwundert, wenn einem das Konzept nicht bekannt und bewußt ist. Aber wenn man sich darauf einlässt, dann hat man seinen Spaß.


    Toller Abend in dieser Stadt, die schon drei mal aus unserer Routenplanung wieder raus gefallen ist, da wir der Natur den Vorzug gegeben haben!Aber ich glaube jetzt ist San Diego bald mal fällig!

    ;;NiCKi;: Da solltet ihr mal hinfahren. Wird euch sicherlich auch gefallen. Bisher ging es uns auch immer so, dass wir San Diego ausgelassen haben um dafür mehr in der Natur zu sein. Jetzt sind wir froh, dass wir dort endlich mal waren und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


    Schade, dass es mit der Backroad nicht geklappt hat. Die Landschaft sieht ja schon interessant aus.

    Das war wirklich schade. Aber manchmal muss man auch hören können. :gg:Obwohl mir persönlich so etwas immer schwer fällt. ;) Aber die Backroad fahren wir hoffentlich mal, wenn wir wieder in dieser Ecke unterwegs sind.


    ber die Krönung des Tages war wohl das Restaurant am Abend. Ich wäre da auch erstmal ganz verdutzt gewesen Und der letzte Satz vom Kellner ist ja wirklich der Brüller

    Das war echt amüsant dort, wenn erst mal verstanden hat was da so passiert. Man wusste vor lauter Nebenspielplätzen gar nicht wo man zu erst hinschauen soll.


    Das hat gesessen.

    Ahrscheinlich schon. :gg:


    Auf San Diego freue ich mich bei unserer nächsten Tour sehr. Die Stadt ist einfach super.

    Die Stadt ist sehr schön. ;dherz; Ist das euer erster Besuch dort?


    Ich oute mich, bei dem ersten Spruch mit dem Stalken wäre ich gegangen.

    Durchaus verständlich.


    Laut Website kann man auch telefonisch reservieren, aber das hätte uns damals nichts gebracht, weil wir spontan hingefahren sind.

    Danke für die Info.


    Ob ich nun hingehen würde, wo ich wis, was da los ist? Ich denke ganz sicher nein.

    Auch wenn ich mich damit als Spießer oute, ich würde dort auch nicht hingehen. Ich versteh nicht, was daran lustig ist

    Geschmackssache. :gg: Aber nun seid ihr ja vorgewarnt.


    Ich lege wert auf freundliche Bedienung und mag es einfach, dass jemand kommt, wenn ich bezahlen möchte und mich nicht der Lächerlichkeit preis gibt.

    Das mögen wir normalerweise auch. ;;NiCKi;: Aber das lustige ist ja, dass es dort genau so nicht ist.


    ch war die ganze Woche in Budenheim/Mainz und konnte kaum arbeiten. Nicht wegen dem Karneval, sondern weil ich dachte ich würde etwas im Bericht verpassen und nicht mit lesen nach kommen.

    :gg: Habe mir schon gedacht, dass du wieder auf Tour bist. Dann mal viel Spaß beim Nachlesen. :wink4:


    Sieht nett aus. Erinnert mich etwas an den Film mit Nicolas Gage "" Das Vermächtnis des geheimen Buches ""

    Den Film kenne ich leider nicht, aber Malte. Das ist am Sylvan Lake in South Dakota. Und der hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit.


    So lernt man das Schießen. Immer erst auf Gegener, welche nicht weglaufen können.

    Dann hatten wir wohl Glück, dass die noch geübt haben.


    Aha. Und wer hat gesagt gleich nach dem ersten Mal kontrollieren lassen ? Volker sagte je das liegt am permanent Allrad. Die Strecke sie Ihr gefahren seit wäre doch auch mit 2 Rad gegangen oder ?

    :gg: Wir sind auf der Strecke nur ein ganz kleines Stück und lange, lange vorher 4WD gefahren, sonst nur 2WD.


    Nett. Ich mag solch kleine verschlafene Orte . Was ist das für ein gelber Kasten am General Store ?

