As Good As It Gets - Unsere Nordwest-Tour 2013

  • Da hätte ich gleich eine Vermistenanzeige am Hals. Allen voran von meiner Mum. Das wird sich auch nciht ändern, besonders wenn ich allein unterwegs bin.

    Darum nehm ich meine Mam gleich mit. ;) Nein, auch wenn ich alleine unterwegs wäre würde sie mich nicht anrufen. Ich melde mich einmal die Woche und das ist ok. ;;NiCKi;:


    Ich komm' dann nächstes Jahr darauf zurück.

    Musst meine Mam mitnehmen. Die sucht noch was für nächstes Frühjahr/Sommer! :gg: ;)


    Mach' ich glatt.

    :!!


    Tja, jetzt isser wohl wirklich vorbei, dieser schöne, unterhaltsame und gefühlvolle Reisebericht

    Ja, leider! :( Endlich wieder Zeit für was anderes. :gg:


    Nicht nur ein bisschen....das gab mehr als einmal goose-bumps

    Das ist ein tolles Kompliment. ;DaKe;;


    Es hat auch grossen Spass gemacht, dabeizusein und mitzuerleben

    Das freut mich wirklich sehr. ;;NiCKi;:


    Dieser wink-und-tschüss-smilie ist ja pu klasse

    ;;NiCKi;: Finde ich auch. Hab mir gedacht, der passt perfekt für das Ende.


    ich melde mich schon mal an für die nächste mom-and-son-tour an

    Die startet in 49 Tagen! ::;;FeL4;


    Fast hätt ich mitgeflennt, ehrlich und ich flenn hier sowieso. Ich sitze hier und keine USA Reise in Sicht


    Aber super das ich bei Euch mitfahren durfte, das rettet mich quasi vor dem Fall in eine tiefe Depression .

    Ach Gudrun. Bestimmt kommst Du auch bald wieder in die USA. Und die Reiseberichte hier sind gut gegen Depressionen. :!!


    Super Reise, klasse Bericht, tolle Bilder und ich hoffe mal einer meiner Söhne nimmt mich auch mal mit auf so eine Tour (aber die haben halt Mädels an der Backe, da sind die Aussichten nicht so tolle)


    Vielen Dank Martin und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir/Euch

    ;danke: Schön, dass Du dabei warst.


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Bericht.Hat richtig Lust gemacht wieder mal dem Nordwesten einen Besuch abzustatten und das ist doch das Beste,was ein Reisebericht bewirken kann. ;;NiCKi;: Und der letzte Tag war nochmal herrlich,mit diesem Traumwetter - da fällt natürlich der Abschied umso schwerer.
    Vielen Dank fürs mitnehmen

    Danke für das schöne Lob und fürs mitreisen. :!!


    Auch ich möchte mich herzlich bedanken für den schönen Reisebericht. ;danke:
    Du hast mir eine Gegend gezeigt, die ich noch gar nicht kenne. Es hat Spaß gemacht, dich und deine Mam zu begleiten.

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat. :!! Wer weiß, vielleicht lernst Du die Gegend ja bald auch persönlich kennen?


    Hallo Martin!


    Vielen Dank für deinen schönen Reisebericht inklusive Fazit.
    Hat Spaß gemacht virtuell mitzureisen und die jahrelang bestehende Nordwestsehnsucht weiter angestachelt - aber Du weißt ja, muss noch etwas warten.
    Das es dort oben nicht so trubelig zugeht gefällt mir gut, hoffe das bleibt so ;)


    Gruß
    Eva

    Das hoffe ich auch, Eva! Danke fürs mitreisen und die paar Jährchen bis zu Eurer Nordwestreise kriegst Du auch noch locker rum. ;;NiCKi;:


    ;DaKe;; für den wunderbaren Reisebericht, es hat unheimlich viel Spass gemacht, mitzufahren. Ein klein wenig Erinnerungen wurden wach (an meine Lieblingsstadt San Francisco und Umgebung) aber vor allem das Fernweh wurde geweckt. Yellowstone NP und Crater Lake waren meine persönlichen Highlights, (da war ich noch nicht und da will ich unbedingt noch hin...) aber auch den Rest der Reise hat mich begeistert. Nochmals vielen Dank!
    Schönen Gruß, Moonbeam

    Danke für das schöne Kompliment. Yellowstone und Crater Lake sind einzigartige Flecken auf dieser Erde. Ich wünsche Dir, dass Du sie bald selbst besuchen kannst. :!!

