1 Woche Las Vegas

  • Was soll denn das heißen ?


    Ich bin morgens in Williams gestartet, 700 Km Fahrt.
    Dann einen schönen Tag im Achterbahnenpark. Danach noch Santa Monica und Venice Beach und dann nach Mitternacht noch weiter gefahren.
    Und ich bin alt. ;;NiCKi;:


    ja, ich geb dir in allen Punkten recht.


    Aber "kein Problem" ist es nur für dich.
    :gg:


  • Shopping kann bei uns sehr sehr sehr lange dauern. :gg: Es muss schliesslich auch alles genau unter die Lupe genommen werden. ;,cOOlMan;:


    Ich finde Vegas am Tag super. Dann hat man wenigstens Zeit, sich richtig in den Hotels umzuschauen und vielleicht noch ein paar Ausstellungen zu besuchen. ;;NiCKi;: Für mich ist das jedenfalls ein Muss! Die Nelson Ghost Town und den Hoover Dam hatte ich vor meiner Six Flags Idee auf dem Plan.


    Klingt so nicht schlecht. Aber muss da noch mit meiner Schwester darüber sprechen. ;;NiCKi;: Weil das Death Valley ist wiederum ein Muss für sie, genauso wie shoppen. :gg:

  • Weil das Death Valley ist wiederum ein Muss für sie, genauso wie shoppen.


    Dann macht das doch am ersten Tag.
    Oder am ersten Tag VoF
    Zweiter Tag DV

    Shopping kann bei uns sehr sehr sehr lange dauern. Es muss schliesslich auch alles genau unter die Lupe genommen werden.


    Shoppen könnt Ihr doch auch am letzten Tag. Die Outlets sind von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Und da Ihr eh keine Partymäuse seit, und somit wohl auch auf keine Party gehen werdet, was wollt ihr dann bis zum Feuerwerk machen ?


    Ich finde Vegas am Tag super. Dann hat man wenigstens Zeit, sich richtig in den Hotels umzuschauen und vielleicht noch ein paar Ausstellungen zu besuchen.


    Verstehe ich nicht . :nw: Tags über drin schauen ist doch genau so wie nachts drin schauen. Und Ihr habt doch ganze 3 Nachmittage - Abende und Nächte dafür Zeit. Und die Ausstellungen haben auch meist bis 23 Uhr geöffnet.

  • Das Valley of Fire ist wiederum ein absolutes Muss für mich. :gg:


    Ach schwierig. Ich weiss einfach von meinen letzten beiden Las Vegas Besuchen, dass mir zwei Tage bei weitem nicht gereicht hatten, um alles zu sehen. :(
    An Silvester ist doch eh alles so voll? Da wäre ich eben lieber nicht shoppen gegangen oder so. Ich gucke mir die Las Vegas Tage mal noch etwas genauer an, hab vor mir eine Checkliste zu erstellen. Mal schauen, wie ich da alles unterbringen kann. ;;NiCKi;: Und sonst streiche ich lieber Six Flags als etwas in Vegas...

  • Das Valley of Fire ist wiederum ein absolutes Muss für mich.


    ;,cOOlMan;: Sagte ich doch.

    ersten Tag VoF
    Zweiter Tag DV


    An Silvester ist doch eh alles so voll?


    Ja auf dem Strip.

    Da wäre ich eben lieber nicht shoppen gegangen oder so


    Also ich war shoppen in den Outlets. Null Problem mit dem Auto. Musst nur rechtzeitig zurück am Hotel sein. Denn der Strip wird ja dann kpl für den Verkehr gesperrt.
    Wenn ihr also nach dem Frühstück zu den Outlets fahrt, könnt Ihr dort gut shoppen. Und seit dennoch gegen 19 Uhr geschniegelt und gebügelt auf dem Strip.
    5 Stunden bis zum Feuerwerk feiern oder alternativ Hotels innen anschauen. ;;NiCKi;:

    Und sonst streiche ich lieber Six Flags als etwas in Vegas...


    Wag Dir das bloß nicht. ;:ba:;;:ba:;;:ba:; Jetzt habe ich mich für Euch schon zu sehr gefreut.

  • Also wenn ihr nur eine Woche Zeit habt, so würde ich euch raten nicht allzu in die Planung zu nehmen. Die Tage würde ich splitten z.b. in der ersten Hälfte des Tages einen Ausflug z.B. Valey of Fire und den zweiten Teil fürs shoppen, für Hotelbesichtigungen und so weiter benützen. Und ein zweitägigen Fernausflug liegt doch drinnen, also wenn ihr mal so richtig auf den Achterbahnen herumbrettern wollt, dann geniesst es. Aber nicht zu viele Attraktionen reinquetschen, richtig in Erinnerung bleibt, dann nur ein Erlebnispark. Und ich würde die Reisen so legen, dass ihr nicht allzuviel in der Nacht fährt. Man sieht dabei längere Zeit einfach nichts. Die Zeit die man in der Dunkelheit sich konzentrieren muss, verpasst man wiederum tagsdurch für die richtigen Erlebnisse. Also vereifacht geschrieben, verlegt Outdoorbewegungen auf den Tag und die Zeit des shoppens usw. kann auch in der Dunkelheit geschehen.