    ;;NiCKi;: Der Ort ist echt super. Der gelbe Kasten ist zum Reifen-Luftdruck auffüllen.


    Und wie ging es nun weiter ? Was habt Ihr mit dem Ersatz gemacht ?

    Nichts. Den haben wir für Notfälle mit uns rumgefahren.


    Und? Am Strand vor dem Hotel nach Kammmuscheln gesucht?

    Nö.


    Der Biergarten ist in der Tat sehr nett, aber das Essen fand ich eher durchschnittlich.

    Das Essen ist dort nebensächlich. Ihr seid also auch schon mal dort gewesen?


    Da war ich nun schon so oft in AZ und noch nie in der Hauptstadt. Lohnt sich dort eine nette kleine Stadtrundfahrt ?

    Eine kleine Stadtrundfahrt lohnt sich definitiv.


    Ich kenne mich mit Einwohnerzahlen nicht aus, ist 1,5 Millionen viel ? Für eine Großstadt ?

    Zum Vergleich: Hamburg hat etwas mehr Einwohner.


    Aber da möchte ich doch gern sehen was Ihr so kauft .

    ;][; Davon gibt es leider keine Fotos. Waren aber einige T-Shirts, wenn ich mich richtig erinnere.


    Für manche ist Shopping eine olympische Disziplin.

    Da fühle ich mich doch gleich angesprochen. :gg:


    ch frage mich immer, was Ihr so alle dort kauft. Ich finde da nie etwas für mich. Liegt wohl daran, dass ich null Wert auf Klamotten lege und einen scheiß Geschmack habe. Am besten beim nächten Forentreff ziehen alle mal nur Klamotten aus USA Outlet an. Dann kann ich gucken.

    :EEK: Wie du kaufst dort nichts? Geht ganz einfach: Das was einem gefällt, kauft man einfach. :nw:


    Außerhalb von Spanien habe ich noch nie in USA am Pool gelegen.

    ;][;:gg:


    Das Motiv finde ich klasse.

    ;DaKe;;

  • Diese karge Wüstenlandschaft im Süden Kaliforniens spricht mich jetzt nicht so wirklich an

    Kann ich gut verstehen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich mag es aber dort irgendwie.


    Der Abend im Dick's Last Resort war defintiv anders als erwartet und klingt so erstmal lustig. Ich würd's wohl auch mal antesten.

    ;;NiCKi;: Der Abend war wirklich etwas anderes als erwartet. Aber im positiven Sinne. Wir haben selten so gelacht.


    Ich habe anfangs immer einen Bogen um diese Stadt gemacht, obwohl ich auf meiner ersten Reise 1 Tag dort war ( nicht viel gesehen )
    Aber nun nach 2 etwas längeren Tagen finde ich die Stadt klasse und würde gern mal 2 -3 Tage verweilen.

    Dort würde es euch sicherlich gefallen, Eva. Und uns hat die Stadt vom ersten Augenblick an gefallen.

  • Zitat von »betty80«
    Und mit dem die Erben der Keys Ranch aus dem Joshua Tree NP reich geworden sind.


    Echt, ist das so?


    ;;NiCKi;: Ich habe mal diese Tour mitgemacht. KLICK Da hat uns der Ranger erklärt, dass der Park rund um die Keys Ranch entstanden ist. Und man wollte gern so eine Ranch erhalten, wie sie damals von der Menschen, die den Westen besiedelten, gegründet wurde. Also haben sie angeboten das Land gegen ein leeres Grundstück am Rande von San Diego zu tauschen. Später ist genau das Grundstück ein Teil des Stadiumgeländes geworden. Glück gehabt, würde ich mal sagen. Wertloses Wüstengrundstück los und Millionäre geworden.


    dass wir San Diego ausgelassen

    Ist bei mir in jeder Westtour drin. Ohne geht gar nicht. San Diego ist für mich, was für andere hier Sedona oder Page ist. :MG:

  • Ich habe mal diese Tour mitgemacht. KLICK Da hat uns der Ranger erklärt, dass der Park rund um die Keys Ranch entstanden ist. Und man wollte gern so eine Ranch erhalten, wie sie damals von der Menschen, die den Westen besiedelten, gegründet wurde. Also haben sie angeboten das Land gegen ein leeres Grundstück am Rande von San Diego zu tauschen. Später ist genau das Grundstück ein Teil des Stadiumgeländes geworden. Glück gehabt, würde ich mal sagen. Wertloses Wüstengrundstück los und Millionäre geworden.