  • Hallo Martin,


    auch von mir ein riesengroßes Mega-Lob für diesen wunderschönen Reisebericht mit den traumhaften Fotos ;danke:;danke: !
    Ich bin momentan wegen recht viel Arbeit im Job, einem zeitaufwendigen neuen Hobby :MG: , der Gestaltung meines Südstaaten-Fotobuches und der Planung eines Urlaubs für Herbst 2014 (diesmal Afrika statt USA) echt total zeitknapp, habe aber jeden Abend - egal wie spät es war, gähn - als Nachtlektüre per iPad die Neuigkeiten zu deinem Bericht im Forum gelesen :!! . Das Zitieren geht per iPad ja irgendwie leider nicht so gut, somit habe ich meist still gelesen; und die Songs konnte ich mir da meist nicht anhören, weil Thomas neben mir schon schlummerte =) , aber das hole ich noch nach, denn die wenigen Song, die ich gehört habe, waren klasse!


    Ein großes Kompliment für deine Fähigkeit, deine Begeisterung zu vermitteln und so lebendig zu schreiben, dass man das herrliche Gefühl hat, man wäre dabei ;;PiPpIla;; !
    Respekt auch vor deiner Mam, es ist super, dass sie alles so aktiv mit macht und ihr beide jeden Minute des Urlaubs genießt.
    Ich freue mich schon sehr auf eure nächste Reise und bin natürlich wieder dabei.


    Den Großteil eurer Ziele kennen wir noch nicht und nun bin ich so neugierig auf die herrlichen Landschaften geworden, dass eine ähnlich Tour für 2016 angedacht ist. Thomas hat zwar etwas erstaunt geschaut, als ich ihm verkündet habe, wie weit vorab ich nun schon plane, Protest gab es aber nicht :SCHAU: . (Gibt es eigentlich deine komplette Tour als Karte über Google-Maps?)


    Schade, dass eure Reise schon vorbei ist. Da werde ich mich nun nach einer neuen Nachtlektüre umschauen müssen. Da ich noch nicht genug vom schönen Nordwesten habe, werde ich nun gerne einmal in Elkes RB schauen.


    Nochmals DANKE - und die Idee, vor der nächsten Reise schon die übernächste zu buchen, damit du im Flieger wieder gut schlafen kannst, solltest du dringend aufnehmen :D

    • Offizieller Beitrag

    Es war von Anfang bis Ende ein perfekter und unvergesslicher Urlaub. Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung ein bisschen rüber bringen.


    Das konntest Du :!!


    Vielen Dank für diesen grossartigen Reisebericht :clab:

  • Hallo Martin,

    Hallo Tanja! :wink4:


    auch von mir ein riesengroßes Mega-Lob für diesen wunderschönen Reisebericht mit den traumhaften Fotos

    ;danke:


    einem zeitaufwendigen neuen Hobby

    ;;NiCKi;: Ich kenn das... ;)


    der Gestaltung meines Südstaaten-Fotobuches

    ;::Fe:; Wie wars denn? Kommt da noch ein Reisebericht?


    habe aber jeden Abend - egal wie spät es war, gähn - als Nachtlektüre per iPad die Neuigkeiten zu deinem Bericht im Forum gelesen :!! .

    Ich hoffe er war nicht zu einschläfernd... ;)


    Ein großes Kompliment für deine Fähigkeit, deine Begeisterung zu vermitteln und so lebendig zu schreiben, dass man das herrliche Gefühl hat, man wäre dabei ;;PiPpIla;; !

    ;DaKe;; für das tolle Kompliment.


    Ich freue mich schon sehr auf eure nächste Reise und bin natürlich wieder dabei.

    Dauert ja nicht mehr so lange... ::;;FeL4;


    Den Großteil eurer Ziele kennen wir noch nicht und nun bin ich so neugierig auf die herrlichen Landschaften geworden, dass eine ähnlich Tour für 2016 angedacht ist.

    Das schönste Lob ist, wenn ein Reisebericht andere dazu bringt, eine ähnliche Reise durchzuführen. :!!


    Gibt es eigentlich deine komplette Tour als Karte über Google-Maps?)

    Hab ich versucht, aber Google spielt da irgendwie nicht mit. :nw:


    Da werde ich mich nun nach einer neuen Nachtlektüre umschauen müssen.

    Daran mangelt es hier nicht! ;)


    Da ich noch nicht genug vom schönen Nordwesten habe, werde ich nun gerne einmal in Elkes RB schauen.

