Die Nashorn Tour - Der Reisebericht

  • Habe gerade festgestellt, dass die Bilder in meinem Reisebericht nicht mehr da sind.

    Mein Bilderhoster hatte einen Hardwaredefekt und konnte die Aufnahmen nicht wieder herstellen. X(

    Sorry dafür! Wenn ich Zeit habe, kann ich ja die Bilderlinks noch einmal tauschen.

    Falls jemand Interesse hat, bzw. den Bericht noch nicht kennt, kann ihn aber auf meiner Webseite inkl. Fotos anschauen.

    https://jaskoart.com/usa/die-nashorn-tour-usa-sudwest-2013/

  • Habe gerade festgestellt, dass die Bilder in meinem Reisebericht nicht mehr da sind.

    Mein Bilderhoster hatte einen Hardwaredefekt und konnte die Aufnahmen nicht wieder herstellen. X(

    Sorry dafür! Wenn ich Zeit habe, kann ich ja die Bilderlinks noch einmal tauschen.

    Falls jemand Interesse hat, bzw. den Bericht noch nicht kennt, kann ihn aber auf meiner Webseite inkl. Fotos anschauen.

    Da bist du nicht alleine, ich habe schon mehrer Reiseberichte gesehen wo die Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren.

    Dann ist der Schreiber auch nicht mehr so aktiv hier, dann lese ich die Bericht ohne bilder ist auch sehr Interessant.

  • ich habe schon mehrer Reiseberichte gesehen wo die Links zu den Bildern nicht mehr funktionieren.

    Dann bitte über den melden Button melden.

    Obwohl der Anbieter unbegrenzte Lagerzeit versprach

    Hauptgrund, warum ich eigenen Webspace habe. Versprechen können die alle viel, aber sie müssen sich halt auch finanzieren. Selbst G. wird jetzt kostenpflichtig.

  • Hast die Fotos auch bei directupload geladen. Das Problem hatte ich auch bei 6 Berichte. Obwohl der Anbieter unbegrenzte Lagerzeit versprach.

    Habe alle neu gemach. Mords Arbeit.

    Willkommen im Club.

    Ich hatte den Reisebericht in 3 Foren veröffentlicht. Directupload.net hatte nicht alleine meine Fotos verloren, aber die aus diesem RB schon. Das war eine echte Plackerei die vielen Bilder erneut hochzuladen. Bei UNA hatte ich dann die Links ausgetauscht, hier allerdings noch nicht. Das muss ich noch machen.

    Der Bilder-Hoster hat zwar manchmal Probleme ist dafür aber umsonst.

  • Der Bilder-Hoster hat zwar manchmal Probleme ist dafür aber umsonst.

    Japp. Manchmal kann mal nix hochladen und manchmal werden selbst frisch geladene Fotos nicht oder nur Stückweise angezeigt.

    Ich hatte mich auf Grund der Aussage und Werbeanzeigen darauf verlassen, dass die Fotos permanent gespeichert werden.

    War ein Trugschluss. Aber da er weiterhin kostenlos ist, lade ich dort weiter Fotos aber nur noch welche, die eh bloß kurzen Bestand haben müssen.

    Selbst G. wird jetzt kostenpflichtig.

    Echt. Ich bezahle dafür nix. Schon allein weil von mir geschätzt 90% Müll im Internet angezeigt wird.

    Schön, so komme ich leichter vom PC weg und kann mich mehr natürlichen Dingen widmen. :jump:

    Edit: grad gesehen, es geht nur um Fotos speichern. :rolleyes:

  • Echt. Ich bezahle dafür nix. Schon allein weil von mir geschätzt 90% Müll im Internet angezeigt wird.

    Schön, so komme ich leichter vom PC weg und kann mich mehr natürlichen Dingen widmen.

    Ich rede vom Bildspeicher. ;)Bilder speichern braucht nun mal recht viel Platz. Besonders, wenn sie nicht Weboptimiert sind. ;;NiCKi;:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!