    Sehr interessant. Und schöne Fotos hast du gemacht. :clab: Habe ich mir gleich mal notiert. :!! Das würde mich auch interessieren.


    Ist bei mir in jeder Westtour drin. Ohne geht gar nicht. San Diego ist für mich, was für andere hier Sedona oder Page ist.

    :gg:

  • Den Film kenne ich leider nicht, aber Malte.


    Du als Film Fan kennst den Film nicht ? Einer der wenigen Guten mit Nicolas Gage.

    Das ist am Sylvan Lake in South Dakota


    Muss ich noch mal schauen. Der liegt dann aber weiter weg als im Film gestellt ?!

    Und der hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit.


    Ach, hast schon geschaut.

    Wir sind auf der Strecke nur ein ganz kleines Stück und lange, lange vorher 4WD gefahren, sonst nur 2WD.


    Komisch mit der Leuchte bzw bing bing. ;][;

    Der gelbe Kasten ist zum Reifen-Luftdruck auffüllen.


    Ach gucke an. ich hätte auf Briefmarken getippt.

    Zitat von »Haiko«
    Und wie ging es nun weiter ? Was habt Ihr mit dem Ersatz gemacht ?
    Nichts. Den haben wir für Notfälle mit uns rumgefahren.


    Aha. Ok.

    Eine kleine Stadtrundfahrt lohnt sich definitiv.


    Na gut, wenn sich wie von mir geplant in diesem Jahr noch einiges zum Guten ändert, dann geht es nächstes Jahr wieder nach USA und dann könnte ich ja mal eine Runde drehen ,

    Zum Vergleich: Hamburg hat etwas mehr Einwohner.


    Mh. Dann sind die 6 größten US Städte doch gar nicht so groß wie ich immer gedacht habe.

    Zitat von »Haiko«
    Für manche ist Shopping eine olympische Disziplin.
    Da fühle ich mich doch gleich angesprochen.


    :D:D

    Wie du kaufst dort nichts?


    Na ja eben nix.
    Ich habe mal Adidas Schuhe mitgebracht, die stehen seit dem im Schrank und müssen geschont werden.
    Von den ersten Touren habe ich immer NP T Shirts mit gebracht, die liegen im Schrank und müssen geschont werden.
    Und seit dem bringe ich nix mehr mit. In den Outlets finde ich nix Passendes für den Alltag für mich. :nw:

    Geht ganz einfach:


    Ja bei Euch Mädels. Ich war schon das eine oder andere Mal mit einer Frau einkaufen.
    "" Gucke mal da, das sieht aber nett aus. "" Brauche ich ja eigentlich nicht "" Ach was, ich nehme es erst mal mit ""
    Was bitteschön heist erst mal mit nehmen ?

    Zitat von »Haiko«
    Außerhalb von Spanien habe ich noch nie in USA am Pool gelegen.


    ;][;:gg:


    Ja, der war etwas zum überlegen. :gg:

  • Und schöne Fotos hast du gemacht.


    ;danke:


    Das würde mich auch interessieren.

    Tickets sind immer etwas schwierig, denn es dürfen max. 20 Leute mit und es gibt sie auch nicht im Sommer. Besser ist, vorher anrufen. Gibt auf der Seite eine Telefonnummer zur Reservierung. So hat es bei mir auf Anhieb geklappt, während sonst immer alle Tickets weg waren.


    Ich fand die Tour sehr schön und auch super interessant.

  • Dann mal viel Spaß beim Nachlesen.


    Mache ich doch gleich mit dem 15. Tag.


    Heute schlafen wir mal aus.


    Aber das geht doch nicht in einem USA Urlaub. Ausschlafen :schreck: Die schöne, vergeudete Zeit.