    ;;NiCKi;: Gute Wahl. Ist unglaublich, wie sich die beiden Berichte ergänzen. An manchen Orten, die Elke ausführlich beschreibt, sind wir einfach nur vorbeigefahren und umgekehrt.


    Nochmals DANKE - und die Idee, vor der nächsten Reise schon die übernächste zu buchen, damit du im Flieger wieder gut schlafen kannst, solltest du dringend aufnehmen :D

    Wenn das immer so einfach wäre... ;][;


    Sehr schöner Reisebericht, hat echt Spaß gemacht eure Reise zu verfolgen.
    :bravo: & ;danke:

    ;DaKe;; Schön dass er Dir gefallen hat!



    Das konntest Du :!!


    Vielen Dank für diesen grossartigen Reisebericht :clab:

    Danke Toni! Und ;DaKe;; für das setzen der Links im Ausgangsposting. :!!


    Hm, was soll ich noch schreiben, was meine Vorschreiber noch nicht geschrieben haben ;][;

    Auch Wiederholungen sind gerne gelesen! ;;NiCKi;:


    Da mir mal wieder nix einfällt, einfach nur ;;ThYo;; für deinen wunderschönen Bericht. :clab:

    Das ist doch schon was! ;danke: und es freut mich sehr, dass Du dabei warst.

  • Hallo Martin,


    ich oute mich hier als stiller Mitleser.


    Ein wunderbarer Bericht, super Fotos und ich konnte es förmlich spüren: Ihr wart so entspannt und habt diese Reise in vollen Zügen genossen. Und genau das kam im RB rüber. :clab::clab::clab:


    Vielen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.


    (Hab übrigens auch bei China reingeschaut - steht auf der to-do-Liste bei meinem Mann.)


    Viele Grüße
    Sabine

  • Zitat von »eliudi«
    einem zeitaufwendigen neuen Hobby


    ;;NiCKi;: Ich kenn das... ;)


    Darüber, wie viel Zeit dieses schöne Hobby kostet, hatten wir uns anfänglich keine Gedanken gemacht. Selbst wenn man nur 9 Loch spielt, ist man mit etwas 'Aufwärmprogramm' auf der Driving Range etc. ja schon ganz gut beschäftigt. Und da wir nebenbei auch noch anderweitigen Sport treiben, ist der Tag mit 24 h echt zu kurz. Na ja, das fällt wohl unter die Kategorie Luxusprobleme ;)


    Zitat von »eliudi«
    der Gestaltung meines Südstaaten-Fotobuches


    ;::Fe:; Wie wars denn? Kommt da noch ein Reisebericht?


    Es war super! Natürlich ganz anders als an der Westküste mit den Unmengen landschaftlicher Highlights. Aber uns haben die schönen Häuser in den Südstaatenstädten, die tollen Plantagen, die schönen Strände am Panhandle, der Great Smoky Mountains NP... wirklich sehr gut gefallen.
    Einen RB wird es noch geben. Da hier aber ja gerne Fotos dazu gesehen werden, musste ich meine 2.000 Fotos nun erst einmal sichten und selektieren. Und dann werde ich auch immer durch das Lesen der schönen RB abgelenkt :MG: . Aber wenn mein Fotobuch fertig ist, wird die nächste Aktion sein, mit dem RB zu starten. Momentan laufen hier ja ohnehin noch viele schöne Berichte und keiner hat Langweile.


    Zitat von »eliudi«
    Ich freue mich schon sehr auf eure nächste Reise und bin natürlich wieder dabei.


    Dauert ja nicht mehr so lange... ::;;FeL4;


    Wie schön für euch - und für uns ;;PiPpIla;;


    Zitat von »eliudi«
    habe aber jeden Abend - egal wie spät es war, gähn - als Nachtlektüre per iPad die Neuigkeiten zu deinem Bericht im Forum gelesen :!! .


    Ich hoffe er war nicht zu einschläfernd... ;)


    Ups, ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass ich deinen Bericht quasi als Schlaftablette benutzt habe :EEK:;,cOOlMan;: . Im Gegenteil! Ich wollte damit natürlich sagen, dass keinen Tag einschlafen wollte, ohne eure tolle Reise begleitet zu haben :SCHAU:


    Zitat von »eliudi«
    Den Großteil eurer Ziele kennen wir noch nicht und nun bin ich so neugierig auf die herrlichen Landschaften geworden, dass eine ähnlich Tour für 2016 angedacht ist.