  • Haiko, jetzt weiss ich, was du meinst :pipa: :pipa:

    Darf ich wissen, worum es geht? :gg:



    Und der würde niemals, never, ever, 8 Stunden fahren um sich ein wenig auf Achterbahnen zu vergnügen. :neinnein:


    Ich bin schonmal 12 Stunden gefahren, um mich auf Achterbahnen zu vergnügen. :schaem:


    Also wenn ihr nur eine Woche Zeit habt, so würde ich euch raten nicht allzu in die Planung zu nehmen. Die Tage würde ich splitten z.b. in der ersten Hälfte des Tages einen Ausflug z.B. Valey of Fire und den zweiten Teil fürs shoppen, für Hotelbesichtigungen und so weiter benützen. Und ein zweitägigen Fernausflug liegt doch drinnen, also wenn ihr mal so richtig auf den Achterbahnen herumbrettern wollt, dann geniesst es. Aber nicht zu viele Attraktionen reinquetschen, richtig in Erinnerung bleibt, dann nur ein Erlebnispark. Und ich würde die Reisen so legen, dass ihr nicht allzuviel in der Nacht fährt. Man sieht dabei längere Zeit einfach nichts. Die Zeit die man in der Dunkelheit sich konzentrieren muss, verpasst man wiederum tagsdurch für die richtigen Erlebnisse. Also vereifacht geschrieben, verlegt Outdoorbewegungen auf den Tag und die Zeit des shoppens usw. kann auch in der Dunkelheit geschehen.


    Danke für deinen Input Hanspeter! =) Ich werde das berücksichtigen.


    Na Mädels -wie schaut es denn nun aus ? :zfla;


    Meine Schwester will so oder so mal ein paar Tage in Los Angeles verbringen. =) Ihr wäre es am Liebsten, wenn wir das spontan entscheiden würden.

  • Ich bin schonmal 12 Stunden gefahren, um mich auf Achterbahnen zu vergnügen.


    Du wirst mir ja immer sympatischer. ::HeLLBudy;;:gg:

    Meine Schwester will so oder so mal ein paar Tage in Los Angeles verbringen. Ihr wäre es am Liebsten, wenn wir das spontan entscheiden würden.


    Also wenn ich nix kann, aber spontan was in den Sinn kommen lassen und dann auch durchführen, darin bin ich klasse.
    Dennoch habe ich auf 2 USA Touren nun schon kleinlaut zugeben müssen, dass selbst 14 Tage für spontanes Reisen zu wenig ist.
    Ich glaube ja selbst nicht, dass ich das jetzt sage, aber plant die 6 Tage bis ins Detail und zieht das auch so durch. ;;NiCKi;:
    Ihr ärgert Euch sonst sicherlich.

  • Moin, moin!


    Bzgl. Shoppen würde ich auch gerne noch was in den Ring werfen - ohne es zu verkomplizieren.


    Die beiden Outlets in Las Vegas sind leider nicht mehr so der Brüller, in den letzten Jahren haben die Preise ganz schön nachgelassen. Leider! Mein Tipp ist ganz klar nach Primm zu fahren. Über die Autobahn bist Du dort in 45 Min. und hast wesentlich entspannteres Einkaufen als bei den Outlets. Diese sind zum Jahresende voller Asiaten und die zahlen alles.


    Ach ja - Las Vegas am Tag finde ich auch schön. Las Vegas ist immer schön ;dherz;


    Viel Spaß bei der weiteren Planung

  • Moin Kerstin,


    wir waren im Dez. 12 und im April 13 dort. Gerade im Winter waren wirklich nur Asiaten in Las Vegas Outlets unterwegs und von guten Preisen keine Spur. Das Outlet in Primm hat meiner Meinung nach auch die "Standard" Läden. Ist vielleicht nicht so schnuckelig wie die Premium Outlets, aber beim Outlet geht es letztendlich ja nur um eins: den Preis. Denn sonst kann man ja gleich in die Fashion Mall gehen. Oder noch schöner: Ins Town Square im Süden. Das ist wirklich süß. Und kulinarisch auch nicht zu verachten. Wer's kennt: Dort gibt es ein Fish Bone Grill. hmmmm, lecker!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!