    Um 7:30 Uhr holt Malte Kaffee aus der Lobby.


    Mir wurde gesagt, dass der Kaffee, welchen man sich auf den meisten Zimmern selber kochen kann besser schmeckt als der in der Lobby.
    Ist das korrekt ?
    Ich muss nähmlich langsam Vorbereitungen treffen, wie ich Mutter im Mai/Juni morgens zeitig aus den Federn und fit bekomme .
    Kaffee am Morgen muss sein sagt Sie.

    beherbergt die einzig bekannten natürlich gewachsenen Palmen in Arizona.


    Ach gucke an, dass wusste ich auch noch nicht. Ist ja richtig wissenschaftlich hier.


    Hier steht die Gruppe Palmen in einem höher gelegenen Seitencanyon.


    Sieht in der Tat sehr interessant aus.



    Der Weg ist eine halbe Meile lang ?
    Da frage ich mich, was Du in diesem großen Rucksack für eine Meile Weg umher schleppst . :nw:;][;
    Da dauert das Packen ja länger als das Laufen. :aetsch2:

  • Du als Film Fan kennst den Film nicht ? Einer der wenigen Guten mit Nicolas Gage.

    :schaem: Nee, leider nicht. Malte hat den Film im Kino gesehen. Aber vielleicht sollte ich mir den auch mal anschauen. ;][;


    Muss ich noch mal schauen. Der liegt dann aber weiter weg als im Film gestellt ?!

    Ist das so? Turnen die nicht auch beim Mount Rushmore rum?


    Komisch mit der Leuchte bzw bing bing.

    ;;NiCKi;: Wirklich komisch. Aber zum Glück sind wir auf dem restlichen Verlauf auf unserer Tour von dem bing, bing verschont geblieben.

    Ach gucke an. ich hätte auf Briefmarken getippt.

    Hätte es auch gut sein konnen. Mag an der Farbe gelb liegen. ;) Habe aber noch mal genauer geschaut. Ist wirklich für den Reifen-Luftdruck. Hätte 50c gekostet, aber wir hatten ja andere Probleme. ;)


    Na gut, wenn sich wie von mir geplant in diesem Jahr noch einiges zum Guten ändert, dann geht es nächstes Jahr wieder nach USA und dann könnte ich ja mal eine Runde drehen ,

    ;;NiCKi;: Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Glück auf deiner Seite ist in diesem Jahr.


    Mh. Dann sind die 6 größten US Städte doch gar nicht so groß wie ich immer gedacht habe.

    Naja, so kann man das auch nicht sagen. Der Unterschied zwischen Stadtgebiet und Agglomeration ist in den USA halt viel größer. Im Stadtgebiet L.A. wohnen z.B. 3,8 Millionen Menschen, im Stadtgebiet Berlin nur eine halbe Million weniger. In der Agglomeration Los Angeles wohnen hingegen fast 12 Millionen Menschen im Gegensatz zu Berlins hier 4,4 Millionen. Auch Phoenix erweitertes Stadtgebiet hat 4 Millionen Einwohner und ist dann fast so groß wie Berlin.


    Ich habe mal Adidas Schuhe mitgebracht, die stehen seit dem im Schrank und müssen geschont werden.
    Von den ersten Touren habe ich immer NP T Shirts mit gebracht, die liegen im Schrank und müssen geschont werden. Und seit dem bringe ich nix mehr mit. In den Outlets finde ich nix Passendes für den Alltag für mich.

    Das verstehe ich nicht. Du bist doch so oft drüben, dass du dir die Sachen immer wieder neu kaufen könntest. Daher muss es doch eigentlich auch nicht geschont werden. :nw:


    Ja bei Euch Mädels. Ich war schon das eine oder andere Mal mit einer Frau einkaufen. "" Gucke mal da, das sieht aber nett aus. "" Brauche ich ja eigentlich nicht "" Ach was, ich nehme es erst mal mit "" Was bitteschön heist erst mal mit nehmen ?