    Das schönste Lob ist, wenn ein Reisebericht andere dazu bringt, eine ähnliche Reise durchzuführen. :!!


    Wie hat man eigentlich früher seine Reisen ohne Internet geplant ?( . Ohne die tollen Anregungen dieser Art, ist die Reiseplanung inzwischen echt undenkbar ;;NiCKi;: .


    Zitat von »eliudi«
    Da ich noch nicht genug vom schönen Nordwesten habe, werde ich nun gerne einmal in Elkes RB schauen.


    ;;NiCKi;: Gute Wahl. Ist unglaublich, wie sich die beiden Berichte ergänzen. An manchen Orten, die Elke ausführlich beschreibt, sind wir einfach nur vorbeigefahren und umgekehrt.


    Ich habe in den letzten beiden Tagen Elkes Bericht nachgelesen. Der ist auch super schön ;;PiPpIla;; , stellt mich aber echt vor Probleme: Wie du schon sagst, habt ihr beide teilw. sehr unterschiedliche Orte etc. besucht, aber ALLES gefällt mir super. Eine Kombination aus euren und Elkes Unternehmungen wäre sicher das Optimum, sprengt aber den Zeitrahmen. Wir werden aber mit drei Wochen Urlaub auskommen müssen und ich werde riesige Probleme haben, mich zu entscheiden, was wir uns anschauen wollen :nw:
    .

    Zitat von »eliudi«
    Da werde ich mich nun nach einer neuen Nachtlektüre umschauen müssen.


    Daran mangelt es hier nicht! ;)


    Das ist richtig. Claudia hatte letztens einmal geschrieben, dass sie eigentlich einmal ein Jahr Urlaub bräuchte, um alle RB nachzulesen. Das geht mir definitiv genau so. Ich habe dieses tollen Forum erst im Frühjahr entdeckt und zudem auch nicht allzu viel Zeit. Da finde ich es super schade, dass ich es nicht einmal schaffen kann, alle laufenden Berichte mit zu lesen, geschweige denn, mal in den älteren Berichten zu forschen. Aber die laufen ja netterweise nicht weg und die dunklen Winterabende (an denen Golf spielen dann ja leider kein Thema ist) stehen schließlich auch irgendwann vor der Tür. Außerdem würde meine Urlaubswunsch-Liste sicher sehr unrealistische Dimensionen annehmen, wenn ich alle RBs lesen würde... Ich habe jetzt schon festgestellt, dass ich schon allein deshalb relativ alt werden muss, um all die Urlaub durchführen zu können, die ich gerne unternehmen möchte... ;)

  • Hallo Sabine! Danke für das tolle Lob. :!! Schön, dass Du mitgelesen hast und jetzt auch noch meinen China-Bericht in Angriff nimmst. :gg:


    Darüber, wie viel Zeit dieses schöne Hobby kostet, hatten wir uns anfänglich keine Gedanken gemacht. Selbst wenn man nur 9 Loch spielt, ist man mit etwas 'Aufwärmprogramm' auf der Driving Range etc. ja schon ganz gut beschäftigt.

    Darum geh ich schon gar nicht mehr auf die Driving Range. Ich putte vor der Runde ein bisschen mache ein paar Trockenschwünge und gut is. :nw:


    Es war super! Natürlich ganz anders als an der Westküste mit den Unmengen landschaftlicher Highlights. Aber uns haben die schönen Häuser in den Südstaatenstädten, die tollen Plantagen, die schönen Strände am Panhandle, der Great Smoky Mountains NP... wirklich sehr gut gefallen.

    Mir haben die Südstaaten auch sehr gut gefallen. Irgendwann gehts da wieder hin.


    Einen RB wird es noch geben

    :!! Ich freu mich drauf!


    Ups, ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass ich deinen Bericht quasi als Schlaftablette benutzt habe . Im Gegenteil! Ich wollte damit natürlich sagen, dass keinen Tag einschlafen wollte, ohne eure tolle Reise begleitet zu haben

    :gg: War ja auch nur als Spass gemeint aber danke dass Du es nochmal klargestellt hast. :!! ::HeLLBudy;;


    Wie hat man eigentlich früher seine Reisen ohne Internet geplant

    :nw: Ging auch! Aber wenn ich daran denke, an was für Schätze ich früher nichtsahnend vorbei gefahren bin... :(


