Eine Frage zu den Silverthorne Outlets Colorado

  • Hallo. :wink4:


    Aktuell bastle ich grad wieder an einer netten kleinen Tour für Bekannte und hänge etwas durch.
    Ich habe nun einen zusätzlichen Tag für Moab - Denver, was auch gut ist.
    Ich möchte den vorletzten Routentag am Ende recht nahe an den Rocky Mountains NP legen.
    Nun habe ich soweit alles zusammen und möchte noch Plan B und Plan C dazu setzten .
    Da ein Outletbesuch geäußert wurde, aber nicht Pflicht war, überlege ich diesen jetzt hier einzubauen.
    In Las Vegas war mir die Zeit dafür viel zu schade.


    Ich war 2009 in den Silverthorne Outlets. Damals glich das Ganze eher einer Geistertstadt.
    Die Parkplätze so gut wie leer und etliche Läden zu.

    War jemand in der letzten Zeit in diesen Outlets und kann mir sagen ob es sich lohnt dort einen Stopp zu machen ?
    Und wie schaut es gleich vor Ort mit Restaurant aus ?


    Danke

  • Hallo Haiko,


    unsere beiden Bergsteiger Heidi und Gottfried waren doch gerade dort. Vielleicht fragst du die Beiden mal. Sie scheinen recht gut eingekauft zu haben. KLICK

  • Hallo Haiko,


    wir waren 2012 in Silverthorne. Sehr viel los war damals auch nicht. Ich denke das ist aber saisonabhängig. :SCHAU:
    Das Angebot an Marken war nicht schlecht. Fündig wurden wir soweit ich mich erinnern kann bei Guess und Columbia.
    Hier findest Du eine Übersicht der Läden und Marken:
    Outlets Silverthorne


    Und nachdem die Shops alle direkt neben der Interstate liegen, bietet es sich für einen Zwischenstop doch an.


    :wink4:

  • Hallo Haiko,


    Das ganze Outlet besteht ja aus 3 Outlets oder Villages.


    Red Village: hier waren wir u.a. bei Columbia Sportswear (Funktionswäsche kaufen), Jockey (gute Unterwäsche), Hilfiger (Shirts, Polos, Jeans) und Wilsons Leather (Damen Wintermantel von Guess für gerade mal 100$ oder Herren Winterjacke von Guess für schlappe 60$, hochwertige Lederhandschuhe 25$ usw.)


    Blue Village: nur 200-300m von Red Village entfernt. Kann man zu Fuß oder mit dem Auto hin. Da waren wir bei Calvin Klein, Guess, Nike (super günstige Laufschuhe gekauft), Pearl Izumi (Fahrradklamotten, aber auch noch relativ teuer), Polo Ralph Lauren.


    Green Village: ist auf der gegenüberliegenden Seite von Blue Village. ca. 300m zu Fuß oder mit dem Auto. Hier waren wir bei GoLite (US Sportswear Firma, die jetzt bald auch nach Europa kommt), Levis und Under Armour (Funktionsunterwäsche in Deutschland normal sehr teuer).


    Uns hat das Outlet sehr gut gefallen. Es gab eine große Auswahl an Geschäften. Kommt halt drauf an, was Ihr einkaufen wollt. Bei uns war auch nicht allzuviel los, aber das war gut so. Da konnte man in Ruhe bummeln und rumstöbern. In Las Vegas ist uns da teilweise zu viel los. Leere Läden haben wir nur 1 oder 2 gesehen.
    Insgesamt ein gutes Angebot mit guten Preisen. Natürlich gibt es auch hier eine VIP Saving Card. Die bekommt man zusammen mit einem Couponbook im Colorado Welcome Center im Green Village.


    Als Restaurant können wir Dir die DAM Brewery und Pug Ryans Brewpub empfehlen.
    Die Dam Brewery ist 0,7 Meilen von Red Village entfernt. (Dam Brewery). Dort gibt es super lecker Burger, Steaks, Salate usw. Das Bier ist auch klasse.
    Pug Ryans (Pug Ryans) ist auch ein Brew Restaurant und ca. 1,7 Meilen von Red village entfernt. Von 15-18 Uhr ist immer Happy Hour (Pints für 3$). Auch hier gibts lecker Burger, Streaks Seafood und Co. Und auch das Bier war lecker.
    Wir haben in beiden Lokalen den Taster Try bestellt. Da kann man in Ruhe die diversen Biersorten probieren. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!