    Man weiß ja nie was noch kommt. :gg:

  • Tickets sind immer etwas schwierig, denn es dürfen max. 20 Leute mit und es gibt sie auch nicht im Sommer. Besser ist, vorher anrufen. Gibt auf der Seite eine Telefonnummer zur Reservierung. So hat es bei mir auf Anhieb geklappt, während sonst immer alle Tickets weg waren.

    Habe gerade auch schon mal auf der NPS Seite geschaut. Da steht etwas von 25 Personen und Führungen von FR bis SO (einmal täglich) und keine Eingrenzung von Oktober bis May. Telefonnummer steht dort auch. Gut zu wissen, dass es bei dir gleich geklappt hat.

  • In der Agglomeration Los Angeles wohnen hingegen fast 12 Millionen Menschen im Gegensatz zu Berlins hier 4,4 Millionen.


    Aha. Naja, wer möchte schon in Berlin wohnen. :D Wobei es da auch 1 -2 nette Ecken gibt.
    Auf meiner Dezember Tour wurde ich fast vom Retter von LA aus der Stadt gejagt. ;haha_
    Ich würde den Bürgern dort die Arbeitsplätze wegnehmen und einer der über 30 Millionen Illegalen in der Stadt sein.
    Das war danach eine nette Diskussion. ;haha_

    Du bist doch so oft drüben,


    Ja aber da muss ich doch immer wählen - MC Donalds oder T Shirts . T Shirts oder MC Donalds. Die Chicken Nuggets und Oreo Flurry gewinnen immer .

    Man weiß ja nie was noch kommt.


    Das ist noch so ein Satz. :la1;

  • von FR bis SO (einmal täglich)


    :EEK: Früher war das Oktober-Mai täglich.


    Gut zu wissen, dass es bei dir gleich geklappt hat.

    Ich hatte am Tag zuvor angerufen, nachdem ich im Hotel war. Konnte das Ticket dann auch gleich im Visitor Center abholen. Hat super geklappt. Wenn man 2 will, solltest du vielleicht ein paar tage früher anrufen. Eins ist ja öfter mal noch übrig. Bei mir war es jedenfalls so, dass keiner das Einzelticket wollte.

  • Mache ich doch gleich mit dem 15. Tag.

    Wow! :!! Dann muss ich ja mal Gas geben, dass ich mal den 17. Tag eingestellt bekomme.


    Aber das geht doch nicht in einem USA Urlaub. Ausschlafen Die schöne, vergeudete Zeit.

    Ich kann das verantworten. Und etwas Schlaf muss auch mal sein. ;;NiCKi;:


    Mir wurde gesagt, dass der Kaffee, welchen man sich auf den meisten Zimmern selber kochen kann besser schmeckt als der in der Lobby.
    Ist das korrekt ?

    Das ist normalerweise korrekt. Wir hatten aber dort keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Daher blieb uns nichts anderes übrig. Aber der Kaffee war trotzdem gut.


    ch muss nähmlich langsam Vorbereitungen treffen, wie ich Mutter im Mai/Juni morgens zeitig aus den Federn und fit bekomme .
    Kaffee am Morgen muss sein sagt Sie.

    ;;NiCKi;: Kann ich gut verstehen. Geht mir auch so. Wenn wir die Möglichkeit haben, dann kochen wir uns den ersten Kaffee des Tages natürlich immer auf dem Zimmer. Wir nehmen dann immer wenig Wasser (so dass es gerade für 2 Tassen reicht) und alle Beutel die es auf dem Zimmer gibt, damit der Kaffee nicht nur gefärbtes Wasser ist.


    Ach gucke an, dass wusste ich auch noch nicht. Ist ja richtig wissenschaftlich hier.

    Habe ich mir von Andrè abgeguckt. ;)


    Der Weg ist eine halbe Meile lang?

    Der Trail ist wirklich nur eine halbe Meile.


    Da frage ich mich, was Du in diesem großen Rucksack für eine Meile Weg umher schleppst .Da dauert das Packen ja länger als das Laufen.