    Ich habe in den letzten beiden Tagen Elkes Bericht nachgelesen. Der ist auch super schön , stellt mich aber echt vor Probleme: Wie du schon sagst, habt ihr beide teilw. sehr unterschiedliche Orte etc. besucht, aber ALLES gefällt mir super. Eine Kombination aus euren und Elkes Unternehmungen wäre sicher das Optimum, sprengt aber den Zeitrahmen. Wir werden aber mit drei Wochen Urlaub auskommen müssen und ich werde riesige Probleme haben, mich zu entscheiden, was wir uns anschauen wollen

    Tja, die Qual der Wahl! Aber besser als vor dem Internet! :gg:


    die dunklen Winterabende (an denen Golf spielen dann ja leider kein Thema ist) stehen schließlich auch irgendwann vor der Tür

    Erinner mich nicht daran... :rolleyes: Aber dann hat man endlich wieder Zeit fürs Forum. :gg:


    Außerdem würde meine Urlaubswunsch-Liste sicher sehr unrealistische Dimensionen annehmen, wenn ich alle RBs lesen würde... Ich habe jetzt schon festgestellt, dass ich schon allein deshalb relativ alt werden muss, um all die Urlaub durchführen zu können, die ich gerne unternehmen möchte...

    Ich hab Touren für die nächsten 10 Jahre im Kopf... ;te: Aber auch nur, weil ich mir nicht mehr merken kann. ;)

  • Lieber Martin,


    jetzt habe ich die letzten drei Tage nachgelesen und meine Begeisterung für den Nordosten und Deinen Bericht haben ihren Lauf genommen. Auch die letzten drei Tage waren voller schöner Erlebnisse. Besonders haben mir auch hier wieder die tollen Bäume gefallen.


    Vielen Dank für Deinen kurzweiligen und vor Begeisterung sprühenden Reisebericht mit wundervollen Fotos. Wie schon bei der China-Reise war ich jeden Tag mit Freude dabei, die nächste Etappe zu lesen. Ich freue mich für Euch beide, dass Ihr wieder eine so schöne Reise gemeinsam erlebt habt.


    Nochmal DANKE fürs Mitnehmen und Begeistern :!! :!! . Liebe Grüße auch an Deine Mam. Sie scheint mir eine echt klasse Mam zu sein!


    Ganz viele reisebegeisterte Grüße


    Michelle :wink4:

  • So, ich hole gerade fleißig auf und bin immerhin schon in Oregon angekommen. Jetzt muss ich einfach aufhören, denn ich habe Hunger ohne Ende und zu zeigst ein Bild von diesem leckeren Steak und Surf & Turf. ;;PiPpIla;; Die reinste Folter ist das. Und die Pommes sehen auch so verdammt gut aus ... :gg:


    Tolle Tage in Seattle! Dort, im Olympic und Yellowstone konnte ich schon in Erinnerungen schwelgen, die Küste von Oregon kenne ich leider noch nicht. Freue mich aber aufs Weiterlesen!

  • Vielen Dank für Deinen kurzweiligen und vor Begeisterung sprühenden Reisebericht mit wundervollen Fotos. Wie schon bei der China-Reise war ich jeden Tag mit Freude dabei, die nächste Etappe zu lesen. Ich freue mich für Euch beide, dass Ihr wieder eine so schöne Reise gemeinsam erlebt habt.

    Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. :!!


    Nochmal DANKE fürs Mitnehmen und Begeistern

    :schaem: Ich sag Danke fürs Mitreisen! ;:HuCKnU;;


    Liebe Grüße auch an Deine Mam. Sie scheint mir eine echt klasse Mam zu sein!

    Ich richte es ihr aus. Sie wird sich freuen wenn sie das liest. ;;NiCKi;:


    So, ich hole gerade fleißig auf und bin immerhin schon in Oregon angekommen.

    Wow! Toll, dass Du nachreist, Nadine! :!!


    Jetzt muss ich einfach aufhören, denn ich habe Hunger ohne Ende und zu zeigst ein Bild von diesem leckeren Steak und Surf & Turf. Die reinste Folter ist das. Und die Pommes sehen auch so verdammt gut aus ...

    Sorry, ich wollte Dich nicht quälen, aber das Essen war wirklich erstklassig! ;good;

  • Hallo Martin, du hast ja wohl nicht im Ernst geglaubt, du könntest deinen Reisebericht während meiner Abwesenheit still und heimlich beenden. :neinnein: Nee, nee, habe jetzt auch den Rest nachgelesen.