    Meine Fotoausrüstung vielleicht. ;,cOOlMan;:


    Hallo Caro, auch wenn ich im Moment ganz wenig Zeit habe, lese ich abends immer gerne in deinem Bericht.

    Schön mal wieder von dir zu hören. :wink4: Das kenne ich zu gut, dass man die Berichte abends liest, aber oftmals keine Zeit findet etwas zu schreiben. Daher freue ich mich umso mehr über deinen Betrag. ::HeLLBudy;;


    Hab auch schon auf deiner HP gespickt. Gefällt mir sehr gut.

    Freut mich.

  • Auf meiner Dezember Tour wurde ich fast vom Retter von LA aus der Stadt gejagt.

    ?( Erzähl mal oder kann ich das irgendwo hier nachlesen?


    Ja aber da muss ich doch immer wählen - MC Donalds oder T Shirts . T Shirts oder MC Donalds. Die Chicken Nuggets und Oreo Flurry gewinnen immer .

    ;haha_;haha_


    Das ist noch so ein Satz.

    ;;NiCKi;: It`s a girls thing you wouldn`t understand. :gg:


    Früher war das Oktober-Mai täglich.

    Vielleicht ist das Interesse nicht so groß. :nw:


    Ich hatte am Tag zuvor angerufen, nachdem ich im Hotel war. Konnte das Ticket dann auch gleich im Visitor Center abholen. Hat super geklappt. Wenn man 2 will, solltest du vielleicht ein paar tage früher anrufen.

    Das würde ich sicherlich machen. Aber es dauert noch bis wir wieder in diese Gegend kommen werden.

  • Kann ich gut verstehen. Geht mir auch so.


    Kann ich nix dazu sagen. Ich trinke keinen Kaffee. Ich bin zwar immer recht zeitig unterwegs, aber ich bräuchte da mal etwas um nicht muffelig zu sein.
    Morgens aufstehen hasse ich wie die Pest egal ob nun 3 Uhr oder erst 10 Uhr.

    und alle Beutel die es auf dem Zimmer gibt


    Dann koche ich Ihr also jeden Morgen eine halbe Tasse Kaffee mit 4 Beutel. :D Und wehe Sie hält dann nicht durch.

    Meine Fotoausrüstung vielleicht.


    Was hast Du denn für eine Fotoausrüstung ? :EEK:


    Lass Dir ruhig Zeit mit weiteren Tagen.
    Ich muss jetzt Bett. Anstrengende Woche und morgen früh um 6 los. Man will ja was vom Woend haben.
    Ich lese dann am Sonntag nach . :wink4:

  • Kann ich nix dazu sagen. Ich trinke keinen Kaffee. Ich bin zwar immer recht zeitig unterwegs, aber ich bräuchte da mal etwas um nicht muffelig zu sein.

    :EEK: Dann solltest du vielleicht mal einen Kaffee probieren. Bei mir hilft das morgens nicht so unausstehlich zu sein. ;)


    Morgens aufstehen hasse ich wie die Pest egal ob nun 3 Uhr oder erst 10 Uhr.

    Hätte ich von dir jetzt gar nicht so erwartet.


    Dann koche ich Ihr also jeden Morgen eine halbe Tasse Kaffee mit 4 Beutel. :D Und wehe Sie hält dann nicht durch.

    :gg::gg: Ein guter Plan! :!!


    Was hast Du denn für eine Fotoausrüstung ?

    Wieso? Body, Objektive... Der sieht vielleicht nur so groß aus, weil ich so kurze Beine habe.


    Lass Dir ruhig Zeit mit weiteren Tagen.

    Ich geb mir Mühe. Aber gleich stelle ich noch einen Tag ein. ;;NiCKi;: Sind ja auch nicht mehr so viele.


    Ich muss jetzt Bett.

    :GN:


    Anstrengende Woche und morgen früh um 6 los. Man will ja was vom Woend haben.

    :EEK: Das ist wirklich früh. Dann viel Spaß bei deinen Wochenendaktivitäten. ;ws108;


    Ich lese dann am Sonntag nach

    Alles klar. :wink4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!