    Ich kann mich den zahlreichen begeisterten „Vorschreibern“ nur anschließen: es hat so viel Spaß gemacht, euch zwei in den Nordwesten zu begleiten :clab: . Ein bisschen was kannte ich ja bereits von unserer allerersten USA-Tour im vorigen Jahrhundert :EEK: , aber da damals noch ohne Internet geplant, weiß ich erst jetzt so richtig, was ich mir dort alles noch so anschauen könnte.


    Man merkt es diesem Bericht an, mit wie viel Freude ihr eure Tour durchgeführt habt und das Wetterglück trug sicher nicht unerheblich dazu bei.


    Martin, thanks a lot für diesen ausführlichen Reisebericht voller Informationen und Emotionen und die wunderbaren Fotos. :laola:


    Drücke mal die Daumen, dass es bald auch für uns in diese Ecke gehen kann.


    So, und nun kann ich mich dann ja Elkes Reise widmen ;) .


    Gruß
    Gundi



    Oh, noch etwas vergessen: die musikalische Begleitung habe ich auch sehr genossen. Danke auch dafür :!! !

  • Hallo Martin, du hast ja wohl nicht im Ernst geglaubt, du könntest deinen Reisebericht während meiner Abwesenheit still und heimlich beenden.

    :schaem: Ich wusste doch gar nicht, dass Du weg warst! Oder doch? ;][;


    Ich kann mich den zahlreichen begeisterten „Vorschreibern“ nur anschließen: es hat so viel Spaß gemacht, euch zwei in den Nordwesten zu begleiten .

    Toll dass Du dabei warst, Gundi, und auch das Ende noch nachgelesen hast. :!!


    Martin, thanks a lot für diesen ausführlichen Reisebericht voller Informationen und Emotionen und die wunderbaren Fotos.

    ;danke: Gerne geschehen. Es hat großen Spass gemacht, den Bericht zu schreiben. Auch dank Euer aller regen Teilnahme. :!!


    Drücke mal die Daumen, dass es bald auch für uns in diese Ecke gehen kann.

    Aber selbstverständlich! ;;Ddrue;;


    So, und nun kann ich mich dann ja Elkes Reise widmen

    Der ist auch ganz toll! ;;NiCKi;:


    Oh, noch etwas vergessen: die musikalische Begleitung habe ich auch sehr genossen. Danke auch dafür !

    =) ;:HuCKnU;;

  • So, ich bin mittlerweile beim Crater Lake angekommen. Ist ja wirklich Wahnsinn, dieses Blau! Einfach wunderschön. Bei den Wasserfällen könnte ich gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt - einer schöner als der andere. ;;NiCKi;:


    Danke übrigens für die Anti-Schnatter-Links! Die kann ich gerade gut gebrauchen.



    An dieser Stelle ein Gruß an Beate!

    Ha, das Motiv hat wohl jeder dieses Jahr kopiert (mich eingeschlossen). Ist aber auch wirklich eine klasse Idee. :!!

  • Schön, dass Du dranbleibst, Nadine!

    Danke übrigens für die Anti-Schnatter-Links! Die kann ich gerade gut gebrauchen.

    Gerne. Michi war so nett und hat mir die Berechtigung eingeräumt. :!!


    Ha, das Motiv hat wohl jeder dieses Jahr kopiert (mich eingeschlossen). Ist aber auch wirklich eine klasse Idee. :!!

    Leider hat es Beate noch gar nicht gesehen... Hat kaum Zeit die Gute. :(


    Liebe Martin und Liselotte.


    Das war eure Traum Reise, ;ws108; vielen , vielen dank für deine Fotos.


    Hartelijke groeten von Alida und Jan. :wink4:

    Hallo Alida, schön dass es Dir gefallen hat. Liebe Grüße an Jan! :wink4:

  • So, nun bin ich auch durch! Absolut klasse, eure Reise! Oregon hast du mir richtig schmackhaft gemacht, vor allem der Crater Lake sieht einfach klasse aus!

    Der Schnee war eher ein Highlight als ein Lowlight.

    Kann ich gut verstehen! Der Wetterumschwung war ja wirklich extrem, aber beides hat was. Vor allem, wenn man so viel Glück beim Wetter hat, wie ihr, ist doch so ein Schneetag ganz lustig.

    Vielleicht hätte sie doch den Käse aus Tillamook nicht in Handgepäck tun sollen…


    ;haha_


    Wenn's sonst nichts war. :gg:



    Martin, ich bin sehr gerne mit dir bzw. euch gefahren - es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank für diesen wundervollen RB! ;DaKe;;


    Und nun dauert's ja nicht mehr lange bis zur nächsten Reise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!